1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 7. Dezember 2020 um 15:02
    • #15.726

hancock

ich würde das sogar unabhängig vom spiel in anfield machen. mo zieht seinen stil durch und mit dem stil ist er nicht so unerfolgreich gewesen.

hinten den bus parken u. vorne auf kane u. son hoffen. und die beiden sind einfach offensiv das beste zur zeit was die liga zu bieten hat.

und wenn einer der beiden mal fehlen sollte gibs ja noch moura, lo celso, bale (wenn er sich wieder an seine stärken besinnt), ... da hab ich schon schwächere gesehen.

ich war lange skeptisch, aber so pragmatisch u. vorne eiskalt wie die spurs zur zeit auftreten sind sie wahrscheinlich mehr als nur ein top-3 kandidat.

was diesen gedanken noch verstärkt ist die tatsache das tottenham "nur" EL spielt und mo ziemlich drauf schei.. wenn man die aufstellungen in einem doch noch wichtigen gruppenspiel gegen den lask anschaut. d.h., schwächere gegner als in der cl, mehr möglichkeit zur rotation ... und zur zeit im gegensatz zu liverpool fast keine verletztungssorgen.

• kankra9
    GOON
    • 7. Dezember 2020 um 18:31
    • #15.727

Wshnsinn da juckt mich nal eine WM nicht und Österreich hat gleich den, vermeintlich, leichtesten aus Lostopf 1 bekommen, nämlich Dänemark.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Dezember 2020 um 18:32
    • #15.728

dafür bekommen wir sicher aus topf drei einen unangenehmen......hoffentlich nicht finnland oder gar russland..... die finnen sind momentan ziemlich stark

wobei in russland fühlen sich unsere klubs ja ziemlich wohl ;)

schottland is es. find ich cool. endlich mal bisschen abwechslung

haha mit israel doch wieder eine wiederholung und die faröer inseln sind immer lustig :D

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (7. Dezember 2020 um 18:43)

Hansi79
    LAGREINER
    • 7. Dezember 2020 um 18:47
    • #15.729

Faröer und Israel, wird a zache Partie 8o

• kankra9
    GOON
    • 7. Dezember 2020 um 18:54
    • #15.730

Ja eh machbar aber noch schöner wäre ein Boykott dieser WM.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Dezember 2020 um 19:26
    • #15.731

Färöer auswärts... da war doch was. :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2020 um 19:38
    • #15.732

Die Gruppe ist machbar.

Beinhaltet aber auch Blamagepotential...:)

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 20:04
    • #15.733
    Zitat von dany_

Färöer auswärts... da war doch was. :D

schon verjährt.

• beckman99
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 13:00
    • #15.734
    Zitat von hancock

Das komplette Ändern des Spielstils nach Poch war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, der Erfolg gibt ihm aber zur Zeit recht. in 9 Tagen an der Anfield wird man endgültig wissen, ob man ein wirklich ein TOP 3-Kandidat (oder vielleicht sogar mehr) sein kann.

als es noch den sender dsf und mit ihm die zusammenfassungen der premiere league spiele gab, sagte einmal ein kommentator über tottenham:

"bei keinem anderen club der welt klaffen anspruch und realität soweit auseinander wie bei tottenham".

besser konnte man das jahrzehntelange herumgegurke von tottenham, jedes jahr mit titelambitionen in die meisterschaft gestartet um wie jedes jahr in der bedeutungslosigkeit zu enden, nicht zusammenfassen. :)

bitte net übel nehmen, aber der hat mit einem geilen satz die ganze misere von tottenham auf den punkt gebracht. den werde ich nie vergessen :)

Zitat von Ösi-Power

schon verjährt.

wieso? cordoba verjährt ja auch nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2020 um 13:07
    • #15.735

WM-Qualifikation: Foda geht Gruppe optimistisch an - sport.ORF.at

Schön, dass Franco nicht gleich mit der weißen Fahne wedelt und kapituliert...:kaffee:

Und dass der Gegner aus Topf 1 eine starke Mannschaft sein sollte, ist jetzt auch nicht neu.

Wenn ich mir anschau, was uns da treffen hätte können, kann man eigentlich nur DANKE sagen.

