1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 15. Februar 2023 um 08:52
    • #22.126
    Zitat von coach

o.k., und was war mit dem elfer den die spurs hätten bekommen müssen? frag nur für einen freund.

meinst du den abflug von richarlison am ende, wo er während seiner flugshow schon zum schiri geblickt hat und auf einen pfiff gehofft hat?

• CathrineMeunier
    Gast
    • 15. Februar 2023 um 09:07
    • #22.127
    Zitat von coach

o.k., und was war mit dem elfer den die spurs hätten bekommen müssen? frag nur für einen freund.

Der Blümel hätte dazu gesagt: dazu habe ich keine Wahrnehmungen.

• kankra9
    GOON
    • 15. Februar 2023 um 17:07
    • #22.128

Einer geht noch. Popcorn

Chelsea bietet wohl Mega-Summe für Shootingstar Felix
    Laut Medienberichten wollen die "Blues" für den Portugiesen eine Mega-Summe auf den Tisch legen.
    www.laola1.at

Die schaffen es , bis zum 31.08.2023 , noch 1 Milliarde binnen einem Jahr auszugeben.

• beckman99
    NHL
    • 15. Februar 2023 um 17:46
    • #22.129

das ist natürlich nur reine spekulation, aber diese unsummen hätten sie sich vielleicht sparen können, wenn sie tuchel als trainer behalten hätten. nur weil ein trainer mit einem mittelmäßigen team gutes geleistet hat, so heißt das noch lange nicht, dass er mit einem spitzenteam ähnlich gut performed.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Februar 2023 um 18:06
    • #22.130

Tuchel war für Todd Boehly zu konservativ.

Mr Boehly, ein ausgewiesener Soccer Experte , hat ein 4-4-3 System urgiert - also 11 Feldspieler.

Dazu war Tuchel nicht bereit... :ironie:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Februar 2023 um 19:56
    • #22.131

Millionenzahlung! Hat Barca einen spanischen Schiedsrichter-Boss bestochen? (sport1.de)

Der FC Barcelona kommt nicht aus den Schlagzeilen.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Februar 2023 um 20:44
    • #22.132
    Zitat von kankra9

Einer geht noch. Popcorn

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…tingstar-felix/

Die schaffen es , bis zum 31.08.2023 , noch 1 Milliarde binnen einem Jahr auszugeben.

Aber wie ich MegaSumme gelesen habe, Schrecken mich die 80Mio nicht sonderlich.... wenn.man bedenkt was aktuell für Summwn rumschwirren. da find ich 11 Mio für eine Halbjahresleihe befremdlicher

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Februar 2023 um 20:55
    • #22.133

Man gewöhnt sich an diese Summen für Fußballer - und verliert ein wenig die Realität, wie viel Geld das wirklich ist.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Februar 2023 um 23:00
    • #22.134

Bravo, BVB !

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Februar 2023 um 08:34
    • #22.135
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bravo, BVB !

ob das 1:0 nicht zu wenig sein wird? :/

• beckman99
    NHL
    • 16. Februar 2023 um 09:44
    • #22.136

dortmund ist sicher in der lage auch in london zu treffen. leicht wirds nicht, aber ein weiterkommen ist möglich.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2023 um 09:45
    • #22.137

Jeweils 1:0 Siege - bis auf Benfica, das wohl die besten Chancen für den Aufstieg hat.

Da ist in allen Begegnungen weiterhin jeder Ausgang offen.

Das werden spannende Rückspiele.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. Februar 2023 um 10:11
    • #22.138
    Zitat von beckman99

dortmund ist sicher in der lage auch in london zu treffen. leicht wirds nicht, aber ein weiterkommen ist möglich.

ich geh sogar so weit und sage, dass der bvb eine leichtere ausgangssituation als bayern hat.

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2023 um 11:06
    • #22.139
    Zitat von watchitburn

ich geh sogar so weit und sage, dass der bvb eine leichtere ausgangssituation als bayern hat.

das glaub ich nicht. der bvb hatte gestern mächtig glück, das wirds 2x nit spielen.

die bayern sind einfach besser als paris u. sollten das zu hause geregelt bekommen.

in england sind gestern wie befürchtet die vorteile im titelkampf richtung city gekippt.

arsenal spielt zwar den geilsten fußball aller europäischen spitzenteams zur zeit, nur geht denen langsam die luft aus.

