1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 26. Februar 2020 um 10:28
    • #13.701

du schaust glaub ich keine pl, oder ?

es müsste schon mit vielen teufeln zugehen wenn tottenham unter mo das noch dreht.

in liverpool menschelt es gerade ein wenig. die selbstverständlichkeit vom herbst bzw. auch noch vom jahresbeginn ist im moment nicht mehr da.

ein paar spieler sind zur zeit nicht in höchstform - blöder zeitpunkt.

tor dürfen sie gegen atleti zu hause keines bekommen. das ist es denke ich vorbei. gegen die defensive 3 zu schießen ist fast ein unding.

• kankra9
    GOON
    • 26. Februar 2020 um 10:37
    • #13.702
    Zitat von coach

du schaust glaub ich keine pl, oder ?

es müsste schon mit vielen teufeln zugehen wenn tottenham unter mo das noch dreht.

in liverpool menschelt es gerade ein wenig. die selbstverständlichkeit vom herbst bzw. auch noch vom jahresbeginn ist im moment nicht mehr da.

ein paar spieler sind zur zeit nicht in höchstform - blöder zeitpunkt.

tor dürfen sie gegen atleti zu hause keines bekommen. das ist es denke ich vorbei. gegen die defensive 3 zu schießen ist fast ein unding.

generell traue ich Englischen Teams quasi alles zu.

Und Leipzig ist für mich noch nicht auf dem Level, da sie eben doch auch sehr jung und Unerfahren sind, sowas dann auch "Bayern/Juve/Real like" rüber zu bekommen.

Wird noch spannend denk ich.

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2020 um 10:42
    • #13.703

spannend wird nur wie lange mo bei tottenham auf der bank sitzen wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2020 um 12:00
    • #13.704

Hab leider das Spiel nicht sehen können ;(, die Tore der Bayern waren aber schon sehenswert.:veryhappy:

Tempofußball und Präzision, die man in den letzten Wochen vermisst hat...

Und - die Abwehr hat die Null gehalten. Ein Umstand, der von vielen in den letzten Wochen ja bezweifelt wurde,,,

Einziger Wermutstropfen, Coman dürfte sich erneut verletzt haben... Mehr als drei, vier Spiele am Stück packt er nicht. Ich kann mich kaum an einen anderen, so verletzungsanfälligen Spieler erinnern...

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2020 um 13:28
    • #13.705

das erste tor fällt nur weil azpilikueta ausrutscht.

das zweite tor ist ein defensiv taktischer bock sondergleichen. in der ersten halbzeit war es schon so bei der chance vom coman.

und die null hat deshalb gehalten weil chelsea 3 hunderter liegen hat lassen.

hat aber nichts mit der leistung der bayern zu tun. der sieg war in der höhe voll in ordnung.

frage an die kundigen.

was bewegt einen trainer bei einem team das eh defensiv komplett schwächelt gegen bayern mit einer 3er-kette zu spielen ?

warum kann ein trainer der ein pl-team training das nicht während dem spiel, sprich schon in der ersten hz korrigieren ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2020 um 17:15
    • #13.706

Das worst case scenario bei Bayern ist eingetreten.

Lewandowski fällt für ca vier Wochen aus...

Das kann heiter werden im Bayern Sturm...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (26. Februar 2020 um 17:21)

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2020 um 17:29
    • #13.707

hmm, vor ein paar wochen hätte ich noch gesagt das es wirklich der worst case ist.

aber im moment sind die bayern auch ohne ihn glaube ich konkurrenzfähig.

gnabry und müller sind top drauf. coman wenn er fit ist hilft auch weiter.

das cl vf is nur formsache und findet erst im april statt.

sehe da kein großes problem für die bayern.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2020 um 17:40
    • #13.708

Perisic ist out, Coman fällt für 1 - 2 Spiele aus...