Auch 'wichtig', dass man keinen Gegner unterschätzt. Ja - die Faröer lassen grüßen...:veryhappy:

• beckman99
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 13:12
    • #15.736

da bin ich mir nicht so sicher. natürlich nimmt man dänemark ernst, aber gegen ein kaliber wie frankreich oder spanien geht man wahrscheinlich noch fokussierter in die partie.

was fällt einem zu dänemark ein? "we are red, we are white, we are danish dynamite" :). eine aus dem urlaub geholte mannschaft wird europameister, wenns brav trainiert haben, sinds nach dem training zur belohnung beim macky vorbeigefahren :).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2020 um 13:21
    • #15.737

Nur - gegen Frankreich, Belgien, Spanien, England, Italien, Deutschland ect wäre man wohl chancenlos.

Dänemark ist sicher auch stark - ich bezweifle, dass wir die packen - die Möglichkeit besteht aber - an einem guten Tag.

Grundvoraussetzung ist aber, dass wir nicht gegen die anderen Mannschaften 'ausrutschen'.

Auch ein zweiter Platz lässt noch Chancen offen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 14:00
    • #15.738

Nicht vergessen den Sieg in der NL-Gruppe, der könnte auch sehr wohl ein Türöffner für die WM werden.

Die Gruppensieger der Qualifikation fahren alle, die besten Gruppenzweiten spielen mit drei NL-Gruppensiegern ein PlayOff um die Tickets.

• Daywalker50
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 20:02
    • #15.739

Katar spielt in der Qualifikationsgruppe A in Europa für die Weltmeisterschaft mit 🤦‍♂️

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. Dezember 2020 um 21:27
    • #15.740

man muss aber schon auch dazu sagen, dass sie außer konkurrenz mitspielen.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 21:33
    • #15.741

Sabitzer mit einer richtig geilen Partie gegen ManU... Ballverteiler, Schalter und Lenker... Überzeugende Vorstellung von Leipzig. Und im Parallelspiel haben die Mannschaften das Spielfeld verlassen, nachdem es anscheinend rassistische Aussagen vom"4. Offiziellen" gegeben hat. WTF?!

• Daywalker50
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 21:39
    • #15.742
    Zitat von tiQui.taQua

man muss aber schon auch dazu sagen, dass sie außer konkurrenz mitspielen.

Ist ja klar, da als Gastgeber sowieso dabei.

Aber was soll das?

Reicht die peinliche Geschichte um die Vergabe & den Skandal beim Bau der Stadien noch nicht?🤔

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Dezember 2020 um 21:40
    • #15.743

das wird bitter wennst gegen Luxemburg so richtig eins auf die Mütze kriegst ^^^^

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Dezember 2020 um 22:12
    • #15.744
    Zitat von PEPSImax

Und im Parallelspiel haben die Mannschaften das Spielfeld verlassen, nachdem es anscheinend rassistische Aussagen vom"4. Offiziellen" gegeben hat.

Wie bitte?

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 22:18
    • #15.745

Hat dem Schiedsrichter signalisiert dass bdi einem Betreuer von Basaksehir ein Fehlverhalten vorliegt und beim deuten darauf hat eine rassisitische Aussage getätigt, darauf hin hat sich PSG solidarisiert und sind geschlossen abgetreten. PsG wollte nach einer Pause weiterspielen. Ich glaub aber die Türkische Mannschaft kommt nicht mehr raus.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2020 um 22:19
    • #15.746

Der rumänische 4. Schiri soll irgendwas mit 'negru' - schwarz gesagt haben.

Keine Ahnung in welchem Zusammenhang.

Darauf sind beide Mannschaften abgetreten.

• Bobby
    KHL
    • 8. Dezember 2020 um 22:35
    • #15.747

Ein schwaches Juve nimmt eine Katastrophe einer Barca-Mannschaft auseinander in bayrischer Manier.... also wenn Koeman nicht morgen weg ist, versteh ich diesen Verein gar nicht mehr.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 22:45
    • #15.748

Jetzt wirds aber spannend... ManU kommt durch einen geschenkten Elfer zurück ins Spiel... 3:2 stehts jetzt... Und noch a bissal Zeit

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Dezember 2020 um 22:52
    • #15.749

Bin gespannt wie die uefa das spiel werten wird

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 22:53
    • #15.750

Denke 3:0 für PSG

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher