1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 12. April 2023 um 15:52
    • #22.576
    Zitat von Malone

Wie wäre es, wenn du dir mal ein anderes Hobby zulegst, in unregelmäßigen Abständen deine Feindbilder zu ändern, hilft nur bedingt.

eins haben ja alle seine feindbilder gemein, sie waren in der einen oder anderen weise bei red bull engagiert. ich finds ja schade sich so von seinen zwängen beherrschen zu lassen, weil, er/sie kann auch sehr gut und sachlich schreiben.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2023 um 19:14
    • #22.577

Sadio Mane rastet in Bayernkabine aus und schlägt Leroy Sane ins Gesicht.

Prügel-Eklat in Bayern-Kabine! Sane das Opfer (msn.com)

Da liegen die Nerven blank...

• coach
    YNWA
    • 12. April 2023 um 19:24
    • #22.578
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sadio Mane rastet in Bayernkabine aus und schlägt Leroy Sane ins Gesicht.

Prügel-Eklat in Bayern-Kabine! Sane das Opfer (msn.com)

Da liegen die Nerven blank...

Und du glaubst die Behauptung der 'BLÖD'?

Schön, dass es Konsumenten gibt, die alles glauben, was die Medien schreiben...

alter, merkst du eigentlich was du hier tagtäglich betreibst ?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2023 um 20:01
    • #22.579

Alter - die Meldung geht über alle Kanäle.

Sky, ARD, ZDF - was brauchst eigentlich noch...?

Soll der Papst die Meldung am Petersplatz verkünden?

• Bobby
    KHL
    • 12. April 2023 um 20:41
    • #22.580

Auch über die seriöse heilige Krone.at steht es geschrieben...

Gott schütze die KronenZeitung und all diejenigen, die sie kaufen wollten.

:veryhappy: :ironie:

• coach
    YNWA
    • 12. April 2023 um 22:28
    • #22.581

Alter - die Meldung geht über alle Kanäle.

Sky, ARD, ZDF - was brauchst eigentlich noch...?

richtig, und alle (SKY, ntv, focus, standard, krone, sport1, kz, ...) beziehen sich auf einen bericht der BILD.

vaclav aka pippi l. richtet sich die welt wie sie ihm gefällt.

Einmal editiert, zuletzt von coach (12. April 2023 um 23:14)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2023 um 22:49
    • #22.582

Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall.

Schön, dass du jetzt diesen Vorfall weiterhin bestreitest...

Damit stehst so ziemlich allein auf Wald und Flur... :veryhappy:

Viel Spaß damit...

Nur nebenbei - es heißt Pippi L.

Pipi ist was anderes..

Schau - hast heute sogar was dazugelernt.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (12. April 2023 um 23:03)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2023 um 23:02
    • #22.583

Maignan rettet Milan mehrmals den knappen Sieg.

Da war wieder Zunder in der Partie, sehr hitzig und emotional.

Dieses Nord Süd Derby hat es in sich.

Das Rückspiel in Neapel - autsch - das wird ein Ritt auf dem Pulverfass.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 12. April 2023 um 23:05
    • #22.584

Sauber! Ein entschlossenes Milan ringt Napoli in einer umkämpften Partie nieder - etwas glücklich. Für Napoli war da trotz Unterzahl zum.Schluß einiges drinnen. Maignan hatte aber was dagegen.

Immerhin, Napoli muss im Rückspiel ohne Anguissa und Kim auskommen, die echt beide ziemlich roh zur Sache gegangen sind. Kein Nachteil für Milan.

Ein Derby della Madonnina im SF ist noch möglich - das hätten im Herbst auch die wenigsten erwartet.

• coach
    YNWA
    • 12. April 2023 um 23:14
    • #22.585

bin da bei dir, obwohl die erste gelbe für anguissa schon lächerlich war.

real souverän, hätte höher gewinnen müssen, wird aber auch so reichen.

