1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 25. Februar 2021 um 19:37
    • #16.326

Poah, der da Stankovic ist mir nimmer wurscht

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Februar 2021 um 19:52
    • #16.327

räumt den junu einfach um =O

• Capsforever
    since 2001
    • 25. Februar 2021 um 19:54
    • #16.328
    Zitat von PEPSImax

Poah, der da Stankovic ist mir nimmer wurscht

bei so einem Goalie kannst noch so gut spielen.

Unglaublich dass der noch immer 1er goalie ist. Da hat jeder Zweitligist einen besseren im Tor stehen.

christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2021 um 20:36
    • #16.329

Kaiser Franz Beckenbauer, der smarte Saubermann von nebenan, kommt wegen Verjährung der Korruptionsvorwürfe nun also ungescholten davon. Die nächste ergaunerte WM steht quasi vor der Tür. Mein Entschluss, der kommenden WM fern zu bleiben, stand schon länger fest. Und nachdem Betrug ja schon fast zur Tagesordnung zählt widert mich dieser Sport immer mehr an.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. Februar 2021 um 20:56
    • #16.330

Vor 10 Wochen blamierte sich laut der Öffentlichkeit Rapid weil sie gegen eine Mannschaft aus Norwegen im Europacup ausgeschieden sind.

Und jetzt hat sich auch Hoffenheim blamiert oder akzeptiert man das in Norwegen auch guter Fußball gespielt wird :rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 25. Februar 2021 um 22:43
    • #16.331
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Vor 10 Wochen blamierte sich laut der Öffentlichkeit Rapid weil sie gegen eine Mannschaft aus Norwegen im Europacup ausgeschieden sind.

Und jetzt hat sich auch Hoffenheim blamiert oder akzeptiert man das in Norwegen auch guter Fußball gespielt wird :rolleyes:

das macht die leistung von rapid auch nicht besser.

und ob die (restlichen) bundesliga (teams) jetzt ein maßstab ist (sind) ... ?

leverkusen gegen bern 0:2 und raus. und wer gladbach gegen city gesehen hat ...

• kankra9
    GOON
    • 26. Februar 2021 um 02:31
    • #16.332
    Zitat von coach

Oder Leicester gegen Prag, oh warte. ;):P

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 05:29
    • #16.333
    Zitat von coach

Auch das Salzburg und Wolfsberg das 16-tel Finale der EL erreicht haben macht deren Leistung nicht besser wenn man dann 4x da abgewatscht wird.

• silent
    KHL
    • 26. Februar 2021 um 06:59
    • #16.334
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Auch das Salzburg und Wolfsberg das 16-tel Finale der EL erreicht haben macht deren Leistung nicht besser wenn man dann 4x da abgewatscht wird.

du darst nicht nur nach dem resultat gehen. du musst dir schon das spiel auch ansehen.

die TSG hat gegen Molde einfach schlecht gespielt, dafür aber trotzdem unzählige chancen gehabt. nur wennst kein tor machst wid es nicht gehen. und sie spielen diese saison auch in der BL nicht die große rolle. OK sie haben viele verletzte, vor allem in der abwehr. wenn Grillitsch IV spielen muss sagt das alles.

Leverkusen hat gestern z.B. auch schlecht gespielt. sie spielen eigentlich schon lange schlecht. man könnt glauben das bayern spiel wo sie mit 2:1 vor weihnachten verloren haben hat ihnen jegliches vertrauen genommen.

wobei man schon sagen muss. die deutsche BL ist bei weitem nicht mehr so stark wie sie einmal war. wennst dir jede woche die spiele ansiehst merkst erst wie viele grottenschlechte spiele da gespielt werden. jetzt ohne zuschauer könntest oft denken das ist unsere liga.

und wennst unsere 2 nimmst. Wolfsberg hatte gegen Tottenham null chancen. die waren ihnen 2 klassen zu stark. und bei salzburg ist es für mich klar das sowas kommen musste . wenn du jedes halbe jahr deine besten spieler verkaufst funktioniert es irgendwann mal nimmer. weil immer hast bei der verpflichtung von talenten nicht das glück das die so gut einschlagen. das traurige daran ist ja, für unsere liga reicht es ja noch immer.

und noch kurz zu rapid. die spiele in der gruppe der EL waren eigentlich alle nicht wirklich gut. wenn ich mir ansehe was da für spieler im grün weißen dress rumlaufen könnt einem schlecht werden. die hätten früher bestenfalls die schuhe der spieler putzen dürfen, aber mehr nicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2021 um 08:23
    • #16.335

Milan auch eher glanzlos weiter.

