Glasner wird Trainer in Frankfurt.
Von CL in die EL.
Auch Finanziell wohl kein Riesensprung.
Muss man auch nicht verstehen oder ?
Außer das das Verhältnis zu Schmadtke wirklich zerrüttelt war ?!
Glasner wird Trainer in Frankfurt.
Von CL in die EL.
Auch Finanziell wohl kein Riesensprung.
Muss man auch nicht verstehen oder ?
Außer das das Verhältnis zu Schmadtke wirklich zerrüttelt war ?!
Schmadtke dürfte jetzt nicht der beliebteste Vorgesetzte sein - was man so hört...
Es ist erschreckend wie wenig ich mich auf die Euro freue. Wenn ich denke wie das noch vor ein paar Jahren ausgesehen hat... Und noch nie hatte ich so geringe Erwartungen bei unsrem Team. Die Leistungen die wir abliefern sind einfach nur schlecht. Wenigstens kann man nur positiv überrascht werden
Ja, ist aber , bei mir, generell das Problem, außer Sturm Graz schau ich grad gar nix mehr und da ist ja eh Pause jetzt.
Lese die News und hoffe jeden Tag auf ein Verzicht der großen Nationen auf die WM 2022 und, dass das ganze Super League gerede endlich auch Früchte trägt und sie die dazugehörigen Vereine alle ,ausschließen aus Sämtlichen Turnieren.
Als quasi ne Traumwelt.
Wen willst ausschließen und weswegen?
Weil sie das schlecht organisiert haben, was so und so in zwei, drei Jahren kommen wird, ja kommen muss.
Eine Liga nach internationalen Maßstäben, organisiert wie die NHL, KHL, NBA NFL ect.
Oh, sorry, das verletzt die zartbesaitete Fußball Fan Seele, die dann mit Bengalos randaliert, wenn die eigene Mannschaft ab- oder aufsteigt. Egal, Hauptsache Randale.
Pausenstand in Klagenfurt.
Austria Klagenfurt vs St Pölten 2:0
Zwei wirklich schön herausgespielte Tore.
Die Austria ist gut unterwegs! 3:0
St. Pölten ist nicht bundesligareif
Mittlerweile 4:0 so knapp und selbstverschuldet es voriges Jahr vergeigt wurde, so glücklich (in der letzten Runde) und souverän (in dieser Partie) läuft´s bisher im Aufstiegsrennen diesmal
Das sind 1,75 Beine die die Austria da in der BL hat
4:0
I Peter Pacult
Auch ein Satz, den ich mir noch vor einem halben Jahr nicht zu träumen gewagt hätte...
Ich denke Real steht das Wasser wahrscheinlich bis zum hals, Barcelona detto, sollten sie wirklich zahlungsunfähig werden können sie sich immer noch auf die UEFA und Corona rausreden und der Staat wird dann wieder kräftig reinbuttern.... Eigentlich ein Wahnsinn, de müsst man eigentlich sowas von fallen lassen.
Klagenfurt - St. Pölten Endstand 4:0
Der Horror für einen User scheint seinen Lauf zu nehmen
Wen willst ausschließen und weswegen?
Weil sie das schlecht organisiert haben, was so und so in zwei, drei Jahren kommen wird, ja kommen muss.
Eine Liga nach internationalen Maßstäben, organisiert wie die NHL, KHL, NBA NFL ect.
Oh, sorry, das verletzt die zartbesaitete Fußball Fan Seele, die dann mit Bengalos randaliert, wenn die eigene Mannschaft ab- oder aufsteigt. Egal, Hauptsache Randale.
Und jetzt erklär mir mal, warum das kommen wird/muss? Wenn du schon so groß daherredest. Weiss nicht, warum dir dieses nordamerikanische Ligensystem so taugt
Klagenfurt - St. Pölten Endstand 4:0
Der Horror für einen User scheint seinen Lauf zu nehmen
Schaut ganz nach einem Kärntner Derby in der BL aus
Köln verliert zu Hause gegen Kiel mit 0:1
Der nächste Traditionsklub auf dem Weg in den Keller?
