1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. September 2014 um 13:31
    • #2.026

naja sehr international klingt der kader ja schon:

Kader Kampfmannschft

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. September 2014 um 13:51
    • #2.027

Findest du? Klingt für mich doch sehr nach Ottakring ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2014 um 14:20
    • #2.028

spiele und bin verantwortlich für eine Verein eine Liga drüber!!!

und kenne mich leider aus mit finanzkaputten Vereine, daher sehe ich das eher skeptisch, für diese Liga braucht man nicht die Topstars um aufzusteigen!!

und vor allem nicht so viel Geld, und schon gar kein Scouting System wie es hier steht --> reicht gute junge Wiener dort hin zu holen.!

und zum Kader ist nicht international und hat sich nicht wirklich geändert zu letzten Jahr

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2014 um 14:23
    • #2.029

weiteres gebe den Verein maximal 3 Jahre dann ist er Geschichte .. so einfach ist es nicht jedes Jahr aufzusteigen auch mit Geld!

müssen jetzt mal in Schlagdistanz bleiben damit sie im Sommer noch aufsteigen können ..
    Transferfenster ist zu!!!!!!!!!

• caps53
    EBEL
    • 10. September 2014 um 15:03
    • #2.030
    Zitat von Capsaicin

Klingt irgendwie nach Aprilscherz im September: Großsponsor aus Aserbaidschan steigt in Unterliga ein

aprilscherz sind hier vor allem die medien, weil das ganze ist spätestens seit mitte august bekannt...

Zitat

weiteres gebe den Verein maximal 3 Jahre dann ist er Geschichte .. so einfach ist es nicht jedes Jahr aufzusteigen auch mit Geld!

einmal abwarten welche absichten hinter diesem projekt stehen. ich kenne jemanden der bei der "entstehung" dieses projektes im hintergrund mitarbeitet und die gründung dieses vereines bzw. eigentlich übernahme mit späterer umbenennung ist eigentlich nur "plan b". ursprünglich wollte man in die bundesliga und hat es zuerst bei der austria probiert und dann bei der admira. beide haben abgelehnt, bzw. mit der austria könnten noch sponsorgespräche laufen. ob man einen durchmarsch in die bundesliga überhaupt anstrebt/braucht hängt von den aserbaidschanischen geschäftsleuten im hintergrund und deren ziele in österreich/europa ab.

• AlexR
    EBEL
    • 10. September 2014 um 15:33
    • #2.031
    Zitat von caps53

einmal abwarten welche absichten hinter diesem projekt stehen. ich kenne jemanden der bei der "entstehung" dieses projektes im hintergrund mitarbeitet und die gründung dieses vereines bzw. eigentlich übernahme mit späterer umbenennung ist eigentlich nur "plan b". ursprünglich wollte man in die bundesliga und hat es zuerst bei der austria probiert und dann bei der admira. beide haben abgelehnt, bzw. mit der austria könnten noch sponsorgespräche laufen.

was wollte man genau bei der admira? die admira übernehmen oder als potenter sponsor einsteigen?
    weil, bei admira hat ja im frühling eine investorengruppe übernommen...

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. September 2014 um 17:05
    • #2.032

Muss mich ehrlich gesagt über die schweden immer mehr wundern: zuerst die projektion auf die hotelwand, dann die geschichte mit rb u hitler. Jetzt schreibens in einer schwedischen zeitung, abgedruckt in der Kleinen, sie hätten einen bauernfussball gespielt. Auch wenns der wahrheit entspricht, würd sowas nie in einer öst. Zeitung stehen. Irgendwie unsympathisch die nordländer

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. September 2014 um 17:14
    • #2.033

Der FC Karabakh auf dem Weg in die Champions league...

Spannende Geschichte.

