1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 11. März 2021 um 09:08
    • #16.476
    Zitat von Cathy Miller

Frankreich, Portugal, Deutschland, England im VF. England noch zweimal, Deutschland noch einmal und Spanien einmal werden am ehesten noch dazukommen. Bitter für die Serie A und die PD war auch schon dominanter.

Finde es aber super ausgeglichen.

wäre schön wenn Porto oder der BVB es machen würden.

Auch Liverpool wäre mir lieber , als wenn es ManCity oder Paris es schaffen würden.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2021 um 09:19
    • #16.477

liverpool war gestern zwar sehr souverän, aber für den titel wird es mit der innenverteidigung kaum reichen.

kabak ist 20 und erst seit einem monat in england, phillips auch erst 22 kommt aus der zweiten deutschen liga.

die jungs machen das echt brav, aber zu van dijk und gomez/matip ... brauch ma gar nicht darüber reden.

der lfc "lebt" trotz (verletzungs)krise und es war gestern eine super teamleistung, taktisch u. kämpferisch hochstehend mit wunderbaren toren über mehrere stationen. das ist im moment mal die wichtigeste erkenntnis.

aber wenn die bayern oder city kommen sollten wirds mit dieser IV sehr schwer, wenn nicht unmöglich.

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2021 um 09:32
    • #16.478
    Zitat von coach

liverpool war gestern zwar sehr souverän, aber für den titel wird es mit der innenverteidigung kaum reichen.

kabak ist 20 und erst seit einem monat in england, phillips auch erst 22 kommt aus der zweiten deutschen liga.

die jungs machen das echt brav, aber zu van dijk und gomez/matip ... brauch ma gar nicht darüber reden.

der lfc "lebt" trotz (verletzungs)krise und es war gestern eine super teamleistung, taktisch u. kämpferisch hochstehend mit wunderbaren toren über mehrere stationen. das ist im moment mal die wichtigeste erkenntnis.

aber wenn die bayern oder city kommen sollten wirds mit dieser IV sehr schwer, wenn nicht unmöglich.

Wird van Dijk nicht bald wieder Fit?

Rein aus Österreichischer Sicht, bzgl. EM 2021 wäre es mir lieber wenn nicht. Aber natürlich ist seine Gesundheit wichtiger, nicht falsch verstehen.

Liverpool ist aber so ein Team denen ich alles zutraue, allen voran weil man ja merkt in der Liga geht nicht mehr viel , so ist man 100% bei der Sache.

Ähnlich wie Real und Bayern , darf man Liverpool niemals abschreiben.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2021 um 09:53
    • #16.479

van dijk wird sicher nicht in naher zukunft fit. war noch nie am platz trainieren.

bis zur em wird sichs wahrscheinlich schon ausgehen. wie fit dann is eine andere frage.

defense wins championships, und da sind andere halt besser aufgestellt.

alles was in der seuchensaison noch kommt ist nur zugabe.

ich als fan bin nur froh das es in der mannschaft und mit klopp noch passt. das war gestern offensichtlich.

• coach
    YNWA
    • 12. März 2021 um 12:55
    • #16.480
    Zitat von Lorenzo72

Er kommt unglaublich sympathisch rüber, ist heute nicht mehr so selbstverständlich.... :)

da hast du bedingungslos recht :) :

"Das hat mich gepackt": So wurde Kalajdžić zum Liverpool-Fan

Zwar fühle er sich "rundum wohl beim VfB", sagte Kalajdžić gegenüber der "Bild". Sollten Jürgen Klopp und Co. anklopfen, stünde ihm allerdings "wirklich eine schwere Entscheidung" bevor, "weil ich Liverpool sehr mag", bekannte der Zwei-Meter-Hüne, dessen Vertrag in Stuttgart noch bis 2023 läuft. Der amtierende englische Meister sei für ihn "einfach was Besonderes", so Kalajdžić.

