1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 11:17
    • #21.676

Hab garnicht gewusst, dass Sido so gut Fußball spielt...

Bilder

• Unbenannt.JPG
      • 67,85 kB
      • 1.199 × 396
  • Cathy Miller
    Gast
    • 18. Oktober 2022 um 17:12
    • #21.677

@Beckmann

Mit kommt vor, du siehst die Hertha ein bisschen zu positiv. Natürlich spielen sie schon länger in der BL als Union. Das ist aber kein Kunststück; schließlich kommt Union aus der DDR (wo die Eisernen es auch immer schwerer hatten als die SED-Liebkindervereine) und musste sich den Aufstieg erst erarbeiten.

Der Hertha wurden schon vor der Wende immer alle Hürden aus dem Weg geräumt, weil man halt unbedingt ein Team aus Westberlin in der BL haben wollte.

Und in den letzten zwanzig Jahren war die Geschichte der Hertha eigentlich eine einzige Abfolge von großspurigen Ankündigungen und bescheidenen Taten und nie eingelösten Ansprüchen und blamablen Abstiegen in die 2. BL.

Also für mich ist das neben Schalke der nutzloseste von den ganzen Traditionsvereinen, so sehr ich für die im allgemeinen Sympathien habe. Da kommt nicht einmal der HSV in die Nähe, der wenigstens eine ruhmreiche Vergangenheit hat - was bei der Hertha abgesehen von einer deutschen Meisterschaft in der Postkutschenzeit ja auch nicht der Fall ist.

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 17:18
    • #21.678
    Zitat von Cathy Miller

- was bei der Hertha abgesehen von einer deutschen Meisterschaft in der Postkutschenzeit ja auch nicht der Fall ist.

es waren derer 2, also doppelt so oft. ;)

• beckman99
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 17:55
    • #21.679

genau, ich mag die hertha. hat nicht den stellenwert den z.b. köln oder werder für mich haben, aber unsympathisch ist sie mir nicht. und dieser ganze pipapo, ob underdog club oder hauptstadtklub, interessiert mich nicht. der hsv war ganz nebenbei ein schlechtes beispiel. bl urgestein, happel trainer und uwe seeler einer der ganz großem im deutschen fußball. der hsv, der war einmal was.

btw, ich glaube reporter haben heutzutage eine andere einstellung was ein elfmeter ist und was nicht :).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Oktober 2022 um 20:23
    • #21.680
    Zitat von blaumeise

....gerade mit Kind, Hund und Frau zurück von einer 5 stündigen Dobratschwanderung, die Leute wissen ja nicht einmal was für einen stressfreien Tag wir heute hatten :)

p.s. wie schauts aus mit den Ergebnissen, alles zur Cathys zufriedenheit?

Sind wir wohl beide nebeneinander am Gipfel gewesen ohne uns zu kennen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2022 um 22:45
    • #21.681

Lewandowski war gestern - Choupo Moting ist heute.

2 Treffer, einer vorbereitet.

Barcelona soll schon einen Tausch Lewandowski - Choupo vorbereiten... :ironie:

Die Bayern anfangs in Bedrängnis, auch im Rückstand, überrollen dann ein tapferes Augsburg.

Wieder fünf Treffer und Topchancen für weitere fünf...

• beckman99
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 10:54
    • #21.682

der deutsche pokal is so leiwand, während der österreichische pokal ein kümmerliches dasein fristet. die deutschen spiele sind mitreißend und die übertragungen, egal ob ard oder zdf, höchst unterhaltsam.

• Haxo
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 11:05
    • #21.683

Gestern wieder das Liverpool United zu sehen gewesen.

Die Spurs wurden ziemlich an die Wand gespielt. Von denen war ehrlicher Weise aber auch gar nichts vorhanden...

Dieser Antony hat sehr gute Technik, jetzt habe ich ihn 2-3 mal gesehen, muss aber sagen dass er mir ausgesprochen eindimensional vorkommt. Alles nur mit dem linken Fuß, kein einziger Weg in die Tiefe über die rechte Außenbahn. Das mag nicht unbedingt notwendig sein bei der Spielanlage von United, die haben ohnehin keinen Abschlusstürmer der mit eventuellen Flanken was anfangen könnte. Gegen kompaktere Gegner ist man da aber bald mal wieder mit dem Latein am Ende.

• darkforest
    7000 days since 🏆
    • 20. Oktober 2022 um 11:07
    • #21.684
    Zitat von Haxo

Liverpool United

puh, das is schwer zu lesen :D

• Haxo
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 11:12
    • #21.685

no pun ^^

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Oktober 2022 um 11:17
    • #21.686
    Zitat von Haxo

Gestern wieder das Liverpool United zu sehen gewesen.

Die Spurs wurden ziemlich an die Wand gespielt.

Ich stehe jetzt ein bisschen am Schlauch. Wer hat da gegen wen gespielt?

Liverpool?

Manchester United?

Leeds United?

Tottenham Hotspur?

