Vaclav Nedomansky meinte es eher so was soll so schlimm sein an der Reaktion der Schalker. Das hat nunmal nichts mit den Vorfällen von hoffenheim zu tun

Fußball aus aller Welt
-
-
Schlimm ist es eh nicht...
Damit müssen die Schalker Fans und auch Alexander Nübel leben...
Da Schubert gestern stark gehalten hat, wird sich die Sache wahrscheinlich eh von selbst regeln...
-
kann mir gut vorstellen, dass Nübel so wie Arp endet!
Geh bitte! Jan Arp ist im Jänner 20 Jahre alt geworden und war lange verletzt. Meinst nicht, es ist ein bisschen voreilig, dessen Karriere schon quasi als beendet anzusehen?
Same with Alexander Nübel. Für den läuft es momentan nicht gut, aber der ist auch noch jung und vor einem guten halben Jahr hat er noch eine überragende Leistung bei der U21-WM gezeigt.
Ein Marc Andre ter Stegen hat in seinen ersten Länderspielen serienweise Slapstickauftritte abgeliefert und ist jetzt ein Weltklassegoalie.
Ich finde das echt grotesk, junge Spieler nach einer Handvoll guter Partien zum neuen Fußballgott zu erklären und nach ein paar schwachen Leistungen sofort abzuschreiben.
-
Kein Mensch schreibt Nübel ab,aber keiner kann seine Entscheidung verstehen.
Beim Arp waren es in den letzten 2-3 Jahren paar gute Spiele nicht mehr -
Ich kann seine Entscheidung schon verstehen.
Mit den Bayern hat er nun einmal Möglichkeiten, Titel zu gewinnen - was bei Schalke eher unwahrscheinlich ist.
Er ist jung, das heißt, die Zeit arbeitet für ihn. Manuel Neuer wird nicht ewig spielen...
Wenn er Leistung bringt, kann er für 7 - 8 Jahre Einsergoalie bei den Bayern werden
Und drittens - die Bayern sollen ja recht gute Gehälter zahlen...
-
Er hätte bei Schalke verlängern können inkl. Ausstiegsklausel,Gehaltanpassung und wäre uneingeschränkte Nr. 1. Stattdessen wechselt er zu Bayern und falls sich Neuer nicht verletzen sollte ,für 2-3 Jahre auf die Bank.
Die Zeit auf der Bank arbeitet bestimmt nicht für ihn,das kann auch das Bayern Training nicht kompensieren (frag mich was die anders machen was so toll sein muss). -
Die Innsbrucker Deppen zeichnen sich auch wieder aus mit ihrem Plakat.
-
Er hätte bei Schalke verlängern können inkl. Ausstiegsklausel,Gehaltanpassung und wäre uneingeschränkte Nr. 1. Stattdessen wechselt er zu Bayern und falls sich Neuer nicht verletzen sollte ,für 2-3 Jahre auf die Bank.
Die Zeit auf der Bank arbeitet bestimmt nicht für ihn,das kann auch das Bayern Training nicht kompensieren (frag mich was die anders machen was so toll sein muss).Andererseits - da er ablösefrei kommt, wird sich das sehr positiv auf sein Bankkonto auswirken... wie bei Goretzka...
Und - die Bayern fragen wohl nur einmal im Leben, ob er zu ihnen kommen will - in zwei, drei Jahren gibt es vielleicht einen anderen shooting star oder er hat bei Schalke auch kein Leiberl mehr...
Klar - Nummer 2 hinter Manuel Neuer ist ein Risiko. Die Zeit wird es zeigen, ob sich das Risiko gelohnt hat.
Wenn nicht, findet er wohl woanders in der BuLi sein Auskommen.
-
Andererseits - da er ablösefrei kommt, wird sich das sehr positiv auf sein Bankkonto auswirken... wie bei Goretzka...
Und - die Bayern fragen wohl nur einmal im Leben, ob er zu ihnen kommen will - in zwei, drei Jahren gibt es vielleicht einen anderen shooting star oder er hat bei Schalke auch kein Leiberl mehr...
Klar - Nummer 2 hinter Manuel Neuer ist ein Risiko. Die Zeit wird es zeigen, ob sich das Risiko gelohnt hat.
genau das glaube ich nicht, wenn er im besten Alter auf der Bank sitzt - wird es nicht leicht die #1 wo anderes zu werden!
-
Andererseits - da er ablösefrei kommt, wird sich das sehr positiv auf sein Bankkonto auswirken... wie bei Goretzka...
Tja dann muss er mit den Reaktionen leben, die im übrigen im Rahmen blieben. Kann mich noch an Koan Neuer Plakate bei den Bayern erinnern...
Für dich ist er ein Mega Talent der das Zeug hat Neuer zu beerben und gleichzeitig ist es für dich nicht sicher ob er sich bei Schalke durchsetzt?
die Zeiten sind vorbei als alle auf die Reserve Spieler von Bayern gewartet haben
-
Er hätte bei Schalke verlängern können inkl. Ausstiegsklausel,Gehaltanpassung und wäre uneingeschränkte Nr. 1.
Also, uneingeschränkte Nummer 1 wäre er nicht gewesen. Den Status hat er schon verloren wegen seiner schwachen Leistungen, nicht wegen seines Wechsels zu den Bayern.
Ein Fährmann war auch Kapitän und die uneingeschränkte Nummer 1 und dann war es nicht mehr.
-
Also, uneingeschränkte Nummer 1 wäre er nicht gewesen. Den Status hat er schon verloren wegen seiner schwachen Leistungen, nicht wegen seines Wechsels zu den Bayern.
