Dazu fällt mir ein: Jetzt hat der Wolf doch das Rotkäppchen gefressen!

Fußball aus aller Welt
-
-
Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Achtelfinale?
-
Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Achtelfinale?
Übermorgen - vermutlich in der ORF-TV-Sendung 'Sport am Sonntag'. -
Es ist wieder einmal so weit:
Heute, 19:20 Uhr: http://www.laola1.tv/de/at/fussball…424--96529.html -
Pique kann nicht spielen heute. Puyol verletzt. Ohje das wird ganz schwer mit so einer schwachen IV gegen real. 2gelernte DEF Mittelfeldspieler in der IV ist sicher keine dauerlösung bei barca.
-
Pique kann nicht spielen heute. Puyol verletzt. Ohje das wird ganz schwer mit so einer schwachen IV gegen real. 2gelernte DEF Mittelfeldspieler in der IV ist sicher keine dauerlösung bei barca.
trotzdem ein gutes spiel von barca. rm hat heute gegen die defensive rumpftruppe die chance verpasst in der tabelle näher zu kommen.
die aktion mit montyas lattenschuß war einfach nur ... mir fehlen die worte !
-
das war wirklich eine absolut fantastische traumkombination, schade, dass er nur an die latte ging - wäre so was wie ein jahrhunderttor geworden.
-
das war wirklich eine absolut fantastische traumkombination, schade, dass er nur an die latte ging - wäre so was wie ein jahrhunderttor geworden.
und messi war dabei nur am rande beteiligt.
barca ist einfach nur geil ! -
Zur Zeit lassen sich die Schweden von den Deutschen vorführen. Nach 20 Minuten 2-0, und jetzt noch knapp vor Ende der 1. Hälfte 3-0. Kein Körperspiel bei den Schweden, und sehr behäbig beim Laufen. :wall: :wall:
-
hat deutschland wieder seine form gefunden, oder spielt schweden heute desaströs? :wacko:
4:0 omg
-
Deutschland ist ein Weltklasseteam, da kommt in dieser Gruppe keiner ran!
Die Höhe der Führung (4:0) auch nicht unverdient mMn.
Die entscheidenden Spiele werden für die Schweden wohl jene gegen uns und die Iren werden. -
die defensiven schwächen gibs aber noch immer !
klasseteams (schweden gehört da sicher nicht dazu) nutzen das aus.
italien lässt grüssen [winke] -
Jetzt haben sie es wieder zu hochnäsig gespielt und schon steht es 4:2.
Defensive ist wirklich ein Manko, aber man hat ja noch fast 2 Jahre um da eine bessere Lösung zu finden. -
was ist den da los
nur noch 4:3. hab schon gedacht, dass das heutige spiel der schweden gut fürs torverhältnis wird (aus unserer sicht) -
Wow! Jetzt steppt aber der Bär! 4:3 Totgeglaubte leben länger.
-
lol von 4:0 auf 4:3 hahah da muss ich gleich umschalten da werden die deutschen noch schön zittern
-
Wobei für uns ja eine Watsch'n für die Schweden besser gewesen wäre (punktemäßig, nicht emotional
)
-
Endlich hat der Trainer sein Feigfußball abgestellt, und dann passieren Sachen. Super!
-
paaaaaaaah die schweden treffen das leere tor nicht was für ein fehler von neuer
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 4:4 mir egal obs schlecht für uns ist
-
whahahahaa
-
hahaha waaaaaahnsinn 4:4
-
4:4 ich packs net und unser Lieblingsmarmeladinger nimma da
-
JAAAAAAAAAA!
-
Unglaublich! Was ist da los! 4:4 und die Deutschen stellen sich in der letzten halben Stunde an wie Malta!
:wacko:
-
4:4 ich packs net und unser Lieblingsmarmeladinger nimma da
glaubst du! -