1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • blaumeise
    Lazarus
    • 29. Mai 2022 um 19:38
    • #20.101
    Zitat von coach

aber wie ich dich kenne werden jetzt wieder irgendwelche todschlagargumente dagegen kommen. ;)

ich hätte eins

... Madrid hat den Pot, :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2022 um 20:03
    • #20.102

Das sind mal wirklich gute Nachrichten:

Nottingham Forest kehrt zurück in die Premier League!!!!

Wer erinnert sich nicht an die zwei sensationellen Erfolge im Europacup der Landesmeister in den Achtziger Jahren mit dem legendären Trainer Brian Clough?

• Unicum99
    EBEL
    • 29. Mai 2022 um 20:06
    • #20.103

Auslosung - DFB-Pokal - Erste Runde

SSV Jahn Regensburg – 1. FC Köln
    FV Engers 07 – Arminia Bielefeld
    VfB Lübeck – FC Hansa Rostock
    1.FC Kaan-Marienborn – 1. FC Nürnberg
    TSV Schott Mainz – Hannover 96
    TSG Neustrelitz – Karlsruher SC
    FC Teutonia 05 Ottensen – RB Leipzig
    SG Dynamo Dresden – VfB Stuttgart
    FC Viktoria 1889 Berlin – VfL Bochum
    Chemnitzer FC – 1. FC Union Berlin
    SV 07 Elversberg – Bayer 04 Leverkusen
    BSV Schwarz-Weiß Rehden – SV Sandhausen
    Einheit Wernigerode – SC Paderborn
    SV Rödinghausen – TSG 1899 Hoffenheim
    FV Illertissen – 1. FC Heidenheim
    Kickers Offenbach – Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Braunschweig – Hertha BSC
    TSV 1860 München – Borussia Dortmund
    1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg
    SV Oberachern – Borussia Mönchengladbach
    FC Ingolstadt 04 – SV Darmstadt 98
    SV Waldhof Mannheim – Holstein Kiel
    Blau-Weiß Lohne – FC Augsburg
    SV Straelen – FC St. Pauli
    SpVgg Bayreuth – Hamburger SV
    FC Erzgebirge Aue – 1. FSV Mainz 05
    FC Energie Cottbus – SV Werder Bremen
    Bremer SV – FC Schalke 04
    FC Carl Zeiss Jena – VfL Wolfsburg
    Stuttgarter Kickers – SpVgg Greuther Fürth
    FC Viktoria Köln – FC Bayern München
    1. FC Magdeburg – Eintracht Frankfurt

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Mai 2022 um 20:20
    • #20.104

Der BvB darf zu 1860 München, dem sympathischeren Verein aus dieser Stadt! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (29. Mai 2022 um 20:25)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2022 um 20:26
    • #20.105

In der Konstellation halte ich sogar den Löwen die Daumen... ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. Mai 2022 um 20:42
    • #20.106
    Zitat von Cathy Miller

Das sind mal wirklich gute Nachrichten:

Nottingham Forest kehrt zurück in die Premier League!!!!

Wer erinnert sich nicht an die zwei sensationellen Erfolge im Europacup der Landesmeister in den Achtziger Jahren mit dem legendären Trainer Brian Clough?

Cool, vor allem erinnere ich mich in den Nullen Jahren an einen Artikel über den Nottingham Fan des Jahrhunderts (gewählt von den Nottingham Mitgliedern) der jedes Match seines Vereins angesehen hat, wär an und für sich nichts ungewöhnliches, außer das er in Duisburg wohnt! :) https://11freunde.de/artikel/robin-…derjacke/334782

• coach
    YNWA
    • 30. Mai 2022 um 07:56
    • #20.107
    Zitat von kankra9

Was aber mich zu der Frage kommen lässt, wie siehts jetzt aus ohne Mane, der wird sicher gehen und Salah wohl auch, kann schon sein, dass Liverpool da die nächste Saison nicht zu den Favoriten gehört?

Gerade Mane, wüsste nicht wer den da so easy ersetzt.