Mal sehen, welche 'prominente ' Spieler sich die sechste Liga antuen werden...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. September 2014 um 08:46
    • #2.034

keiner vorallem gibt es dort unten eine Eigenbau Regel Verbandsspieler Regel usw...

also alles nicht so einfach ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. September 2014 um 23:45
    • #2.035

Leverkusen patzt erstmals, 3:3 gegen Bremen - ja, die 'Kleinen' sind der ständige Stolperstein der Werkself. Bayern kommt langsam in Schwung. Ein klarer Sieg gegen Stuttgart im Südderby...schönes Ribery Comeback Tor...

Real trotz oder wegen der erneuten Großeinkäufe weiterhin in Schwierigkeiten - schon sechs Punkte Rückstand auf Barca.

• SMG99
    99er
    • 14. September 2014 um 00:13
    • #2.036

Und Kagawa wie in guten alten Zeiten. :)
    Ob James wirklich so ein guter Transfer war?

• Linzer88
    NHL
    • 14. September 2014 um 09:50
    • #2.037

Leverkusen muss einfach mal die tore machen. Normal muss es nach der 1Halbzeit 5-0(3stangenschüsse) stehen und nicht 1-1. Aber so ein spiel kann man auch schnell mal verlieren. Trotzdem kann man schon jetzt sehen das die spieler die man geholt hat ihr geld wert sind.
    Vorallem Jedvaj extrem starker junger spieler sollte man gleich fix kaufen

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. September 2014 um 11:22
    • #2.038

Eh. Aber der spirit passt bei Werder, das muss man denen schon zugutehalten. Team der Stunde ist für mich Gladbach; das schaut sehr gut aus mit Rafael und Kruse. Dass Löw auf den bei der WM so nonchalant verzichtet hat, geht mir eigentlich nicht ein.
    PS:
    Casillas fängt sich anscheinend überhaupt nicht mehr; hat gestern wieder nicht gut ausgeschaut. Bin gespannt, wie lange der noch darf; so schlecht hat man ja auf der Tormannposition nicht eingekauft.

gino44
    Highlander
    • 14. September 2014 um 11:26
    • #2.039
    Zitat von Heartbreaker

Dass Löw auf den bei der WM so nonchalant verzichtet hat, geht mir eigentlich nicht ein.

Dass es trotzdem zum Wödmasta gereicht hat, gibt Löw aber recht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. September 2014 um 11:30
    • #2.040

Ja, eh. Aber einen Großkreutz mitnehmen, der sich ziemlich aufgeführt hat und Kruse zuhauselassen, ist eine etwas unklare Linie.

gino44
    Highlander
    • 14. September 2014 um 11:33
    • #2.041
    Zitat von Heartbreaker

Aber einen Großkreutz mitnehmen, der sich ziemlich aufgeführt hat und Kruse zuhauselassen, ist eine etwas unklare Linie.

Für dich vielleciht, Löw ist für mich aber sehr strukturiert und denkt sich bei seinen Aktionen im Regelfall etwas, bevor er es umsetzt. Der Erfolg gibt ihm recht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. September 2014 um 14:38
    • #2.042
    Zitat von Heartbreaker

Ja, eh. Aber einen Großkreutz mitnehmen, der sich ziemlich aufgeführt hat und Kruse zuhauselassen, ist eine etwas unklare Linie.

Großkreutz ist eher einfach gestrickt, hatte einen Frustaussetzer, wäre wohl auch als Universaljoker bei Ausfällen in der Abwehr gedacht gewesen und auf Grund der Pardonierung kein Unruheherd im Team, wenn er nicht spielt.

Kruse ist da schon ein anderes Kaliber. Als Reservist (bei der Ausladung war Reus ja auch noch gesund) hätte der schon eher Rapatz gemacht.

Jogi hat da ein goldenes Händchen bewiesen - und mehr als den Titel kann man ja nicht holen...

