1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Jürgen63
    Gast
    • 28. Juli 2013 um 18:21
    • #1.601

Pfuh. Ich hab mir vor der Saison gedacht, Sturm wird sogar die "großen Zwei" ärgern können und in der Europa League ein paar Runden überstehen können ... Die Realität sieht anders aus. Glückliches 2:2 gegen Innsbruck, in der EL-Quali gegen die Isländer raus und jetzt die Heimniederlage gegen Aufsteiger Grödig ...

• Stas
    KHL
    • 28. Juli 2013 um 19:12
    • #1.602

Auch ich dachte, dass mit MIlanic alles besser werden wird. Damit mein ich aber nicht, dass man sofort an der Spitze mitspielt, sondern dass zumindest gute Ansätze zu sehen sein werden. Fehldenken. Es wird ein Torwart als Kapitän installiert, der gar keine Berechtigung auf das Einser Leiberl hat. Auch Focher hat das nicht, hier hätte man aktiv werden müssen.
    Man hat teilweise gute Transfers getätigt, wobei einige leider noch nicht in Form sind. Böse Zungen behaupten gar schon, dass jene (etwa Hadzic) schon von ihren neuen Genossen runtergezogen werden. Da ist z.B. ein Weber. Warum wird der beim Stand von 0-0 in der zweiten HZ eingewechselt? Der hat doch schon seit 2 Jahren keine Akzente mehr setzen können. Hier muss man sagen, dass so einen Wechsel auch ein Schopp geschafft hätte.
    Die linke Seite hat man so belassen wie sie war. Ein Albtraum. Klem/Kainz einfach nicht bundesligatauglich. Fürs rechte Mittelfeld gilt das Gleiche: Hölzl hat überhaupt keine Berechtigung. Toll dass ein von Kapfenberg retourkommender Wolf heut vielleicht sogar der Beste Mann am Platz war.
    Szabics hätte eigentlich nie mehr das Sturm Trikot überstreifen dürfen, ganz schwach von Milanic.
    Ich frag mich z.B. auch, was aus einem Schloffer geworden ist, der voriges Jahr so oft aufzeigen konnte. Wurde erst von Schopp und jetzt von MIlanic komplett abmontiert. Solche Sachen ärgern mich am Meisten, gerade wenn dann freche Arbeitsverweigerer wie Weber, Kainz oder Szabics ständig ihre Einsätze (meist von Start weg) bekommen.
    Beric hat gute Ansätze, muss wegen der Schwächen seiner Mitspieler weite Wege gehen, leider vorm Tor ein Totalausfall. Aber ich glaub an dem wird man noch Freude haben.

• kjh
    Gast
    • 29. Juli 2013 um 19:54
    • #1.603

Chrisian Benitez verstorben :(
    http://www.spox.com/de/sport/fussb…n-muenchen.html

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. Juli 2013 um 06:41
    • #1.604
    Zitat von kjh

Chrisian Benitez verstorben :(
    http://www.spox.com/de/sport/fussb…n-muenchen.html

Hier ein Link, der funktioniert:
    Christian Benitez plötzlich verstorben

• kjh
    Gast
    • 30. Juli 2013 um 08:50
    • #1.605

Mein Link funktioniert auch
    Du musst nur ziemlich scrollen bis zu News

• Linzer88
    NHL
    • 9. August 2013 um 22:10
    • #1.606

Dominguez verursacht 2elfer in 2min. Das bekommt auch nicht jeder hin. :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. August 2013 um 22:18
    • #1.607
    Zitat von Linzer88

Dominguez verursacht 2elfer in 2min. Das bekommt auch nicht jeder hin. :thumbup:

Eigentlich hätte er ausgeschlossen werden müssen :D Alaba souverän verwandelt, der Typ ist einfach nur genial.

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. August 2013 um 09:28
    • #1.608

Es ist schon sensationell und beeindruckend, wie Neo-Coach Pep Guardiola sich ständig auf Hochtouren befindet und immer emotionsgeladen die Bayern dirigiert. 8))

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 13. August 2013 um 11:30
    • #1.609

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jürgen63
    Gast
    • 13. August 2013 um 11:38
    • #1.610

1. Gedanke: Warum haben die Ronaldo (den echten) im Tor?
    2. Gedanke: Was zur Hölle tut er da?
    3. Gedanke: Die Kameraeinstellung ist nicht ideal.
    4. Gedanke: Junge, hau den Ball weg!
    5. Gedanke: Wo will der Dicke hin?
    6. Gedanke: Das kommt vom deppaten Zeitschinden.
    7. Gedanke: ...

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 14. August 2013 um 23:11
    • #1.611

Sensation in Basel:
    Die Schweizer Fussballnationalmannschaft besiegt Brasilien im Testspiel mit 1:0

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. August 2013 um 23:19
    • #1.612

gratuliere an die eidgenossen...wir hams ja wiedermal nicht zusammengebracht und ggn griechenland 0:2 verloren...

