1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 21. August 2022 um 15:33
    • #20.976
    Zitat von christian 91

Was bitte gibt's da zu jammern?

Glaub da gehts darum, dass der BVB eine der teuersten Abopreise hat. Sie waren/sind da etwas verwöhnt. Wenn ich mir denke was die für Reisen ausgeben Liga/Pokal/Europäische Bewerbe und da wird wegen 240€ herumgejammert. Hat Uli bei den Bayern nicht mal gewetter, weil sich die Fans aufgeregt haben und er gmeint hat, was wollt ihr bei 7€ Ticketpreise...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2022 um 15:35
    • #20.977

Es sind definitiv die höchsten Stehplatzabopreise der Liga.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2022 um 18:28
    • #20.978
    Zitat von Almöhi

Na ich mal sicher.

Hoch wird Bochum heute wohl nicht mehr gewinnen... ;) Danke, Anton 'Rambo' Pfeffer...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2022 um 19:34
    • #20.979

Wieder zu Null und 7 Buden.

Ja, der Abgang von Lewy rechnet sich.

Auch die zweite Offensivwelle funktioniert.

Mit dem Fixpunkt Manè.

Nach 3 Runden 15:1 Torverhältnis.

Wie es scheint war der beste Transfermove der Bayern der Abgang von Süle.

In den deutschen Medien wurde die Antrittsgeschwindigkeit von Süle mit der einer 'Wanderdüne' verglichen... :veryhappy:

Neureich Newcastle klaut ManC zwei Punkte. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 21. August 2022 um 20:01
    • #20.980

ja, die bundesliga ist halt nicht die pl.

in deutschland lassen sich schwächeren regelmäßig von den bayern so richtig abfotzen, geben spiele vor dem anpfiftt schon verloren u. in in england liefern sie den vermeintlichen favoriten einfach geile spiele.

klar, politisch war das heute pest gegen cholera. aber sportlich einfach ein leckerbissen. wahnsinn was newcastle da heute über 60min am platz gelassen hat. ähnlich wie fullham gegen liverpool.

wenn du da als favorit nicht 100% bereit dafür bist dann schauts halt so aus wie es heute lange ausgeschaut hat.

auch taktisch war das heute ein wahrer leckerbissen. peps ganz neue grundidee mag zwar ein wenig genial sein, aber halt nicht gegen jeden gegner. und so btw. pep heute wiedermal ohne einen einzigen wechsel, und das in einem spiel das an intensität kaum zu überbieten war und insgesamt über 100min gedauert hat. das versteh wahrscheinlich auch nur er, vor allem wenn du gewinnen willst u. einen wie mahrez auf der bank hast :/

newcastle war überraschenderweisse unter dem saudi-regime im sommer sehr "sparsam". die haben lediglich 2 spieler und einen tormann (pope ist für mich eh der beste englische keeper, somit ein super transfer) geholt und dafür pro kopf max. 37 mio. ausgegeben.

btw. chelsea hat heute gegen leeds auch verlorgen, das ist aber mehr an ihnen selber gelegen ohne leeds und jesse marsch was wegnehmen zu wollen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (21. August 2022 um 21:52)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. August 2022 um 21:33
    • #20.981
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hoch wird Bochum heute wohl nicht mehr gewinnen... ;) Danke, Anton 'Rambo' Pfeffer...

Hab ich auch nicht wirklich erwartet.

Auch wenn Spieler wie Lameck oder Tenhagen durchaus zu den brauchbaren der Liga zählten, großer Fussball wurde beim VfL eigentlich selten geboten. Trotzdem, ich mochte die unaufgeregte Vereinsführung des Herrn Wüst und so freu ich mich auch heute noch wie ein Schneekönig wenn ihnen, wie vorige Saison, was gelingt.

• Malone
    ✓
    • 22. August 2022 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    • #20.982
    Zitat von coach

und so btw. pep heute wiedermal ohne einen einzigen wechsel,

Also eigentlich musste Ake raus und Dias kam rein, aber das war verletzungsbedingt in der ersten Hälfte, insofern hast du recht.

