1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 06:13
    • #1.526

Erfreulichste Erkenntnis des Confed-Cup:
    Die Squadra ist wieder da und in der Lage, mit den Besten um den Titel mitzufighten!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Juli 2013 um 08:16
    • #1.527
    Zitat von Heartbreaker

Erfreulichste Erkenntnis des Confed-Cup:
    Die Squadra ist wieder da und in der Lage, mit den Besten um den Titel mitzufighten!

+1 :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juli 2013 um 09:32
    • #1.528

Das passt schon so. Spanien holt dafür den WM titel nächstes jahr. ;) Brasilien hätte gestern keiner geschlagen. Die sind gelaufen und haben gekämpft als wär es ihr letztes spiel. Die stimmung war richtig gut im stadion das schnelle tor hat natürlich auch geholfen.

Neymar hat gezeigt das er auch gegen die großen auffallen kann. Jetzt kann man bei Barca nur noch hoffen das er sich mit Messi versteht. Auf jeden fall kann der junge noch viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat.

• coach
    YNWA
    • 1. Juli 2013 um 09:57
    • #1.529
    Zitat von Linzer88

Brasilien hätte gestern keiner geschlagen.

so ist es.
    war ein richtig geiles match und bra hat gezeigt wie man gegen spanien spielen muß. man braucht natürlich auch die nötigen mittel dafür.
    die hat brasilien.

habe noch selten ein team ein solches pressing spielen sehen wie es bra in den ersten 15min gemacht hat :thumbup:
    auch die rythmuswechsel im spiel sind sagenhaft. sie ziehen sich wie auf befehl (den gibs auch sicher) zurück und kontern dann weltklasse über hulk und neymar.

cäsar hat gezeigt das er noch immer weltklasse ist.
    das iv-duo thiago und luiz ist wohl das beste der welt.
    die av alvez und marcelo wird offensiv keiner überbieten können. defensiv entstehen da allerdings schon räume die ein starker gegner evtl. auch nutzen kann (kleiner risikofaktor)
    gustavo und paulinho bilden ein defensiv/zweikampfstarkes 6er-duo. paulinho ist offensiv dabei auch noch mörderisch.
    oscar spielt zwar mit der 11, ist aber ein starker 10er - der sich allerdings noch etwas steigern muß. er spielt noch zu wenig konstant. wird sich bei chelsea aber im laufe der saison hoffentlich ändern.
    an den flügeln sind mit hulk und neymar zwei schnelle, technisch (sehr) starke spieler.
    neymar ist da sicher der bessere und torgefährlichere. für mich DIE überraschung des turniers. lt. vielen geschichten war mit einer solchen leistung nicht zu rechnen.
    er ist schnell, trickreich, effektiv und auch mannschaftsdienlich.
    fred war für mich das große ?, sein stil gefällt mir eigentlich nicht. er ist aber ein strafraumspieler der die nötigen tore macht - könnte klappen.

alles in allem war mit der leistung der selecao nicht zu rechnen.
    sie ist auf einem sehr guten weg.
    die oft gezeigte überheblichkeit könnte aber wie so oft ein stolperstein richtung titel sein, der jetzige titel kann das natürlich unterstützen.
    scolari ist meine hoffnung das dies nicht passiert.

kein unwesentlicher faktor ist das durchschnittsalter im kommenden jahr.
    die start-10 hat im kommenden jahr ein da. von 26.
    ein sehr guter wert in bezug auf routiene UND fitness.

3 Mal editiert, zuletzt von coach (1. Juli 2013 um 11:14)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juli 2013 um 12:34
    • #1.530
    Zitat von Linzer88

Neymar hat gezeigt das er auch gegen die großen auffallen kann

Was ich bis jetzt von dem Typen gesehen habe, geht mir schwer auf den Zeiger. Und den muss ich jetzt auch noch im Barca-Trikot sehen ;(

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 1. Juli 2013 um 12:40
    • #1.531

[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/-xrblWDSJMFA/USv2SifRWoI/AAAAAAAAHTw/qRarzqU3y9U/s400/L%C3%B3gica-do-Neymar.gif]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juli 2013 um 13:11
    • #1.532

Ja, das meinte ich :D

Nur die Frisur ist etwas unrealistisch.

• fusionja
    1270
    • 1. Juli 2013 um 16:44
    • #1.533

aber gerade deswegen passt er mMn auch sehr gut zu Barca. sehr gut kicken können und herumschwalben, damit kann er sich doch eigentlich nur perfekt in das mannschaftsgefüge einfügen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juli 2013 um 17:11
    • #1.534

Stimmt! Würde er herumschwalben und andere umtreten, wäre er bei Real besser aufgehoben :P

• coach
    YNWA
    • 1. Juli 2013 um 17:17
    • #1.535

vorlauter witzig sein vergesst ihr dabei das ihr einen super sportler nur aufs negative reduziert.
    btw regt mich das theater nach foulszenen auch immer auf. nur glaub ich schon das bei spielern wie neymar das positive weit überwiegt.

