1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 12. März 2020 um 12:40
    • #13.951
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Eines kann ich nicht ganz verstehen.

Wenn selbst die NBA den Spielbetrieb einstellt - warum peitscht die UEFA ihre Cupbewerbe durch?

Was ist mit der BuLi und den anderen Ligen...?

Geisterspiele? Nein danke! Und dann versammelt sich das Fußballvolk noch vor dem Stadion...

ICh kanns mir nur so erklären: Die UEFA generiert ihren Umsatz durch Sponsoring, TV Rechte. Die Einnahmen für Zuschauer bleiben beim Verein.... da brauch ich nicht lang überlegen, warum der UEFA Geisterspiele lieber sind <X

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2020 um 12:46
    • #13.952
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Eines kann ich nicht ganz verstehen.

Wenn selbst die NBA den Spielbetrieb einstellt - warum peitscht die UEFA ihre Cupbewerbe durch?

Was ist mit der BuLi und den anderen Ligen...?

Geisterspiele? Nein danke! Und dann versammelt sich das Fußballvolk noch vor dem Stadion...

vielleicht wollen sie nur die achtelfinalrückspiele beenden und stoppen den betrieb danach.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2020 um 12:53
    • #13.953

Und wozu soll das gut sein?

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2020 um 12:57
    • #13.954

damit man das halt nicht unerledigt lässt. über die viertelfinale kann man sich dann zu einem späteren zeitpunkt gedanken machen, könnten im august statt der em stattfinden oder anfang september.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. März 2020 um 12:59
    • #13.955
    Zitat von beckman99

damit man das halt nicht unerledigt lässt. über die viertelfinale kann man sich dann zu einem späteren zeitpunkt gedanken machen, könnten im august statt der em stattfinden oder anfang september.

wenn die EM nicht ausgetragen wird, wird sich zu diesem Zeitpunkt die EL und CL auch nicht spielen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2020 um 13:01
    • #13.956

Die EM können wir dieses Jahr so und so vergessen...

2021 wäre wohl ein logischer Austragungstermin...

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2020 um 13:04
    • #13.957
    Zitat von PEPSImax

wenn die EM nicht ausgetragen wird, wird sich zu diesem Zeitpunkt die EL und CL auch nicht spielen

im juli sollten alle spieler wieder bei ihren vereinen sein, die mannschaften sind, bis auf ein paar ab und neuzugänge, kaum verändert. also kurfristig mit nem kader die cl fertig zu spielen, ist sicher machbar.

• pupo
    KHL
    • 12. März 2020 um 13:17
    • #13.958
    Zitat von beckman99

im juli sollten alle spieler wieder bei ihren vereinen sein, die mannschaften sind, bis auf ein paar ab und neuzugänge, kaum verändert. also kurfristig mit nem kader die cl fertig zu spielen, ist sicher machbar.

Zitat von beckman99

Juve ist unter Quarantäne wie willst da spielen und ich denke sie werden nicht die einzigen bleiben

• coach
    YNWA
    • 12. März 2020 um 13:19
    • #13.959
    Zitat von beckman99

als ob das jetzt noch irgendeine priorität hätte ... :banghead:

• PEPSImax
    NHL
    • 12. März 2020 um 13:28
    • #13.960

abgesehn davon dass es Wettbewerbsverzerrung wäre. Was is mit den Wolves, die jetzt zu Olympiakosfahren müssen, wo man auch nicht genau weiß ob sich da wer angesteckt hat. Gibs halt keinen CL und EL Sieger... EBEL Meister gibs auch keiner und trotzdem bricht für mich keine Welt zusammen. Gesundheit der Bevölkerung, Spieler, Trainer usw geht vor. ob da 2020 ein Platz leer bleibt auf den Trophäen ...wen juckts in der Situation

Aufder andren Seite können auch die Vereine Eier zeigen und einfach nicht antreten, komme was wolle, Getaffe hats richtig gemacht:thumbup:

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2020 um 13:42
    • #13.961
    Zitat von coach

als ob das jetzt noch irgendeine priorität hätte ... :banghead:

darum gehts überhaupt nicht. die ganze debatte ist rein theoretisch. es geht um machbarkeiten und alternativen und gedankenaustausch. brauchst ja nicht daran teilzunehmen.

und juve steht jetzt unter quarantäne und sicher nicht mehr im august. wenn man china als blaupause hernimmt, wird sich die infektionswelle bei konsequenter beachtung aller maßnahmen auch bei uns nach ein bis zwei monaten abschwächen. in china sind über 70 prozent der kranken auf dem weg der besserung oder schon gesund.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. März 2020 um 13:45
    • #13.962

china als blaupause würd ich nicht hernehmen, mit der westlichen Welt nicht vergleichbar, die fahren drüber über die Bevölkerung ...wennst soche Zustände hast musst wirklich Angst haben

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2020 um 13:53
    • #13.963

italien hat alles dichtgemacht und bei uns soll, wenn möglich, home office betrieben werden und wer weiß wie lange das öffentliche leben selbst in der reduzierten version noch so weitergeht. würde mich nicht wundern, wenn bis auf apotheken und lebensmittelgeschäfte auch bald alles für zwei wochen dichtgemacht wird. ich denke, man hat flott reagiert, man will einen langsamen anstieg bis die "normale" grippewelle ende märz vorbei ist um sich "nur" auf die epedemie konzentrieren zu müssen.

