Ist doch eh immer dasselbe. Die Müller Kathl schaut dass sie irgendwie eine Diskussion bezüglich Leipzig bzw Red Bull im Allgemeinen und ihrem Lieblingsspieler Sabitzer anzettelt. Bekommt sie ein oder mehrere Rückmeldung und beginnt die Konversation dann ist auch schon des Kathl‘s Höschen feucht bzw nass.

Fußball aus aller Welt
-
-
als ob sich die klasse eines spielers dadurch offenbart ob er einen elfer verwandelt oder nicht - toller ansatz
Ist eigentlich nicht mein Ansatz. Ich war ja nachweislich nicht derjenige, der dem Herrn Sabitzer eine Klasseleistung bescheinigt hat, weil er einen Elfer verwandelt hat, sondern eher der, der etwas auf die Euphoriebremse gestiegen ist. Aber wenn man mit Schaum vor dem Mund postet und überall nur Bestätigung für die eigenen Vorurteile sucht wie du, kann man da schon mal was durcheinanderbringen.
-
Ist eigentlich nicht mein Ansatz. Ich war ja nachweislich nicht derjenige, der dem Herrn Sabitzer eine Klasseleistung bescheinigt hat, weil er einen Elfer verwandelt hat, sondern eher der, der etwas auf die Euphoriebremse gestiegen ist. Aber wenn man mit Schaum vor dem Mund postet und überall nur Bestätigung für die eigenen Vorurteile sucht wie du, kann man da schon mal was durcheinanderbringen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Glaub du solltest mal zum Arzt gehen, weil anscheinend hast es mit den begreifen von geschriebenen Sätzen net so!
-
Aber wenn man mit Schaum vor dem Mund postet und überall nur Bestätigung für die eigenen Vorurteile sucht wie du, kann man da schon mal was durcheinanderbringen.
Mit diesem absatz hast du dich gerade perfekt selbst beschrieben
-
Dass du glaubst, jetzt genau das schreiben zu müssen, überrascht mich jetzt auch nicht übermäßig.
-
und ich dachte wir haben hier nur einen geisterfahrer ... wohl getäuscht.
-
Nein, du hast eh den shadow und den NYRanger als Copiloten.
-
und du hast deinen platz neben vaclv. mir ist nur nicht klar wer bei euch fährt.
zumindest habt ihr eines gemeinsam. gebetsmühlenartig wir über rb/sabitzer bzw. über den kader das kac hergezogen.
aber ich denke bei euch beiden bist du der co, denn die schlagzahl bei vaclav ist dann doch eine höhere.
-
Komm Cathy, steig ein, wir machen eine Gaudifahrt...
-
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Glaub du solltest mal zum Arzt gehen, weil anscheinend hast es mit den begreifen von geschriebenen Sätzen net so!
warum lasst ihr euch auf so eine Diskussion ein -
wenn Sabitzer bei einen anderen Klub spielen würde wäre okay - er ist zur Zeit einer der besten Österreicher im Fußballgeschäft - darüber gibt es im Normalfall keinen Zweifel!!!
-
Komm Cathy, steig ein, wir machen eine Gaudifahrt...
Verlockendes Angebot. Fad würde uns nicht werden, aber am Ende hätte ich statt schütterer Haarpracht vermutlich eine Glatze.
-
auch wenn es hinteregger u. baumgartlinger nach dem spiel anders sehen.
es war offensiv wie defensiv bis auf wenig ausnahmen eine enttäuschende leistung heute.
hinten recht "luftig" u. fehleranfällig, vorne ideenlos mit zu vielen technischen fehlern.
-
auch wenn es hinteregger u. baumgartlinger nach dem spiel anders sehen.
es war offensiv wie defensiv bis auf wenig ausnahmen eine enttäuschende leistung heute.
hinten recht "luftig" u. fehleranfällig, vorne ideenlos mit zu vielen technischen fehlern.
sehe ich genau so - dieses Interview war für mich schön reden und hätte hier lieber ehrliche aussagen -
ein Satz mit x das wahr wohl nix!
-
Schlager hat in den 2 Spielen nicht einen Ball gehalten, auch bitter. Dafür hat Baumgartner mehr als überzeugt.
War klar, dass nach der überzogenen Euphoriewelle gestern wieder nix gscheids rauskommt.
-
wobei Schlager nur den ersten Halten kann bzw muss in meinen Augen bei den anderen 3 Toren ( auf beide Spiele gesehen ) war er eher chancenlos!
-
Alfred Riedl, einst ÖFB-Teamchef und Fußballweltenbummler (ua Teamchef in Vietnam und Indonesien) ist im Alter von 70 Jahren gestorben.
Kein Selbstdarsteller und Medienliebling wie einige seiner Jahrgangskollegen, sondern ein seriöser Arbeiter, der in Ostasien echte Aufbauarbeit geleistet hat und dort auch eine Wertschätzung erfahren hat, die ihm hierzulande nicht in einem angemessenen Maß zuteil wurde.
-
Heute ist ein schöner Tag für alle "Schwoarzn" !
Günther Kreissl nicht mehr zu Sturm zurück !
-
Tja, jetzt muss der ÖFB und Anhang wieder der Realität ins Auge blicken
-
Fast vergessen !
Der "Kaiser" Franz Beckenbauer feiert heue seinen 75.Geburtstag !
-
Hallo!
Ich habe die letzten Tage eine Homepage für meinen Blog b-side.football gebaut. Gedacht ist das Ganze als Seite, wo ein Kumpel und ich unsere Arbeiten zu Fußballthemen sammeln. Wir schreiben über die B-Seiten im Fußball, über kleinere Themen und Regionen die sonst wenig Beachtung in der Sportberichterstattung finden.
Weil ich aber das erste Mal eine Homepage gebaut habe, wollte ich euch um euer Feedback und eure Kommentare fragen:
Wie gefällt euch der Aufbau der Seite? Wie das Design?
Findet ihr die Inhalte spannend?
Fehlt was?
Gibts thematische Anregungen?
usw.
Ich freue mich über jedes ehrliche Feedback und alle konstruktiven Worte. Viel Spaß beim Lesen
-
super, schau ich bei gelegenheit mal vorbei
-
Niemand Lust auf Feedback?
...und Grbic hat auch wieder für Lorient getroffen. Wäre echt cool wieder mal einen Stürmer zu haben, der in einer guten Liga regelmäßig trifft
-
Ulrich Hoeneß, Professor für Ethik an der Universität Landsberg am Lech, über geldgierige Piranhas:
-
Brüder im Geiste erkennen sich...
-
Gerade gesehen, dass James Rodríguez zu Everton gewechselt hat...
Wenn ich mich recht erinnere, hat er München verlassen mit den Worten "Es ist mir zu kalt in Deutschland..."
Geldscheine bzw. ein volles Bankkonto strahlen wohl ordentlich Wärme aus...
-