Dembele kommt vielleicht aber er ist halt auch sehr Verletzungsanfällig.

Wird interessant, wenn man Klopp weiter arbeiten lässt, kann sein das ein Jahr "verloren" geht oder aber er die nächste "Generation" ausbildet oder man wird ungeduldig und es könnte eng werden.

stand jetzt spiel salah seinen vertrag noch ein jahr fertig u. mane sucht eine neue herausforderung und wird die wahrscheinlich in münchen finden. die jedenfalls wollen ihn unbedingt verpflichten (mit oder ohne lewa).

ist sehr realistisch im moment da die bayern sein gehalt doch deutlich auffetten würden. mane ist zwar keiner dem das so wichtig ist, aber auch er hat natürlich einen spielerberater ... eh wissen.

es wäre jedenfalls ein big deal für die bayern und ein herber verlust für den lfc.

wobei mir das sonnenklar ist das spieler in dem altern noch einmal eine neue herausforderung suchen. mit 30+ ist das dann auch der letzte große transfer der karriere.

• beckman99
    NHL
    • 30. Mai 2022 um 09:54
    • #20.108

mane ist ein super spieler und ich schaue ihm auch gerne beim kicken zu. aber sein verhalten gegenüber sbg vor dem entscheidenden cl quali spiel, als er unbedingt weg wollte, war sowas von letztklassig, dass nehme ich ihm heute noch übel.

• coach
    YNWA
    • 30. Mai 2022 um 10:01
    • #20.109
    Zitat von beckman99

mane ist ein super spieler und ich schaue ihm auch gerne beim kicken zu. aber sein verhalten gegenüber sbg vor dem entscheidenden cl quali spiel, als er unbedingt weg wollte, war sowas von letztklassig, dass nehme ich ihm heute noch übel.

da sima halt wieder beim spieler u. deren berater. mane war damals noch sehr jung und wurde von seinem berater in die geschichte reingetoggert. die geschichte ist aber für salzburg aus der welt und mane pflegt noch immer sehr gute kontakte dorthin.

• kankra9
    GOON
    • 30. Mai 2022 um 11:04
    • #20.110
    Zitat

stand jetzt spiel salah seinen vertrag noch ein jahr fertig

Wobei, und da wirst du mir nicht widersprechen , wird Liverpool hier früher oder später auch wirtschaftlich denken müssen, Geld oder ein Jahr einen Spieler , der zum Ende der Saison schon Verhandlungen führen wird , sich nicht verletzen will usw. und bekommen wird man auch nichts.

Da wird es bestimmt noch interessant.

Was mich wundert ist das Interesse an Dembele, der passt gar nicht zu dem Liverpool der letzten Jahre mmn.

Aber gut, evtl, bekommt ihn Klopp ja hin.

Mané-Ersatz: Liverpool kontaktiert Dembélé
    Der FC Liverpool bereitet sich offenbar hinter den Kulissen auf einen drohenden Abgang von Sadio Mané (30) vor. Wie die spanische ‚Sport‘ bericht (...)
    www.fussballtransfers.com
  • coach
    YNWA
    • 30. Mai 2022 um 11:53
    • #20.111

naja, dafür macht man ja jetzt mit mane kohle mit der man glaub ich nicht gerechnet hat.

und salah jetzt zu verkaufen obwohl der mind. noch ein jahr in liverpool bleiben möchte geht wohl kaum.

dembele, da wär ich kein freund davon und ich kanns mir auch schwer vorstellen.

klopp holt eigentlich immer spieler mit gutem/starken charakter damit der auch zur mentalität des vereins passt.

ich will dem dembele nix gegenteiliges unterstellen, aber der liefert halt immer wieder nogo´s für einen profi ab.

da bin ich bei dir, dembele also eher nein.

bei mane wird eh noch spannend bezüglich der ablöse. 30 mio die bayern zahlen will sind schon recht wenig für einen solchen spieler. der lfc will 50. da wird man sich wahrscheinlich in der mitte treffen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2022 um 13:03
    • #20.112

Den Dembele braucht keiner.

