Schreib, was du willst. Mich kotzt diese Mißgeburt und alles was damit zusammenhängt, an.

Fußball aus aller Welt
-
-
Ich hoffe dass er sich da ordentlich verkalkuliert.... Der kotzt mich an
FIFA rechnet mit fünf Milliarden Sehern
Der Internationale Fußballverband (FIFA) rechnet für die WM in Katar mit Superlativen. „Die letzte WM wurde von vier Milliarden Menschen gesehen. Die Frauen-WM haben 1,2 Milliarden gesehen. Diese WM in Katar wird von fünf Milliarden Menschen angesehen werden. Das wird weit mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung sein“, sagte FIFA-Präsident Gianni Infantino am Montag beim Weltwirtschaftsforum in Davos. Er bezog sich damit neben Fans im Stadion auch auf TV-Zuschauer und jene beim Public Viewing
-
Finde ich nicht. Die integrieren den Pokal wenigstens nicht in den Werbeauftritt ihres Geldgebers. Bei der Omnipräsenz der roten Kühe hätte man darauf gut verzichten können. Dass man nach Erfolgen Sekt oder Bier aus dem Pokal trinkt, mein Gott - soll so sein. Aber die Penetranz von Red Bull ist schon noch mindestens eine Schraubenumdrehung mehr.
Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber wenn es im Olympiuastadion wirklich eine Omnipräsenz roter Kühe gegeben hat, dann würde mich das schon sehr wundern.
Wahrscheinlich hast wieder schlecht geträmt.
Achja, Jonny Rae hat am Sonntag auch eine Dose Monster ins Bild gehalten und sich auch noch erfrecht davon zu trinken. Ist der auch ein vulgärer Neureicher der nicht mit Messer und Gabel essen kann? Ich frage deshalb weil ich ihm dann natürlich nichts mehr gönnen könnte.
Quatararo hat das sicher auch schon mal gemacht, obwohl beweisen kann ichs nicht, weil ich mich eher darauf konzentriere was er sagt.
Vieleicht sollte ich darann noch arbeiten um eine ähnliche Perfektion wie du zu erreichen, damit würde ich sicher einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten.
Dann stellt sich auch noch die Frage wie ich in Zukunft über ehemalige VSV Spieler denken soll, welche mit BIC Kugelschreibern Autogramme gegeben haben, obwohl doch eh schon eine Omnipräsenz blauer Typen in der Halle feststellbar war.
Gottseidank dass wenigstens du noch Antennen für die wirklichen Probleme dieses Planeten hast.
Naja, das eine ist provozierend platzierte Werbung und das andere ist halt dem Feiern geschuldet.
Und wenn man die Kommentare ansieht, wars wohl geplant provozierend.
Außerdem pickt Red Bull mehr - das bekommst nie mehr raus aus dem Pokal und stinkt
Nach einem Pokalfinale ein Red Bull in den Topf schütten ist provozierende Werbung?
Muss einem da nicht ordentlich fad sein, wenn sowas als provokant empfunden wird.
-
Nach einem Pokalfinale ein Red Bull in den Topf schütten ist provozierende Werbung?
Muss einem da nicht ordentlich fad sein, wenn sowas als provokant empfunden wird.
Was die reinschütten ist mir herzlich wurscht! Das Posting an sich ist provokant gestaltet, weil die genau abschätzen was für Reaktionen auf Werbung für eine "RB Leipzig Celebration Can" folgen.
Sieht man auch bein den Kommentaren vom Leipzig-Account selbst.
Prinzipiell ist mir aber auch das Posting wuascht. Ich habs nur gesehen und gedacht puh da wirds Reaktionen geben
-
Die Unaufsteigbaren behalten ihre Klublinie bei.
Hertha gewinnt verdient in Hamburg mit 2:0 und bleibt damit in der Bundesliga...
-
Tja, was soll man sagen? Hertha bleibt in der BL. Bobic findet, dass es "überragend" war. Wenn das der Anspruch ist, dann tun die mir leid.
-
Schreib, was du willst. Mich kotzt diese Mißgeburt und alles was damit zusammenhängt, an.
…du kotzt weiter wie du willst und ich schreib natürlich weiter wie ich will über die Sachsen Power, besser bekannt als Deutscher Pokalsieger
-
Sachsenpower - das solltest du in wenig erläutern. In meiner Wahrnehmung hat es so etwas zuletzt im Cupsiegerfinale 1987 gegeben als der Herr Mateschitz noch Zahnpastatuben verkauft hat.