MoM Saint-Maximin - sensationell was der auf der linken Seite abgezogen hat 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 22. August 2022 um 10:35
    • #20.983
    Zitat von Malone

Also eigentlich musste Ake raus und Dias kam rein, aber das war verletzungsbedingt in der ersten Hälfte, insofern hast du recht.

MoM Saint-Maximin - sensationell was der auf der linken Seite abgezogen hat 8)

stimmt, aber wie du sagst nur ein verletztungsbedingter wechsel.

und ja s.m. ist eine rakete, aber überhaupt die ganze offensive von newcastle extrem schnell u. physisch.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. August 2022 um 10:47
    • #20.984

Die Form der Bayern ist schon beeindruckend.

Die zwei Offensivvarianten - da kann man nicht sagen, welche jetzt die Stärkere ist.

Da kann man, wenn alle fit sind, wenn nötig, ab Minute 60, eine frische Variante nachlegen, die den Druck aufrecht erhält.

Auch die Defensive scheint stabilisiert.

Egal, wer da spielt, die Null steht.

Nagelsmann dürfte jetzt in Saison 2 die nächste Ausbaustufe zünden.

Böse Zungen behaupten, Brazzo hätte Süle absichtlich ablösefrei nach Dortmund geschickt, um den BVB zu schwächen. ;)

Die vermeintlichen Titelmitfavoriten sind allesamt in der Krise.

Leverkusen? Was geht dort ab?

Leipzig? Tedesco wirkt angezählt.

BVB? Das hat in den letzten 6 Minuten gegen Bremen aber sehr patschert ausgesehen...

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. August 2022 um 10:56
    • #20.985
    Zitat von Vaclav Nedomansky

BVB? Das hat in den letzten 6 Minuten gegen Bremen aber sehr patschert ausgesehen...

Die 84 Minuten davor waren auch ziemlich matt und die Partien gegen Leverkusen und Freiburg waren auch keine Offenbarungen.

Leverkusen, Leipzig und der BVB sind ziemlich out of order, werden in der CL für die Spitzenteams aus ENG, ITA und ESP oder auch PSG in der Verfassung nur Traumlose sein.

Wenn man sieht, wie tollpatschig die Bayern-Jäger sich anstellen und wie souverän die Bayern ihre Spiele herunterspulen und wie PSG eine brauchbare Truppe wie Lille zerlegt, kannst Ligue 1 und BL schon jetzt vergessen; das ist alles schon geputzt.

• coach
    YNWA
    • 22. August 2022 um 11:14
    • #20.986

deswegen sind die beiden liegen ja echte langeweiler. die bayern werden dann erst 2023 in der k.o.-phase in der cl gefordert. psg ziemlich sicher wohl auch. die finanzielle übermacht der beiden ist in deren ländern einfach zu groß.

aber ich freu mich trotzdem schon wenn die bayern mal einen richtigen gegner vor die füsse bekommen.

die eingefleischen glauben ja echt das dies die ganze saison, auch international so weiter geht.

Einmal editiert, zuletzt von coach (22. August 2022 um 12:41)

• kankra9
    GOON
    • 22. August 2022 um 11:15
    • #20.987

Der ganze Hype sollte noch abgewartet werden in allen Ligen.

Die Zeit kurz vor und allen voran nach der WM , wird sicher zeigen, so wie Klopp es auch sagte, dass viele Spieler an ihre Grenzen gehen werden/müssen und auch Verletzungen werden, leider, sich häufen.

• coach
    YNWA
    • 22. August 2022 um 11:21
    • #20.988

welchen hype meinst du?

bezüglich der verletzungen u. überbelastung hast natürlich recht.

wobei sich das auch wieder von selber regeln wird. die "großen" haben zwar mehr nationalteamspieler, dafür aber auch die größeren u. wertigeren kader. denke nicht das es da deshalb am ende in den tabellen große überraschungen geben wird.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. August 2022 um 11:28
    • #20.989
    Zitat von coach

die eingefleischen glauben ja echt das dies die ganze saison, auch internation so weiter geht.