• coach
    YNWA
    • 12. April 2023 um 23:20
    • #22.586

Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall.

Schön, dass du jetzt diesen Vorfall weiterhin bestreitest...

alter schwede. du verdrehst einem das wort im maul. ICH bestreite ja nichts.

DU warst doch gestern der jenige der sich lustig gemacht hat wenn man der bild aka blöd was glaubt.

und genau du zitierst heute die bild ... die scheinbar doch ganz gut informiert ist ... so nebenbei.

pipPi l. eben ...

starting six

bevor du mir wieder eine pn schickst ... ich weiss, ich habs wieder getan ... sorry

Einmal editiert, zuletzt von coach (13. April 2023 um 06:21)

• viserys
    KHL
    • 12. April 2023 um 23:27
    • #22.587
    Zitat von coach

DU warst doch gestern der jenige der sich lustig gemacht hat wenn man der bild aka blöd was glaubt.

und genau du zitierst heute die bild ... die scheinbar doch ganz gut informiert ist ... so nebenbei.

pipPi l. eben ...

Danke.

Das Einzige was man dir vorwerfen kann: du lässt dich wiederholt auf eine Internet-Psychose ein ;)

• semen
    Nationalliga
    • 12. April 2023 um 23:35
    • #22.588

Vielleicht hilft ja auch ein gegenseitiges Ignore?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2023 um 23:42
    • #22.589
    Zitat von coach

pipPi l. eben ...

Der kleine Unterschied mag sein, dass deine Meldung vor ein paar Tagen vom Kicker ausging - Kicker interne Information - nicht nachvollziehbar und, naja, mehr als fragwürdig. Nur aufgebauscht wegen des anstehenden Spiels...

Aber, mit solchen Kleinigkeiten hältst du dich ja nicht auf...

Wurscht.

Dieser Mane Ausraster stellt die Bayern Führung vor weitere Probleme.

Tuchel wird wohl mit dem eisernen Besen durch die Kabine fegen müssen.

Nagelsmann hat da zu viel schleifen lassen, 'Gucci' Gnabry, 'bin immer in London' Sane und wohl auch Mane sind ihm auf der Nase rumgetanzt. Dazu kommt Müller, der immer sein eigenes Spiel spielt, welches auch immer, ein Pavard, der auf Jörg Haider macht - ich bin weg, ich bin wieder da, ich bin wieder weg - ein Musiala, der wohl auf Grund seines Alters, ein wenig auf Höhenflug ist und geerdet werden sollte, und ein Phonzy - sein bester Kumpel, der da mitfliegt.

Dazu Gravenberch, der, da er nicht spielt, nur motzt und weg will.

Dann die Neuer Affäre mit dem neuen Tormanntrainer...

Jetzt kommt mit Saisonende auch noch Nübel aus Monaco zurück.

Es ist angerichtet. Der FC Hollywood ist zurück.

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (13. April 2023 um 00:11)

• coach
    YNWA
    • 13. April 2023 um 06:23
    • #22.590
    Zitat von mexikaner

Danke.

Das Einzige was man dir vorwerfen kann: du lässt dich wiederholt auf eine Internet-Psychose ein ;)

du hast absolut recht. und ich könnt mich ohrfeigen dafür.

zum sportlichen, wobei es gar nicht um sportliche geht.

ich habs während dem wechsle schon gesagt. mane ist ein sehr sensibler u. emotionaler typ. der braucht ein behütetes umfeld. in liverpool stand er zwar immer ein wenig im schatten von salah, er wurde aber trotzdem verehrt u. extrem geschätzt. ich denke er hat den wechsel schon längst bereut.

trotzdem, seine aktion mit sane, das geht gar nicht.

