1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 30. November 2022 um 06:41
    • #21.876
    Zitat von Pjl60

Bei der Juve gehts wieder mal rund:

https://www.sportnews.bz/artikel/fussba…spitze-tritt-ab

https://www.sportnews.bz/artikel/fussba…t-von-del-piero

Ah is schon wieder mal soweit... Gehn's wieder runter 🤦

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. November 2022 um 08:46
    • #21.877
    Zitat von Pjl60

War oder ist Milan-Fan, wenn ich mich recht erinnere. :)  :/

Udinese und generell Serie A :whistling:

Patman
    Forumsdepression
    • 30. November 2022 um 09:24
    • #21.878
    Zitat von Hansi79

Udinese und generell Serie A :whistling:

Nein! Es war eindeutig RB Leibzig und mit abstrichen RB Salzburg. Ganz sicher!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2022 um 14:48
    • #21.879

WM 2026: FIFA denkt über Modusänderung nach (msn.com)

Der FIFA Wahnsinn geht weiter...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Dezember 2022 um 15:30
    • #21.880

Nun also doch - Cristiano Ronaldo wechselt zu Saudi-Klub Al-Nassr | krone.at

Kassiert CR7 nochmals ordentlich ab? Sieht so aus.

• kankra9
    GOON
    • 6. Dezember 2022 um 06:31
    • #21.881

The nxt one please..

Auszug.

Die beiden Gruppen sollen sich bereits bei Mike Gordon gemeldet haben, um ihr Interesse zu hinterlegen. Gordon ist als Direktor der FSG für den Verkauf des Vereins verantwortlich.

Beide Konsortien sollen zwar eher privatwirtschaftlich und weniger staatlich angesiedelt seien, wie es im Bericht heißt. Allerdings sollen sie auch beide gute und enge Verbindungen zu den jeweiligen Herrscherfamilien vorweisen.

Wird auch Liverpool zum Scheich-Klub?
    Der FC Liverpool sucht einen neuen Eigentümer. Interesse kommt unter anderem aus Saudi-Arabien und Katar.
    www.stern.de
  • coach
    YNWA
    • 6. Dezember 2022 um 06:37
    • #21.882

ich denke nicht das dies in liverpool durchsetzbar wäre ... hoffentlich.

• kankra9
    GOON
    • 6. Dezember 2022 um 06:54
    • #21.883
    Zitat von coach

ich denke nicht das dies in liverpool durchsetzbar wäre ... hoffentlich.

Hoffe ich auch aber es kann ja schnell gehen. jetzt nach der WM, wo ja dann doch alles super und gar nicht so wild ist für viele, naja weist ja selbst wie es läuft.

Liverpool ist so der "letzte" größere Klub der Fußballbühne, wo bisher wenige Nebengeräusche diesbezüglich hatte, dies wäre dann wohl nicht mehr so schön.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2022 um 09:23
    • #21.884

Da rittern wohl zwei Scheichs um den FC Liverpool...

Dss sind mal keine guten Aussichten...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Dezember 2022 um 10:22
    • #21.885

Wenn man sich so die englische Liga - und vor allem Manchester United - ansieht, muss man sagen: ein Hoch auf 50+1 der BuLi (auch wenn Hoffenheim und RB die Regularien umgehen)

• coach
    YNWA
    • 6. Dezember 2022 um 10:49
    • #21.886
    Zitat von kankra9

Hoffe ich auch aber es kann ja schnell gehen. jetzt nach der WM, wo ja dann doch alles super und gar nicht so wild ist für viele, naja weist ja selbst wie es läuft.

Liverpool ist so der "letzte" größere Klub der Fußballbühne, wo bisher wenige Nebengeräusche diesbezüglich hatte, dies wäre dann wohl nicht mehr so schön.

denk mir nur wie schnell aufgrund der fanproteste die sache mit der superleague von tisch war. der lfc ist ja deshalb ein so geiler club weil dort wirklich noch tradition gelebt wird, trotz der vielen millionen im fußballgeschäft. das wäre dann alles tod, und mich würde die anfield road auch nicht mehr vor ort sehen.

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 10:54
    • #21.887
    Zitat von coach

denk mir nur wie schnell aufgrund der fanproteste die sache mit der superleague von tisch war. der lfc ist ja deshalb ein so geiler club weil dort wirklich noch tradition gelebt wird, trotz der vielen millionen im fußballgeschäft. das wäre dann alles tod, und mich würde die anfield road auch nicht mehr vor ort sehen.

aber schnell kanns gehn (siehe ManU) da bringen die Fanproteste auch nichts... Die Fans haben dann ihre Konsequenzen draus gezogen und nen neuen Verein gegründet... also ausschließen würde ich da nie etwas

• coach
    YNWA
    • 6. Dezember 2022 um 11:06
    • #21.888

naja, ausschließen kannst bei so einem milliardenprojekt sowiso nix. nur ist die situation in liverpool doch eine andere.

und es gibt ja mehr potentielle interessenten die nicht aus den golfstaaten kommen.

• beckman99
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 13:29
    • #21.889
    Zitat von watchitburn

Wenn man sich so die englische Liga - und vor allem Manchester United - ansieht, muss man sagen: ein Hoch auf 50+1 der BuLi (auch wenn Hoffenheim und RB die Regularien umgehen)

inwiefern?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Dezember 2022 um 15:07
    • #21.890
    Zitat von beckman99

inwiefern?

Manchester United war wohl der bekannteste Fussballverein der Welt, der erfolgreich war, sehr gute Spieler und Erfolg hatte und dabei ohne Schulden da stand.

Dann kamen die Amerikaner und haben im Namen des Vereins Geld aufgenommen, um den Verein kaufen zu können.

Und somit den Verein Schulden gebracht.

Investitionen in Infrastruktur für Training/Nachwuchs wurde nicht mehr gemacht, da die Amerikaner nur an Gewinnen interessiert waren - die sie sich auch ausgezahlt haben

Ronaldo hat übrigens den Stand der Infrastruktur als nicht Top-Klub-Standard kritisiert.

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 16:29
    • #21.891
    Zitat von watchitburn

Manchester United war wohl der bekannteste Fussballverein der Welt, der erfolgreich war, sehr gute Spieler und Erfolg hatte und dabei ohne Schulden da stand.

Dann kamen die Amerikaner und haben im Namen des Vereins Geld aufgenommen, um den Verein kaufen zu können.

Investitionen in Infrastruktur für Training/Nachwuchs wurde nicht mehr gemacht, da die Amerikaner nur an Gewinnen interessiert waren - die sie sich auch ausgezahlt haben

Ronaldo hat übrigens den Stand der Infrastruktur als nicht Top-Klub-Standard kritisiert.

Das war ja das zachste... Geld aufnehmen um sich den Verein leisten zu können und den Verein dafür bluten zu lassen?

• beckman99
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 16:35
    • #21.892
    Zitat von watchitburn

weißt du dass hopp und mateschitz es ebenfalls so gemacht haben, also den verein verschuldet, oder spekulierst du? irgendwie passt das nicht zu mateschitz.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Dezember 2022 um 16:48
    • #21.893

ich möchte nur ausdrücken, dass die 50+1 Regel der Bundesliga gut ist, da sie solche Dinge verhindert.

Ich wollte mit meinen Hoffenheim/RB Aussage nur Kritikern vorneweg den Wind aus den Flügeln nehmen

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 17:04
    • #21.894
    Zitat von beckman99

weißt du dass hopp und mateschitz es ebenfalls so gemacht haben, also den verein verschuldet, oder spekulierst du? irgendwie passt das nicht zu mateschitz.

Hopp hat doch einen Verein in den unteren Gefilden übernommen, DM das sepbe bei Leipzig. Und Salzburg wird ja auch nicht die Welt gekostet haben, also kann ich mir das nicht vorstellen. P.s. wo hat er das geschrieben, habs nicht gelesen

• kankra9
    GOON
    • 6. Dezember 2022 um 17:40
    • #21.895

Also Hoffenheim hatte 2011 sogar sehr viel schulden, die komplette Mehrheit bekam Hopp erst 2015 glaub ich.

Wirtschaftsunternehmen sind nicht immer Schwarz und Weiß bzw. werden diese eben so geführt, so läuft dieses Geschäft nun mal nicht.

• beckman99
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 18:34
    • #21.896
    Zitat von PEPSImax

Hopp hat doch einen Verein in den unteren Gefilden übernommen, DM das sepbe bei Leipzig. Und Salzburg wird ja auch nicht die Welt gekostet haben, also kann ich mir das nicht vorstellen. P.s. wo hat er das geschrieben, habs nicht gelesen

beginnt mit dem posting 21.889 in dem ich inwiefern frage. kannst dir deine eigene meinung bilden. ich bin halt kein freund von andeutungen. deshalb frage ich nach.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (6. Dezember 2022 um 18:41)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Dezember 2022 um 13:42
    • #21.897

FC Bayern: Schock um Manuel Neuer - im Urlaub schwer verletzt! (sport1.de)

Jetzt haben die Bayern ein größeres Problem.

Man wird wohl in der Wintertransferzeit einen Tormann holen müssen.

Im Gespräch sind Nübel und Ortega.

• coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2022 um 09:28
    • #21.898

bei der form die neuer schon den ganzen herbst hat keine große schwächung.

• Fridolin
    NHL
    • 11. Dezember 2022 um 11:41
    • #21.899
    Zitat von coach

bei der form die neuer schon den ganzen herbst hat keine große schwächung.

Für die ganz großen Ziele sprich Champions League wird man aber einen besseren Tormann brauchen.

• coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2022 um 13:24
    • #21.900
    Zitat von Fridolin

Für die ganz großen Ziele sprich Champions League wird man aber einen besseren Tormann brauchen.

ja, auch einen besseren als neuer zuletzt war. nübel ist das schonmal nicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™