1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. August 2014 um 09:51
    • #2.001

Dritter Titel des Sommers:

[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020…-1408951911.jpg]

Irgendwas machen sie richtig beim DFB 8)

Klick

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. September 2014 um 06:44
    • #2.002

Ibracadabra ist wieder fit und hat dreimal genetzt. Bin schon gespannt auf den Head to head-Vergleich mit unserem genialen Egozentriker.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. September 2014 um 21:41
    • #2.003

Ich bin kein Fan von CR7; aber wenn ich dem Di Maria zuschaue, muss ich ihm zustimmen, dass man die Transferpolitik von Real nicht immer verstehen muss. Und hätte der Aguero nicht im Finale so spielen können?
    Gomez - naja, die Chancen würde der Rudi Völler ja heute noch jederzeit reintun.

• gm99
    Biertrinker
    • 3. September 2014 um 22:47
    • #2.004

Die Deutschen werden wohl auch froh sein, dass die Maria ;) im WM-Finale nicht spielen konnte...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. September 2014 um 00:24
    • #2.005

Argentinien in dieser Partie klar besser.

Jogi wird für die EM Quali wohl wieder auf sein Stammpersonal, soweit gesund, zurückgreifen müssen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. September 2014 um 14:49
    • #2.006

kann man aber nicht vergleichen mit einen WM-Finale --> Kader komplett anderes.. geschweige den vom Druck

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. September 2014 um 17:04
    • #2.007

Jein. Ganz so ist es nicht. Die EM-Qualifikation ist für Deutschland eine Jausn; der DFB kann die Quartiere in Frankreich jetzt schon buchen. Bis Sommer 2016 sind Freundschaftsspiele gegen Topteams, von denen es nicht allzu viele gibt und zu denen Argentinien zweifellos gehört, die wenigen prestigeträchtigen Auftritte der deutschen Mannschaft. Da schmerzt so eine Niederlage schon. Auch wenn einige Topleute gefehlt haben, war das gestern nominell keine schlechte deutsche Mannschaft. Argentinien war wirklich sehenswert; schade, schade, schade, dass Di Maria beim WM-Finale gefehlt hat. Natürlich ist das Geschichte; aber der gestrige Abend war Löw bestimmt nicht recht. Er hat das im Gegensatz zu einigen anderen, die den argentinischen Sieg kleingeredet haben, auch sehr fair so gesagt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. September 2014 um 17:14
    • #2.008

Wenn man 0:4 zurückliegt, kann wohl kein Trainer der Welt zufrieden sein.

War aber ein Warnschuss zur rechten Zeit. Nach dem WM Titel haben so manche Spieler wohl geglaubt, das alles weitere ein Selbstläufer sein würde.

Am Sonntag werden wir wohl wieder eine ernsthafte deutsche Elf sehen...

SMG99
    99er
    • 4. September 2014 um 17:40
    • #2.009

Wobei die Argentinier wirklich jeden kleinsten Fehler der Deutschen eiskalt bestraft haben. Wenn die Deutschen in der ersten Halbzeit etwas treffsicherer gewesen wären, speziell Gomez, dann hätten sie zur Pause genauso 3:1 führen können.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. September 2014 um 18:20
    • #2.010

Da hat es an Ernsthaftigkeit und am Biss gefehlt. Ein wenig selbstgefälliges Gekicke wird von Argentinien, die ja auch im WM Finale gewinnen hätten können (Higuains Versagen allein vor Manuel Neuer ist mir noch heute ein Rätsel...) gnadenlos bestraft.

Kann ähnlich wie Heartbreaker nicht nachvollziehen, wie Real einen di Maria abgeben konnte. Der Mann ist einfach sensationell. Da hat es wohl 'atmosphärische Störungen' mit Ancellotti gegeben. Anders kann ich mir den Transfer nicht erklären...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. September 2014 um 19:25
    • #2.011

Oder es ging halt wieder um das Mammon 8) bei Van Gaal wird er Wohl oder Übel mehr verdienen...

Von der technischen Seite kann ich den Wechsel natürlich überhaupt nicht verstehen, denke dass da Carletto sicherlich in der Entscheidung übergangen wurde. Bei den Galacticos läuft halt alles etwas anders... da müssen jährlich Stars präsentiert werden, damit die Trikots für teures Geld ihren Abnehmer finden...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. September 2014 um 22:52
    • #2.012

'Superstar schießt sich für ÖFB-Team warmHalsschmerzen hin, Bauchmuskelverletzung her: Zlatan Ibrahimovic hat sich vor dem EM-Quali-Spiel gegen das ÖFB-Team am Montag im Happel-Stadion (20.45 Uhr, live in ORF eins) in absoluter Topform und Torlaune präsentiert. Schwedens Superstar erzielte beim 2:0-Heimsieg im Testspiel gegen Estland einen Doppelpack und markierte damit am Donnerstag einen persönlichen Meilenstein in seiner Karriere. Mit den beiden Treffern reist der 32-jährige Stürmer nämlich als neuer Rekordtorschütze des schwedischen Nationalteams nach Wien' Quelle: ORF Sport

Da werden sich unsere Verteidiger warm anziehen müssen - Ibra ist hungrig...