Wer sind die 'eingefleischen'?

Und wer glaubt, dass es 'internation' so weitergeht?

Habe ich jetzt noch nirgendwo gelesen.

• kankra9
    GOON
    • 22. August 2022 um 12:27
    • #20.990
    Zitat von coach

welchen hype meinst du?

bezüglich der verletzungen u. überbelastung hast natürlich recht.

wobei sich das auch wieder von selber regeln wird. die "großen" haben zwar mehr nationalteamspieler, dafür aber auch die größeren u. wertigeren kader. denke nicht das es da deshalb am ende in den tabellen große überraschungen geben wird.

Ja was Paris und Bayern angeht z.b.

Weil's ja , Medial , Grad nix besseres gibt.

Ja die Kadertiefe ist schon wichtig und richtig.

Aber bei einer WM ist es auch eine Frage wie Frisch man zurückkehrt ,auch im Kopf.

Es ist das, egal wo sie jetzt stattfindet, wichtigste Ereignis in einer Karriere eines Fußballers.

Normal hast danach Pause und länger Zeit dich auf ein neues Ziel vorzubereiten, dieser Aspekt und nicht unwichtige Teil , fällt komplett weg.

Da wirst komplett aus dem Liga Spielbetrieb und Training , rausgehauen und kommst in ein ganz anderes Umfeld.

Training Intensität ändert sich quasi über Tag.

Alles nicht so unwichtig daher glaube ich dass es eine ganz spannende Saison wird in allen Ligen und natürlich in der CL

• PEPSImax
    NHL
    • 22. August 2022 um 12:31
    • #20.991
    Zitat von kankra9

Ja was Paris und Bayern angeht z.b.

Weil's ja , Medial , Grad nix besseres gibt.

Ja die Kadertiefe ist schon wichtig und richtig.

Aber bei einer WM ist es auch eine Frage wie Frisch man zurückkehrt ,auch im Kopf.

Es ist das, egal wo sie jetzt stattfindet, wichtigste Ereignis in einer Karriere eines Fußballers.

Normal hast danach Pause und länger Zeit dich auf ein neues Ziel vorzubereiten, dieser Aspekt und nicht unwichtige Teil , fällt komplett weg.

Da wirst komplett aus dem Liga Spielbetrieb und Training , rausgehauen und kommst in ein ganz anderes Umfeld.

Training Intensität ändert sich quasi über Tag.

Alles nicht so unwichtig daher glaube ich dass es eine ganz spannende Saison wird in allen Ligen und natürlich in der CL

Alles anzeigen

Eigentlich ein Wahnsinn, dass sich da die Vereine (oder die arrivierten Nationalspieler) nicht mehr zu Wort gemeldet haben und auf "Deutsch gsagt" nachgfragt haben ob sie noch normal sind, die Typen von der FIFA...

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (22. August 2022 um 12:41)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. August 2022 um 12:35
    • #20.992

Die Bayern werden da schon ein Problem bekommen, da sie ja eine Menge an Nationalspielern haben.

Überbeanspruchung, Verletzungen und kein Mannschaftstraining für eine geraume Zeit.

Aber okay, da muss man durch.

Ist auch für andere Spitzenteams eine Herausforderung.

• coach
    YNWA
    • 22. August 2022 um 12:40
    • #20.993
    Zitat von Almöhi

da gebe ich dir (teils) recht. in england wird die saison sicher nicht wieder so ein selbstläufter für city u. liverpool.

aber in deutschland u. frankreich fährt da ziemlich sicher der zug in form von bayern u. psg drüber.

• beckman99
    NHL
    • 22. August 2022 um 13:51
    • #20.994

ich finde die deutsche liga nach wie vor die unterhaltsamste. was die bayern machen, interessiert net amal die sportschau besonders. debatten über die dominanz der bayern haben schon vor jahren aufgehört und so fokussiert man sich im der deutschen liga auf die übrigen teams, was immer noch sehr kurzweilig ist. da maschieren teams aus der oberen tabellenhälfte auf einmal richtung abstiegszone. siehe z.b. gladbach oder wolfsburg. man kann den aufstieg von freiburg mitverfolgen und auch teams wie augsburg. mainz oder union berlin zeigen auf einmal, dass sie auch kicken können und mittendrin eine handvoll österreicher die in deutschland im gegensatz zur nl mannschaft, siehe onisiwo oder gregoritsch, wirklich gute leistungen bringen. war, ist und bleibt meine lieblingsliga.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. August 2022 um 14:34
    • #20.995

Jedem das seine. Ich freue mich auch, wenn Union, Werder und Freiburg gut spielen und diese Bayern-Jäger aus Dortmund und Leipzig blamieren.

Aber irgendwie fehlt halt schon was, wenn genau das, worum es eigentlich geht, ein spannendes Titelrennen mit einem Sieger, der nicht schon vorher feststeht, einfach nicht stattfindet.

• coach
    YNWA
    • 22. August 2022 um 14:49
    • #20.996
    Zitat von Cathy Miller

Aber irgendwie fehlt halt schon was

stimmt. nämlich genau solche spiele wie gestern in newcastle. sowas bekommst aus der bundesliga halt nicht geliefert.

in der pl halt sehr oft.

• beckman99
    NHL
    • 22. August 2022 um 15:59
    • #20.997

nicht mehr muss man eigentlich sagen. gab ja mal zeiten in der dl, und die sind noch gar nicht solange her, als immer wieder mal teams meister geworden sind, mit denen zu saisonbeginn keiner gerechnet hat. werder oder wolfsburg z.b. damals fand ich die pl eher fad, da die voraussetzung um meister zu werden immer die war, alle mannschaften bis auf die drei oder zwei anderen spitzenteams, zu schlagen. ein unentschieden gegen einen mittelständler hat schon gereicht um den meisterititel zu verspielen. erinnere da nur an die ära furgeson bei united. da konnte die meisterschaft auch recht eintönig sein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. August 2022 um 16:02
    • #20.998

In der Serie A auch.

Inter gestern mit einem soliden und souveränen Auftritt, Milan mühte sich eher zu einem x gegen Bergamo, heute Abend die zweiten Auftritte der Roma und von Juve.

Und Napoli macht nicht den Eindruck, dass die Abgänge besonders tiefe Spuren hinterlassen haben, auch wenn die Gegner bisher nicht die ganz großen Benchmarks waren. Aber mit dem Georgier Kvaratchkelia, genannt Kvara oder vielleicht etwas früh auch schon Kvaradona, der aus dem kompletten Nirgendwo gekommen ist, hat man dort einen äußerst spektakulären Spieler entdeckt. Wenn Navas auch noch kommt (obwohl Meret weiß Gott kein schlechter Goalie ist), dann ist mit Napoli entgegen manchen Prognosen wohl auch wieder stark zu rechnen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. August 2022 um 16:59
    • #20.999

Die Crux der Bundesliga ist ganz einfach die Inkonstanz der Bayernjäger.

Der BVB ist kadermässig meist nicht allzu weit entfernt - nur will dort niemand dauerhaft bleiben.

Nahezu jede Saison verlassen die Besten den Verein. Und dann hat man sich so Schönwetterspieler wie Reus, Hummels, Brandt, Süle 'angetan', die mal Weltklasse, mal Kreisklasse sind.

Auch Leipzig leidet unter dem Durchgangssyndrom. Kaum gut, schon in der PL...

• beckman99
    NHL
    • 22. August 2022 um 17:16
    • #21.000

reus und hummels, sind oder zumindest waren keine schönwetterspieler und die verletztungsorgie unter der reus seit immer leidet, wünscht man auch niemandem. net umsonst haben die nationalspieler bei der wm 2014 das trikot von reus ins stadion getragen und gezeigt.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™