"Als Kind habe ich das Champions-League-Finale von 2005 gesehen, als Liverpool gegen Milan ein 0:3 aufholte und gewann. Das hat mich gepackt. Als ich zuletzt mit meinem Bruder bei einem Spiel in Liverpool war, habe ich mich richtig ausgestattet: Ich habe mir Schal, Trikot, Mütze und eine Tasse gekauft", schilderte der VfB-Profi.

irgendwie und irgendwann erwischt das fieber fast jeden fan.

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2021 um 16:01
    • #16.481
    Zitat von coach

da hast du bedingungslos recht :) :

würdest des auch sagen, wenn er so über manu oder real geschwärmt hätte? :)

• coach
    YNWA
    • 12. März 2021 um 16:20
    • #16.482

blöde frage :) ... is auch kaum möglich ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. März 2021 um 22:21
    • #16.483

Boah! Gladbach verliert, Bochum verliert, heute mags mich wieder.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2021 um 22:30
    • #16.484

Das wird es wohl gewesen sein für Rose bei Gladbach.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2021 um 23:40
    • #16.485

https://sport.orf.at/stories/3074427/

Und jetzt macht es ihm keinen Spaß mehr in Turin.

• coach
    YNWA
    • 13. März 2021 um 07:36
    • #16.486

das nenn ich mal ein statement. es gibt sie doch noch - menschen mit rückgrad statt gartenschlauch im rücken, menschen bei denen nicht das geld an erster stelle steht - wie bei der beschiß... FIFA.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa…oykott-101.html

https://kurier.at/sport/fussball…katar/401216664

• PEPSImax
    NHL
    • 13. März 2021 um 07:46
    • #16.487
    Zitat von coach

das nenn ich mal ein statement. es gibt sie doch noch - menschen mit rückgrad statt gartenschlauch im rücken, menschen bei denen nicht das geld an erster stelle steht - wie bei der beschiß... FIFA.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa…oykott-101.html

https://kurier.at/sport/fussball…katar/401216664

Toll, das ist wirklich mal ein starkes azeichen! ich denke (hoffe) schon, dass es in der Richtung weitergehn wird! Wär mal ein Zeichen, wenn Großsponsoren aussteigen oder wirklich mal Fußballer sich dem Boykott anschließen!

• coach
    YNWA
    • 13. März 2021 um 07:54
    • #16.488

für mich wäre es das wichtigste wenn qualifizierte nationen aussteigen würden.

aber dafür hat wohl keiner die eier.

zumindest in norwegen gibs wenigstens laute stimmen diesbezüglich:

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…om-verband/?amp

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. März 2021 um 12:50
    • #16.489
    Zitat von Vaclav Nedomansky

https://sport.orf.at/stories/3074427/

Und jetzt macht es ihm keinen Spaß mehr in Turin.

Ich glaube dass Juve sehr froh wäre, ihn von der Lohnliste herunterzubringen. Es ist eh super, wenn er gegen Crotone oder die Fiorentina noch netzt. Aber dass er auf Topniveau noch der große Differencemaker ist, kann man nicht erst seit der Porto-Party stark bezweifeln. Nur bezweifle ich sehr dass Real sich das antut. Benzema, Modric, Kroos sind alle schon im Spätherbst ihrer Karriere. Da ist es wohl wichtiger, Geld in die Hand zu nehmen für Spieler die eine Perspektive haben als für eine abbauende Diva.

Ich sehe ihn eher bei Wüstenstaub Dubai oder Frühlingsrolle Kanton als bei einem Team das die CL gewinnen will.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2021 um 17:31
    • #16.490

Die Bayern souverän in Bremen.

Da ist das schnelle Kombinationsspiel wieder zurück am Platz.

Lewa trifft wieder, auch zweimal Aluminium.

Schalke holt sich die nächste Packung ab - auch mit dem 5.Trainer der Saison.