Einmal editiert, zuletzt von coach (13. April 2023 um 06:30)

• beckman99
    NHL
    • 13. April 2023 um 08:51
    • #22.591

der reporter auf dazn beim spiel real:chelsea hat nen vorfall nach nem liga oder pokalspiel, ich glaube in spanien, erwähnt. irgendwas in ner garage oder so mit ner ohrfeige nach ner beleidigung, aber nicht den vorfall bei den bayern. dachte das erwähnt er als nächstes, aber da kam nichts.

btw, khedira als co kommentator braucht niemand. der schwafelt ewig lang herum und kommt stunden später auf den punkt, wenn überhaupt. ganz anders da sandro wagner beim milan spiel, kurz, knackig mit guten taktischen erklärungen. habe ich übrigens auch selten gesehen, die mannschaft die zu zehnt spielt, zieht ein pp gegen die heimmannschaft auf. zumindest ein unentschieden wäre mehr als ok gewesen.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 13. April 2023 um 09:32
    • #22.592
    Zitat von beckman99

ganz anders da sandro wagner beim milan spiel, kurz, knackig mit guten taktischen erklärungen. habe ich übrigens auch selten gesehen, die mannschaft die zu zehnt spielt, zieht ein pp gegen die heimmannschaft auf. zumindest ein unentschieden wäre mehr als ok gewesen.

Allerdings hat er recht schnell Partei ergriffen für Napoli, vielleicht auch da er von Carsten Fuß mitgerissen wurde welcher ehemaliger Dauerkartenbesitzer bei Napoli war.

Jedenfalls hat er sich ziemlich disqualifiziert als er behauptete das 1:0 sei absolut unverdient, mit extra Betonung auf absolut.

Ich sehs natürlich durch die Milan Fanbrille und behaupte auch nicht das der Sieg wirklich verdient war, möchte aber das Solo von Leao und den Lattenknaller von Kjaer in Erinnerung rufen.

Mit bisl Glück stehts zur HZ 3:1 (die Chance von Kvara in den Anfangsminuten miteinbezogen), und da von einem absolut unverdienten Sieg zu sprechen… naja.

Natürlich beeindruckend wie Napoli in Unterzahl weiterspielt, aber das ist eben ihre Art Fußball zu spielen schon die ganze Saison, wie einst Liverpool vor nicht allzu langer Zeit.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. April 2023 um 09:45
    • #22.593
    Zitat von coach

was auch hilft: nachricht lesen, einatmen und dann länger ausatmen... ruhe bewahren und weitermachen.

kankra9
    GOON
    • 13. April 2023 um 10:45
    • #22.594

Laimer wird also nächste Saison bei den Bayern anheuern.

hätte ihn gerne wo anders gesehen, die PL würde sich ja auch anbieten aber ok mal sehen.

Medien: Wechsel von Konrad Laimer zum FC Bayern München fix
    Nach Informationen der "Bild" ist der Wechsel des ÖFB-Legionärs von RB Leipzig zum deutschen Rekordmeister in trockenen Tüchern.
    www.laola1.at
  • beckman99
    NHL
    • 13. April 2023 um 10:59
    • #22.595
    Zitat von AM34

Allerdings hat er recht schnell Partei ergriffen für Napoli, vielleicht auch da er von Carsten Fuß mitgerissen wurde welcher ehemaliger Dauerkartenbesitzer bei Napoli war.

Jedenfalls hat er sich ziemlich disqualifiziert als er behauptete das 1:0 sei absolut unverdient, mit extra Betonung auf absolut.

Ich sehs natürlich durch die Milan Fanbrille und behaupte auch nicht das der Sieg wirklich verdient war, möchte aber das Solo von Leao und den Lattenknaller von Kjaer in Erinnerung rufen.

Mit bisl Glück stehts zur HZ 3:1 (die Chance von Kvara in den Anfangsminuten miteinbezogen), und da von einem absolut unverdienten Sieg zu sprechen… naja.