arteta hat 6 bis 8 spieler die immer start spielen, einfach zu wenig rotation. das hinterlässt jetzt schon spuren u. ab märz kommt die euroleague auch noch dazu. city/pep hat kadertechnisch einfach viel mehr möglichkeiten.

dabei hatten sie gestern in der ersten hz city super im griff (bis auf einen fehler der zum 0:1 geführt hat). ich kann mich an wenig spiele erinnern in dem city so bespielt worden ist wie gestern in der ersten hz von arsenal. die kombinieren sich durch engste räume bis zum abschluß. bei dem hapert es zuletzt leider.

schade, mit den spielerischen top-auftritten wäre es dem jüngsten team der pl sehr zu gönnen den titel zu holen. aber ich glaub jetzt nicht mehr dran.

Einmal editiert, zuletzt von coach (16. Februar 2023 um 11:39)

• beckman99
    NHL
    • 16. Februar 2023 um 11:55
    • #22.140
    Zitat von coach

arsenal spielt zwar den geilsten fußball aller europäischen spitzenteams zur zeit, nur geht denen langsam die luft aus.

wer weiß, dass beste beispiel ist leicester titelgewinn. da haben auch alle geglaubt, dass ihnen bis saisonende die luft ausgehen wird.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 16. Februar 2023 um 11:56
    • #22.141
    Zitat von coach

in england sind gestern wie befürchtet die vorteile im titelkampf richtung city gekippt.

Arsenal hat noch 1 Spiel weniger und ein weiteres direktes Duell gibts auch noch. Also Vorteile im Titelkampf seh ich nach wie vor bei Arsenal.

Ob denen jedoch die Luft ausgeht steht auf einem anderen Blatt Papier, wie du sagst City mit einem sehr breiten Kader wo auch bei Rotation kaum an Qualität eingebüßt wird.

Ich hoffe jedenfalls das sies noch über die Saison bringen, sympathische Truppe!

• kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2023 um 12:00
    • #22.142

Ach, dachte gestern wars dass mit Felix , jetzt vielleicht noch Neymar. :veryhappy:

Zieht es PSG-Superstar Neymar zum FC Chelsea?
    Bei PSG hängt der Haussegen schief. Das Verhältnis zwischen Superstar Neymar und dem Klub gilt als angespannt. Das ruft wohl den FC Chelsea auf den Plan.
    www.laola1.at
  • beckman99
    NHL
    • 16. Februar 2023 um 12:00
    • #22.143
    Zitat von watchitburn

die performance von bayern war schon recht souverän, die hätten locker noch zwei bis drei tore schießen können. auch wenn psg torchancen hatte, so hatte man nie das gefühl sie könnten großartig zulegen.

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2023 um 12:11
    • #22.144
    Zitat von beckman99

die performance von bayern war schon recht souverän, die hätten locker noch zwei bis drei tore schießen können. auch wenn psg torchancen hatte, so hatte man nie das gefühl sie könnten großartig zulegen.

das wiederum stimmt so nicht. die bayern waren in hz1 zwar klar besser. torchancen hatten sie jedoch wenig.

und zum ende hin hatten sie mächtig glück. (milimeter abseits beim ausgleich, torlatte messi, vitinha konnte komplett plank im 16er abschließen, ...). also paris hat mit der einwechslung vom mpappe schon stark zugelegt u. über links waren die bayern da sehr offen. dies gilt es im rückspiel besser zu machen, dann da wird mpappe sicher von anfang an spielen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2023 um 16:31
    • #22.145

Neymar-Sensation: Bosse trafen sich nach Bayern-Sieg (msn.com)

Chelsea macht unvermindert weiter.

Jetzt ist man an Neymar dran...

• beckman99
    NHL
    • 16. Februar 2023 um 17:49
    • #22.146

die nächsten die beratungsresistent und nicht lernfähig sind und sich freiwillig einen rostigen nagel eintreten.

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Februar 2023 um 19:26
    • #22.147
    Zitat von beckman99

die nächsten die beratungsresistent und nicht lernfähig sind und sich freiwillig einen rostigen nagel eintreten.

Glaub auch, dass so einer einem Top Team mehr schadet als er einbringt....

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Februar 2023 um 20:52
    • #22.148

Wieder mal starker Auftritt der Salzburger!!! Gute Partie auf jeden Fall. Freu mich schonnauf das Rückspiel

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2023 um 20:54
    • #22.149

Bravo, RBS!

Starker Auftritt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Februar 2023 um 21:03
    • #22.150

Top save von Kühn

1. Datenschutzerklärung