Und das (musikalische) Fazit des Abends: Nicht jeder Schlager wird auch eine Nummer 1.

Fußball aus aller Welt
-
-
Meinte eigentlich hier im Forum
ich mach auch mit
-
Aber auch der Xaver Schlager war gestern leider eine Enttäuschung, für mich zumindest.
-
ilsanker hat hart für den gegentreffer gearbeitet. wenns schon keinen elfer nach der umarmung gibt, dann wenigstens nur begleitschutz für den gegnerischen stürmer und a no kurz den goalie angemault. irgendwer muss ja schuld sein.
Wann, wenn nicht bei dieser Flanke und einer hochstehenden Abwehr, soll ein Goalie rauskommen. Der Ball war gefühlte 10 Sek in der Luft. Das Tor gehört mMn zu 80 % Schlager
-
denke schlager hat wohl geglaubt ilsanker macht seinen job und rennt mit und ilsanker hat sich anscheinend gedacht, der goalie wird des schon machen. ne mischung aus missverständnis und unfähigkeit.
kann gar net verstehen dass die ösis über das unentschieden angefressen sind. war a schwache leistung und können froh sein, die partie net verloren zu haben. wenn da schottland in führung geht, und das war gut möglich, dann mischen die in der defense beton an und wir verlieren die partie.
-
"Die Steuerfahndung geht beim DFB ein und aus und das kann ja nicht sein".
Von wem stammt der schöne Satz?
Alle, die jetzt mit "Ulrich Hoeneß" antworten haben natürlich völlig recht.
Wer sonst als der Experte in allen Abgabenfragen könnte so eine präzise Expertise bei so einer heiklen Frage abgeben?
Oder hat er gemeint, dass es nicht sein kann dass die Steuerbehörden sich so intensiv für die Geschäfte der deutschen Fußballgranden interessieren?
Der hat das elfte Gebot "Du sollst dich nix schei*en" echt verinnerlicht.
-
Es kommt Bewegung in die ganze Sache: https://www.google.com/amp/s/www.spor…-rights-104.amp
-
MWn(!) besteht keine Verpflichtung sich für ein Turnier anzumelden (ist zumindest im Hand/Korb/Volleyball so- dort weil einige Verbände sich das finanziell nicht leisten können wie zB der öst. Basketballverband im Frauenbereich), dh man hätte das Turnier auf dieser Basis boykottieren können. Jetzt ist der Zug schon unterwegs und es ist schwer diesen nun anzuhalten.
Im Eishockey hat man Belarus die WM entzogen, gebracht hat es scheinbar null, außer das man die Türe nun endgültig geschlossen hat.
-
Dänemark dreht aber ordentlich auf.
Zur Pause 5:0 gegen Moldawien...
-
Auch Armenien führt 7Minuten vor Schluß 2:0 gegen Island.
-
Die Dänen haben ihren Spass.
Knapp vor Ende 7:0.
-
Auch Armenien führt 7Minuten vor Schluß 2:0 gegen Island.
die waren wohl ein one hit wonder, die isländer, und zwar ausgerechnet gegen uns
.
-
die waren wohl ein one hit wonder, die isländer, und zwar ausgerechnet gegen uns
.
Und gegen England (2:1), sie standen im 1/4 Finale 2016.
2 Jahre später haben sie gegen Messi und co. 1:1 gespielt bei der WM.
-
die hatten damals grad den spirit. wie die uns abgezogen habe, finde ich jetzt noch peinlich.
-
Wer redet hier noch von Island wenn wir gegen Faröer keinen Meter haben.
-
lol 0:1 aber das hätt halt nie gelten dürfen. bin gspannt, wie unsere stars jetzt reagieren
-
Hicke lässt grüßen
-
Bist teppat, wie kann man (Frau) des Foul übersehen?
-
da brauchts ka wiederholung um zu sehen, dass sich der aufstützt. der war ja dadurch fast drei meter groß
.
-
Ui..
Faröer führen mit 1:0.
Schlager kommt nicht von Linie weg.
-
Darf der Schlager nicht von der Linie, oder warum klebt der immer aus selber?
Sorry aber so ein Foul vor dem Tor nicht zu sehen ist schon mega peinlich
-
bisher alles richtig gemacht, Grillitsch verloren + 0:1 hinten
-
mmh dragovic 1:1
-
Der Drago!
Na, geht ja.
-
Darf der Schlager nicht von der Linie, oder warum klebt der immer aus selber?
Wurde er nicht auch behindert? Mir kommt vor beim Tor waren zwei Fouls.
-