1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • snake1
    NHL
    • 20. September 2019 um 06:39
    • #12.626

rose ist und bleibt ein sympatischer typ.ich fand auch gestern die kommentatoren auf rtl nitro sehr fair.ich freue mich dass österreichische vereine kleine

etappensiege erringen können und so vereinen wie gladbch die punkte krapsen können.man sieht was mit einsatz und willen bzw.laufbereitschaft möglich ist.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. September 2019 um 07:00
    • #12.627
    Zitat von Riichard89

Die "großen" Klubs in Österreich wie Rapid, Sturm oder auch die Austria müssen sich hinterfragen, warum die "kleinen" sie in den letzten Jahren eingeholt haben, wenn nicht sogar überholt haben und schnell draus lernen, falls sie es tun ( doch ich bezweifele dies vorallem bei den Wiener Klubs ) könnte das ein großer Sprung für den Österreichischen Klubfußball werden

Wenn man davon ausgeht, dass die Wiener Vereine bestimmt ein grösseres Budget haben, als der LASK und WAC und eigentlich auch über mehr Erfahrung verfügen, dann ists noch ein grösseres Armutszeugnis für die Vereine.

Der WAC arbeitet offensichtlich nicht nur am Platz ordentlich - das Management scheint da auch sehr viel richtig zu machen.

Gratulation für die Arbeit WAC - die 3Punkte und der Respekt sind nun der Lohn.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 20. September 2019 um 07:39
    • #12.628

Tolle Partie gestern vom WAC. Gratulation.

Mir werden hier aber die kleinen Klubs ein wenig zu viel in den Himmel gelobt. Die müssen auch erst schauen, das Niveau irgendwie über einen längeren Zeitraum zu halten. Doppelbelastung kommt jetzt auch noch dazu. Das kann in Ö nur Red Bull wegstecken.

Rapid war vor dem neuen Stadion Dauer 2. Dann wurde man größenwahnsinnig. Diese Scherben von damals müssen noch immer aufgeräumt werden.

• coach
    YNWA
    • 20. September 2019 um 08:00
    • #12.629
    Zitat von kankra9

Wow, was für ein SIeg, damit hat wohl niemand gerechnet.

Romano Schmid gefällt mir sehr gut, schon letzte Saison fand ich ihn super.

Da kann was gehen dieses Jahr.

ich kenne ihn seit den bundesländermeisterschaften.

er war DAS 2000er talent in österreich. auch ein wenig ein enfant terrible.

dortmund war damals schon an ihn dran.

mit 15 schon einen ausrüstervertrag.

von sturm zu salzburg.

dor ist er ein wenig in der entwicklung stehengeblieben.

jetzt blüht er aber wieder auf, weil er auch die chance bekommt in der KM verantwortung zu übernehmen - er spielt fast immer in der startelf.

er hat mich gestern begeistert und wird der nächste junge österreicher sein der vielleicht sogar zu einem topclub wechseln wird.

die euroleague ist die perfekte bühne für ihn.

Zitat von schlagi009

Mir werden hier aber die kleinen Klubs ein wenig zu viel in den Himmel gelobt. Die müssen auch erst schauen, das Niveau irgendwie über einen längeren Zeitraum zu halten. Doppelbelastung kommt jetzt auch noch dazu. Das kann in Ö nur Red Bull wegstecken.

verzeih das wir bei aller freude an das nicht gedacht haben.

jetzt hat auch der heutige tag so schön begonnen und jetzt nimmst uns die ganze freude.

im ernst. natürlich stimmt das von dir geschriebene.

aber wenn der wac bei gladbach 4:0 gewinnt, will mal keiner daran denken wie man dieses niveau halten kann.

das müssen sie auch nicht, oder glaubst die putzen jeden mit 3-4 toren weg.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. September 2019 um 09:09
    • #12.630

Der WAC hat es jedenfalls geschafft, sich Bekanntheit zu verschaffen.