Ein Fährmann war auch Kapitän und die uneingeschränkte Nummer 1 und dann war es nicht mehr.
Du weißt schon das er Rotgesperrt war und deswegen nicht spielte? Den Status der Nr.1 bekam er trotz mäßiger Leistung nach seiner Sperre und der bekanntgabe seines Wechsels trotzdem
-
Nix neues. Und jetzt hat er ihn verloren, weil er fängt wie der Pepi Schicklgruber.
Wobei Schubert wohl ohnehin im Tor geblieben wäre wenn er gegen die Bayern in der Meisterschaft nicht so umgeschüttet hätte.
-
Nix neues. Und jetzt hat er ihn verloren, weil er fängt wie der Pepi Schicklgruber.
Wobei Schubert wohl ohnehin im Tor geblieben wäre wenn er gegen die Bayern in der Meisterschaft nicht so umgeschüttet hätte.
Er hat ihn jetzt verloren,nicht davor.
Ob Schubert im Tor geblieben wäre weiß keiner,auf jeden fall wird Schubert kein Spiel mehr machen sollte nichts außergewöhnliches passieren
-
Tja dann muss er mit den Reaktionen leben, die im übrigen im Rahmen blieben. Kann mich noch an Koan Neuer Plakate bei den Bayern erinnern...
Für dich ist er ein Mega Talent der das Zeug hat Neuer zu beerben und gleichzeitig ist es für dich nicht sicher ob er sich bei Schalke durchsetzt?
die Zeiten sind vorbei als alle auf die Reserve Spieler von Bayern gewartet haben
So mancher BuLi Klub wäre froh, den einen oder anderen Spieler von der Bayern Bank zu haben...
Da sitzen Leute, die woanders mit Handkuss genommen werden würden...
Jetzt warten wir mal ab, wie es mit Nübel bei den Bayern weitergeht...
Für ihn ist es mal ein Karriereschritt, ebenso wie es einer für Manuel Neuer war.
Wohin ihn dieser Karriereschritt führen wird, wird die Zukunft zeigen...
-
So mancher BuLi Klub wäre froh, den einen oder anderen Spieler von der Bayern Bank zu haben...
Da sitzen Leute, die woanders mit Handkuss genommen werden würden...
Jetzt warten wir mal ab, wie es mit Nübel bei den Bayern weitergeht...
Für ihn ist es mal ein Karriereschritt, ebenso wie es einer für Manuel Neuer war.
Wohin ihn dieser Karriereschritt führen wird, wird die Zukunft zeigen...
Die Zeiten sind vorbei als man nach „gescheiterterem“Bayern Engagement bei einem Top 8 Klub unterkam vor allem dort zum spitzenverdiener arrangierte (der letzte war Rudy glaub ich). Das manche Vereine gerne die Spieler hätten keine Frage aber da spielt Preis/Leistung eine große Rolle.
Neuer war spitzen TW als er zu Bayern ging, Nübel ist ein Talent (man hat in der zweiten aber angeblich ein Riesen Talent) mehr nicht das nerven zeigt...
-
Auf jeden fall wird Schubert kein Spiel mehr machen sollte nichts außergewöhnliches passieren
Wieso sollte Wagner Schubert, nachdem er gegen die Bayern im Cup solide gefangen hat, wieder hinausstellen, um Nervenbündel und Fanfeindbild Nübel, der im Sommer weg ist, wieder in das Tor zu stellen und damit den EL-Startplatz in Frage zu stellen?
Mich würde es eher wundern, wenn Nübel noch einmal für Schalke spielt.
-
Ich glaube auch, dass Schubert im Tor bleibt.
Im Cup gegen die Bayern hat er eine starke Leistung gezeigt.
Da sehe ich mal keinen Grund, wieder Nübel reinzustellen...
-
Hab natürlich Nübel gemeint
-
Die Twittermeldung am Schluß ist schon wieder sehr vielsagend nichtssagend, wenn man sich den Fragenkatalog durchgelesen hat.
-
Man hat Haltung und klare Kante gezeigt wenn juckt da solch ein schreiben
Die Fragen ,vor allem die ergänzten der Zweitligisten gehören eigentlich schnellstens beantwortet
-
In einem Interview kritisiert Dirk Zingler den DFB deutlich und fordert nach den jüngsten Fanprotesten verbales Abrüsten aller Seiten. Ein Begriff steht für Union Berlins Präsidenten nämlich auf der gleichen Stufe wie "Hur*nsohn". http://www.kicker.de/771520/artikel…itaet_verloren_
-
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…profis-100.html
Und weiter gehts.
Da fällt einem nichts mehr ein.
Der Club machte nach der Partie bekannt, dass es am Morgen im Umfeld des Max-Morlock-Stadions und des Trainingsgeländes Aufkleber in DIN-A-4-Größe mit deutlichen Drohungen gegen zwei auch namentlich genannte FCN-Spieler gab. Der Verein schaltete umgehend die Polizei ein, die Ermittlungen aufnahm.
Im Internet tauchte später eines der Plakate auf, mehrere Medien berichteten auch über den Inhalt. Wann trenne sich der Verein endlich "von solchen Anti-Fußballern" wie Lukas Mühl, Hanno Behrens und so weiter, hieß es dort. Die Anfeindungen gipfeln in dem Schlusssatz: "Muss es denn einen zweiten Fall Escobar geben?"
-
Leipzig patzt in Wolfsburg...
Heute der große Schlager Borussia vs Borussia
-
Baumgartner entwickelt sich übrigens sehr gut bei Hoffenheim, hat heute wieder getroffen.
Könnte als Ersatz sicher noch auf den EM Zug aufspringen.
-