Hab ich mit der Bezeichnung 'Vollkoffer' eh gemacht...

Fußball aus aller Welt
-
-
Falscher Thread, lieber Vaclav, warum schreibst nix über deine Bayern-Fans?
Naja solche idioten hat jeder Verein!
Die Vereine kennen sie aber und deswegen fand ich die Reaktion als zu „moralisch“.Wegen dem Banner Spielabbruch,hätte das tatsächlich bestand vor Gericht?
-
Hab ich mit der Bezeichnung 'Vollkoffer' eh gemacht...
Aber viel zu spät. Und quasi erst nach "Aufforderung".
-
Ich kann weder die Beschimpfungen gegen Herrn Hopp, noch gegen RBL nachvollziehen.
Aber, wie pupo völlig richtig gesagt hat, solche Dodeln gibt es überall.
-
Aber viel zu spät. Und quasi erst nach "Aufforderung".
Hab das Spiel nur bis zur Pause gesehen...
Und den Vorfall nicht mitgekriegt.
Außerdem weiß ich jetzt nicht, warum ich mich für solche geistigen Nackerpatzerln rechtfertigen soll...
-
Außerdem weiß ich jetzt nicht, warum ich mich für solche geistigen Nackerpatzerln rechtfertigen soll...
Sehe ich auch so!!!
Du hast nichts falsches gesagt und oft genug betont, dass du nichts davon hältst!!!
-
Musst dich überhaupt nicht rechtfertigen.
Ich gehe auch nicht mit allem Konform was du schreibst aber was Ösi-Power dort schreibt ist nur Provokation und völlig deplatziert.
-
Auch in Dortmund bringt man die eigenen Idoten nicht im Griff! Schaffen sogar eine Spielunterbrechung wegen Hopp obwohl sie nicht mal gegen die Hoffenheimer spielen!!!
Die Bundesliga muss sich durchsetzen und schauen dass die Vereine ihre Fans im Griff bekommt - die Fanverantwortliche kennen diese!
-
Aber St. Pauli und Dynamo Dresden dürfen ja alles mit ihren Banner
Ah ja- "Meinungsfreiheit"
-
Aber St. Pauli und Dynamo Dresden dürfen ja alles mit ihren Banner
Ah ja- "Meinungsfreiheit"
Gutes Thema, das Banner von St. Pauli gegen Dresden-da war der sämtliche dreck gegen Hopp und RB Kindergarten. Konsequenz 6000€ Geldstrafe....
Man braucht sich seitens des DFB und dfl nicht wundern
-
So in Köln geht das Spektakel der idioten weiter
-
auch bei BVB vs. SC Freiburg
-
Was ist passiert?
-
Was ist passiert?
Auch ein Transparent gegen Hopp
Die Bundesliga hat ein großes Problem - Hopp dürfte sich mit seiner Vorgehensweise die in meinen Augen völlig richtig ist gegen die Dortmunder Fans - die ganze Liga gegen sich geholt haben!
-
hab mich mit meiner negativen einschätzung der letzten wochen nicht getäuscht. der lfc is komplett im eck und es macht den eindruck als hätten sie das pulver für dieses saison verschossen.
kein speed, kein power, kein esprit, viele verlorene zweikämpfe, flanken ins nichts, viele sehr einfache technische fehler, defensive unzugänglichkeiten, ...
wenn klopp nicht wieder ein wunder vollbringt kann sich atletico die hände reiben.
bezüglich der ausschreitugen haben die bayern-fans echt starke rechtfertigungen
wenn es nur um die kollektivstrafe geht die der dfb dann doch an den bvb verhängt hat, hätten die ersten beiden zeilen ja gereicht.
aber nein, es muß herr hopp auch noch als hur..sohn beschimpft werden
„Man muss den Wortlaut nicht gut heißen, aber es gab für uns hierzu keine Alternative"
heist es laut suedkurve münchen.
starke argumente ... da fehlen einem die worte
-
Was hat das für einen Hintergrund mit diesen Anfeindungen gegen hopp?
Hintergrund war die mehrjährige Blocksperre für Dortmund Fans in Hoffenheim bzw. die Abschaffung von Kollektivstrafen, die hatte der DFB wohl in Aussicht gestellt, aber nicht vollzogen.
Kollektivstrafen sollten meiner Meinung nach wirklich abgeschafft werden.
-
nein hat nichts mit den Bayern zu tun
Auch letzte Woche Gladbach - hier war aber nach einmal Schluss - aber auch hier erhoffe ich mir Strafen die der Verein spürt!
Ich finde nicht, dass die Vereine dafür bestraft gehört... Das spaltet doch wieder nur die Lager. Ferner müssten die Vereine gemeinsam mit dem DFB gegen diese menschenverachtenden und rassistischen Chaoten mit aller Härte vorgehn. Der Fußball ist doch nur der Deckmantel für solche Leute und Hopp interessiert die wahrscheinlich garnicht. Hauptsach sich in Szene setzen.
Wenn man die Bilder von Hopp gesehen hat, ein Wahnsinn was man damit einem Mensch antut...
DIe Reaktion der Bayern war genau richtig. Nur werden uns solche Gesten gegen Gewalt und Rassismus leider nicht weiterbringen...
-
Respekt an den FC Bayern!
Gute Aktion im Spiel, bei der Pressekonferenz danach durch den Trainer und am Ende von Kalle Rummenigge.
-
Gute Aktion im Spiel, bei der Pressekonferenz danach durch den Trainer und am Ende von Kalle Rummenigge.
natürlich ist Kritik und eine Reaktion wäre wünschenswert, keine Frage. ABER, wie der Rummenigge sich dadurch wieder selber inszeniert
-
Guter Kommentar, gehts um Hopp oder mehr?
-
Idiot ist ein bissl krass. Aber ein Fetzngoalie ist der Nübel schon.
-
Guten Morgen
-
Glaube er meinte die Plakate von den Fans!!!
-
Wäre auf die Reaktion beim Stande von 0-0 gespannt gewesen.... Außerdem geht es auch um einen Premium Partner vom FCB. Will nichts relativieren aber fand die Reaktion zu moralisch. Mag auch keine Nachrichten mehr anschauen den die Medien springen sehr gerne drauf auf und es muss jetzt klare Kante gezeigt werden gegen so ziemlich alles.... Timo Werner ist nicht gerade mein Lieblingsspieler (aber da brüllten einige mehr als gestern im ganzen Block waren) Timo Werner ist ein H*********
-
Wäre auf die Reaktion beim Stande von 0-0 gespannt gewesen.... Außerdem geht es auch um einen Premium Partner vom FCB. Will nichts relativieren aber fand die Reaktion zu moralisch. Mag auch keine Nachrichten mehr anschauen den die Medien springen sehr gerne drauf auf und es muss jetzt klare Kante gezeigt werden gegen so ziemlich alles.... Timo Werner ist nicht gerade mein Lieblingsspieler (aber da brüllten einige mehr als gestern im ganzen Block waren) Timo Werner ist ein H*********
Ich hoffe, dass man wirklich konsequent gegen so etwas vorgeht .. es gibt Maßnahmen die sofort greifen .. einfach keine Transparente mehr ins Stadion lassen
Mehr Polizei Aufgebot die sofort Leute aus dem Verkehr ziehen und dem Stadion verweisen
- dies gilt für Heim und Auswärtsfsns
-