die katl wars, die müllerin

Fußball aus aller Welt
-
-
Geschlechtsumwandlung beim Heartbreaker...
Er (Sie) firmiert jetzt als Cathy Miller...
-
Geschlechtsumwandlung beim Heartbreaker...
Er (Sie) firmiert jetzt als Cathy Miller...
im Ernst? aber nicht mehr so kantig und wortgewaltig wie einst. Aber ich komm schon noch drauf. Das geht gar nicht einfach so das Fell wechseln. Eine kurze Red Bull Animation und schon ist das Rätsel gelöst.
-
es sind leider einige abhanden gekommen, deren beiträge ich gerne gelesen habe.
-
vermisse Heartbreaker, hat sich wohl klammheimlich verabschiedet, ...
"Klammheimlich?" - für mich fast ein Stück Forumsgeschichte - die inszenierte Metamorphose. Es hat sogar einen eigenen Thread dazu gegeben, und im letzten Post vom November 2019 lässt uns Eisprinz ahnen, wohin die Reise gehen wird.
Ich bin für meine Mitmenschen oft schwer zu verstehen. Ich versuche es hier trotzdem. Der alte Hearti und ich waren selten einer Meinung. Trotzdem haben mir die Ecken und Kanten getaugt, mit denen er hinter seiner Meinung gestanden ist. Deshalb freut es mich, dass es zumindest noch Fräulein Müller gibt.
-
Timo Werner landet wohl beim FC Chelsea.
Großartiger Stürmer, toller Verein - da kann man echt nur gratulieren!
-
Dachte er geht zu Kloppo und dem L.F.C.
Ist ja sein Lieblingsverein seit seiner Kindheit, hat er mal behauptet!
-
Timo Werner landet wohl beim FC Chelsea.
Großartiger Stürmer, toller Verein - da kann man echt nur gratulieren!
Plötzlich ist Timo Werner ein 'großartiger' Stürmer?
Timo Werner, der RBL Schwalbenkönig?
Ach ja, Chelsea ist nicht RBL...
-
Ach Vaclav
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Den Spruch solltest du eigentlich am besten kennen......
-
War ja eh nur scherzhaft gemeint.
Timo Werner hat sich wirklich stark entwickelt.
Er wird seine Tore wohl auch in der PL schießen.
Lieber hätte ich ihn bei den Bayern gesehen...
-
RB erlässt RaBa Leipzig 100 Mio Schulden.
-
Die Bayern nehmen auch die Hürde Leverkusen recht souverän.
Viel wird da wohl nicht mehr anbrennen...
RBL blamiert sich zu Hause gegen Paderborn...
Etwas wechselhaft, die Rasenballer...
-
RBL Leipzig ist echt eine merkwürdige Mannschaft... 1x stark ohne Ende, die Woche drauf kommt gar nichts...
Aber wenn man an einem langweiligen Samstag Nachmittag die Wahl hat zwischen Altach vs. Wattens und auf Sport+ die ABB E-Formula Race at Home Challenge, wo man nur einer Computer Simulation zuschaut.
Bei manchen Ö-Fußballspielen ist es eine willkommende Abwechslung ein Computerspiel zu verfolgen....
-
wenn man sich die heutigen tore vom spitzen spiel unserer bundeliga ansieht, hat das mehr mit sommerkick, um nicht zu sagen mit slapstick als mit spitzenfußbal zu tun.
-
Wenn du WAC gegen LASK meinst,welches das heutige Spitzenspiel war, dann kann ich diese Einschätzung nicht teilen. 3 Tore waren schön herausgespielt und auch die anderen 3 waren normale Tore.
-
also das 0:2 u. 3:3 darfst aus wac-sicht "normal" nit bekommen und so blank wird der liendl im 16er auch nicht oft sein
-
Man muss bei der österreichischen Liga wohl immer bedenken, dass der Niveauunterschied wohl aus der Qualität der Kicker entsteht.
Unsere Teams haben bei weitem nicht einen Kader, wie es die PL oder einige BuLi Teams aufweisen.
Bei uns laufen wohl bei nahezu allen Vereinen - RBS mag die Ausnahme sein - einige Kraut- und Rübenkicker rum, die gerade aus laufen können und am Ball schon die ersten Probleme bekommen.
Wir sind maximal eine Zulieferliga von einigen Talenten für die großen Ligen.
Deshalb sollten wir auch die Ansprüche, was die Qualität betrifft, ein wenig drosseln.
-
danke vaclav für deine fundierten ausführungen, auch wenn sie zum teil kompletter quatsch sind.
-
danke vaclav für deine fundierten ausführungen, auch wenn sie zum teil kompletter quatsch sind.
Ich wollte grad eben das selbe schreiben
-
Es wäre nett, wenn du den kompletten Quatsch auch begründen würdest.
-
du, keinen bock und jetz auch keine zeit. red dir das mit shadow aus, oder fridolin.
-
Ein paar dieser "Rübenkicker" haben kürzlich gereicht um einen Verein der besten Liga der Welt daheim viermal einzuschenken.
Man braucht die Liga nicht schlecht zu reden, das Spiel gestern im Lavanttal war mehr als ansehnlich.
Vor gar nicht langer Zeit bin ich da bei einer Partie der PL welche torlos blieb, vor der Glotze entschlummert.
Und bei Rapid macht man aus der Not zumindest Tugend - fünf im eigenen Nachwuchs ausgebildete Spieler in der Startelf. Der Erfolg sollte aber nicht überbewertet werden, die Tage eines Mannes beim Gegner scheinen in dessen Funktion gezählt zu sein.
Salzburg wird zeitnah niemand aufhalten, die Spannung hätte aber wohl länger aufrecht erhalten werden können, wenn der LASK mit drei Punkten Vorsprung in die Meistergruppe gegangen wäre. Dafür ist der LASK aber selbst schuld.
-
Ich hatte letzte Saison das zweifelhafte ( vom fußballerischen her) Vergnügen ein Saisonabo bei Sturm (Nordkurve) zu besitzen.
Was da bei Sturm teils als Stammspieler, teils als Wechsellspieler rumgelaufen ist, okay, das waren und sind international gesehen Kraut- und Rübenkicker.
Und bei vielen Gegnern hatten sie kongeniale Kollegen...
-
Ich hatte letzte Saison das zweifelhafte ( vom fußballerischen her) Vergnügen ein Saisonabo bei Sturm (Nordkurve) zu besitzen.
Was da bei Sturm teils als Stammspieler, teils als Wechsellspieler rumgelaufen ist, okay, das waren und sind international gesehen Kraut- und Rübenkicker.
Und bei vielen Gegnern hatten sie kongeniale Kollegen...
Wenn Ich das nächste mal die "SCHWOAZN" in der Merkur Arena anschau,will Ich den "El MAESTRO" und sein
Bruderherz nicht mehr sehen !
Persönlich wär mir der Ferdl Feldhofer sowieso lieber gewesen ,oder der "Romsche" hätt uns weiterhin
mit seinem "Frohsinn" beehrt !
-
Ich danke dir!
'El Maestro' war mir vom ersten Moment an etwas suspekt.
Welcher vernünftige Mensch ändert seinen Namen schon in 'El Maestro'...?
Das es so schlimm werden würde, hätte ich aber auch nicht erwartet.
Und was der Herr aus unseren 'Schwoarzen' gemacht hat, sehen wir bei jedem Spiel.
Der Niedergang begann mit dem Weggang von FF. Und mit den desaströsen Spielereinkäufen des Herrn Ex Sportmanager.
Aber okay, auch diese Zeit werden wir als Fangemeinde durchstehen.
Unseren roten 'Freunden' geht es ja auch nicht besser...
-