1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2021 um 17:23
    • #18.526

Brasilianer Deyverson sorgt mit lächerlicher Schwalbe für Lacher [Video] (msn.com)

Die Schwalbe ist vom Allerfeinsten.

kankra9
    GOON
    • 29. November 2021 um 11:20
    • #18.527

Hoffentlich nicht wirklich zu denen.

Grillitsch, momentan einer der Besten "vorstopper" der Dt.Liga , scheint für einige Teams recht Interessant zu sein.

https://www.google.de/amp/s/www.thesun.co.uk/sport/football/premierleague/16879387/newcastle-battle-roma-florian-grillitsch/amp/

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2021 um 11:37
    • #18.528
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Brasilianer Deyverson sorgt mit lächerlicher Schwalbe für Lacher [Video] (msn.com)

Die Schwalbe ist vom Allerfeinsten.

Deyverson ist auch ein äußerst passender Name für einen Schwalbenkönig. Im Vergleich dazu war die Schwalbe von Timo Werner gegen Schalke ja höchste Schauspielkunst.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 29. November 2021 um 12:13
    • #18.529

Wobei ich ja glaub, der hat sich einfach einen Spaß erlaubt, nachdem er ja zuvor noch zum Schiedsrichter blickt. Zumindest kannst das Video-Schnipsel auch so interpretieren...

• PEPSImax
    NHL
    • 29. November 2021 um 12:39
    • #18.530
    Zitat von djchrisko

Wobei ich ja glaub, der hat sich einfach einen Spaß erlaubt, nachdem er ja zuvor noch zum Schiedsrichter blickt. Zumindest kannst das Video-Schnipsel auch so interpretieren...

Naja der eine schubst ihn und da sieht er zum Schiedsrichter und dann spürt er die Hand von hinten. Hat schon so ausgesehen als würd er denken es kommt vom Gegenspieler. Und danach hält er sich ja noch den Rücken und diskutiert mitn Schiri. Spaß sieht für mich da eher anders aus. Also neben der Peinlichkeit ghörat da ne saftige Strafe/Sperre

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. November 2021 um 12:42
    • #18.531

Und genau solche Situationen machen für mich den Fußball bzw. die Fußballer teilweise sowas von lächerlich.... zum Fremdschämen!!!!
    Das hat mit Fairness und Sportlichkeit überhaupt nichts mehr zu tun.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 29. November 2021 um 14:06
    • #18.532

Ah okay, jetzt hab ich die längeren Videos gesehen, ja da sieht das ganze schon gänzlich anders aus. Da bin ich natürlich völlig bei meinen Vorpostern!

• coach
    YNWA
    • 29. November 2021 um 14:20
    • #18.533
    Zitat von kankra9

Hoffentlich nicht wirklich zu denen.

Grillitsch, momentan einer der Besten "vorstopper" der Dt.Liga , scheint für einige Teams recht Interessant zu sein.

https://www.google.de/amp/s/www.thes…grillitsch/amp/

denk nicht das grillitsch nächste saison zweite liga spielen will ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2021 um 14:51
    • #18.534

"Joker" Ronaldo hat von United schon die Nase voll (msn.com)

Bei Ronaldo brennt schon weit vor Weihnachten der Baum.

Im Spiel gegen Chelsea zu Gunsten eines Defensivkonzeptes geopfert und erst als Joker eingesetzt.

Das hat gereicht. :veryhappy:

• PEPSImax
    NHL
    • 30. November 2021 um 05:55
    • #18.535

Warum heißt nochmal der Ballon d'Or-Gewinner nicht Robert Lewandowski?

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. November 2021 um 06:27
    • #18.536

Messi in Ehren, aber da wären mir dieses Jahr 3-4 andere Spieler auf jeden Fall vorher eingefallen....

kankra9
    GOON
    • 30. November 2021 um 11:41
    • #18.537
    Zitat von Lorenzo72

Messi in Ehren, aber da wären mir dieses Jahr 3-4 andere Spieler auf jeden Fall vorher eingefallen....

Ich finde auch Jorginho oder Kante hätten es werden sollen.

Wobei man schon auch sehen muss, dass Messi eine überragende Copa gespielt hat, geht halt in Europa unter.

Das Finale gegen Brasilien war wirklich sehr sehr stark, dazu 9 Scorer Punkte , Neymar- um mal die Besten zu vergleichen, 5 Scorer, Cavani deren 2.

