1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • milan1287
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 18:56
    • #13.601

Heute das Spiel Hoffenheim gegen Wolfsburg geschaut. War wohl das letzte Mal für mich. Dieses ganze Schwalben-Gehabe, die Unsummen generell in dem Business und heute die „Handelfmeter“, dieser Video-Kack. Der Fußball schafft sich selbst ab, ich bin raus,...

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Februar 2020 um 19:16
    • #13.602
    Zitat von Almöhi

Solltest du auf den nicht genehmigten Betriebsrat bei Servus Tv Bezug genommen haben, dann muss ich dich schon fragen ob du gewillt wärst, in einen Betrieb, in dem du jährlich 300Mio reinpumpen musst, dir recht dreinreden zu lassen. Diese Gedanken können raumgreifen wenn der Verein mal Gewinn abwirft, aber nicht solange derart horrende Zuschüsse notwendig sind, oder siehst du das anders.

Also den Teil kann man so echt nicht stehen lassen. Einen Betriebsrat einzurichten ist kein Gnadenakt eines Unternehmers, sondern ein fundamentales Arbeitnehmerrecht.

Da gibt es für mich echt keine zweite Meinung.

Ob Mateschitz ein sozialer Arbeitgeber ist oder nicht, weiß ich nicht; das ist aber auch komplett egal. Wir leben ja nicht mehr im 18. Jahrhundert, als der Dienstgeber wie ein absoluter Monarch agieren konnte.

• pupo
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 19:16
    • #13.603
    Zitat von kankra9

Dieser Verein bekommt endlich was zurück von dem Unsinn den sie begonnen haben.

Kann ich unterschreiben,aber da gibts einige mehr,also wo anfangen und wo aufhören...

• pupo
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 19:17
    • #13.604
    Zitat von Cathy Miller

Also den Teil kann man so echt nicht stehen lassen. Einen Betriebsrat einzurichten ist kein Gnadenakt eines Unternehmers, sondern ein fundamentales Arbeitnehmerrecht.

Da gibt es für mich echt keine zweite Meinung.

Ob Mateschitz ein sozialer Arbeitgeber ist oder nicht, weiß ich nicht; das ist aber auch komplett egal. Wir leben ja nicht mehr im 18. Jahrhundert, als der Dienstgeber wie ein absoluter Monarch agieren konnte.

Da ist der Didi keine Ausnahme, es gibt klein, mittel und Großunternehmer die es "erfolgreich" verhindern:cursing:

• pupo
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 19:20
    • #13.605
    Zitat von milan1287

Heute das Spiel Hoffenheim gegen Wolfsburg geschaut. War wohl das letzte Mal für mich. Dieses ganze Schwalben-Gehabe, die Unsummen generell in dem Business und heute die „Handelfmeter“, dieser Video-Kack. Der Fußball schafft sich selbst ab, ich bin raus,...

Ich hab mir die Konferenz angeschaut und die war schon grausam... Das Zuschauerinteressen in den Stadien war jetzt auch nicht so groß

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Februar 2020 um 19:23
    • #13.606
    Zitat von pupo

Da ist der Didi keine Ausnahme, es gibt klein, mittel und Großunternehmer die es "erfolgreich" verhindern:cursing:

Das ist schon richtig, macht es aber nicht besser. Ist halt auch kein besonders positives Signal, wenn so ein "Paradeunternehmer" einen großen Haufen auf das Arbeitsverfassungsgesetz sch**ßt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2020 um 15:45
    • #13.607

Die Bayern führen nach 12 min mit 3:0 in Köln...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2020 um 17:24
    • #13.608

12 Minuten Feuerwerk - der Rest Schaulaufen...

Drei Punkte, weiter Tabellenführung - mehr nicht

Ösi-Power
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 18:22
    • #13.609
    Zitat von Vaclav Nedomansky

12 Minuten Feuerwerk - der Rest Schaulaufen...

Drei Punkte, weiter Tabellenführung - mehr nicht

Würde der KAC 3 Tore in 12 Minuten machen, würdest jubilieren.;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2020 um 18:26
    • #13.610

Über die ersten 12 Minuten habe ich mich eh gefreut.;)

Was dann kam, war Schrott.

