Fußball aus aller Welt
-
-
Die Bayern gewinnen in Berlin.
Nach einer klaren 3:0 Führung (Choupo Doppelpack - im Stil eines Gerd Müllers) kommen die Bayern in Bedrängnis und bringen den Vorsprung mit Hängen und Würgen über die Distanz.
Starke Leistung der Hertha.
-
Die Bayern gewinnen in Berlin.
Nach einer klaren 3:0 Führung (Choupo Doppelpack - im Stil eines Gerd Müllers) kommen die Bayern in Bedrängnis und bringen den Vorsprung mit Hängen und Würgen über die Distanz.
Starke Leistung der Hertha.
wie viel von dem spiel hast gesehen?
-
90+2+4 Minuten
-
Turbulente Schlussminuten in Mailand.
Milan Dusel sichert den Sieg.
Giroud macht, was ein Mittelstürmer zu tun hat, trifft spektakulär, zieht blank (Leiberl und Unterhemd) und bekommt gelb rot.
Milan rettet sich mit Mühe über die Zeit.
Pikantes Detail am Rande - der Torschütze für Spezia - Maldini jr.
-
Von Dusel kann wohl nicht die Rede sein, berichten mir meine Verwandten aus der Wiederschwing. Ein Lattentreffer von Leao, den Nachschuß kratzen Verteidiger und Goalie gerade noch von der Linie, ein Traumtor von Tonali, das sogar Zlatan beeindruckt hat, aberkannt wegen eines angeblichen Fouls eine halbe Minute vorher. Ein Duselsieg schaut schon etwas anders aus.
-
Mein Nachbar hat mir erzählt, dass Milan schon recht verzweifelt angerannt ist.
Und in den letzten fünf Minuten OT ziemlich gewackelt hat...
Es soll aber auch Leute geben, die das Wort Dusel etwas zu ernst nehmen...
-
Er sorgt immer noch für
Serie A: Arroganz-Anfall von Zlatan Ibrahimović: „Frankreich hat keinen Gott“Mangelndes Selbstbewusstsein hat man ihm noch nie vorwerfen können! Zlatan Ibrahimović hat mal wieder einen rausgehauen.m.sportbild.bild.de -
Hans Meyer hat seinen 80er gefeiert.
Das waren noch Typen damals, Meyer, Schlappner, Rehhagel und Ristic. Als Typ kam da später nur noch Klopp heran.
-
Hans Meyer hat seinen 80er gefeiert.
Das waren noch Typen damals, Meyer, Schlappner, Rehhagel und Ristic. Als Typ kam da später nur noch Klopp heran.
naja einen Urs Fischer oder Christian Streich könntest hier schon auch aufzählen
-
Was bitte hat ein Schlappner in der Liste verloren? Ja, er hat komische Hüte getragen und einmal für eine rechtsradikale Partei kandidiert. Große Erfolge? Eher Fehlanzeige. Dass es solche "Typen" heute nicht mehr gibt, halte ich eher für einen Segen.
-
Was bitte hat ein Schlappner in der Liste verloren? Ja, er hat komische Hüte getragen und einmal für eine rechtsradikale Partei kandidiert. Große Erfolge? Eher Fehlanzeige. Dass es solche "Typen" heute nicht mehr gibt, halte ich eher für einen Segen.
Er hat nur von "Typen" geschrieben, nichts über Erfolge.
-
Okay. Schlappner war ein Sonderling mit inakzeptablen Einstellungen und erfolgreich war er auch nicht. So besser?
-
Okay. Schlappner war ein Sonderling mit inakzeptablen Einstellungen und erfolgreich war er auch nicht. So besser?
Nicht schlecht für einen 12jährigen, worüber du schreibst. Selbst über erfolglose Sonderlinge, die lange vor deiner Geburt aktiv waren.
-
Hasenhüttl ist raus bei Southampton.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen ab 12 Uhr wird ausgelost.