-
der herr mateschitz hat schon 1986 red bull verkauft. war damals hauptsponsor vom salzburger eishockeyverein sec, als sich noch alle gefragt haben, wozu ein energy drink gut sein soll. hat man damals ab und an gratis beim stadion bekommen. sehe mich noch mit ner palette rb in flaschen nach hause gehen. gibts also auch schon bald 40 jahre.
man könnte das natürlich auch als rot weiß rote erfolgsstory betrachten, oder eben aus einer provinziellen sicht drüber herziehen. bin da immer wieder erstaunt, dass man red bull als arrogant bezeichnet. wüsste nicht worauf sich diese einstellung begründet. aber bitte, jedem
das seine.
-
Zitat
dass man red bull als arrogant bezeichnet. wüsste nicht worauf sich diese einstellung begründet. aber bitte, jedem
das seine.
Da würde ich dir diese Doku ans Herz legen. Und natürlich nicht zu vergessen ihr "Afrika Engagement" im Fußball".
https://programm.ard.de/?sendung=28106…0im%20Ersten%22.
Den Youtube Link kann ich nicht reinstellen?
Und zum Fußball.
Auszug.
Grenzwertige Methoden
Schon der Weg in die Akademie war kein leichter. Gescoutete Spieler wurden medizinisch getestet, unter anderem per Handwurzelröntgen. Einerseits, um ihr echtes Alter festzustellen, erzählt Kainz. Andererseits: "Um die erwartbare Größe einschätzen zu können. Es gab ein gewisses Limit, wenn ein Spieler diese Größe nicht erreichte, war er nicht für die Akademie geeignet." Salzburg habe allerdings angestrebt, diese Technik zu ändern.
Hunderte kamen auch durch diese Prüfung, ihr Leben wurde auf das Ziel Europa ausgerichtet, in der Schule lernten sie Englisch und Deutsch statt Ghanaisch. Die Fächer matchten sich hinter Fußball, Fußball und Fußball bestenfalls um Priorität Nummer vier. "Wir machen hier kein Unicef-Projekt", zitiert Kainz einen internationalen Red-Bull-Manager in seiner Arbeit.
RB Ghana: Der Fehlschlag der BullenRed Bull Ghana sollte in großem Stil Talente nach Salzburg liefern. Von Anfang an gab es Probleme, die Superstars blieben aus. Auf die Stilllegung folgte ein…www.derstandard.deUnd natürlich nicht zuletzt der Servus TV , ein Red Bull Sender zumindest aus dem Red Bull Media Haus.in dem sich "Schwurbler" aus Deutschland über die Corona Politik unterhielten, die später dann bei Corona Demos in Deutschland mit marschiert sind ganz vorne, mit dem anderen eher rechten gesocks.
Format des Intendanten: Falschinformationen und Anspielungen und Verschwörungstheorien
Ein Format, das besonders in der Kritik steht, ist der laut ServusTV “satirische” wöchentliche Kommentar “Der Wegscheider”. Der Intendant Ferdinand Wegscheider verbreitete dabei wiederholt falsche oder irreführende Behauptungen. Zum Beispiel sagte er in Sendungen vom November 2021, dass das Anti-Parasitenmittel Ivermectin erfolgreich bei der Behandlung von Covid-19 Anwendung fände (dafür gibt es wissenschaftlich keine Belege, wie dieser #Faktenfuchs zeigt) und dass die Corona-Impfstoffe die Gene verändern würden. Warum diese Behauptung unbegründet ist, sehen Sie in diesem Video:
ServusTV: Der Sender der Querdenker?In der Pandemie ist ServusTV zum meistgeschauten Privatsender Österreichs geworden. Seine Inhalte zu Corona verbreiten sich auch in Deutschland stark. Was…www.br.deja, jedem das seine....
-
dd für die links, werde ich mir anschauen.
aber auch interessant ist, dass wir alle jahrelang von den übertragungen der eishockey liga profitiert haben, da hat sich keiner aufgeregt und wir jetzt jede menge cl und uefa league freihaus geliefert bekommen. hat sich auch noch keiner darüber beschwert. ich gebe allerdings zu, dass ich mir die frankfurt spiele lieber in sd auf pro7 angeschaut habe. der riedle macht das sehr sympathisch und die moderatorin ist echt charmant und entzückend
.
-
Da würde ich dir diese Doku ans Herz legen. Und natürlich nicht zu vergessen ihr "Afrika Engagement" im Fußball".
https://programm.ard.de/?sendung=28106…0im%20Ersten%22.
Den Youtube Link kann ich nicht reinstellen?
Und zum Fußball.
Auszug.