Wenn dir der Toptorjäger ausfällt - und man hat keinen Backup - ein Manko, dass die Bayern bewusst eingegangen sind, hat man allemal ein Problem.

Wurscht - man muss eh damit leben...

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2020 um 18:02
    • #13.709

na klar ist es ein manko (ein lewa in der form würde jeden team der welt fehlen). aber eines das die bayern für die liga auffangen können und cl wird erst im april (mit lewa) wieder interessant.

btw. für spieler wie lewa gibt es keinen backup (zumindest keinen der ein wirklicher ersatz wäre). aber das problem haben alle mannschaften die solche weltklasse im kader haben. gewisse spieler sind einfach nur bedingt ersetzbar.

bespiele dafür gäbe es einige.

oder kannst mir einen spieler nennen den die bayern als lewa-backup verplichten sollen bzw. verpflichten hätten sollen.

3 Mal editiert, zuletzt von coach (26. Februar 2020 um 18:27)

• robindoyle7
    NHL
    • 26. Februar 2020 um 18:49
    • #13.710
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das worst case scenario bei Bayern ist eingetreten.

Lewandowski fällt für ca vier Wochen aus...

Das kann heiter werden im Bayern Sturm...

Schade um Robert Lewandowski - Mit Abstand der sympathischte Bayernspieler :prost:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 26. Februar 2020 um 19:24
    • #13.711

Manche meinen das nun Zirkzee eine Chance erhalten müsste, ich kenne mich da aber nicht mehr aus. Des einen Freud, des anderen Leid.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2020 um 19:34
    • #13.712

Ich weiß nicht so recht, ob Zirkzee schon so weit ist - er hatte bislang ja nur Kurzeinsätze.

Wäre aber eine Möglichkeit...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2020 um 22:54
    • #13.713

Etihad airways dreht das Spiel gegen Fly Emirates und gewinnt in Madrid.

Ramos mit Rot.

Die PL schlägt zurück...

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2020 um 23:01
    • #13.714

der sieg von city war hochverdient. taktisch super eingestellt. der bock beim gegentor is der einzige kritikpunkt.

die rote für ramos war aber überzogen. jesus hat seinem sponsor alle ehre gemacht.

aber für ramos gilt "karma is a bitch"

der sieg von lyon doch etwas überraschend. juve ist heuer wieder kein kandidat für das finale.

alle mannschaften haben das erste spiel hinter sich.

bayern und city mit den überzeugendsten leistungen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. Februar 2020 um 23:08
    • #13.715

Was wäre wenn City die CL gewinnen würde?

Bekommt dann der Vize denn Platz oder, wenn der auch qualifiziert ist, der nächtplazierte?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2020 um 23:18
    • #13.716

Ramos mit Notbremse...

Da hat der Schiri wohl keine andere Wahl...

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Februar 2020 um 08:29
    • #13.717

Echt enttäuschend, was Real und Juve gestern gezeigt haben, wobei die Chance von Juve auf das VF natürlich noch immer lebt.

Wie Coach zurecht sagt, waren Bayern und City in den Hinspielen am überzeugendsten (wobei die schwache Gegenwehr von Chelsea halt das Ergebnis auch weniger aussagekräftig macht und die Verletzung von Lewa, der wohl zumindest das VF-Hinspiel verpassen wird, die Sache auch nicht einfacher macht).

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 09:04
    • #13.718
    Zitat von kankra9

Wobei ich Tottenham noch nicht abschreiben würde, ich traue ihnen schon auch einen Sieg in Leipzig zu.

Liverpool sollte daheim auch drüber kommen aber generell sieht man halt doch die Bundesliga ist schon sehr stark und was auch gut für Österreich ist, da Tummeln sich doch ein paar Teamspieler.

Der Haaland Transfer hat der Liga auch einen Schwung gegeben, das merkt man jedes Wochenende.

Die 2 Besten Mittel Stürmer , momentan, spielen in der Dt. Liga, das macht schon was her.

