- Offizieller Beitrag
Schwierig bei 4 verbleibenden Spielen.
sehr originell, aber danke für die info 👍.
Heuer geben sich die österreichischen Bundesligatruppen (RB ausgenommen) kollektiv die Klinke in die Hand. In den letzten Jahren haben Salzburg, der WAC, der LASK usw. durchaus bewundernswerte Resultate erzählt. Lag meiner Ansicht nach auch an den Trainern.
ist schon ok wenn man ne vision hat, aber wenn der lask was von "nach ganz oben orientieren" daherschwaffelt und das nach zwei miesen unentschieden, dann klingt das eher nach realitätsverlust denn nach ner vision.
Peinlich, peinlich was die Bayern da in der Bundesliga abliefern...
Jetzt pleitiert man in Augsburg...
Peinlich, peinlich was die Bayern da in der Bundesliga abliefern...
Jetzt pleitiert man in Augsburg...
So sind sie mir am liebsten, die Bayern.
Heuer geben sich die österreichischen Bundesligatruppen (RB ausgenommen) kollektiv die Klinke in die Hand. In den letzten Jahren haben Salzburg, der WAC, der LASK usw. durchaus bewundernswerte Resultate erzählt. Lag meiner Ansicht nach auch an den Trainern.
War beim großen Europa League Lauf 20/21 vom WAC nicht der Ferdinand F Trainer, der jetzt gerade bei Rapid so erfolgreich ist?
Also das was Salzburg so großartig macht ist denk ich großteils an Christoph Freund mit seiner Scoutingabteilung festzumachen. Da waren die Trainer die letzten Jahre wirklich Spitze und auch die Einkäufe. Des wär extrem schade, wenn der geht
Youssoufa Muokoko sei Dank! Der BvB gewinnt das 99.Revierderby gegen Schalke 04 mit 1:0!
Wermutstropfen Marco Reus wieder schwer verletzt!
Robert Lewandowski mit Doppelpack für Barcelona!
Wunderschöne und berührende Bilder, die uns gestern aus Mönchengladbach gezeigt wurden. Stimmung phantastisch, Leistung der Fohlen phantastisch - so soll es sein!
naja , in der Quali zu den CL Playoff erst in der Verlängerung gescheitert, jetzt hat Sturm halt das erste Spiel gewonnen, jetzt Mal abwarten wo die Reise hingeht.
Die Dänen sind nicht schlecht , haben sie gegen Lazio Rom gezeigt.
Dieses 6:0 steht da jetzt als "Blamage" bei den Grazern aber im Grunde egal , punktet man wieder später, hoffentlich.
Der 3. te Platz ist möglich und damit auch der Verbleib in Europa.
Juve ist aktuell so unglaublich stark, würden sogar in der österreichischen Liga im Mittelfeld mitspielen. Heutige Pleite in Monza hat gezeigt, dass man den ganzen Verein einstampfen muss und neu aufbauen.
Union Berlin bleibt nach dem 2:0 gegen Wolfsburg Tabellenführer!
Wunderschöne und berührende Bilder, die uns gestern aus Mönchengladbach gezeigt wurden. Stimmung phantastisch, Leistung der Fohlen phantastisch - so soll es sein!
Meinst auch das spruchband: "H...sohnvereine stellen nur H...söhne ein"?
Meinst auch das spruchband: "H...sohnvereine stellen nur H...söhne ein"?
Launiger Spruch ...wer meinte da wen damit?
Launiger Spruch
...wer meinte da wen damit?
Max Eberl - also der H*sohn, der seit 2005 in diversen Funktionen für die Fohlen tätig war und Anfang dieses Jahres psychisch ausgebrannt den Job niederlegen musste.
Der Banner und Spruch war sicherlich unter jeglichen Kommentar und Gürtellinie, aber so ganz kauft man dem Eberl sein Burnout auch nicht mehr ab. Der Ausstieg inkl. „Burnout“ hat ihn vermutlich halt auch vor div. Vertragsklauseln gerettet.
Weil wer mal mit Burnout zu tun hat, kann bestätigen, dass es keine Wunderheilung in ein paar Monaten gibt mit einem langen SchweizUrlaub
Union ist jetzt saisonübergreifend seit 14 Spielen ungeschlagen.
Der Banner und Spruch war sicherlich unter jeglichen Kommentar und Gürtellinie, aber so ganz kauft man dem Eberl sein Burnout auch nicht mehr ab. Der Ausstieg inkl. „Burnout“ hat ihn vermutlich halt auch vor div. Vertragsklauseln gerettet.
Weil wer mal mit Burnout zu tun hat, kann bestätigen, dass es keine Wunderheilung in ein paar Monaten gibt mit einem langen SchweizUrlaub
Ja die ganze Geschichte hat schon nen schalen Beigeschmack. Aber war nicht Ralf Rangnick auch bald wieder zurück?! Edit: hab grad nachgelsen: 10 Monate Auszeit waren es
Union ist jetzt saisonübergreifend seit 14 Spielen ungeschlagen.
Aber nur in der Bundesliga (und evtl Cup).
International habens heuer 2x verloren
Ja die ganze Geschichte hat schon nen schalen Beigeschmack. Aber war nicht Ralf Rangnick auch bald wieder zurück?! Edit: hab grad nachgelsen: 10 Monate Auszeit waren es
Und wieso sind jetzt beispielsweise 6 Monate zu wenig als Heilungszeit?
Und wieso sind jetzt beispielsweise 6 Monate zu wenig als Heilungszeit?
Na eh, ich trau mir darüber eh kein Urteil zu... Mir ist nur das mit Rangnick eingefallen und hab mal geguckt, wie lange der sich die Auszeit genommen hat. Die Außenwirkung ist halt nicht optimal und gerade weil eh alle so RB negativ eingestellt sind. Hoff das beruhigt sich wieder.
Schade, Milan verliert ein eigentlich gutes Spiel. Die erste Niederlage seit 23 Ligaspielen, jede Serie geht einmal zu Ende.
Die Leistung hat trotzdem gepasst, kaltschnäuziger muss man wieder werden aber mit Leao kommt wieder bisl Torgefahr zurück bei den nöchsten Spielen!
Das Spiel war aber ein absoluter Burner mit traumhaften Szenen auf beiden Seiten. Wenn Theo Hernandez heranrauscht, ist immer was los im Strafraum, De Ketelaere mit einigen traumhaften Passes - das hat schon alles sehr strukturiert ausgeschaut, Pech natürlich beim Lattenschuss nach einer herrlichen Kombination und beim eigentlich schlecht geschossenen Elfer.
Auf der anderen Seite Kvaratshkelia - der Bursche ist eine Wucht, hat eigentlich alle IV von Milan aufgearbeitet. Ein höchst unterhaltsames Spiel mit einem nicht unverdienten Sieger.
Bummvolle Stadien in Udine, Rom und Mailand - vorne ein Pulk von mindestens sechs Topteams mit hochinteressanten Spielern - die Serie A lebt!