Ein exzellenter Kicker, wenn er will.

Nur will er nicht oft.

Das ist eben die Crux heutzutage.

Viele Kicker legen es darauf an, die Vereine zu erpressen.

Ist der Vertrag ausgelaufen, fließt reichlich Handgeld beim neuen Verein.

Ob Manè wirklich zu den Bayern gehen wird, da bin ich eher skeptisch.

Die Bayern haben jetzt bereits die beiden Ajax Spieler geholt und werden eher einen IV suchen.

Wird wohl auch davon abhängen, ob man Gnabry wirklich abgibt und natürlich, was mit Lewy passiert.

• beckman99
    NHL
    • 30. Mai 2022 um 14:47
    • #20.113
    Zitat von coach

naja, dafür macht man ja jetzt mit mane kohle mit der man glaub ich nicht gerechnet hat.

und salah jetzt zu verkaufen obwohl der mind. noch ein jahr in liverpool bleiben möchte geht wohl kaum.

dembele, da wär ich kein freund davon und ich kanns mir auch schwer vorstellen.

klopp holt eigentlich immer spieler mit gutem/starken charakter damit der auch zur mentalität des vereins passt.

ich will dem dembele nix gegenteiliges unterstellen, aber der liefert halt immer wieder nogo´s für einen profi ab.

da bin ich bei dir, dembele also eher nein.

bei mane wird eh noch spannend bezüglich der ablöse. 30 mio die bayern zahlen will sind schon recht wenig für einen solchen spieler. der lfc will 50. da wird man sich wahrscheinlich in der mitte treffen.

Alles anzeigen

30 mio wären ein echtes "schnäppchen", wenn man bedenkt was liverpool abdrücken müsste um ihn halbwegs adäquat zu ersetzen. wird seiner leistung nicht gerecht. also eigentlich schon, aber nicht in diesen tagen wo mittelmaß gleich mal 40 mio aufwärts kostet und das geld anscheinend abgeschafft ist, kriegst um 30 mio viellecht nen laimer, aber der ersetzt einen mane sicher nicht.

• coach
    YNWA
    • 30. Mai 2022 um 15:10
    • #20.114

und wenn der laimer 130mio kosten würde könnte er mane nicht ersetzen ...

kann dir da rein fußballtechnisch nit ganz folgen.

und ja, die bayern machen auch bei 40 oder 50 mio ein wahres schnäppchen.

ein spieler über 30 hat halt nicht mehr so einen hohen marktwert und bei einem mane hast den vorteil das der trotzdem fit wie fast sonst keiner ist.

Vaclav Nedomansky

mane will sich definitiv nochmal verändern und die bayern wären dämlich ohne ende wenn sie einen solchen spieler nich holen würden, wenn der das von sich aus noch wirklich will. die frage stellt sich gar nicht.

• beckman99
    NHL
    • 30. Mai 2022 um 15:56
    • #20.115
    Zitat von coach

und wenn der laimer 130mio kosten würde könnte er mane nicht ersetzen ...

kann dir da rein fußballtechnisch nit ganz folgen.

des is genau des was ich geschrieben habe, er kann ihn nicht ersetzen.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Mai 2022 um 19:15
    • #20.116

Uiuiui da gehts aber rund beim FC Hollywood.wenn man bedenkt welche Erfolgsgeschichte Verein und Spieler verbindet, dann ist das schon sehr traurig

Orf.at

Robert Lewandowski möchte weg von Bayern München, und zwar sofort. Auf das „Basta“ von Bayerns Vorstandsboss Oliver Kahn, der vor einigen Tagen auf die Einhaltung seines Vertrags bis Sommer 2023 gepocht hatte, antwortete der Pole nun mit deutlichen Worten. „Meine Geschichte beim FC Bayern ist vorbei“, sagte der Torjäger heute. „Mir ist klar, dass der Transfer die beste Lösung für beide Seiten ist.“ Bayern reagierte darauf mit Unverständnis und Erstaunen

Sein zuletzt noch explizit höflich formulierter Wunsch, den Club schon diesen Sommer in gegenseitigem Einvernehmen verlassen zu wollen, gleicht mittlerweile einer unmissverständlichen Forderung. „Nach allem, was in den letzten Monaten geschehen ist, kann ich mir eine weitere gute Zusammenarbeit nicht vorstellen“, sagte der 33-jährige Bundesliga-Torschützenkönig beim Teamcamp der polnischen Nationalmannschaft.