• coach
    YNWA
    • 14. September 2014 um 22:57
    • #2.043

@leverkusen
    mir gefällt der stil von r. sch. - aktionfußball.
    aber ich garantiere das leverkusen spätestens in der cl gegen wirklich große gegner hinten die hütte vollbekommen wird.
    teils ist es schon fast naiv wie die teams von r. sch. die defensive vernachlässigen. das hat auch rbs gegen basel den aufstieg gekostet

@löw
    alles richtig gemacht.
    der schaut auch sehr auf den charakter. der kruse ist kein einfacher was man so hört.
    uns wennst weltmeistertrainer bist ... eh wissen ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. September 2014 um 23:21
    • #2.044

Ja, klar kann man gegen den Weltmeistertrainer schwer argumentieren. Hätte der Higuain im Finale getroffen, hätte man halt die Kaderpolitik vom Löw sehr kritisch hinterfragt und ihm vermutlich auch vorgeworfen, dass er es nicht geschafft hat, einen Kruse zu integrieren und lieber auf die brave Boygroup gesetzt hat, die seit 2006 immer eine oder zwei Stufen vor dem Ziel gestolpert ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. September 2014 um 03:25
    • #2.045

'Hätte' ist nun mal nicht - das Leben findet nicht im Konjunktiv statt...

Hast aber recht, Kruse ist ein Klassekicker, nur hin und an ist es gscheiter, ein paar brave Bubis mehr mitzunehmen.

Ich hab mich auch schon öfters gefragt, warum Kruse immer noch in Gladbach und nicht bei einem der großen Teams spielt - wird wohl ein Charakterproblem sein. Bei Gladbach ist er der Star, muss sich nicht unterordnen...

Deutschland ist bei den letzten Turnieren öfters an der Uneinigkeit im Team gescheitert. Diesmal hat alles gepasst. Meist kommt dann auch noch das Glück hinzu, Neymar und Di Maria sind jeweils zur rechten Zeit verletzt und Higuain zielt auf die Eckfahne...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 15. September 2014 um 08:58
    • #2.046

Warum "immer noch"? Kruse hat erst eine Saison bei Gladbach hinter sich, davon war eine Hälfte sehr gut, die andere durchwachsen. Davor war von ihm außer dem relativ guten Jahr in Freiburg noch nicht viel zu sehen, mit 26 Jahren ist er in diesem Sinne auch ein (sehr-)Spätstarter.

Der Vergleich mit Großkreutz hinkt hier auch total, da dieser im Nationalteam als Außenverteidiger eingeplant war/ist, Max Kruse ist einer fürs Sturmzentrum. Da durch den Rücktritt von Klose der Posten der Sturmspitze im NT jetzt vakant ist, wird Kruse aber sicher bald seine Chance bekommen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. September 2014 um 17:08
    • #2.047

Da Kruse schon bei diversen Großklubs (zB Bayern) im Geräch war, keiner aber bislang zugegriffen hat.

Auch bei den Großklubs setzt man eher auf die angepassten Bubis ( Götze, Müller, Reus) und entfernt 'Unruhestifter' (Mandzukic) trotz starker Leistungen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. September 2014 um 08:44
    • #2.048

neue Saison altes Verhaltensmuster: Der HSV hat sich wieder mal von einem Trainer getrennt. Slomka ist mittlerweile der 3te seit September 2013 der entlassen wurde.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. September 2014 um 08:55
    • #2.049

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bf-UiQZCUAA8koH.jpg]
    1 2 3

• Stone12
    Rolling Stone
    • 16. September 2014 um 10:16
    • #2.050

Nachdem die Championsleague-Verweigerer Salzburg nun auch gegen den WAC den Kürzeren gezogen haben, bin ich mir sicher, den Kern des Problems bei den Salzburgen gefunden zu haben.
    Wenn man sich die Interviews der Stars (Sabitzer - Malmö; Hinteregger + Ilsanker - WAC) anhört, kann man nur zu dem Schluß kommen, daß es halt im Kopf nit ganz paßt. Vielleicht sollte Salzburg die Jungs auch mal abseits des Platzes etwas betreuen, Psychologen gibt es eh wie Sand am Meer.
    Ach ja, der Trainer paßt sich mit seinem Interviews nun auch seiner Mannschaft an, schade um Herrn Schmidt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™