1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • NYRanger
    Errare humanum est
    • 11. Oktober 2022 um 07:38
    • #21.626
    Zitat von OldSwe

…mir ist allerdings keine Choreographie vom Didulica foul bekannt…

Choreo nicht, aber die Schals haben sich sehr gut verkauft…

• coach
    YNWA
    • 11. Oktober 2022 um 09:21
    • #21.627
    Zitat von shadow2711

Ich fand seine Erklärungen im Doppelpass sehr schlüssig, verstehe aber natürlich auch jeden Bayern Fan, den das ärgert und der es anders sieht!

so sehe ich das auch. und vor allem das es halt nicht nur schwarz u. weiss gibt.

der lfc hätte lt. regeln in london auch einen handelfmeter bekommen müssen da die hand vom verteidiger schon sehr weit vom körper war. aber die distanz war knapp, also kannste geben - musste aber nicht. so klar kann gar keine regelauslegung sein das die grauzonen verschwinden würden.

da hilft auch der var nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Oktober 2022 um 12:01
    • #21.628

Antoine Griezmann bleibt fix bei Atletico.

Wechsel perfekt! Einigung um Zukunft von Griezmann (msn.com)

Dybala-Drama! Bei diesem Schuss zerbricht sein WM-Traum (msn.com)

Dybala dürfte für die WM ausfallen...

Knalleffekt! Mbappe laut Medien vor PSG-Aus (msn.com)

Bekommt Kloppo jetzt doch noch den Superstar?

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (11. Oktober 2022 um 18:03)

• kankra9
    GOON
    • 11. Oktober 2022 um 16:09
    • #21.629

So kann man auch mal ein Spiel "verlassen".

Auszug.

Mehrere maskierte und bewaffnete Männer stürmen den Platz, lautes Geschrei - die Spieler scheinen in regelrechter Panik zu sein. Einer der Maskierten hält ein Schild mit der Aufschrift 'Dienst zur Eliminierung fertiger Spieler' in der Hand, stürmt auf einen Akteur der Hausherren zu und zerrt ihn in den Hubschrauber - Abflug! Die Aktion dauert nur wenige Sekunden, scheint perfekt geplant. Haben wir es hier womöglich mit der Mafia zu tun?

Nein, weit gefehlt. Denn der Entführte hört auf den Namen Ignazio Barbagallo, ist zu jenem Zeitpunkt 55 Jahre alt und hat die vermeintliche Entführung selbst inszeniert - eine Kamera begleitet alles minutiös. Bleibt jedoch immer noch die Frage, warum der ganze Aufriss? Der Achtligakicker wollte damit seiner Karriere ein (un)rühmliches Ende setzen und seinen Rücktritt vom aktiven Geschäft verkünden.

Italien: Achtligaspieler wird während Partie per Hubschrauber entführt
    Verrückte Story aus Italien: Dort inszeniert Achtligaspieler Ignazio Barbagallo in seinem letzten Spiel eine Entführung per Hubschrauber!
    www.spox.com
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Oktober 2022 um 20:42
    • #21.630

Juventus ist auch in der CL tief in der Krise.

Man verliert in Haifa mit 2:0.

Damit ist wohl der CL Zug abgefahren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Oktober 2022 um 21:14
    • #21.631

Schöner Treffer für RBS!

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Oktober 2022 um 21:26
    • #21.632

Dieser präpotente Selbstdarsteller Siebert schenkt Chelsea einen Elfer und stellt Tomori vom Platz und kein Mensch im Stadion weiß wieso.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Oktober 2022 um 21:54
    • #21.633

Da vergeht einem die Lust auf die zweite Halbzeit. Zum Glück bin ich nicht nach Mailand gefahren.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 11. Oktober 2022 um 22:32
    • #21.634

Schon lange nicht so eine Pfeifen pfeifen gesehen wie bei Milan vs. Chelsea

• PEPSImax
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 04:21
    • #21.635
    Zitat von Cathy Miller

Dieser präpotente Selbstdarsteller Siebert schenkt Chelsea einen Elfer und stellt Tomori vom Platz und kein Mensch im Stadion weiß wieso.

Selten so was Lächerliches gesehen. Und noch dazu: wäre es ein Foul gewesen, wär doch die Rote ebenfalls ne Fehlentscheidung - Doppelbestrafung wurde meines Wissens abgeschafft. Oder täusche ich mich da?

• coach
    YNWA
    • 12. Oktober 2022 um 07:42
    • #21.636

du täuscht dich ... leider. sowas von sinnlos, speziell bei so einem allerweltsfoul.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 12. Oktober 2022 um 07:54
    • #21.637

Ich denke wenn diese Situation so bestraft wird, muss es in jedem Fussballspiel mindestens 4 rote Karten und Elfmeter geben.

Ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre gefragt gewesen nach 17 Minuten aber was willst erwarten von dem Schiri…

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Oktober 2022 um 09:47
    • #21.638

In dem Fall geht es ja nicht so sehr um Fungerspitzengefühl (das Siebert auch nicht hatte, ein paar Minuten nach der Roten für Tomori hat er Sterling eine Rote erspart, die er ihm jedenfalls geben hätte müssen, wenn er den minimalen Körperkontakt von Tomori schon als rotwürdig erachtet hat), sondern um eine komplett inakzeptable Regelauslegung.

Tomori greift den Stürmer zweimal kurz an, der kann noch kontrolliert abschließen und es gibt trotzdem Elfer und rote Karte.

Eine glatte Fehlentscheidung zulasten von Milan, das bis zum.0:1 aus dem Witzelfer die bessere Mannschaft war und eine im Lichte der Zweikampfbeurteilung beim Elfer mehr als fragwürdige Ermessensentscheidung zugunsten von Sterling zehn Minuten später - das war ein bisschen viel Einflußnahme auf Spielverlauf und Ergebnis.

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 21:05
    • #21.639

Schauen wir mal, ob sich das kleine Frankfurter Fangrüppchen auch heute in London wirbeln getraut. Könnte interessant werden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Oktober 2022 um 23:06
    • #21.640

Die Lebensversicherung Robert Lewandowsky holt Barca zweimal zurück in den Bewerb.

Liverpool schießt sich in Glasgow den Frust von der Seele.

Die Bayern schwächeln erneut in der zweiten Halbzeit nach einer souveränen ersten Hälfte

• kankra9
    GOON
    • 13. Oktober 2022 um 03:32
    • #21.641

Also wer sich über Chelsea und den Schiri in Mailand aufregte , muss gestern , bei Tottenham gegen Frankfurt , ja ausgeflippt sein. Fast jede knappe Szene , wurde gegen Frankfurt gepfiffen, sehr fragwürdig. Aber was willste machen.

Liverpool vs Glasgow, nach Halbzeit eins und der Analyse der Experten ein Spiel auf Augenhöhe, späte sah ich nur das Ergebnis und frage mich , was Glasgow in Halbzeit 2 gemacht hat.? Aber schön für Klopp , wichtig, dass er sieht , es würde noch gehen.

Und Barca vor dem Aus, man wäre dass schön aber ich glaub erst dran wenn es durch ist.

• coach
    YNWA
    • 13. Oktober 2022 um 10:13
    • #21.642
    Zitat von kankra9

Liverpool vs Glasgow, nach Halbzeit eins und der Analyse der Experten ein Spiel auf Augenhöhe, späte sah ich nur das Ergebnis und frage mich , was Glasgow in Halbzeit 2 gemacht hat.? Aber schön für Klopp , wichtig, dass er sieht , es würde noch gehen.

das ist ja leicht zu analysieren. die rangers mussten gewinnen u. im ibrox hauen sie alles raus was geht. das haben sie so gemacht, deshalb auch die ausgeglichenheit in hz1. in hz2 hat ihnen der große auftritt von bobby firmino ("ein gemälte von einer torvorlage" - livekommentar beim tor von darwin) u. der körperliche einbruch den rest gegeben. nach dem 3:1 wars nur noch ein schaulaufen u. ohne bedeutung für die derzeitige situation in liverpool. so realistisch muss man sein.

alisson u. firmino sind die einzien akteure die permanent leistung bringen. bei allen anderen ist die bandbreite von himmelhochjauchzent bis zu tode betrübt. deshalb auch dieses wellental heuer.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Oktober 2022 um 10:44
    • #21.643

Dass die Defense von Barcelona in der Liga fast unüberwindbar ist (erst ein Gegentor) ist ein echtes Mysterium, wenn man sich den erschreckend schwachen Auftritt gegen Inter, vor allem von Pique angeschaut hat.

Schon klar, da fehlen einige Leute, aber nicht erst seit gestern. Ter Stegen muss da offenbar echt Schwerarbeit leisten um das schlimmste zu verhindern.