Glaub du hast Mbappe vergessen. Bei allem Haaland hype,da ist Lewandowski schon woanders

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 09:37
    • #13.719
    Zitat von pupo

Glaub du hast Mbappe vergessen. Bei allem Haaland hype,da ist Lewandowski schon woanders

Also nur zum Vergleich Lewandowski und Haaland in dieser Saison in der Bundesliga:

Haaland: 6 Spiele, 9 Tore, 1 Assist (Champions League: 7 Spiele, 10 Tore, 1 Assist mit zwei verschiedenen Teams)

Lewandowski: 23 Spiele, 25 Tore, 3 Assists (Champions League: 6 Spiele, 11 Tore, 2 Assists, nur mit den Bayern natürlich)

Woanders ist er von den Erfolgen aus der Vergangenheit (die natürlich Haaland über einen längeren Zeitraum erstmal erreichen muss!), aber in der Gegenwart sind die schon auf einem Niveau finde ich!

• kankra9
    GOON
    • 27. Februar 2020 um 09:44
    • #13.720
    Zitat von pupo

Mbappe ordne ich nicht sls Solo MS ein.

Dann eher noch Cavani.

Haaland ist diese Saison, darum gehts ja Augenblicklich, sicher nicht hinter Lewandowski.

Mit schwächeren Teams diese Zahlen zu erreichen , musst erstmal schaffen.

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 10:57
    • #13.721

Ich vergleiche nicht die Zahlen,da hab ich nix dagegen wenn Haaland seine Serie fortsetzt. Aber was ballmitnahme,Verarbeitung und Weiterleitung angeht,dazu das Kopfballspiel da ist schon ein sehr großer Unterschied zwischen lewandowski und Haaland,so fair muss man sein. Sein Talent, Wille und Wucht sind für jeden sichtbar aber er hat auch noch viele Schwächen. Soll keine Kritik an einem 19jährigen sein.

Naja als Außenstürmer würd ich Mbappe nicht bezeichnen

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 10:59
    • #13.722
    Zitat von kankra9

Mit schwächeren Teams diese Zahlen zu erreichen , musst erstmal schaffen.

schwächere Teams sind was anderes

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2020 um 11:01
    • #13.723

also einen haaland trotz seiner tore zur zeit mit einem lewa gleichzusetzen ... sehr gewagt.

er hat ein riesentalent als strafraumspieler und kann sicher die beste (reine 9) der welt werden. nur muß er sich schon über einen längeren zeitraum beweisen.

im moment passt es für ihn perfekt weil der bvb genau so einen spieler gebraucht hat. seine kaltschnäuzigkeit und seine laufwege sind perfekt. aber er hat wie von pupo beschrieben schon auch noch schwächen die es auszumärzen gilt.

@Cathy Miller

wenn lewa wie berichtet 4 wochen ausfällt, wird er im VF wieder dabei sein.

und schwache gegenwehr von chelsea hin oder her. der auftritt der bayern war schon sehr dominant.

ich bin mir nur nicht im klaren ob chelsea wirklich viel zu viel respekt hatte oder ob sie ob der stärke der bayern nicht in der lage waren offensiv mehr zu produzieren. chelsea 19/20 is eine wundertüte und taktisch schwach.

3 Mal editiert, zuletzt von coach (27. Februar 2020 um 12:14)

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 11:01
    • #13.724
    Zitat von pupo

schwächere Teams sind was anderes

Du findest also, das Salzburg in etwa so stark ist wie Dortmund :/

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 11:04
    • #13.725
    Zitat von coach

also einen haaland trotz seiner tore zur zeit mit einem lewa gleichzusetzen ... sehr gewagt.

Warum??

Und Haaland ist sicher kein reiner Strafraumspieler, dass hat er schon ein paar Mal bewiesen, wo er auch aus der Tiefe kam!

Glaub sein Tor gegen PSG war hier ein schönes Beispiel!

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™