Grenzwertige Methoden
Schon der Weg in die Akademie war kein leichter. Gescoutete Spieler wurden medizinisch getestet, unter anderem per Handwurzelröntgen. Einerseits, um ihr echtes Alter festzustellen, erzählt Kainz. Andererseits: "Um die erwartbare Größe einschätzen zu können. Es gab ein gewisses Limit, wenn ein Spieler diese Größe nicht erreichte, war er nicht für die Akademie geeignet." Salzburg habe allerdings angestrebt, diese Technik zu ändern.
Hunderte kamen auch durch diese Prüfung, ihr Leben wurde auf das Ziel Europa ausgerichtet, in der Schule lernten sie Englisch und Deutsch statt Ghanaisch. Die Fächer matchten sich hinter Fußball, Fußball und Fußball bestenfalls um Priorität Nummer vier. "Wir machen hier kein Unicef-Projekt", zitiert Kainz einen internationalen Red-Bull-Manager in seiner Arbeit.
Da würde ich noch gegenüber Mateschitz Milde walten lassen.
Der interessiert sich nicht für Fussball, sein Engagement hat es ja nur gegeben weil er fand dass man den Quehenberger den Ar.ch retten sollte. Ich finde dass hat der Quehenberger auch verdient wenngleich das meiste am Niedergang der Austria auch seine Schuld ist. Aber so ist es schon mehreren Präsis gegangen die geglaubt haben auf der Erfolgswelle zu schwimmen.
Ist man als Mateschits gezwungen auf sogenannte Experten zu vertrauen, kommt halt manchmal auch sowas heraus.
Hört sich im übrigen sehr nach der Ostdeutschen Partie an.
Und natürlich nicht zuletzt der Servus TV , ein Red Bull Sender zumindest aus dem Red Bull Media Haus.in dem sich "Schwurbler" aus Deutschland über die Corona Politik unterhielten, die später dann bei Corona Demos in Deutschland mit marschiert sind ganz vorne, mit dem anderen eher rechten gesocks.
Format des Intendanten: Falschinformationen und Anspielungen und Verschwörungstheorien
Ein Format, das besonders in der Kritik steht, ist der laut ServusTV “satirische” wöchentliche Kommentar “Der Wegscheider”. Der Intendant Ferdinand Wegscheider verbreitete dabei wiederholt falsche oder irreführende Behauptungen. Zum Beispiel sagte er in Sendungen vom November 2021, dass das Anti-Parasitenmittel Ivermectin erfolgreich bei der Behandlung von Covid-19 Anwendung fände (dafür gibt es wissenschaftlich keine Belege, wie dieser #Faktenfuchs zeigt) und dass die Corona-Impfstoffe die Gene verändern würden. Warum diese Behauptung unbegründet ist, sehen Sie in diesem Video:
https://www.br.de/nachrichten/de…rdenker,SxWRcVg
ja, jedem das seine....
Mein problem ist keine Servus Tv Redaktion und kein Wegscheider mehr. Die sind ärgerlich, aber so daneben dass ich sie nicht ernst nehmen kann.
Wenn die Müller Kati aber mit genau der selben Taktik wie dieser Wegscheider auftritt, dann muss ich mich noch ärgern. Erstens weil ich der Meinung bin dass niemand auf der Welt das Recht hat bewusst aufzuwegscheidern und weil ich die Kati doch noch über andere Kasperl stelle.
-
Wunderschöne Bilder aus Dresden und vom Betzenberg werden uns gerade gezeigt.
DAS ist Leidenschaft, das ist pure Emotion, und für Blaumeise: das ist Sachsenpower - der SV Markranstädt wird das in den nächsten 60 Jahren nicht verkörpern.
-
denke dresden spielt gegen den abstieg. da kanns net weit her sein mit der sachsenpower.
-
Weil es so schön ist:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt könnens dann mit Feuerlöschern ins Dresdener Stadion die kleinen Brände löschen.
-
Schön, dass Kaiserslautern wieder auf dem Weg nach oben ist.
-
Weil es so schön ist:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geil, ich liebe solche bilder. weil es zeigt das sportler trotz der millionen immer noch menschen, gar kinder sind
-
italienisch ist so eine charmante sprache 😊.
-
Dirk Schuster das Aufstiegsmonster.
Schön dass Lautern mit dem beeindruckendsten Stadion Deutschlands wieder oben ist. Kann man nur dem Hengen eine glückliche Hand bei der Kaderplanung wünschen.
Schade um Dresden, die gehörten genauso nach oben, aber wenn in Sandhausen besser gearbeitet wird ist halt nichts zu machen.
DAS ist Leidenschaft, das ist pure Emotion, und für Blaumeise: das ist Sachsenpower - der SV Markranstädt wird das in den nächsten 60 Jahren nicht verkörpern.