Kahn reagierte mit Unverständnis auf die öffentlichen Aussagen von Lewandowski. „Warum Robert diesen Weg gewählt hat, kann ich Ihnen nicht sagen. Solche Äußerungen in der Öffentlichkeit bringen keinen weiter. Robert wurde hier zweimal in Folge Weltfußballer – ich denke, er sollte wissen, was er am FC Bayern hat“, sagte Bayerns Vorstandsboss am Montag beim TV-Sender Sport1. Mangelnde Wertschätzung seitens der Münchner soll ein Grund für Lewandowskis Trennungswunsch sein. Dem entgegnete Kahn nun, Wertschätzung sei „keine Einbahnstraße.

„Braucht nicht weiter Mitleid erregen“

Der Transferpoker hatte sich zuletzt zugespitzt. Das Tauziehen um den Polen mündete in eine regelrechte Schlammschlacht. Mittendrin: die Münchner Vorstandsriege, Lewandowski und dessen Berater Pini Zahavi. Aussagen Lewandowskis und seines Spieleragenten, kein Angebot über eine Vertragsverlängerung in München bekommen zu haben, hatten Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Vorstandsboss Kahn entschieden widersprochen.Lewandowski selbst hatte nach dem letzten Ligasaisonspiel verkündet, den deutschen Rekordmeister verlassen zu wollen. Seitdem wird er mit dem FC Barcelona, der bereits ein Millionenangebot gemacht haben soll, in Verbindung gebracht. „Bayern ist ein seriöser Club. Ich hoffe, dass er mich nicht nur deshalb festhalten wird, weil er es kann“, sagte Lewandowski am Montag. Am Vorabend hatte er im polnischen TV-Sender Eleven Sports gesagt, dass ein möglicher Wechsel von vielen Faktoren abhänge. Aber seine Situation sei klar: „Also braucht man hier nicht weiter Mitleid zu erregen und mehr über dieses Thema zu reden.“

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (30. Mai 2022 um 19:22)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. Mai 2022 um 19:19
    • #20.117

Und wenn ich Bayernboss bin lasse ich den die nächste Saison mittrainieren und auf der Tribüne einen Pullover stricken. Und im Sommer 23 kann er dann gehen.

• milan1287
    KHL
    • 30. Mai 2022 um 20:06
    • #20.118
    Zitat von orli

Und wenn ich Bayernboss bin lasse ich den die nächste Saison mittrainieren und auf der Tribüne einen Pullover stricken. Und im Sommer 23 kann er dann gehen.

Man weiß ja nicht was im Hintergrund ablief, aber grundsätzlich geb ich dir Recht. Irgendwann muss man den Spielern und ganz besonders den Beratern zeigen wo die Grenzen sind. Ob sich Lewa es leisten kann mit 33 auf der Tribüne zu versauern, bezweifle ich nämlich auch ganz stark.

Die Frage woher Barca eigentlich das Geld für Lewa hätte stellt sich ja auch noch.

Was mich auch interessiert, wieso nach Barca? Mit denen wird er nichts gewinnen in naher Zukunft.

• Fridolin
    NHL
    • 30. Mai 2022 um 20:39
    • #20.119
    Zitat von orli

Und statt 30 oder 40 Mille Ablöse bekommst dann nix, Gehalt liegt auch bei ca. 23 Millionen. Wären dann um die 60 Mille für Rechthaberei.

