- Offizieller Beitrag
retorten Club
Die Standards für Traditionsvereine werden immer höher - 108 Jahre und Erstligazugehörigkeit seit 1989 reichen da nicht mehr
retorten Club
Die Standards für Traditionsvereine werden immer höher - 108 Jahre und Erstligazugehörigkeit seit 1989 reichen da nicht mehr
seit Abramowitsch das Zepter dort schwingt zählt Chelsea für mich zu den retorten Clubs. Das hat weniger was damit zu tun wie lange dieser Verein schon besteht. Die TSG 1899 Hoffenheim gibt's auch schon seit über 100 Jahren, trotzdem wird sie in den Medien als retorten Club bezeichnet seit Mäzen Dietmar Hopp die Millionen dort reinpumpt - soviel dazu
Toller Vergleich, wenn man die Geschichte beider Klubs verfolgt.
Egal, jedem seine eigene Ansicht.
im weitesten Sinne hast natürlich Recht und ich versteh auch was du meinst. Chelsea hat natürlich viel mehr Tradition und Erfolge aufzuweisen, der vergleich ist dennoch nicht falsch da die Bedeutung sinngemäß auf beide zutrifft
David Beckham beendet auch seine Karriere
q: derStandard.at
nichts gegen ihn aber zeit wurde es.!
David Beckham beendet auch seine Karriere
q: derStandard.at
hat er das nicht schonmal verkündet und dann zwei Monate später ein Angebot von L.A angenommen?
kann ich dir gar nicht sagen. bin kein beckham fan. hab nur den artikel heute morgen gesehen, dass war es dann auch für mich schon
So wichtig is er dann auch net
So wichtig is er dann auch net
wobei er schon eine gewissen zeitlang die fußballgeschichte in europa sehr wohl geändert hat in dem er dort einen fixen bestand teil haben wird
Was genau hat er denn geändert?
Er ist/war ein guter Fussballer.Aussergewöhnlich war er aber nicht. Durch seine Ehe mit SpiceGirl Viktoria hat er halt auch ein gewissen Bekanntheitsgrad in den USA
alleine das tor von der mittel linie zB
oder seine freistöße usw..
davon gibt's etliche. Bernd Schuster bei Bayer Leverkusen z.B. damals Deswegen ist er noch lange keine fixer Bestandteil des europäischen Fußballs. Er hat bisher seinem Namen noch keine Nachhaltigkeit verliehen wie daß zB bei Franz beckenbauer der Fall ist. Wie gesagt, guter Fußballer mit guten Freistößen und Eckbällen, und als Fußballer relativ gut aussehend - mehr war da aber auch net. Ein enfant terrible war er auch net.
Abstiegsdrama in der Bundesliga
Hoffenheim gewinnt beim BVB und spielt nun Relegation gegen den 1.FCK [Popcorn]
wobei der BVB auch selber schuld ist. man hatte genug chancen um die partie frühzeitig für sich zu entscheiden. die 2 11er für hoffenheim absolut korrekt gewesen. mir wäre trotzdem lieber wenn die sinsheimer runter müssten.
wobei der BVB auch selber schuld ist. man hatte genug chancen um die partie frühzeitig für sich zu entscheiden. die 2 11er für hoffenheim absolut korrekt gewesen. mir wäre trotzdem lieber wenn die sinsheimer runter müssten.
hoffe auf fodas truppe [prost]
Du perversling
die Düsseldorf sind jetzt natürlich stinksauer auf den BVB - verständlich. Zumal man nicht sagen kann daß da Wettbewerbsverzerrung betrieben wurde. Is halt blöd gelaufen mit dem Abseitstor ( was ja auch eins war). Doppelt bitter daß Schiri Drees erst auf Tor entschieden hat um dann seine Entscheidung zu revidieren
Trotzdem hat man sich den Abstieg selbst zuzuschreiben. Wenn man halt nur 9 mikrige Punkte in der gesamten Rückrunde holt darf man sich am Ende net wundern.
aber respekt an den schiri dass er das so machte ..
top entscheidung!!!
und ich bin seit jahren bvb fan
ja stimmt schon wenn man nur 9 punkte holt darf man sich nicht wundern. mir gings auch eher darum, dass aus BVB sicht es eine unnötige niederlage war.
ach das passt schon so, wie es passiert ist. war wenigstens ein hochspannender letzter spieltag [Popcorn]
jetzt bitte sieg von Dresden und remis von Aue, dann wär ich sehr zufrieden mit diesem wochenende
Neymar also zum FC Barcelona, entscheidet sich gegen Real. Jetzt wird sich zeigen, ob er auch in Europa groß aufspielen kann. Man darf gespannt sein.
Hab noch nix von dem Jungen gesehen, aber der Hype um ihn geht mir jetzt schon auf den [keks]
soll ein sehr guter sein, daß er aber annähernd an das Level von Messi rankommt glaub ich net. Solche Spieler gibt's alle 20-25 Jahre mal