Die letzten Kärntner Derbys in der Bundesliga hat's in den 80ern gegeben - damals aber noch eine 16erLiga.
1983/84 Austria Klagenfurt - SV St. Veit (gibt's in St. Veit überhaupt noch Kick?)
1984/85 Austria Klagenfurt - SV Spittal
Der Verlierer steht jetzt schon fest
Halte der Austria trotzdem die Daumen
Und jetzt erklär mir mal, warum das kommen wird/muss? Wenn du schon so groß daherredest. Weiss nicht, warum dir dieses nordamerikanische Ligensystem so taugt
Ich sage nicht, dass es mir jetzt für Fußball Europa taugt.
Das Konzept hat sich aber weltweit durchgesetzt.
So ziemlich alle führenden Ligen in Mannschaftssportarten werden so geführt - übrigens auch die ICE - im kleinerem Rahmen.
Und den Fans scheint das Konzept ja zu gefallen - wenn man sich daran gewöhnt hat.
Die Topklubs - auch im Fußball - werden mittlerweile als Wirtschaftsunternehmen geführt, die Umsätze im dreistelligen Millionenbereich machen.
Da macht es sich jetzt zB für Liverpool nicht gut, wenn man an einem Wochenende gegen Brighton and Hove Albion spielt, und am nächsten gegen Burnley.
Die UEFA ist jetzt nur so echauffiert, da man sie bei dem Konzept der Super League übergangen hat.
Biete der UEFA eine Teil des Milliardenkuchens und der raffgierige Verein ist vollauf begeistert.
Die letzten Kärntner Derbys in der Bundesliga hat's in den 80ern gegeben - damals aber noch eine 16erLiga.
1983/84 Austria Klagenfurt - SV St. Veit (gibt's in St. Veit überhaupt noch Kick?)
1984/85 Austria Klagenfurt - SV Spittal
Gibts schon, aber nach mehreren Neugründungen schauts ähnlich mau aus wie in Villach!
Vom Sv St. Veit hat mir mein Vater erzählt! Die haben irgendwo, mehr oder weniger aus einer Wiese gespielt und dass ganze Abenteuer hauptsächlich mit Funder-Sponsoring stemmen können!
Und noch nie hatte ich so geringe Erwartungen bei unsrem Team.
da musst aber sehr jung sein. was jeder um die 50 da in den letzten jahrzehnten durchgemacht hat, frage nicht.
da musst aber sehr jung sein. was jeder um die 50 da in den letzten jahrzehnten durchgemacht hat, frage nicht.
Sehr Jung ist relativ, aber zu den 50 komm ich noch nicht hin. Naja bei der letzten EM war da die Vorfreude riesengroß und auch die Erwatungshaltung dementsprechend. Vor allem weil sie auch recht gut gespielt haben. 2008 war halt die erste Teilnahme und da wars ja auch spannend bis zum Schluss. jetzt halt nicht mit so einer guten Mannschaft. 98 hab ich mir auch was ausgerechnet... Aber diesmal, da fehlt einfach so viel... Liegts an Corona oder an dem Mist den sie so zusammenspieln (über die WM Quali kann ich halt nichts sagen) ..Mhm
11:10 im Elferschießen für Villarreal.
De Gea vergibt.
Wenigstens ein Titel geht heuer nicht nach England
21 verwandelte Elfmeter in Folge sieht man auch eher selten...
Die Austria ist gut unterwegs! 3:0
St. Pölten ist nicht bundesligareif
Spritzer Franky hat auch so seine Meinung 😄
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spritzer Franky hat auch so seine Meinung 😄
Das hab ich schon gesehen
Bestimmt nüchtern, der Frenkie
Wenigstens ein Titel geht heuer nicht nach England
21 verwandelte Elfmeter in Folge sieht man auch eher selten...
England wäre egal, so lange es nicht eines der "Super League Teams" ist.
Umso schöner, dass der Tabellen 7.te der La Liga , gegen ManUnited, eines der Teams , dass sich zu den privilegierten Teams zugehörig gesehen hat, gewonnen hat.
Somit hat Spanien nächstes Jahr 5 Starter in der CL Gruppenphase.