• Daywalker50
    NHL
    • 13. März 2021 um 19:13
    • #16.491

☝️ Es waren 3 Treffer von Lewi an das Aluminium... 😅

• beckman99
    NHL
    • 14. März 2021 um 16:31
    • #16.492
    Zitat von Cathy Miller

Ich glaube dass Juve sehr froh wäre, ihn von der Lohnliste herunterzubringen. Es ist eh super, wenn er gegen Crotone oder die Fiorentina noch netzt. Aber dass er auf Topniveau noch der große Differencemaker ist, kann man nicht erst seit der Porto-Party stark bezweifeln. Nur bezweifle ich sehr dass Real sich das antut. Benzema, Modric, Kroos sind alle schon im Spätherbst ihrer Karriere. Da ist es wohl wichtiger, Geld in die Hand zu nehmen für Spieler die eine Perspektive haben als für eine abbauende Diva.

Ich sehe ihn eher bei Wüstenstaub Dubai oder Frühlingsrolle Kanton als bei einem Team das die CL gewinnen will.

ich sehe da keine abbauende diva. klar, er ist nicht mehr 25 aber ronaldo ist nach wie vor einer der professionellsten kicker der letzten jahre und jahrzehnte. steht was arbeitsauffassung und körperliche fitness betrifft in einer reihe mit spielern wie maldini und war in den letzten jahren in cl und serie a noch eine macht. die aussage klingt für mich nach jemandem der ihm diverses scheitern von atletico an real noch immer übel nimmt :)

und er hat persönlichkeit und polarisiert dadurch. die einen mögen, die anderen hassen ihn. ich mag das, sind doch die meisten kicker, ums mit den worten von César Luis Menotti auszudrücken, willfährige idioten eines systems.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (14. März 2021 um 16:37)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2021 um 18:20
    • #16.493

Leipzig lässt zwei Punkte liegen und der Big City Club steht auf dem Relegationsplatz.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2021 um 20:37
    • #16.494

Und Sasa Kalajdzic netzt wieder. Was Materazzo in Stuttgart leistet, verdient echt höchsten Respekt.

• robindoyle7
    NHL
    • 16. März 2021 um 03:47
    • #16.495

Liverpool gewinnt endlich wieder ! :kaffee:

• PEPSImax
    NHL
    • 16. März 2021 um 06:04
    • #16.496

https://www.google.com/amp/s/www.spor…orwegen-100.amp

Ich denke nicht, dass man in Norwegen das durchzieht, aber es ist schon mal eine super Message, dass man darüber diskutiert. 7 von 14 Erstligavereine die für einen Boykott aussprechen find ich Klasse. Andre sollten sich ein Beispiel nehmen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. März 2021 um 21:39
    • #16.497

Stankovic kann absolut nicht nachvollziehen, warum er nicht im Teamkader ist.

Der Grund wird wohl sein, dass er ein kompletter Fetzngoalie ist, der Salzburg in der CL und EL reihenweise ganze Partien gekostet hat.

• coach
    YNWA
    • 17. März 2021 um 22:54
    • #16.498
    Zitat von Cathy Miller

Schauen wir einmal wie es nach dem Rückspiel ausschaut.

also jetzt nit wirklich anders. atletico chancenlos auf den aufstieg. 2 spiele - 0 tore - 2x souverän hergespielt von chelsea.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. März 2021 um 22:59
    • #16.499

Ja, das war heute nicht hundertprozentig überzeugend von Atletico.

Als Rüdiger den Suarez am Strafraumeck höchst rustikal verräumt hat, wäre ein Freistoß zwar angebracht gewesen und eine Überprüfung, wo genau das passiert ist, wäre auch nicht fehl am Platz gewesen, aber alles in allem war Chelsea etwas besser. Ich habe es eh erwartet und nach den Hinspielen alle acht Aufsteiger richtig getippt, siehe oben.

• coach
    YNWA
    • 17. März 2021 um 23:06
    • #16.500

bis auf juve vs porto waren es meist recht klare angelegenheiten.

speziell die der engländer. 6 spiele, 6 siege, 0 gegentore

kankra9 wird schon wieder irgendeinen link auspacken der dies alles ganz genau erklärt ;)

bayern

paris

real

chelsea

city

porto

dortmund

lfc

kein einziger italiener, nur 1x spanien. ein klarer fingerzeig wo die ligen im moment stehen.

bin gespannt auf die auslosung.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™