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. September 2014 um 22:55
    • #2.013

Zlatan ist jetzt der Größte aller schwedischen Nationalstürmer. Seine heutigen Tore, wobei #1 eher fragwürdig war, aber #2 einen Fersler. :love: :thumbup: http://www.tv4play.se/program/fotbollsklipp?video_id=2961349&utm_medium=sharing&utm_source=permalink&utm_campaign=tv4play.se

• stevee
    Goalie
    • 5. September 2014 um 08:56
    • #2.014

Lenny the Swede hast du das Spiel ganz gesehen? spielte Zlatan danach mit dem zweiten Trikot weiter nach dem Tor?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. September 2014 um 13:30
    • #2.015

@stevee Habe nur die Höhepunkte angeschaut. Zlatan zog wieder das offiziele Leiberl rüber (bekam übrigens 1 Gelbe für die Aktion). Im 66. Minute wurde er ausgewechselt. Kämpft noch mit Halsweh, aber Bauchmuskel hält.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 5. September 2014 um 20:50
    • #2.016

Das wäre mal eine gute Idee der UEFA:

Ist die Auswärtstorre­gel unsinnig?

Also der Meinung bin ich schon lange, dass diese Regel abgeschafft gehört. Wie kann man nur den imo Unsinn, dass es verschiedene Wertigkeiten von erzielten Toren gibt, so lange aufrecht erhalten. Also ob ein 3:1 wertloser wäre als ein 2:0 ... .

• caps53
    EBEL
    • 5. September 2014 um 23:55
    • #2.017

das blatter und der fifa bisher alles egal war was in den veranstalterländern russland und qatar passiert ist ja nichts neues. bis zu einem gewissen grad kann ich auch noch verstehen, dass sie an russland festhalten aber bei solchen meldungen frage ich mich dann schon wielange man bei qatar noch warten will bis denen die wm entzogen wird oder zumindest darüber nachgedacht wird...

http://derstandard.at/2000005211809

http://www.walkfree.org/missinginqatar/?utm_source=Subscribers&utm_medium=email&utm_campaign=missinginqatar&utm_content=Find-Krishna-Ghimire_EmailTarget_Launch_en_Andy-Hall-AT_Ex_04Sep14

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. September 2014 um 19:31
    • #2.018

Für alle Schwedenfreunde! Ab 15h30 findet das Camp Sweden statt, mit Liveband, DJs und rund 3.500 Schweden. Ab 18h geht dann der traditionelle Schwedenmarsch Richtung Stadion los. Beim Strandbar gibt es das Spiel auf Großleinwand.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2014 um 22:51
    • #2.019

Die Jogi Jungs rumpeln sich zum ersten Sieg...

Ohne Müller geht wohl gar nix.

• Elwood Blues
    KHL
    • 8. September 2014 um 09:20
    • #2.020

Zitat von Platini über den Teamrücktritt von Ribery ==> siehe http://sport.orf.at/stories/2215474/
    „Franck Ribery kann nicht einfach selbst entscheiden, ob er für Frankreich spielt oder nicht. Wenn Trainer Didier Deschamps ihn einlädt, muss er zur Nationalmannschaft kommen“, sagte Platini der „Bild am Sonntag“ („BamS“).

Also ich find das schon sehr frech einen Spieler dazu zu zwingen fürs Nat-Team zu spielen. Wenn jemand nicht (mehr) will, ist das zu respektieren. Punkt. … völlig anders verhält es sich mMn wenn ein Spieler (wie z.B. beim AUT Eishockeyteam) sagt: Olympia – JA bitte, B-WM – Nein Danke.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. September 2014 um 09:27
    • #2.021

"Frech" finde ich vor allem, dass der UEFA-Präsident hier klar aus seiner Rolle fällt und der blau-weiß-rote Gockel mit ihm durchgeht.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. September 2014 um 10:20
    • #2.022

Wunderbar :thumbup:

Schweden-Star fällt aus: Ibrahimovic erleidet Burn Out nach ORF-Interview

[Blockierte Grafik: http://tagespresse.dietagespresse.netdna-cdn.com/wp-content/upl…uma-300x210.jpg]

• AlexR
    EBEL
    • 8. September 2014 um 16:13
    • #2.023
    Zitat von Capsaicin

"Frech" finde ich vor allem, dass der UEFA-Präsident hier klar aus seiner Rolle fällt und der blau-weiß-rote Gockel mit ihm durchgeht.

Eher der verzweifelte Versuch in der medialen Berichterstattung nicht unter zu gehen und seiner Unwichtigkeit bewusst zu sein (zumindest in der medialen Darstellung). Dass Platini der "Blatter der UEFA" ist und sie (Blatter und Platini) sich gegenseitig kein Haar krümmen würden (weil sie sich gegenseitig als Stützapparat brauchen), kann man in verschiedensten Ausgaben des ballesterer/11Freunde, etc. nachlesen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. September 2014 um 16:20
    • #2.024

Herr Platini ist ähnlich untragbar geworden, wie Herr Blatter.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. September 2014 um 12:49
    • #2.025

Klingt irgendwie nach Aprilscherz im September: Großsponsor aus Aserbaidschan steigt in Unterliga ein

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™