Einmal editiert, zuletzt von coach (1. Juli 2013 um 17:23)

• fusionja
    1270
    • 1. Juli 2013 um 17:21
    • #1.536

:thumbup: ja das kann man so stehen lassen...

dazu fallen mir immer 2 szenen ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juli 2013 um 17:40
    • #1.537
    Zitat von coach

vorlauter witzig sein vergesst ihr dabei das ihr einen super sportler nur aufs negative reduziert.
    btw regt mich das theater nach foulszenen auch immer auf. nur glaub ich schon das bei spielern wie neymar das positive weit überwiegt.

Aha. Also je besser der Sportler, desto unsportlicher darf ich er sich aufführen. Denn das Positive überwiegt ja.

Bzgl. Real bin ich schon sehr gespannt, ob sie unter dem neuen Trainer auch so agieren, wie unter Mou. Wäre genug Klasse im Kader um ohne Härteeinlagen zu gewinnen. Ob auch gegen Barca wird sich zeigen. Ich hoffe jedenfalls, dass es künftig etwas weniger Aufreger und mehr spielerische Höhepunkte in den Classicos gibt. Für was Neymar sorgen wird, werden wir sehen.

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juli 2013 um 18:38
    • #1.538

Im fußball ist es leider normal geworden das man nach einem kleinen foul 5saltos mit 3schrauben macht. Aber das machen ALLE. Neymar hat ein klasse tunier gespielt. Man darf nicht vergessen wie groß der druck war. Alle in Brasilien haben starke leistungen von ihm erwartet. Und er hat die wichtigen tore gemacht oder aufgelegt. Ob er sich bei barca durchsetzt wird man sehen. Es wird sicher ganz schwer für ihn. Aber gerade über den flügel könnte er eine richtige waffe werden für Barca.

• coach
    YNWA
    • 1. Juli 2013 um 22:42
    • #1.539
    Zitat von Linzer88

Es wird sicher ganz schwer für ihn. Aber gerade über den flügel könnte er eine richtige waffe werden für Barca.

genau aus dem grund nicht.
    er wird die selbe rolle wie im team spielen, nur halt noch offensiver im 4:3:3.
    wenn seine einstellung passt (davon gehe ich nach diesem turnier aus), wird er sich nicht nur durchsetzen. er wird aufspielen - denk ich mal.

Capsaicin
    so war es nicht gemeint.
    aber schau mal wie oft er wirklich gefoult wird und eine ganz richtige schwalbe (ohne körperkontakt) ist mir nicht in erinnerung.
    ich hab außer dem italienspiel alle gesehen.

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 00:28
    • #1.540
    Zitat von Capsaicin

Was ich bis jetzt von dem Typen gesehen habe, geht mir schwer auf den Zeiger. Und den muss ich jetzt auch noch im Barca-Trikot sehen ;(

warum? magst denn keine Ballzauberer :P Was glaubst was des für ein Duo wird Messi und Neymar :love:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juli 2013 um 07:57
    • #1.541

Gegen Uruguay war es übel. Scolari wusste schon, warum er ihn vom Platz holte. Die ersten Szenen gehen schon als Foul durch. Die Reaktionen aber oft übertrieben. Ab sec. 44 wird's richtig lächerlich.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Juli 2013 um 12:08
    • #1.542

SPORT1 geht in die Offensive

Zitat

SPORT1 geht weiter in die Offensive:

Mit dem neuen Digitalradio SPORT1.fm bringt SPORT1 einen komplett neuen Sender an den Start.

Ab 19. Juli 2013 präsentiert SPORT1.fm rund um die Uhr Talk-Sendungen, News und Musik. Zu empfangen ist das Sportradio im Web auf https://www.eishockeyforum.at/www.sport1.fm, als App für Android & iOS und über WLAN Radios.

Das Angebot wird für sämtliche Verbreitungswege komplett kostenlos sein.

SPORT1.fm überträgt die Spiele der Fußball-Bundesliga live und in voller Länge einzeln und in der Konferenz.

Auch über den DFB-Pokal und die WM-Qualifikations- und Freundschaftsspiele der der deutschen Fußball-Nationalmannschaft berichtet der Sender live.

Hinzu kommen Live-Berichterstattungen aus der DKB Handball-Bundesliga und der Beko Basketball Bundesliga.

Alles anzeigen
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. Juli 2013 um 16:18
    • #1.543

Offenbar ein Kompensationsversuch. Einige offenbar nicht ausreichend quotenbringende Sportarten sind aus dem TV-Programm geflogen. Höchst umstritten dabei der letzte Woche angekündigte Streich, die Handball-Bundesliga aus dem Programm zu nehmen (bislang immer ein Livespiel jeden Dienstagabend) und dafür die Fußball-Regionalliga (=vierte Liga) mit Livespielen zu beglücken.

Die "anderen" Sportarten werden nun offenbar mit diesem Web-Radiosender abgedeckt. Was natürlich höchst unsexy ist. Wie das in der Zukunft weitergehen soll ist noch nicht klar. Stell dir vor, die Eishockey-WM wird nicht mehr auch Sport1 gezeigt. Dafür kannst du dir die Spiele live im Webradio anhören. Tsssss...

Ich verbleibe in Beobachtungsposition.

• coach
    YNWA
    • 4. Juli 2013 um 00:04
    • #1.544
    Zitat von Capsaicin

Gegen Uruguay war es übel.

die ersten 3 szenen klar fouls.
    weiss nicht was du willst ?

das theatralische fallen beim letzten griff zum gesicht hätt er sich aber sparen können, keine frage !

• fusionja
    1270
    • 7. Juli 2013 um 11:51
    • #1.545

http://www.bbc.co.uk/news/world-latin-america-23215676

das video kann ich keinem empfehlen sich anzuschauen.

die vorfreude auf diese wm ist grenzenlos [kaffee]

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. Juli 2013 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.546
    Zitat von Kronos

Offenbar ein Kompensationsversuch. Einige offenbar nicht ausreichend quotenbringende Sportarten sind aus dem TV-Programm geflogen. Höchst umstritten dabei der letzte Woche angekündigte Streich, die Handball-Bundesliga aus dem Programm zu nehmen (bislang immer ein Livespiel jeden Dienstagabend) und dafür die Fußball-Regionalliga (=vierte Liga) mit Livespielen zu beglücken.

Die "anderen" Sportarten werden nun offenbar mit diesem Web-Radiosender abgedeckt. Was natürlich höchst unsexy ist. Wie das in der Zukunft weitergehen soll ist noch nicht klar. Stell dir vor, die Eishockey-WM wird nicht mehr auch Sport1 gezeigt. Dafür kannst du dir die Spiele live im Webradio anhören. Tsssss...

Ich verbleibe in Beobachtungsposition.

Ehrlich ich vermisse schon seit jahren ein Radio das mir statt Gequatsche über Pink Klum und Ko mehr Sport Liefert .... wer braucht ein guten morgen scheiss Radio ....

Was bewegt einen Verein so einen Spieler um das Geld zu holen .... Götze hat einen Gewinn gebracht und ganz ehrlich bin der meinung das es bessere und dabei auch noch billigere Varianten gegeben hätte .....
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_745094.html

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 9. Juli 2013 um 14:03
    • #1.547
    Zitat

50 Fußbälle als Ablöse für Kicker in Costa Rica
    In Costa Rica hat ein Fußball-Zweitligist seinem Verteidiger Roger Fallas den Wechsel zum Erstliga-Aufsteiger CF Universidad ermöglicht - für die symbolische Ablösesumme von 50 Fußbällen. Sein bisheriger Verein AS Puma Generalena teilte am Montag mit, dass der 26-Jährige ab dem 11. August für seinen neuen Club auflaufen werde. AS Puma hatte zuvor die Relegationspaarung gegen Universidad um den Aufstieg in die höchste Liga des zentralamerikanischen Landes verloren.

• AlexR
    EBEL
    • 9. Juli 2013 um 22:52
    • #1.548
    Zitat von Jürgen63

hoffentlich Puma Bälle....:D :D :D :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 10. Juli 2013 um 01:13
    • #1.549

Plateau United gewannen mit 79–0 gegen Akurba, und Police
    Machine FC besiegten Babayaro mit 67–0 in Fußball (nicht Hand- oder Basketball). Die beiden Siegermannschaften brauchten große Siege in ihre Playoff-Spiele um in Nigerias Division 3 aufzusteigen. Die unglaublichen Ergebnisse rief in der nigerianischen Fußballverband den Verdacht auf, daß es sich um abgemachte Spiele handelte. In einer Aussendung des Verbandes werden die Ergebnisse, als "eine unglaublich schändliche Aufführung, die bisher noch nie in Nigeria gesehen wurde" beschrieben.

Die 4 teilnehmende Mannschaften sind auf unbestimmte Zeit gesperrt, laut Mike Emeh, Vorsitzender der Fußballverbandes. :thumbdown: ?(

• fusionja
    1270
    • 10. Juli 2013 um 06:59
    • #1.550

:thumbup: sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™