Champions League
Topf 1: FC Chelsea, Tottenham Hotspur, Benfica Lissabon, Real Madrid, Manchester City, Bayern München, SSC Neapel, FC Porto
Topf 2: Club Brügge, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, FC Liverpool, AC Mailand, Inter Mailand, Paris St. Germain
Europa League
Topf 1: Ajax Amsterdam, FC Barcelona, Schachtjor Donezk, Bayer 04 Leverkusen, Sporting Lissabon, FC Salzburg, FC Sevilla, Juventus Turin
Topf 2: 1. FC Union Berlin, PSV Eindhoven, Manchester United, FC Midtjylland, AS Monaco, FC Nantes, Stade Rennes, AS Rom
Europa Conference League
Topf 1: Qarabag Agdam, FK Bodö/Glimt, Sporting Braga, AEK Larnaka, Ludogorez Rasgrad, Lazio Rom, Sheriff Tiraspol, Trabzonspor
Topf 2: RSC Anderlecht, FC Basel, Partizan Belgrad, CFR Cluj, Dnipro-1, AC Florenz, KAA Gent, Lech Posen
-
Leverkusen zerlegt Union in der zweiten Halbzeit.
Die Bayern sind zurück an der Tabellenspitze.
Liverpool feiert einen wichtigen Sieg und schließt ein wenig zu den CL Plätzen auf.
Arsenal und ManC sind mal vorne weg.
-
arsenal u. city sind sowiso für den lfc heuer kein thema mehr. ich hoffe echt das arsenal das bis zum ende durchziehen kann. die machen echt spaß mit ihrem fußball.
der sieg gegen die spurs heute war glücklich, aber aufgrund der klar besseren ersten hz verdient.
trotz den siegen gegen city u. heute auswärts bei den spurs hat der lfc noch viele baustellen.
das größte problem ist die physis. dadurch kommt man nicht wie gewohnt in die pressing u. gegenpressing momente.
auch heute wurden in hz2 sehr viele zweikämpfe verloren, ganz liverpool-untypisch.
mal schaun wie das nach der wm ausschaut.
-
Leverkusen zerlegt Union in der zweiten Halbzeit.
Union ist platt, wird Zeit, dass es in die WM-Pause geht. Noch zwei Spiele in 7 Tagen muss man irgendwie überstehen. Ich glaube, mit einem der niedrigsten Etats der Liga hat man Großes vollbracht, da darf man sich auch mal eine Klatsche leisten. Immerhin tanzt man noch auf drei Hochzeiten.
-
Union ist platt
Soweit ich mich richtig erinnere, hab ich mal gehört, dass Fischer auch meist die Selben Leute spielen lässt - da ist nicht viel mit mal ausruhen...
absolute top-saison der berliner. kann nur jeden freuen, der sich die Buli ansieht (ausser natürlich den big city club)
-
Champions League, Achtelfinale
RB Leipzig - Manchester City
Club Brügge - Benfica Lissabon
Liverpool - Real Madrid
AC Milan - Tottenham Hotspur
Eintracht Frankfurt - SSC Napoli
Borussia Dortmund - Chelsea
Inter Mailand - Porto
Paris Saint-Germain - Bayern München
Spieltermine: 14./15./21./22. Februar und 7./8./14./15. MärzAuslosung für Viertelfinale und Halbfinale am 17. März 2023
-
da reiben sich ein paar außenseiter die hände
Nicht schlecht für einen 12jährigen
denke nicht das der herr anwalt erst 12 ist
-
Auslosung Zwischenrunde
Fix im Achtelfinale (EL-Gruppensieger): Arsenal, Betis Sevilla, Fenerbahce Istanbul, Ferencvaros Budapest, Feyenoord, Freiburg, Real Sociedad, Union Saint-Gilloise
FC Barcelona - Manchester United
Juventus Turin - Nantes
Sporting Lissabon - Midtjylland
Schachtar Donetsk - Rennes
Ajax Amsterdam - Union Berlin
Bayer Leverkusen - AS Monaco
Salzburg - AS Roma
FC Sevilla - PSV Eindhoven
Spieltermine: 16./23. Februar 2023
Auslosung Achtelfinale: 24. Februar 2023 -
Liverpool - Real
Paris - Bayern
sind wohl die Kracher.
-
Bitter, dass Benfica ausgerechnet zu Brügge und Napoli zur Eintracht gelost werden. Hätte gerne mitangesehen, wie die Superligisten sang- und klanglos abdanken. Na jetzt muss es vorzeitig eben Porto richten.
-