Beim Gegentor Boateng wieder mit Superstellungsspiel und faszinierendem Zweikampfverhalten...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2020 um 22:36
    • #13.611

Und der Haaland bombt schon wieder...

Doppelpack bislang...

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. Februar 2020 um 22:40
    • #13.612

Und der Haaland bombt schon wieder...

Doppelpack bislang...

Darf der CL bzw. international generell spielen? Gab oder Gibt doch ne Regelung?

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Februar 2020 um 22:56
    • #13.613

gab es, seit 2018/19 dürfen Maximal 3 Spieler auch nach einem Transfer und vorherigem Einsatz in der CL beim Ex-Verein auch im Frühjahr beim neuen Verein ebendort spielen.

• pupo
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 23:04
    • #13.614

Das erste gedanklich schnell und das zweite mit links unter die Latte aus 18-20m. Paris hat man gut im Griff gehabt aber da ist halt auch ne individuelle Qualität am Platz was man beim Tor gesehen hat.
    Liverpool wird’s genauso schwer haben, sehr unangenehm gegen Atlético zu spielen

• coach
    YNWA
    • 18. Februar 2020 um 23:27
    • #13.615

klar ist es gegen atletico sogar sehr unangenehm. speziell wenn die gleich 1:0 vorne liegen.

das tor noch dazu nach einer klaren fehlentscheidung und mehr als glücklich. das verändert natürlich komplett das spiel.

trotzdem muß man sagen das der lfc heute mit zu wenig esprit und zu schlampig gespielt hat um in mehr abschlußsituationen zu kommen.

72% ballbesitz mit 3 bis 4 chancen ...

der sieg somit nicht unverdient für die gastgeber.

das ganze wird in 3 wochen von atleticos spielanlage nicht anders aussehen. ein schweres brett das das es da zu bohren gilt, wie vermutet.

und als lfc-fan hoffe ich auf einen schiri mit weniger bizzarren entscheidungen.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (18. Februar 2020 um 23:38)

• kankra9
    GOON
    • 19. Februar 2020 um 01:38
    • #13.616
    Zitat von coach

klar ist es gegen atletico sogar sehr unangenehm. speziell wenn die gleich 1:0 vorne liegen.

das tor noch dazu nach einer klaren fehlentscheidung und mehr als glücklich. das verändert natürlich komplett das spiel.

trotzdem muß man sagen das der lfc heute mit zu wenig esprit und zu schlampig gespielt hat um in mehr abschlußsituationen zu kommen.

72% ballbesitz mit 3 bis 4 chancen ...

der sieg somit nicht unverdient für die gastgeber.

das ganze wird in 3 wochen von atleticos spielanlage nicht anders aussehen. ein schweres brett das das es da zu bohren gilt, wie vermutet.

und als lfc-fan hoffe ich auf einen schiri mit weniger bizzarren entscheidungen.

Alles anzeigen

Da ist alles drinnen, nur glaube ich, wird sich Atletico auch im Rückspiel, wie du schon sagts hinten rein stellen und Kontern. Was man aber bei liverpool sieht, sie gehen langsam Richtung ihrer Leistungsgrenze, die spielen so viele Spiele diese Saison, irgendwann ist der Sprit(Tank) leer.:veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (19. Februar 2020 um 09:37)

shadow2711
    NHL
    • 19. Februar 2020 um 07:55
    • #13.617
    Zitat von kankra9

Da ist alles drinnen, nur glaube ich, wird sich Atletico auch im Rückspiel, wie du schon sagts hinten rein stellen und Kontern. Was man aber bei liverpool sieht, sie gehen langsam Richtung ihrer Leistungsgrenze, die spielen so viele Spiele diese Saison, irgendwann ist der Sprit leer.