• pupo
    KHL
    • 12. März 2020 um 14:34
    • #13.964
    Zitat von beckman99

italien hat alles dichtgemacht und bei uns soll, wenn möglich, home office betrieben werden und wer weiß wie lange das öffentliche leben selbst in der reduzierten version noch so weitergeht. würde mich nicht wundern, wenn bis auf apotheken und lebensmittelgeschäfte auch bald alles für zwei wochen dichtgemacht wird. ich denke, man hat flott reagiert, man will einen langsamen anstieg bis die "normale" grippewelle ende märz vorbei ist um sich "nur" auf die epedemie konzentrieren zu müssen.

Und wenn nicht?
    Absage ist völlig Richtig und gestern schon zu spät gewesen!
    Was und vor allem wann willst alles nachholen

• PEPSImax
    NHL
    • 12. März 2020 um 14:47
    • #13.965

anscheinend solls doch soweit sein, dass die CL und EL unterbrochen wird.

https://www.fussballtransfers.com/a1583993400962…corona-gestoppt

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2020 um 16:29
    • #13.966
    Zitat von pupo

Und wenn nicht?
    Absage ist völlig Richtig und gestern schon zu spät gewesen!
    Was und vor allem wann willst alles nachholen

ich will gar nichts nachholen, wir reden hier die ganze zeit über mögliche alternativen. ist reines theoretisieren, mehr nicht. ich habe eigentlich nicht das gefühl, dass ich mich unklar ausdrücke, aber bitte.

• pupo
    KHL
    • 12. März 2020 um 16:51
    • #13.967
    Zitat von beckman99

ich will gar nichts nachholen, wir reden hier die ganze zeit über mögliche alternativen. ist reines theoretisieren, mehr nicht. ich habe eigentlich nicht das gefühl, dass ich mich unklar ausdrücke, aber bitte.

Ok was soll die Alternative sein? Man muss sich einzig Gedanken machen wie man mit der jetzt Situation umgeht, bleibt die Tabelle ,wer spielt in Europa ,wer steigt auf/ab. Versuchen es in mai/Juni nachzuholen ist legitim,aber was machst wenn es nicht klappt bzw. nicht möglich ist?

• beckman99
    NHL
    • 12. März 2020 um 17:12
    • #13.968

du liest die postings nicht, sonst würdest das jetzt nicht fragen und wir müssen das auch gar nicht wissen. letztendlich vertreiben wir uns hier nur die zeit und spekulieren was möglich wäre. das ist aber auch schon alles. ganz nebenbei habe ich noch nirgendwo gelesen, dass die el spiele heute nicht stattfinden sollen. weder im orf noch auf laola.

• pupo
    KHL
    • 12. März 2020 um 17:27
    • #13.969
    Zitat von beckman99

du liest die postings nicht, sonst würdest das jetzt nicht fragen und wir müssen das auch gar nicht wissen. letztendlich vertreiben wir uns hier nur die zeit und spekulieren was möglich wäre. das ist aber auch schon alles. ganz nebenbei habe ich noch nirgendwo gelesen, dass die el spiele heute nicht stattfinden sollen. weder im orf noch auf laola.

Ok dann hab i was missverstanden. Angeblich wird heute gespielt

• PEPSImax
    NHL
    • 12. März 2020 um 19:36
    • #13.970

Laut l'equipe wird die em um 1 jahr verschoben

https://kurier.at/sport/fussball…hoben/400779590

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. März 2020 um 06:28
    • #13.971
    Zitat von beckman99

wenn das vor den Osterferien kommt - verstehe ich nicht warum sie es so halbert machen und hätten sich viel Zeit erspart zusammen zu sitzen .. wenn alles zu macht ist auch Betreuung der Kinder kein Thema - oder sind Büros davon nicht betroffen!?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 15. März 2020 um 11:41
    • #13.972

Riesenstreit FIFA/UEFA!

EM Verschiebung auf Juni 2021 geht nicht, da hier FIFA-ClubWM.

EM soll nun im November/Dezember 2020 stattfinden.

Damit die Terminplanung für CL/EL im Herbst kaum noch möglich.

Dazu noch die Termine der Nation League ...

Irgendwann sollten die Leute kapieren, das Jahr hat nur 52 Wochen.

Vielleicht sollten diese Leute einmal aufwachen:!:

Und wenn uns im nächsten Winter der nächste Virus aus Fernost (oder dann vlt. von wo anders) erwartet?

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. März 2020 um 12:24
    • #13.973

Eigentlich eh unglaublich, dass wir von 5 Tagen noch davon gesprochen haben, am Abend in der Tirolerstraße den VSV zum Sieg gegen Salzburg zu peitschen.... und jetzt, der totale "Standbymodus" europaweit....

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 15. März 2020 um 12:25
    • #13.974

Ja aber der Esel scheixt immer so schön viel Geld.

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. März 2020 um 12:44
    • #13.975

Tag 4 ohne Sport..... warum laufen auf der straße rum?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™