• coach
    YNWA
    • 30. Mai 2022 um 20:49
    • #20.120

orli und milan1287

könnt ihr mir erklären warum lewa nicht wechseln soll/kann/darf ?

warum soll sich ein spieler mit dem letzten großen transfer vor augen nicht nochmal verändern.

überhaupt wenn ein anderer verein da ist um das zu bezahlen, spieler u. abgebenden verein.

dem mane darf in liverpool auch keiner böse sein, so bitter das für den jeweiligen club auch ist.

und beide tun das sicher nicht des geldes wegen, denn lewa zählt jetzt schon zu den topverdienern in europa und mane schickt seine kohle auch lieber nach senegal als es selber zu verbrauchen. aber klar, wenn die bayern 3 mille mehr zahlen als der lfc wird er auch nicht nein sagen ... sein berater schon gar nicht :S

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Mai 2022 um 21:34
    • #20.121

Da gibs ein kleines Stück Papier, dass sich Vertrag nennt. Und das ist genauso wie bei Dembele und wie sie alle heißen....sie versuchen sich da irgendwie rauszumogeln mit allen Mitteln....soll er halt nich seinen Vertrag erfüllen wenn ihn die Bayern Bosse nicht hergeben wollen.... Das wäre halt mal anständig ..danach kann er eh wechseln wohin er will... Glaub nicht das Barca ihn dann nicht mehr will.... Dieses Unding sich aus einem Vertrag zu schleichen ist halt unter aller Sau ( aber wer weiß, was da bei den Bayern vorgefallen ist)

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Mai 2022 um 21:59
    • #20.122
    Zitat von milan1287

Was mich auch interessiert, wieso nach Barca? Mit denen wird er nichts gewinnen in naher Zukunft.

Und wieso das nicht? Die haben vor ein paar Wochen den stolzen CL-Sieger Real Madrid mit 4:0 aus dem eigenen Bernabeau-Stadion geballert, schon vergessen? Und DAS Spiel wollte Real bestimmt nicht herschenken.

Da ist schon einiges an Potential da und Lewandowski, wenn er gut aufgelegt ist und sich wertgeschätzt fühlt, würde dort bestimmt auch so netzen wie er es in München und Dortmund getan hat

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2022 um 22:07
    • #20.123

Wenn ich das Wort 'Wertschätzung' höre, geht mir das Geimpfte auf.

Das ist die neue Masche, woanders mehr Kohle zu kriegen.

Den Kickern wird so viel Kohle in den Allerwehrtesten geblasen, dass sie eigentlich schon längst platzen müssten.

Und dann kommt die Floskel 'Wertschätzung'.

Nur um die Gier nach mehr Kohle zu rechtfertigen.

Sollen sie doch die Wahrheit sagen: 'Dort verdiene ich mehr, bekomme ich einen längeren Vertrag'.

Dann ist gut.

Diese Lügerei mit der 'Wertschätzung' ist einfach nur zum <X

• Bobby
    KHL
    • 30. Mai 2022 um 22:17
    • #20.124
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn ich das Wort 'Wertschätzung' höre, geht mir das Geimpfte auf.

Das ist die neue Masche, woanders mehr Kohle zu kriegen.

Den Kickern wird so viel Kohle in den Allerwehrtesten geblasen, dass sie eigentlich schon längst platzen müssten.

Und dann kommt die Floskel 'Wertschätzung'.

Nur um die Gier nach mehr Kohle zu rechtfertigen.

Sollen sie doch die Wahrheit sagen: 'Dort verdiene ich mehr, bekomme ich einen längeren Vertrag'.

Dann ist gut.

Diese Lügerei mit der 'Wertschätzung' ist einfach nur zum <X

Alles anzeigen

Alaba first

• Malone
    ✓
    • 31. Mai 2022 um 04:53
    • Offizieller Beitrag
    • #20.125

Putzig, wenn ein Bayern-Fan über die "Wertschätzung" anderer Vereine jammert. Sonst ist ja Part of the Business, wenn die Münchner mehr zahlen als andere.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™