• beckman99
    NHL
    • 30. November 2021 um 12:52
    • #18.538
    Zitat von PEPSImax

gute frage.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. November 2021 um 12:55
    • #18.539
    Zitat von kankra9

Ich finde auch Jorginho oder Kante hätten es werden sollen.

Wobei man schon auch sehen muss, dass Messi eine überragende Copa gespielt hat, geht halt in Europa unter.

Das Finale gegen Brasilien war wirklich sehr sehr stark, dazu 9 Scorer Punkte , Neymar- um mal die Besten zu vergleichen, 5 Scorer, Cavani deren 2.

Ja das kann sein. Bei PSG hab ich ihn garnicht am schrim. Aber die Leistung von Lewa find ich halt brutal.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. November 2021 um 13:39
    • #18.540

Kann man gerade in der Saison halt so oder so sehen. Lewandowski hat halt in der CL und bei der EURO nix gewinnrn, aber viele Tore in der BL in einer dort der ganzen Ligakonkurrenz turmhoch überlegenen Mannschaft gemacht. Jorginho hat maßgeblich an zwei großen Titeln mitgewirkt, aber seither nicht viel auf die Reihe gekriegt.

War wohl eher Geschmackssache und da wird diese Auszeichnung dann halt im Zweifel Messi oder Ronaldo zugesprochen; übermorgen redet eh kein Mensch mehr darüber.

Die Zeremonie gestern war übrigens das langweiligste und lebloseste, was ich je gesehen habe, verschwendete Lebenszeit par excellence. Im Kulturbereich können sie so etwas unterhaltsam und kurzweilig gestalten (Oscar-Gala), im Sport ist man dazu offenbar nicht in der Lage.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 30. November 2021 um 18:00
    • #18.541

Seh das ähnlich, Lewa trumpft in der buli auf, da sind die Bayern konkurrenzlos, ansonsten ist da nicht viel. Wäre für mich der falsche Gewinner gewesen.

kankra9
    GOON
    • 30. November 2021 um 18:30
    • #18.542
    Zitat von NYRanger

Seh das ähnlich, Lewa trumpft in der buli auf, da sind die Bayern konkurrenzlos, ansonsten ist da nicht viel. Wäre für mich der falsche Gewinner gewesen.

Unabhängig davon, dass ich auch nicht nur nach Toren und Scorer gehe aber Lewandowski ist auch in der CL seit 3 Jahren der Beste Stürmer.

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. November 2021 um 18:37
    • #18.543
    Zitat von PEPSImax

Weil Messi gewählt wurde. ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 30. November 2021 um 19:30
    • #18.544
    Zitat von kankra9

Unabhängig davon, dass ich auch nicht nur nach Toren und Scorer gehe aber Lewandowski ist auch in der CL seit 3 Jahren der Beste Stürmer.

Ja, er bringt dort auch seine TopLeistung. Deswegen hätte er es schon mehr als verdient.

• coach
    YNWA
    • 2. Dezember 2021 um 07:28
    • #18.545

geiles merseyside-derby gestern im alt ehrwürdigen goodison park.

schon irre was der lfc offensiv im moment abliefert.

43 tore in 14 spielen ...vor allem wiedermal mo salah mit 2 toren mit seiner unnachahmlichen art fußball zu spielen.

das tor von diogo jota wahr das sahnhäubchen auf ein super intensives spiel gestern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Dezember 2021 um 23:17
    • #18.546

Ronaldo mit Doppelpack gegen Arsenal.

ManU gewinnt.

Ragnick sitzt noch auf der Tribüne (noch keine Arbeitserlaubnis).

• Unicum99
    EBEL
    • 3. Dezember 2021 um 22:34
    • #18.547

Union hat Leipzig den Marsch geblasen! 8) :love:

• silent
    KHL
    • 3. Dezember 2021 um 22:36
    • #18.548
    Zitat von Unicum99

Union hat Leipzig den Marsch geblasen! 8) :love:

den Marsch wird es bald aus Leipzig rausblasen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Dezember 2021 um 06:55
    • #18.549

Inferiore Leistung von "RasenBall". Ohne einen wirklich starken Gulacsi und den etwas verwirrten Luthe bei den Eisernen hätte das gestern auch eine 0:5-Tetschn für das Konstrukt gegeben.

Bundesliga macht derzeit echt Spaß.

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Dezember 2021 um 07:03
    • #18.550

Wie wärs mit nem Union Avatar....aja aufs Austria Klagenfurt Logo hättest auch wechseln können ;) Man muss die Konstruktniederlagen feieren wie sie fallen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • mj83
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™