1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • schooontn
    nicht liken!
    • 22. Mai 2012 um 19:10
    • #1.251

und einen trainer, der zugegeben hat sich während den austria spielen auf der trainerbank anzusaufen wird man wohl nicht noch mal holen ;)

• fusionja
    1270
    • 22. Mai 2012 um 19:34
    • #1.252
    Zitat von schooontn

und einen trainer, der zugegeben hat sich während den austria spielen auf der trainerbank anzusaufen wird man wohl nicht noch mal holen ;)

:D achja dieses wichtige detail hab ich glatt vergessen.

unauffällig in den spieler-trinkflaschen hat er sich vorm spiel seinen trunk zusammengebraut :whistling:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 22. Mai 2012 um 20:48
    • #1.253
    Zitat von Psywalker

:D achja dieses wichtige detail hab ich glatt vergessen.

unauffällig in den spieler-trinkflaschen hat er sich vorm spiel seinen trunk zusammengebraut :whistling:

sowas find ich eher traurig als lustig. Erinnere mich an die Zeit, in der ich das bei der Band, in der ich spiele, auch getan habe. Denke mit Grausen daran zurück, von so einem Stoff derartig abhängig zu sein. Pfui Deibel... ;(

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. Mai 2012 um 08:21
    • #1.254

Werner Lorant würde exakt in das Anforderungsprofil passen!
    Nach dem Abstieg mit Dunaska Streda wieder am Markt verfügbar!

• Linzer88
    NHL
    • 23. Mai 2012 um 15:44
    • #1.255
    Zitat von caps53

anforderungsprofil laut parits für den kommenden austria trainer:

„Wir wollen einen erfahrenen Trainer, der sich zu Austrias Philosophie
    und Leitbild – dem offensiven Spielstil – bekennt. Eine violette
    Vergangenheit ist nicht zwingend notwendig.“

Vl mal beim Hicke in der Wüste anrufen. ;)

• ozzy74
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 15:50
    • #1.256
    Zitat von Linzer88

Vl mal beim Hicke in der Wüste anrufen. ;)

ja genau [kopf] der kann dann seinen "alte garde" pulli gleich gegen einen von "ust" tauschen :whistling:

• Superscheriff
    EBEL
    • 23. Mai 2012 um 16:07
    • #1.257

Ich hoffe:

Marco Pezzaiuoli
    Robin Dutt
    Rashid Rachimov

Ich fürchte:
    Hicke, DiCo, Schoko, Zsak, Ogris.. .und eigentlich auch sonst alle Ex-Internationalen...

..und Danke an Kaiserslautern dass uns der Foda erspart geblieben ist... [prost]

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 16:09
    • #1.258

ist nicht der kogler auch ein kandidat? ;)

• caps53
    EBEL
    • 23. Mai 2012 um 16:14
    • #1.259
    Zitat von ozzy74

ja genau [kopf] der kann dann seinen "alte garde" pulli gleich gegen einen von "ust" tauschen :whistling:

nachdem hicke während seiner rapid zeit und ich glaube auch danach als teamchef des öfteren gemeint hat, dass man in der wüste soviel verdient und in österreich nur ein hungerlohn gezahlt wird, würde ich viel dagegen wetten. warum sollte er sich den derzeitigen "sauhaufen" austria antun? er ist 64 jahre und sollte sich den mühsamen neuaufbau einer mannschaft antun? etwas was er vor knapp 10 jahren zwar schon mir rapid geschafft hat, aber mit dem unterschied, dass er damals ehrlich zeit bekommen hat seine gedanken umzusetzen... zeit die er bei der austria wahrscheinlich nicht bekommen wird... nach seiner zeit bei rapid wird sein standing und rückhalt bei den fans auch nicht das beste sein.

ich glaube eher es wird einer der "jungen aufstrebenden" österreicher wie stöger oder kogler... auch wenn ich beiden eigentlich nicht mehr als eine saison gebe oder man holt eben ein ausländer. der einzige mit austria hintergrund und der erste der mir hier einfallen würde wäre rachimow gemeinsam mit tatar der ja den österreichischen markt derzeit sehr gut kennt. würde rachimow/tatar auch gar keine schlechten chancen geben etwas länger als trainer zu "überleben". ansonsten sehe ich nicht wirklich jemanden den man hier realistischerweise nennen kann...

• ozzy74
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 16:31
    • #1.260
    Zitat von Superscheriff

Ich hoffe:

Marco Pezzaiuoli
    Robin Dutt
    Rashid Rachimov

christian gross [Popcorn]

EBEL
    • 23. Mai 2012 um 19:06
    • #1.261

Toni Polster ;)

Ein neuer Trainer wär bald notwendig am Spielersektor muss sich einiges tun. Je länger man wartet desto schlimmer wirds.

Schachner war ja nicht so schlecht damals,die frage ist wer tut sich das an ausser Leute wie Stöger,Kogler oder Rachimov???? Für einen halbwegs renomierten Trainer fehlt das internationale Geschäft.Hoffe aber das der Vorstand nicht wieder ins Klo greift :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 24. Mai 2012 um 19:12
    • #1.262

...wer gerne den Brasilianern zuschaut kann auf ATV einige Vorbereitungspiele ansehen...