• punisher
    Gast
    • 14. August 2013 um 23:28
    • #1.613
    Zitat von DieblaueRapunzl

gratuliere an die eidgenossen...wir hams ja wiedermal nicht zusammengebracht und ggn griechenland 0:2 verloren...

das ist unfair von Dir....wir haben immerhin gegen die Fussballnation Griechenland gespielt,wobei die Schweiz nur gegen Brasilien ran musste :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von punisher (14. August 2013 um 23:34)

• Jürgen63
    Gast
    • 15. August 2013 um 16:53
    • #1.614

Spielplan: ManUnited-Coach wittert Verschwörung

Zitat

Vor seiner ersten Saison als Nachfolger von Sir Alex Ferguson wittert Trainer David Moyes vom englischen Meister Manchester United eine Verschwörung. Angesichts der teils schweren Gegner gleich zu Beginn zweifelt er das Zufallsprinzip bei der Auslosung an. „Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass die Kugeln so aus der Tasche kamen“, wurde Moyes am Donnerstag von der BBC zitiert. „Das ist der schwerste Start für Manchester United seit 20 Jahren.“

Innerhalb der ersten fünf Ligaspiele muss United gegen den FC Chelsea sowie beim FC Liverpool und beim Stadtrivalen ManCity antreten. „Ich hoffe nicht, dass die Begegnungen für uns deshalb so viel schwerer gemacht wurden, weil wir letztes Jahr die Liga ziemlich komfortabel gewonnen haben“, sagte der 50-jährige Schotte weiter. Die Premier League versicherte derweil, der Spielplan sei komplett nach dem Zufallsprinzip erstellt worden.

Die erste Premier-League-Saison ohne Ferguson seit 1986 starten die „Red Devils“ am Samstag (18.30 Uhr) in Wales bei Swansea City.

• punisher
    Gast
    • 15. August 2013 um 18:09
    • #1.615
    Zitat von Jürgen63

Spielplan: ManUnited-Coach wittert Verschwörung

warum sollte es ein Nachteil sein wenn die schweren Brocken bereits am Anfang der Vor- und Rückrunde zu bespielen sind?

Am Ende einer Saison haben die Teams erfahrungsgemäß mit Kondition und Kraft zu kämpfen,Championleague und Pokalspiele während der Saison tun ihr übriges dazu.Die Vergabe der Meisterschaft wird in den letzten 7,8,9 Spielen entschieden,deswegen hab ich da lieber die starken Gegner schon hintermir und muss dann nur noch gegen vermeintlich schwächere spielen.

Kann da absolut von keinem Nachteil sprechen,eher von Vorteil...

• Malone
    ✓
    • 19. August 2013 um 18:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.616
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=jhUJHKix070[/media]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 2. September 2013 um 15:55
    • #1.617

100mio für Bale? Für C.Ronaldo konnt ich das noch verstehen aber Bale ist ja jetzt nicht so der große superstar das man 100mio zahlen muss.

Margreitter(ex LASK,Austriaspieler) wechselt zu Kopenhagen. Sicher nicht schlecht für ihn immerhin CL

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. September 2013 um 03:55
    • #1.618

Mesut Özil wechselt für mehrere Jahre um rund 50 Millionen Euro von Real Madrid zu Arsenal London und ist damit Deutschlands teuerster Kicker aller Zeiten.

Woran bemisst sich der Wert eines Menschen, wenn man von guten Seelen und garantierten Rechten einmal absieht? Kommentar von Frido Hütter ('Kleine Zeitung') über den neuen 100-Millionen-Euro-Mann bei Real Madrid, Gareth Bale:
    Sklaven und Künstler

• OLP
    Nationalliga
    • 6. September 2013 um 00:30
    • #1.619

ich glaube die fussballvereine haben längst ihre eigene währung etabliert, abgesondert von der realwirtschaft.

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. September 2013 um 09:49
    • #1.620

Das ewig interessante Duell findet wieder statt: Deutschland - Österreich.
    Unsere Medien schreiben seit Tagen einen Sensationssieg herbei. Naja, heute abends werden wir es - so wie Vitus Mostdipf in den OÖN - sicher wissen:
    'I bin ma sicher, dass ma heit gegn die Deitschn g'winnan.
    Und wann's am End nur Erfoahrung is.'

^^

• Linzer88
    NHL
    • 6. September 2013 um 15:07
    • #1.621

Denke heute sind wir chancenlos. Auch weil spieler wie Harnik oder Fuchs nicht wirklich in form sind. Die Deutschen zwar viele verletzte aber bei dem kader kein problem

• Goose
    NHL
    • 6. September 2013 um 15:10
    • #1.622

Als Österreich hätte man nur eine kleine Chance, wenn 11 gesunde Spieler auf dem Platz stehen, die in Ihren (wenn möglich Internationalen) Vereinen auf den Positionen eine Tragende Rolle Spielen die sie auch im Nationalteam einnehmen.

Dann könnte man ein klein wenig spekulieren, aber sonst......

Sorry :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 9. September 2013 um 11:33
    • #1.623

ob diese rote karte wirklich gerechtfertigt war ;) ;) ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

edith meint: so, damit müßte es richtig verstanden werden...

Einmal editiert, zuletzt von djchrisko (9. September 2013 um 12:44)

• morrison
    Nationalliga
    • 9. September 2013 um 11:52
    • #1.624

Die Frage meinst aber nocht ernst....oder??

• Murdock
    EBEL
    • 9. September 2013 um 14:00
    • #1.625

seh in der arbeit das video nicht.

tipp aber mal schwer auf josip simunic, klasse!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

gelb hätte gereicht meiner meinung nach :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™