Villarreal:Salzburg war echt lustig. Beide Trainer stellen einen Clown in das Tor, sieht man auch nicht alle Tage. Aber

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2021 um 10:15
    • #16.336
    Zitat von silent

wobei man schon sagen muss. die deutsche BL ist bei weitem nicht mehr so stark wie sie einmal war. wennst dir jede woche die spiele ansiehst merkst erst wie viele grottenschlechte spiele da gespielt werden. jetzt ohne zuschauer könntest oft denken das ist unsere liga.

im letzten jahr war eigentlich ein aufwärtstrend zu sehen.

und ich finde du übertreibst. natürlich gibt es zum tempo und der intensität zur PL einen unterschied (frag mal nach bei thiago :S ), aber ich hab heuer durchaus schon sehr gute spiele in der bundesliga auch gesehen - mit unserer liga nicht zu vergleichen.

• kankra9
    GOON
    • 26. Februar 2021 um 10:23
    • #16.337
    Zitat

Woran machst du es Fest? Das 4 Teams im CL 1/8 Finale stehen. Mehr wie die PL hat. Das Leverkusen die EL Gruppe noch dominiert hat mit 5 Siegen vor Prag , die immerhin gestern den 3en der PL geschlagen haben?

Oder gehen wir noch weiter.

in den letzten 11 Duellen- Saison 2019/20 und die jetzige 20/21 zwischen BL und PL Klubs, gingen 8 mal die BL Klubs als Sieger vom Platz.

Bayern-Tottenham2x, vs Chelsea2x, Leipzig- Tottenham2x und diese Saison 1x gegen ManUnited, Frankfurt 1x gegen Arsenal EL Saison 2020.

Rein Ergebnis Technisch seh ich da gar nix von die "BL ist schlechter oder besser".

Es ist generell alles enger wie ich finde.

Spielerisch , was ich bisher gesehen habe, ist da kein Unterschied.

Generell finde ich Spielerisch sogar nur den FC liverpool Besser-wenn voll Aufgestellt , was das Spielerische angeht zum Vergleich mit Bayern und Leipzig, die anderen PL Teams spielen auch nicht so überragend. Manchester City weiss wohl seber nicht warum sie erster sind oder halt doch, weil Liverpool eine ewige Verletztenliste hat.

• silent
    KHL
    • 26. Februar 2021 um 10:27
    • #16.338
    Zitat von coach

im letzten jahr war eigentlich ein aufwärtstrend zu sehen.

und ich finde du übertreibst. natürlich gibt es zum tempo und der intensität zur PL einen unterschied (frag mal nach bei thiago :S ), aber ich hab heuer durchaus schon sehr gute spiele in der bundesliga auch gesehen - mit unserer liga nicht zu vergleichen.

nicht bös sein, aber ich sehe jede woche die spiele aus deutschland. und wennst dir spiele von köln, bielefeld usw ansiehst kanns schon eng werden, oder letztes WE köln vs union ansiehst vergeht dir der fußball. und das sage nicht nur ich sondern war die meinung vom kommentator und den experten im studio.

klar gibt es gute spiele auch. aber das leistungsgefälle ist leider enorm. der aufwärtstrend ist bei den vereinen wirksam die genug geld haben um sich einen halbwegs guten kader zu erstellen. die können international auch mithalten. der große rest ist derzeit froh halbwegs über die runden zu kommen. corona reißt tiefe löcher ins budget. einige vereine kämpfen doch eh mehr ums überleben als sonstwas.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2021 um 10:53
    • #16.339

Das Traurige in der österreichischen Bundesliga ist ja, dass RBS trotz ständiger Schwächung durch die andauernden Abgänge, weiterhin die Liga dominiert.

Die Verfolger glänzen eigentlich nur durch abwechselndes Gemurkse.

• kankra9
    GOON
    • 27. Februar 2021 um 02:32
    • #16.340

Es ist schon mal ein Anfang.

https://www.spiegel.de/sport/fussball…0e-fbc1244213a4

Der norwegische Fußball-Erstligist Tromsø IL hat die Nationalmannschaft um Jungstar Erling Haaland zu einem Boykott der WM 2022 in Katar aufgerufen. »Es ist an der Zeit, Stopp zu sagen«, betonte Klubchef Øyvind Alapnes angesichts der »unwürdigen Arbeitsbedingungen« beim Bau der WM-Arenen im Wüstenstaat. Der bisherige Weg des Dialogs habe »zu nichts geführt«, ergänzte Ex-Nationalspieler Tom Høgli.

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 05:19
    • #16.341

Endlich fängt da jemand mal an und hoffentlich verbreitet sich das wie ein Lauffeuer. Der BVB in Form von Michael Zork hatte ja schon die Vergabe stark kritisiert. Aber ich glaube nicht, dass ein Verband die Eier hätte eines freiwilligen Rückzug von der Quali oder gar der WM... Unserer schon garchnicht... 🤑

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2021 um 09:50
    • #16.342

das wäre mal ein zeichen.

sollen die scheichs mit den fifa bossen in der hitze und im wüstensand a hüsche machen ... diese menschenverachtenden a rschllö...

und die stadien, an denen so viel blut klebt könnens ja für den tourismus umbauen, denn es ist ja soo cool dort urlaub zu machen. :thumbdown:

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Februar 2021 um 10:15
    • #16.343

KH Rummenigge, Kaiser Franz und Michel Platini können ja ein Legendenmatch bestreiten, damit alle glücklich sind.

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 10:20
    • #16.344

Als Trainingslagerstätten für den FC Bayern wirds wohl reichen

• robindoyle7
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 10:33
    • #16.345

Die "Citizens" heuer eine Klasse für sich in der Premier League ! :kaffee:

Heute soll der 20.Sieg in Folge her !

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Februar 2021 um 10:52
    • #16.346

Hier mal etwas sehr erfreuliches zum Thema Fußball, mit Österreich-Bezug. Klingt sehr geerdet, und ein echt begabter Spieler ist er auch noch

https://www.derstandard.at/story/20001245…e-welt-von-oben

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 11:57
    • #16.347
    Zitat von Cathy Miller

Hier mal etwas sehr erfreuliches zum Thema Fußball, mit Österreich-Bezug. Klingt sehr geerdet, und ein echt begabter Spieler ist er auch noch

https://www.derstandard.at/story/20001245…e-welt-von-oben

Er kommt unglaublich sympathisch rüber, ist heute nicht mehr so selbstverständlich.... :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Februar 2021 um 17:31
    • #16.348

Die Bayern gewinnen etwas zu hoch.

Doppelpack von Lewa und Gnabry. Thomas Müller (von der Coronapause zurück) gibt mit seiner ersten Aktion nach seiner Einwechslung einen schönen Assist.

Die Bayern starten mit Lewa UND Choupa Moting von Beginn weg - war recht okay.

Die Innenverteidigung mit Boateng und Alaba erneut äußerst wackelig. Beide dürften kein allzu großer Verlust für die Bayern sein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Februar 2021 um 08:51
    • #16.349

Weil coach sich unlängst Sorgen gemacht hat, ob ich wohl noch genug Energie habe, das Treiben von "Rasenball" und vom Sachsen-Paule zu beobachten:

Hab ich, zuletzt gestern Abend.

Er hat eh ganz gut gespielt, ein Gegentor halt mit einem schlampigen Pass verursacht und einmal die Kugel aus 15 Metern komplett freistehend nicht in das Tor, sondern über das Stadiondach geballert. Zur Pause hat ihn der Trainer dann erlöst.

Komplett daneben gegen Liverpool

Stark gegen Hertha

Komplett daneben gegen Gladbach

Sehe da eigentlich nur ich ein bestimmtes Muster? Und macht ihn dieses Muster wirklich zu einer Verstärkung für ein Spitzenteam in der PL?

• coach
    YNWA
    • 28. Februar 2021 um 09:09
    • #16.350

@katl

ich denke das wird sich erst zeigen wenn er wirklich in der pl ist.

und dort muß man erstmal ankommen und fuß fassen, da kann schon mind. ein halbes jahr dauern.

aber du hast recht. im moment sind seine leistungen sehr schwankend.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  • Fridolin
  • darkforest
  • Pippo05
  • SMG99
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™