Natürlich beeindruckend wie Napoli in Unterzahl weiterspielt, aber das ist eben ihre Art Fußball zu spielen schon die ganze Saison, wie einst Liverpool vor nicht allzu langer Zeit.

und wenn milan nach drei minuten 0:2 zurückgelegen wäre, wärs auch ok gewesen. sag ich mal als einer der milan mag. ich finde es ok, wenn ein co seine meinung äußert. ist zum glück noch nicht durch 1000 nlp kurse gegangen und redet wie ihm der schnabel gewachsen ist und ist dabei auch noch informativ. endlich mal wieder einer der a bissi polarisiert. in dieser zunehmend gleichgeschalteten welt mmn eine wohltat. aber wenn dir das sinnlose endlosgelaber von khedira lieber ist, da schreibe ich gerne an dazn, dass der als co im rückspiel in neapel kommentiert. mir wäre sandro beim real spiel lieber. wäre ne win win situation für uns beide :) .

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. April 2023 um 11:10
    • #22.596
    Zitat von coach

Mach es doch - glaub mir, es trifft den Richtigen. :ironie:

Die Causa Mane kommt zur Unzeit.

Die Verantwortlichen wollen bis Ende der Woche eine Entscheidung treffen.

Emotionen nach so einer Niederlage sind recht und schön, aber dem Arbeitskollegen ins Gesicht schlagen - das geht gar nicht.

Und wirkt jetzt auch nicht wirklich sensibel...

Er soll Sane auch heftig beschimpft haben...

Bitte, man weiß nicht, wie sehr er provoziert wurde, nur so weit muss man sich schon in der Gewalt haben, so was nicht zu tun.

Mane hat sich zu einem richtigen Sorgenkind entwickelt. Zuerst konnte man mit seinen Leistungen recht zufrieden sein, obwohl er auch da die Erwartungen bei weitem verfehlt hat.

Dann kam die Verletzung - und seither geht gar nix mehr.

Dann der Zwist mit Nagelsmann - da hat sich einiges angesammelt.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (13. April 2023 um 12:42)

• beckman99
    NHL
    • 13. April 2023 um 11:54
    • #22.597

mane hat ein gutes gespür für den raum. ich hatte immer a bissi das gefühl, seine mitspieler checken net so recht was er vorhat. war auch beim city spiel ein zweimal gut positioniert, bzw ist aussichtsreich in den freien raum gelaufen, aber sane oder sonstwer hats verschlafen.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 13. April 2023 um 12:03
    • #22.598

An sich mag ich Wagner; gestern hat er aber mit seiner Schiedsrichterkritik ein bisschen übertrieben - ganz abwegig waren die Karten ja nicht und es wurden auch Milan-Spieler verwarnt.

Die nächste Steigerung sind dann die hysterischen Schiebungsvorwürfe, die in einigen Foren gleich zu lesen waren. Immerhin ist der Sandro Wagner wenigstens nicht so weit gegangen.

• coach
    YNWA
    • 13. April 2023 um 12:41
    • #22.599

ich find sandro wagner auch sehr o.k.. zu seinen gestrigen aussagen kann ich nichts sagen da ich auf sky geschaut habe.

Einmal editiert, zuletzt von coach (13. April 2023 um 14:45)

• beckman99
    NHL
    • 13. April 2023 um 13:15
    • #22.600

ich mag auch dass er ein bisschen politisch unkorrekt ist. wer die wm net verweigert hat, in einem spiel angesprochen auf die weißen sitzplätze, hat er gesagt: man kann net sagen ob der platz leer ist, oder ob da die araber in ihren bademänteln sitzen. hat natürlich an batzn bahö danach gegeben. von wegen ist der tragbar usw. hat sich natürlich brav dafür entschuldigt und durfte bleiben.

Zitat von CathrineMeunier

Die nächste Steigerung sind dann die hysterischen Schiebungsvorwürfe, die in einigen Foren gleich zu lesen waren. Immerhin ist der Sandro Wagner wenigstens nicht so weit gegangen.

sowas traue ich ihm auch nicht zu. in der summe ist er ein guter analytiker des spiels mit ner gehörigen portion ironie und süffisanz.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • kankra9
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™