Ich glaube das wird den Leipzigern ziemlich wurscht sein ob sie deinen Ansprüchen genügen oder nicht.
Aber schon klar, einen Lautstärkenwettbewerb, einen Affenlautcontest, oder eine Schlägerei gewinnen sie gegen Dresden sicher nicht.
Ob du das glaubst oder nicht, es gibt Leute denen ein Fussballspiel in friedlicher Atmosphäre gar nicht zwider ist, einfach Fussball um des Fussballs willen. Das würde sogar in Dresden den meisten Leuten gefallen.
Mir zumindest gehen die Austrianer bei uns kein bischen ab und viele Öffinutzer könnten auch gerne auf sie verzichten wie man in der SN lesen kann.
Aber, sollte Wacker, zumindest für die Aufstiegsrunde, wieder in die selbe Liga wie die Austria kommen, dann wird das vielleicht auch ein wenig besser. Dann hätten sie mehr Gelegenheit für ihre Lieblingsbeschäftigung, also sich eine Bluatwiesn suchen und sich gegenseitig die Schädel einschlagen. Und diese Mehrauslastung, hoffe ich, könnte sie ein bischen angenehmer für Nichtbeteiligte machen.
Wer die nötigen 500 Polizisten bei Spielen gegeneinander bezahlt ist halt die Frage. Ich mag nicht mitzahlen, magst du nicht mit deinen „Anti Plastikfan Kumpels“ einen Hilfsfond gründen?
Als Gegenargument bringt mein Arbeitskollege der Heinzi (Name von der Red. geändert) zwar immer vor: „Wozu die Kiberer, wir wollen das eh alle so. Lasst uns machen und klaubt die Liegengebliebenen auf“.
Frage meinerseits: „Gut und schön, aber kannst du garantieren, dass sich speziell im Falle einer Niederlage die Agression einiger von euch nicht gegen irgendwelche Leute richtet die nichts dafür können. Und solltet Ihr gewonnen haben dass die Wackerianer nicht anderwertig randalieren und Schaden anrichten.
Kann er leider auch nicht sagen, das Gute scheint nur zu sein, dass solche Niederlagen gleich danach neu bewertet und dann meistens nicht mehr unbedingt als solche wahrgenommen werden. Zumindest habe ich noch nie von einer Niederlage gehört.
Tschuldigung für den Ausflug in die, von der Kati so innig geliebte Fanszene und tschuldigung an die Kati. Wenn ich wieder gesund bin hab ich eh nicht mehr so viel Zeit für einen intensiven Gedankenaustausch.
-
Ja wunderschön, Pyro werden auf die gegnerischen Fans geworfen, Kabinentrakt gestürmt, Busse zerstört, Ordner verletzt,
Gibt Gänsehaut pur wenn man den Kriminellen zuschaut....
Zumindest können sie jetzt in der Unter Unter Sachsenliga es Weiterversuchen sich geistig zu rehabilitieren,
-
Ja wunderschön, Pyro werden auf die gegnerischen Fans geworfen, Kabinentrakt gestürmt, Busse zerstört, Ordner verletzt,
Gibt Gänsehaut pur wenn man den Kriminellen zuschaut....
Zumindest können sie jetzt in der Unter Unter Sachsenliga es Weiterversuchen sich geistig zu rehabilitieren,
Warst du mal im Stadion von Dynamo? Es liegt mir fern als FCM-Fan das Tal der Ahnungslosen zu verteidigen aber Dynamo ist weit mehr als nur diese Idioten. Ich stand einmal zu meiner Studentenzeit im K-Block. Solche eine Atmosphäre und Gänsehaut wirst du bei den Bullen niemals hören/sehen/fühlen können. Ich glaube das war auch was er mit „Sachsenpower“ meinte.
-
Jürgen Klopp wurde zum Trainer des Jahres in der Premier League gewählt!
-
Warst du mal im Stadion von Dynamo? Es liegt mir fern als FCM-Fan das Tal der Ahnungslosen zu verteidigen aber Dynamo ist weit mehr als nur diese Idioten. Ich stand einmal zu meiner Studentenzeit im K-Block. Solche eine Atmosphäre und Gänsehaut wirst du bei den Bullen niemals hören/sehen/fühlen können. Ich glaube das war auch was er mit „Sachsenpower“ meinte.
...kein Problem, wollte nur hinweisen das das einzige was Sachesnpower an dem Tag zusammengebracht haben kaputte Busse, herausgerissene Kabinentüren, und verletzte Ordner waren, ansonsten sind das sicher alles tolle Jungs...
-
Meanwhile in Frankfurt .... ist der immer noch mit der Dosen Villacher in der Hand unterwegs.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -