1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 23. November 2021 um 08:11
    • #18.476
    sport.ORF.at
    sport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen…
    sport.orf.at

kann man verstehen, muß man aber nicht :S

• kankra9
    GOON
    • 23. November 2021 um 11:49
    • #18.477

Alaba scheint den Bayern wohl doch sehr zu fehlen. Das nicht nur Sportlich.

Was man einfach aber auch nicht unterschätzen sollte, er war in der Kabine im ganzen Team so beliebt.

Ich hab mir die Amazon Doku über die Bayern "angetan" und war positiv überrascht.

Auch Klopp und Guardiola sind dabei.

Auf jeden Fall, auch da kommt Alaba gut weg auch beim Personal also nicht nur bei Spielern und Trainern.

Flick und Goretzka haben dies auch jetzt in Interviews bekräftigt,

Goretzka:

David war für uns alle ein Fixpunkt in der Mannschaft, der alle Mannschaftsteile zusammengebracht hat".

Goretzka kenne keinen Spieler bei den Bayern, der sich mit Alaba nicht verstanden habe: "So habe ich das noch nie erlebt. Er hat das Mannschaftsgefüge zusammengehalten." Außerdem hoffe der 26-Jährige, "dass wir das ein bisschen von ihm gelernt haben und auch weitertragen können in den nächsten Jahren".

Flick.

Alaba könne drei Positionen – Linksverteidiger, Innenverteidiger und Sechser – „auf Weltklasseniveau“ spielen, erklärte der Coach. „Aber was ihn auszeichnet, ist auch seine soziale Kompetenz. Für mich ist er das Herz der Mannschaft. Er ist einer, der alle mitnimmt und verbindet, der für einen Trainer oftmals aus eigener Motivation Spieler auf den richtigen Weg mitbegleitet. Das ist für mich wirklich ein Spieler, den ich sehr vermissen werde“,

• kankra9
    GOON
    • 23. November 2021 um 20:31
    • #18.478

Dieser Ronaldo.

Villareal wie im Hinspiel das weitaus bessere Team, doppelt so viel Torschüsse, mehr Ballbesitz, ein Fehler und der trifft.

Edit.

Hinten raus war nachdem 0:1 die Luft raus.

Torschussstatistik fast ausgeglichen jetzt.

Hoffe Villareal schafft es noch gegen Bergamo, spielen einfach super nach vorne, macht schon Spaß.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (23. November 2021 um 20:43)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2021 um 20:43
    • #18.479

Die Bayern gewinnen glanzlos auch in Kiew.

• kankra9
    GOON
    • 23. November 2021 um 20:48
    • #18.480

Demir beginnt bei Barca.

Da bin ich mal gespannt.

• coach
    YNWA
    • 23. November 2021 um 23:10
    • #18.481

kämpferisch/läuferisch eine sehr gute zweite hz von rbs in lille.

die präzison u. torgefahr hat halt gefehlt.

jetzt kommt es zum showdown in der gruppe am 08.12. - ausgang komplett offen.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. November 2021 um 23:15
    • #18.482

Das ist das einzig positive, dass man wirklich nen Showdown hat. Ein X könnte reichen, muss aber nicht

• coach
    YNWA
    • 23. November 2021 um 23:18
    • #18.483

nur halt echt schade (auch wenn sich wirklich niemand aus der rb-familie darüber aufregen darf - #servus-tv) das es in einem leeren stadion stattfinden wird.

• silent
    KHL
    • 24. November 2021 um 06:37
    • #18.484
    Zitat von PEPSImax

Das ist das einzig positive, dass man wirklich nen Showdown hat. Ein X könnte reichen, muss aber nicht

du kannst aber auch komplett rausfiegen und nicht mal euro liga weiterspielen. leicht wird es mal nicht gegen die spanier.

• PEPSImax
    NHL
    • 24. November 2021 um 08:42
    • #18.485

Stimmt, das wird hardcore in dieser Grupoe

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. November 2021 um 17:48
    • #18.486
    Schon wieder Corona-Alarm beim FC Bayern! Ungeimpfter Joshua Kimmich positiv getestet
    www.google.at

Jetzt hat es ihn auch erwischt.

• Bobby
    KHL
    • 24. November 2021 um 18:03
    • #18.487
    Zitat von Woldo

https://www.google.at/amp/s/www.op-o…137329.amp.html

Jetzt hat es ihn auch erwischt.

Zufällig…

• beckman99
    NHL
    • 24. November 2021 um 18:07
    • #18.488

die bayern mutieren zum corona epizentrum der bundesliga. da werden die alten herren, rummenigge und co, wohl abstand zum kader halten.

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. November 2021 um 18:10
    • #18.489
    Zitat von Bobby

Zufällig…

Vermutlich nein, aber das gehört in einen anderen Fred

• christian 91
    NHL
    • 25. November 2021 um 07:23
    • #18.490

Wie langweilig der Milliardensturm von PSG so agieren kann irritiert mich dann doch.

• coach
    YNWA
    • 25. November 2021 um 07:29
    • #18.491

das wird sich simeone über seine millionenstürmer auch denken ^^

atleti hat nur glück das der lfc trotz halber b-elf porto mit 2:0 besiegt hat, somit bleibt die chance auf platz 2 gewahrt.

der sieg brachte für den lfc aber einige wichtige erkenntnisse.

• kankra9
    GOON
    • 25. November 2021 um 09:07
    • #18.492
    Zitat von coach

das wird sich simeone über seine millionenstürmer auch denken ^^

atleti hat nur glück das der lfc trotz halber b-elf porto mit 2:0 besiegt hat, somit bleibt die chance auf platz 2 gewahrt.

der sieg brachte für den lfc aber einige wichtige erkenntnisse.

Das Tor von Thiago war echt schön.

Sieht man selten.

Weiterhin für mich die Favoriten Bayern, Liverpool und Real-einfach weil Ancelotti Ancelotti ist.

Chelsea wird wohl Federn lassen nach der Klub WM und Man City gönn ichs einfach nicht ^^ .

• silent
    KHL
    • 25. November 2021 um 10:00
    • #18.493
    Zitat von kankra9

und Man City gönn ichs einfach nicht

keine sorge, Pep steht sich eh wieder selber im weg.

• coach
    YNWA
    • 25. November 2021 um 10:08
    • #18.494
    Zitat von kankra9

Das Tor von Thiago war echt schön.

Sieht man selten.

Weiterhin für mich die Favoriten Bayern, Liverpool und Real-einfach weil Ancelotti Ancelotti ist.

Chelsea wird wohl Federn lassen nach der Klub WM und Man City gönn ichs einfach nicht ^^ .

ja thiago war/ist einer dieser erkenntnisse. schon gegen arsenal top und gestern bester mann am platz. technisch sowiso top, dynamisch (gewinnt jetzt seine 1 gegen 1 situationen), zweikampfstark gegen den ball, lauffreudig, ...

ein traumpass zum mane tor das um milimeter abseits gegeben wurde u. ein traumtor. ich denke er ist jetzt angekommen in anfield.

aber auch ganz groß im bild das 19-jährige eigengewächs tylor morton. gegen arsenal für 10min das pl-debüt gegeben u. gestern 90min auf der 6. nach nervösen beginn ganz stark. cool, technisch gut, gute zweikämpfe ... da wächst wieder was heran für den lfc u. die three lions.

stark auch der nächste eigenbauspieler neco williams (20) der t.a.a auf der rechten seite vertreten hat.

wer mir gar nicht gefällt und das hat er auch zu leipzig zeiten schon nicht getan ist konate.

er ist zwar schnell u. ein guter zweikämpfer. sein stellungsspiel und vor allem der spielaufbau lässt doch sehr zu wünschen übrig.

der hat seinen linken fuß nur das er grade stehen kann, muß sich jeden ball auf rechts legen. verliert somit oft wichtige sekunden.

ich hoffe das matip heuer fit bleibt u. gomez bald fit wird.

btw. alle 5 von dir genannten sind die favoriten auf den titel. evtl. noch psg. aber denen u. real trau ich es von den 6 genannten am wenigsten zu.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2021 um 10:10
    • #18.495
    Zitat von christian 91

Wie langweilig der Milliardensturm von PSG so agieren kann irritiert mich dann doch.

So schlecht war es nicht. Die haben eigentlich in allen Offensivaktionen schnell und mit Übersicht gespielt und waren immer gefährlich wenn sie vor dem Tor waren.

City war die längste Zeit drückend überlegen, aber vor dem Tor von Navas fürchterlich umständlich und einfallslos.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. November 2021 um 10:36
    • #18.496

Der BVB hat sich auch ordentlich angeschüttet in Lissabon.

Und zwar schon vor dem Can Ausschluss...

Da geht die Reise zur Euro League...

• kankra9
    GOON
    • 25. November 2021 um 10:47
    • #18.497
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der BVB hat sich auch ordentlich angeschüttet in Lissabon.

Und zwar schon vor dem Can Ausschluss...

Da geht die Reise zur Euro League...

Ja hab ich auch gelesen, ich dachte die Auswärtstorregel wurde aufgehoben, im Falle von einer Lissabon Niederlage könnte es ja noch möglich sein, also wenn die Auswärtstorregel nicht zählen würde und der BVB gewinnt.

• coach
    YNWA
    • 25. November 2021 um 10:49
    • #18.498

auswärtstorregel gab es nur bei den k.o.-duellen, aber nie in der gruppenphase ?!

• kankra9
    GOON
    • 25. November 2021 um 10:52
    • #18.499
    Zitat von coach

auswärtstorregel gab es nur bei den k.o.-duellen, aber nie in der gruppenphase ?!

Doch das schon, also war zumindest mal so.

Quasi direktes Duell bei Punktgleichheit mit Auswärtstorregel.

Gestern wurde dass auf DAZN auch so gesagt , im Fall der Fälle Lissabon hoch verliert gegen Ajax und der BVB gewinnt gegen Besiktas dieses Jahr nur das Torverhältnis zählt. Dann später stand, da man das direkte Duell gegen Lissabon 1:0 , 1:3 verloren hat und der BVB schon 100% draußen ist.

Edit. ok habs gefunden in der Gruppe ist es noch wie vorher.

In der Gruppenphase gilt die Auswärtstorregel weiterhin, käme jedoch erst dann zur Anwendung, wenn nach jeweils sechs Spielen zwei Mannschaften nach Punkten sowie nach Tordifferenz und erzielten Toren über alle Spiele und dann erneut mit denselben Kriterien in den Spielen untereinander absolut gleich stünden. In diesem Fall käme diejenige Mannschaft weiter, die in allen Gruppenspielen in der Summe mehr Auswärtstore erzielt hat als die andere.

Könnte eine Echt starke EL werden dieses JAhr.

Barcelona-Benfica. BVB, A Madrid oder Milan, Porto, Sevilla, Villareal also da ist was geboten.

3 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (25. November 2021 um 11:00)

• milan1287
    KHL
    • 25. November 2021 um 11:45
    • #18.500
    Zitat von kankra9

Könnte eine Echt starke EL werden dieses JAhr.

Barcelona-Benfica. BVB, A Madrid oder Milan, Porto, Sevilla, Villareal also da ist was geboten.

Von den Namen her schon, ich sehe dabei aber nur eine Wettbewerbsverzerrung der EL.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™