Fußball aus aller Welt
-
-
Na hawedere...
übernimmt alles der gute Huuuuub wieder
-
Happy Birthday Torwartlegende Sepp Maier !
Sepp Maier feiert heute seinen 77.Geburtstag !
Dazu fällt mir ein Spruch von Max Merkel von annu dazumal ein:
Sein damaliger Torhüter von 1860 München Petar Radenkovic
Sagte "Bin I Radi bin i König" dem Max seine Antwort war legendär
Bist der Radi bist ein Depp -- der Beste ist der Maier Sepp
-
Na hawedere...
Würde war noch nie etwas das man mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht hat.
Hühner die mit abgehackten Kopf noch eine letzte Runde über den Bauernhof drehen, agieren koordinierter als der Schalke-Vorstand.
Alleine die Idee, zu glauben mit den Frühpensionisten Christian Gross als Trainer und Jan Huntelaar als Goalgetter den turnaround schaffen zu können, hätte sich kein Kabarettist einfallen lassen können.
Außer guat weg fällt einem da echt nix mehr ein.
Wenn die jetzt Peter Neururer zum Trainer für die letzten elf Bundesligaspiele der Vereinsgeschichte machen, wäre ich auch nicht überrascht.
-
Wenn die jetzt Peter Neururer zum Trainer für die letzten elf Bundesligaspiele der Vereinsgeschichte machen, wäre ich auch nicht überrascht.
Auf die Gefahr hin, dass du mich dann für noch bescheuerter hältst als bisher, aber der Gedanke würde mir gefallen.
-
otto rehagel wär auch noch ein kandidat
-
Neururer wäre eh fast der Kandidat der Vernunft und das sagt schon viel über diesen Sauhaufen. Eigentlich wäre es Friedhelm Funkel, schon im Dezember gewesen, aber der hat genug Verstand um sich das nicht anzutun.
Aber wer weiß, denen traue ich zu, dass sie Christoph Daum ausgraben.
-
Mike Büskens soll es angeblich werden.
-
Der FC Schalke 04 braucht eigentlich keinen Übungsleiter, Trainer oder wie man die Person an der Seitenlinie auch immer bezeichnen möchte.
Die brauchen einen Zauberer, nur damit könnte ein Abstieg verhindert werden...
-
Und jemanden der diesen Divenspieler mal den A. aufreißt. Die haben das Recht verwirkt sich über irgendjemanden aufzuregen als über sich selbst
-
Adi Hütter bleibt Eintracht Frankfurt weiter treu !
Er hat heute etwaige Spekulationen eine klare Absage erteilt und bekennt sich auch in Zukunft
zu Eintracht Frankfurt !
-
Die Perspektive auf Schalke ist mehr als schlecht.
Der Abstieg wird wohl nicht mehr zu verhindern sein - auch von einem Zauberer nicht.
Was dann folgt, steht in den Sternen.
Die meisten Spieler werden abgehen - Kohle ist keine da - ob man eine Zweitligalizenz bekommt ist äußerst fraglich.
Für Christian Gross ist es wohl eine Erlösung - an der Seitenlinie und bei Interviews wirkte er ziemlich planlos und völlig überfordert.
Und Mike Büskens - naja, nicht die hellste Kerze auf der Schalke Torte. Bestenfalls ein Notnagel. Aber - auch Notnägel funktionieren hin und an. Mit einem Siegeslauf kann Schalke noch was retten...
Auch der 'Big City Club' ist knapp vor dem Abgrund.
Wäre doch lustig eine Zweite BuLi mit HSV, Nürnberg, Schalke, Hertha, vielleicht sogar Köln. Geballte Tradition...
-
Sturm bleibt die Wundertüte in der Bundesliga.
Man weiß da nie, was man bekommt.
Heute schlagen wir RBS - bravo Jungs!
-
Die "Schwoazen " besiegen die müden Bullen in Klagenfurt !
Am Mittwoch im CUP werden die Bullen sicher hellwach sein, da wird Sturm leider
keine Chance haben !
-
R. I. P. Zlatko Kranjcar!
Einer der elegantesten Bundesligakicker seiner Zeit und eine absolute Stütze von Rapid in der Zeit, in der es wirklich Spaß gemacht hat, Spiele von Rapid anzusehen.
-
Der HSV pleitiert im Hamburger Stadtderby gegen St.Pauli.
Damit fällt der HSV aus den Top 3 im Aufstiegsrennen.
Gibt es da eine weitere Saison in BuLI 2?
-
Der HSV
Von den unabsteigbar zu den unaufsteigbar...
-
Das kommt aber überraschend.
https://www.sport1.de/fussball/bunde…t-sommer-abgang
Der 49-Jährige hat bei den Hessen noch einen Vertrag bis 2023, gilt allerdings schon seit Wochen als möglicher Kandidat für die Nachfolge von Michael Preetz bei Hertha BSC. Dort wird seit dessen Freistellung ein neuer Geschäftsführer Sport gesucht.
-
also schalke u. hertha würde ich im moment eher meiden
-
Bobic sucht wohl eine gut dotierte, neue Herausforderung.
Auch dürfte es reizvoll sein, die Windhorst Millionen mit vollen Händen auszugeben.
Da eröffnen sich für einen Manager ungeahnte Dimensionen.
Ich hoffe nur, die Hertha steigt nicht ab...
-
Bobic sucht wohl eine gut dotierte, neue Herausforderung.
Auch dürfte es reizvoll sein, die Windhorst Millionen mit vollen Händen auszugeben.
Da eröffnen sich für einen Manager ungeahnte Dimensionen.
Ich hoffe nur, die Hertha steigt nicht ab...
Mir würde Union als 1. Club der Hauptstadt sehr gefallen.
-
Mir würde Union als 1. Club der Hauptstadt sehr gefallen.
Ist eh schon der Fall.
-
also ich schreib das jetzt nicht so gerne, aber was city im moment abliefert ist bemerkenswert, fast schon beängstigend.
die fegen durch die stärkste liga als gäbe es kein morgen.
heute nach einer führung ein wenig nachlässig. das 1:1 gegen die wolves kassiert.
von dem moment weg für 15min ca. 90% ballbesitz. 4 - 5 super chancen bzw. aktionen und die führung wieder hergestellt.
am ende 4:1.
die wolves sind körperlich top. die waren nur noch statisten und haben es wohl bereut den ausgleich geschossen zu haben.
wenn pep nicht wieder irgendwelche "ideen" entwickelt, sind die auch in der cl kaum aufzuhalten. die pl ist ihnen sowiso schon sicher.
20 pflichtspielsiege in a row mit lediglich 7 gegentoren. und genau darin steckt der erfolg von heuer. da hat pep top arbeit geleistet.
-
Der BVB im DFB Pokalhalbfinale !
1:0 Sieg in Gladbach !
-
also schalke u. hertha würde ich im moment eher meiden
schalke ja, hertha nein.
finde die hertha spielt recht gut fussball, zeigt gegen "die großen" ansprechende leistungen und wird halt nicht dafür belohnt. spielen mmn ähnlich gut wie gladbach und sollte wesentlich weiter oben stehen.
-