Tank leer :prost:

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2020 um 08:30
    • #13.618
    Zitat von kankra9

Was man aber bei liverpool sieht, sie gehen langsam Richtung ihrer Leistungsgrenze, die spielen so viele Spiele diese Saison, irgendwann ist der Sprit leer.

das mit den vielen spielen stimmt schon. nur daran ist es gestern nicht gelegen.

physisch waren sie voll da. pressing u. vor allem gegenpressing waren oberstes level. sie hatten im letzten viertel dann aber zu wenig lösungen.

und wenn atletico was kann, dann genau das.

wird schwierig, aber in anfield sicher nicht unlösbar ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2020 um 17:52
    • #13.619

Das kann eine schwierige Aufgabe werden.

Atletico wird wohl auf ein 0:0 aus sein...

Ich hoffe, Kloppo findet die richtige Mischung aus Angriff und 'nicht in einen Konter laufen'.

Ich hoffe ja auch schwer auf Dortmund, dass sie die Pariser Ungusteln knacken

Mit Haaland haben sie ja die richtige Waffe....

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (19. Februar 2020 um 19:26)

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2020 um 18:43
    • #13.620

Atletico wird wohl auf ein 0:0 aus sein...

ja, und nach 10min werden die ersten spieler schon minutenlang am spielfeld liegen bleiben als müßte gleich der notarzt kommen.

gestern hams dann noch einen schiri gehabt der das ganze auch noch unterstützt hat.

die truppe hat so ein häßliches auftreten, inkl. trainer. aber für gestern gibt ihnen der erfolg halt recht.

edit: und heut will mo mit den spurs einen auf simeone machen. der unterschied is nur das atletico das kann, quasi in der dna hat. der auftritt der spurs ist eher jämmerlich. rb bislang mutig, bissig, aber noch glücklos.

Einmal editiert, zuletzt von coach (19. Februar 2020 um 21:51)

• hancock
    KHL
    • 19. Februar 2020 um 21:55
    • #13.621

A zweite Halbzeit kann i mir leider heute nicht mehr geben. Den Brechreiz, den dieses Gfriss von einem Werner bei mir auslöst, steht nicht dafür. <X<X<X

Einmal editiert, zuletzt von hancock (19. Februar 2020 um 22:29)

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Februar 2020 um 22:16
    • #13.622

Also, ich hoffe schon dass Atletico die Kiste jetzt zunagelt.

Ich mag diese grimmigen Truppen und ich finde es immer sehr unterhaltsam wenn die vielbewunderten Fußballmagier, deren Kick so schön ist, dass er ein Lächeln auf die Gesichter ihrer Fans zaubert, ausgerechnet an Mannschaften wie Atletico zerschellen.

• Sampler
    Gast
    • 19. Februar 2020 um 22:17
    • #13.623
    Zitat von Cathy Miller

Ich mag diese grimmigen Truppen und ich finde es immer sehr unterhaltsam wenn die vielbewunderten Fußballmagier, deren Kick so schön ist, dass er ein Lächeln auf die Gesichter ihrer Fans zaubert, ausgerechnet an Mannschaften wie Atletico zerschellen.

Es wird bei der Hoffnung bleiben. Keine Sorge 😉

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2020 um 22:21
    • #13.624
    Zitat von hancock

A zweite Halbzeit kann i mir leider heute nicht mehr geben. Der Brechreiz, den dieses Gfriss von einem Werner bei mir auslöst, steht nicht dafür. <X<X<X

das wird sich jetzt wohl multiplizieren, sofern du noch schaust :)

is halt einfach viel zu wenig für ein heimspiel was die spurs da bieten. 1:4 könnts schon stehen.

@müller katl

jedem das seine. mir is es halt schleierhaft wie man sowas destruktives auch noch feiern kann. hat mit dem um was eigentlich beim fußball geht recht wenig zu tun.

aber wie gesagt. solange das ergebnis stimmt hat simeone recht.

Ösi-Power
    NHL
    • 19. Februar 2020 um 22:28
    • #13.625
    Zitat von Cathy Miller

Hat dir der Play-off KAC letzte Saison auch getaugt, mit dem Coach Petri Style?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™