• Haxo
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 11:23
    • #21.687

Everton vs. Newcastle ;P

Ich bezog mich auf die gute Leistung von Manchester United gegen Liverpool in der zweiten Runde der Meisterschaft.

Gespielt hat Manchester United gegen Tottenham, und sie gewannen 2:0.

Zur Pause hatte United 19 Abschlüsse zu Buche stehen, das war recht unterhaltsam...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. Oktober 2022 um 12:50
    • #21.688
    Zitat von beckman99

der deutsche pokal is so leiwand, während der österreichische pokal ein kümmerliches dasein fristet. die deutschen spiele sind mitreißend und die übertragungen, egal ob ard oder zdf, höchst unterhaltsam.

wir sollten mal pariasek und prohaska den deutschen kollegen leihen für die übertragung und besprechung im studio.

Dann wirst es bei weitem nicht mehr so leiwand finden ;)

frage mich schon seit jahren, wieso die im orf so fest in ihren sesseln kleben...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Oktober 2022 um 17:31
    • #21.689
    Super League nimmt neuen Anlauf mit Ex-RTL-Chef an der Spitze
    Real Madrid, FC Barcelona und Juventus Turin glauben weiterhin an die Super League.
    www.laola1.at

Der nächste Anlauf...

• milan1287
    KHL
    • 20. Oktober 2022 um 19:03
    • #21.690
    Zitat von Vaclav Nedomansky

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…obox=1666175733

Der nächste Anlauf...

„…die Entwicklung eines nachhaltigen Sportmodells für europäische Klubwettbewerbe auf den Weg zu bringen, das die langfristigen Interessen der Fans und ganzen Fußballgemeinschaft reflektiert", heißt es in einer Mitteilung von Mittwoch“

Nach diesem Absatz habe ich aufgehört zu lesen. Das ist doch nur noch weltfremd

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 20:33
    • #21.691

Was heißt denn nachhaltiges Sportmodell?

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Oktober 2022 um 22:35
    • #21.692

Jedes Modell, bei dem Juventus Turin dabei ist, ist ein Witz. Eh erstaunlich, dass Hertha, Schalke und Spartak Moskau nicht dabei sind. Ein Vertreter Saudi-Arabiens darf eigentlich auch nicht fehlen bei so einem spannenden Projekt

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 20. Oktober 2022 um 22:43
    • #21.693

ÖFB Cup WSC vs. FAK 3:1 :prost:

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 23:38
    • #21.694

Jetzt geht das wieder los: Dass sich die zwei international völlig unbedeutenden Grundltruppen Juventus und Barcelona Varianten überlegen müssen, wie sie überhaupt noch halbwegs regelmäßig zu Spielen am europäischen Bankett kommen können, ist ja noch nachzuvollziehen, aber warum ausgerechnet Real mit diesen Nachzüglern gemeinsame Sachen muss, verwundert.

• Malone
    ✓
    • 21. Oktober 2022 um 00:10
    • Offizieller Beitrag
    • #21.695
    Zitat von PEPSImax

Was heißt denn nachhaltiges Sportmodell?

Vereine, die am Rande des Ruins stehen, können weiterhin jedem Fußballer Phantasiegehälter zahlen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 21. Oktober 2022 um 00:38
    • #21.696
    Zitat von NYRanger

ÖFB Cup WSC vs. FAK 3:1 :prost:

und ich war im Stadion, so geil :prost: :prost: :prost:

Hats im Österreichischen Eishockey eigentlich schon mal einen ÖEHV Cup Bewerb gegeben?

• coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2022 um 10:14
    • #21.697
    Zitat von Cathy Miller

Ein Vertreter Saudi-Arabiens darf eigentlich auch nicht fehlen bei so einem spannenden Projekt

buhh, da musst vorsichtig sein mit solchen aussagen. sonst geht´s dir so wie dem kloppo u. du wirst des rassismus beschuldigt. :rolleyes:

• Malone
    ✓
    • 21. Oktober 2022 um 14:38
    • Offizieller Beitrag
    • #21.698

CR7 momentan nur mehr Tribünengast

Nach Eklat: ManUnited-Coach schmeißt Ronaldo raus!
    Cristiano Ronaldo gehört nicht zum Kader von Manchester United für das nächste Premier-League-Spiel gegen den FC Chelsea am kommenden Samstag. Eine ...
    www.krone.at
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Oktober 2022 um 17:30
    • #21.699

Das Kräftemessen zwischen zwei Sturköpfen geht weiter.

Da wäre es für beide Seiten wohl besser einen Schlussstrich zu ziehen.

Die Wintertransferzeit würde sich anbieten...

• beckman99
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 17:31
    • #21.700
    Zitat von Cathy Miller

Jedes Modell, bei dem Juventus Turin dabei ist, ist ein Witz.

ich gehe mal davon aus, dass dir bekannt ist, dass juventus von 2011 - 2020 alle meistertitel in italien geholt hat und dort auch größen wie del piero, pirlo oder buffon gespielt haben. du musst juve nicht mögen, bin auch kein sonderlicher fan, aber die leistung ist zu respektieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™