Normalerweise sollte Inter durch sein, außer die Bayern machen beim Spiel in Barcelona einen auf VSV gegen Straubing, was am fünften Spieltag in der CL und drei Tage vor einer Partie gegen Mainz eher nicht der Fall sein wird.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Oktober 2022 um 10:54
    • Offizieller Beitrag
    • #21.644

Von der Abwehr die in der Liga die Ergebnisse erpielt hat ist halt nicht mehr viel über, vorallem in der Innenverteidigung. Ich mein Piquet gestern daß war wie wenn der Sonnleitner dort gespielt hätte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 14:48
    • #21.645
    Zitat von Cathy Miller

Dass die Defense von Barcelona in der Liga fast unüberwindbar ist (erst ein Gegentor) ist ein echtes Mysterium, wenn man sich den erschreckend schwachen Auftritt gegen Inter, vor allem von Pique angeschaut hat.

Schon klar, da fehlen einige Leute, aber nicht erst seit gestern. Ter Stegen muss da offenbar echt Schwerarbeit leisten um das schlimmste zu verhindern.

Normalerweise sollte Inter durch sein, außer die Bayern machen beim Spiel in Barcelona einen auf VSV gegen Straubing, was am fünften Spieltag in der CL und drei Tage vor einer Partie gegen Mainz eher nicht der Fall sein wird.

mhm irgendwie kann ich mir die Schadenfreude nicht verkneifen... aber ein paar % der TV Rechte habens ja noch zum Verscherbeln :)

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (13. Oktober 2022 um 14:58)

• kankra9
    GOON
    • 13. Oktober 2022 um 21:56
    • #21.646

1:0 zur Pause für Lazio, verdient aber nun sind sie nur noch 10 Mann.

Da könnte noch was gehen.

Freiburg mit dem vierten Sieg im vierten Spiel.

Gregoritsch wieder mit einem Tor + Assist.

Momentan ohne Zweifel unser bester Offensivspieler.

Streich auf zum EL Sieg, dass wäre eine Geschichte. :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Oktober 2022 um 22:58
    • #21.647

Bravo, Schwoarze!

In Rom bestanden und noch Chancen auf den Aufstieg.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Oktober 2022 um 23:00
    • #21.648

austria verschenkt einen Punkt und Sturm zwei (unglaublich was die hinten mit einem Mann mehr aufführen).....so schauts nüchtern betrachtet heut aus

• darkforest
    7000 days since 🏆
    • 14. Oktober 2022 um 09:06
    • #21.649
    Zitat von weile19

austria verschenkt einen Punkt und Sturm zwei (unglaublich was die hinten mit einem Mann mehr aufführen).....so schauts nüchtern betrachtet heut aus

Nüchtern betrachtet ist ein Unentschieden eines österreichischen Vizemeisters beim letztjährigen Fünften und aktuell Dritten der Serie A immer ein Erfolg.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Oktober 2022 um 12:52
    • #21.650

Barca wird immer sympathischer

Wär zach wenn er in den Knast müsste...

Bericht: Neymar droht zweijährige Haftstrafe

Brasiliens Fußballstar Neymar da Silva Santos Junior droht nach einem Bericht von „Le Parisien“ eine zweijährige Haftstrafe. Wie die französische Zeitung unter Berufung auf Gerichtsakten berichtet, muss der Stürmer des französischen Meisters Paris Saint-Germain am Montag persönlich vor einem Gericht in Barcelona erscheinen.

Dem 30-Jährigen werden Betrug und Korruption vorgeworfen. Neben der Gefängnisstrafe fordere die Staatsanwaltschaft von Barcelona auch eine Geldstrafe von zehn Millionen Euro.

Neben Neymar sind laut „Le Parisien“ auch sein Vater, der damalige Barcelona-Chef Sandro Rosell und der FC Barcelona angeklagt. Am 21. Oktober soll Rosells Nachfolger Josep Bartomeu aussagen, der Prozess ist vom 17. bis 31. Oktober angesetzt ist. Rosell drohen laut Bericht sogar fünf Jahre Haft.

Vorwurf von unterbewertetem Transfer

2013 wechselte der damals als eines der größten Talente im Weltfußball geltende Neymar für kolportierte 57,1 Millionen Euro zu den Katalanen. Nach Angaben des spanischen Topclubs sollen damals 40 Millionen Euro an Neymar und seine Familie sowie 17,1 Millionen Euro an den FC Santos geflossen sein. Die Justiz in Brasilien geht aber davon aus, dass der Deal einen Wert von rund 83 Millionen Euro hatte.

Der Investitionsfonds DIS, der zu diesem Zeitpunkt 40 Prozent der Rechte an Neymar hielt, klagte deshalb Neymar, seinen Vater, den FC Barcelona sowie Barcas Ex-Präsidenten Rosell. Im Raum steht der Verdacht, dass der FC Barcelona den Transfer damals bewusst unterbewertet hat, um Kosten zu sparen. 2017 wechselte Neymar dann vom FC Barcelona für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro nach Paris

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™