Zitat

ATV überträgt die Freundschaftsspiele der brasilianischen
    Nationalmannschaft exklusiv. Die Gegner sind Dänemark, die USA, Mexiko,
    Argentinien und Schweden.

Am 26. Mai um 15:30 Uhr trifft die "Seleção" in
    Hamburg auf die dänische Nationalmannschaft. Während sich die
    Brasilianer derzeit auf Rang sechs der FIFA-Weltrangliste befinden,
    liegen die Dänen auf Platz zehn. Die Partie verspricht also höchste
    Spannung.

Sei mit ATV beim brasilianischen Fußballzauber live dabei.

Los geht's am Samstag, dem 26. Mai, ab 15:20 Uhr!

Alles anzeigen

http://atv.at/contentset/250…lzauber/2545351[/url]

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Mai 2012 um 09:31
    • #1.263

Am Freitag Abend gibts übrigens das Copa del Rey Finale auf ATV2 falls wem interessiert.

• coach
    YNWA
    • 25. Mai 2012 um 10:47
    • #1.264
    Zitat von Blauwurzn

...wer gerne den Brasilianern zuschaut kann auf ATV einige Vorbereitungspiele ansehen...

http://atv.at/contentset/250…lzauber/2545351[/url]

GEIL !!!!!!!! :thumbup:

• AlexR
    EBEL
    • 25. Mai 2012 um 15:27
    • #1.265

Ein Freundschaftsspiel, für die einen "WM Vorbereitung", für die anderen EM Vorbereitung soll Spannung versprechen?! Wie sie meinen....sollte ich das Wetter nicht genießen wollen, dann werde ich mir es zu Gemüte führen

• Linzer88
    NHL
    • 25. Mai 2012 um 20:32
    • #1.266
    Zitat von AlexR

Ein Freundschaftsspiel, für die einen "WM Vorbereitung", für die anderen EM Vorbereitung soll Spannung versprechen?! Wie sie meinen....sollte ich das Wetter nicht genießen wollen, dann werde ich mir es zu Gemüte führen

Spannung nicht aber so freundschaftsspiele sind oft viel schöner anzusehen da es um nix geht. Da kann es schon mal vorkommen das die jungs aus Brasilien lust haben und ein wenig zaubern.

Aber heute soll erst mal Barca zaubern hoffe auf einen sieg.

• Patrick
    EBEL
    • 26. Mai 2012 um 00:45
    • #1.267

Naja, Brasilien Freundschaftsspiele teilweise um eins oder zwei Uhr in der früh, wers braucht...
    Glaube nicht das de Sender damit wesentliche Marktanteile gewinnt, aber bitte...

• waliluso
    Gast
    • 26. Mai 2012 um 01:25
    • #1.268

Patrick: der marktanteil der nhl in europa nachts um 2 oder 3 ist auch nicht grad grösser. ich brauchs aber definitiv :D

• Patrick
    EBEL
    • 26. Mai 2012 um 06:46
    • #1.269
    Zitat von chucky_

Patrick: der marktanteil der nhl in europa nachts um 2 oder 3 ist auch nicht grad grösser. ich brauchs aber definitiv :D

Okay, da hast hast du natürlich recht :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. Mai 2012 um 16:30
    • #1.270

[Blockierte Grafik: http://orf.at/static/images/…k_g.2149276.jpg]

LASK bekommt keine Lizenz

• fusionja
    1270
    • 29. Mai 2012 um 16:54
    • #1.271

der mann, der den LASK "gerettet" hat, manövriert ihn auch wieder in die versenkung.
    alles andere als ein abgang von pmr, wäre ein sportlicher supergau für den verein.
    wenn er geht, nehme ich den abstieg in kauf :|

• PitBull
    EBEL
    • 29. Mai 2012 um 17:44
    • #1.272

reichel hat es geschafft. unglaublich [kopf] [kopf]

• Sharky
    EBEL
    • 29. Mai 2012 um 17:47
    • #1.273

über Kärnten schimpfen und selber nix besser! [kaffee]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. Mai 2012 um 18:06
    • #1.274
    Zitat von Sharky

über Kärnten schimpfen und selber nix besser! [kaffee]

geiler vergleich, beim lask wurde großteils reichels vermögen und ein paar sponsorgelder in den sand gesetzt, für kärnten darf ganz österreich zahlen :whistling:

schade um den lask, hoffentlich zupft sich pmr endlich

• Linzer88
    NHL
    • 29. Mai 2012 um 21:10
    • #1.275

Reichel wird sicher nicht gehen. Damit würde er allen zeigen das es eine niederlage für ihn ist. Viel spaß den ganzen teams in der unteren liga mit den LASK fans die ja schon gesagt haben sie werden einige fußballplätze besuchen und das sicher nicht zum fußball schauen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™