Ich wohne hier in der Schweiz und wurde bereits mehrmals auf den Erfolg der Mannschaft angesprochen

"Häsch du gwüsst, dasses dia Mannschaft git?!" "Chönnsch du dia Mannschaft Wolfsberg?" "Du, wo in öschtriich isch das Wolfsberg?"

• kankra9
    GOON
    • 20. September 2019 um 11:10
    • #12.631

Ich wohne ja in Deutschland,

Und hier, die über Fußball reden, freuen sich da fast mit.:thumbup:

Aber schon eine tolle Sache diese Woche.

Wenn sie gegen Rom auch so spielen wäre es super.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. September 2019 um 14:17
    • #12.632

Das erklärt natürlich die Leistung von Gladbach...

Zum Artikel

• pupo
    KHL
    • 20. September 2019 um 15:18
    • #12.633
    Zitat von watchitburn

Das erklärt natürlich die Leistung von Gladbach...

Zum Artikel

Ein billiger Versuch auf den Zug aufzuspringen nichts anderes, gähn:sleeping:

Hätte man sich nur mehr Mühe gegeben und irgendwas mit Edi Glieder usw. rausgebracht

• kankra9
    GOON
    • 21. September 2019 um 13:42
    • #12.634
    Zitat

jetzt blüht er aber wieder auf, weil er auch die chance bekommt in der KM verantwortung zu übernehmen - er spielt fast immer in der startelf.

er hat mich gestern begeistert und wird der nächste junge österreicher sein der vielleicht sogar zu einem topclub wechseln wird.

die euroleague ist die perfekte bühne für ihn.

Ja er gehört ja jetzt Werder Bremen, die haben ihn ja noch verliehen. Ich glaube dass sie ihn nächste Saison zurückholen werden, dann ist dies ein Super Sprungbrett.

Hat nicht das erste mal viel gewirbelt wenn er spielt, und Gladbach ist ja jetzt auch nicht St.Pölten oder , muss man ja sagen, Austria, somit zeigt er schon er könnte mithalten.

Dieses Jahr EL wird ihm sicher nicht schaden.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2019 um 17:41
    • #12.635

Passt!

Die Bayern gewinnen standesgemäß 4:0 gegen Köln.

Mal vorgelegt.

Perisic trifft, Coutinho auch - die beiden Neuen kommen langsam ins Rollen...

• kankra9
    GOON
    • 22. September 2019 um 09:09
    • #12.636

el Maestro mit ner kutiosen Aktion.

https://www.google.de/amp/s/amp.spox…den-konnte.html

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2019 um 13:29
    • #12.637

Der Mann hat so und so nicht alle Nadeln auf der Tanne.

Der Mann ist Serbe und hat sich in Nestor el Maestro umbenannt. Das allein spricht schon Bände.

Er erinnert mich sehr an den Jahrhunderttrainer der EBEL, Martin Stloukal...

Es ist mir völlig unverständlich, wie Sturm so einen Typ verpflichten konnte - aber das passt zum Konzept des Herrn Kreissl, der bislang, auch am Spielersektor, nur Ramsch eingekauft hat.

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. September 2019 um 13:50
    • #12.638
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Mann hat so und so nicht alle Nadeln auf der Tanne.

Der Mann ist Serbe und hat sich in Nestor el Maestro umbenannt. Das allein spricht schon Bände.

Er erinnert mich sehr an den Jahrhunderttrainer der EBEL, Martin Stloukal...

Es ist mir völlig unverständlich, wie Sturm so einen Typ verpflichten konnte - aber das passt zum Konzept des Herrn Kreissl, der bislang, auch am Spielersektor, nur Ramsch eingekauft hat.

Sah ich bis vor ein paar Stunden auch so. Er ist natürlich ein schlechter Verlierer . Aber wenn man zuschauen kann wie von aussen (Schiri) deine Arbeit "kaputt" gemacht wird durch diese DUMMEN Entscheidungen fragt man sich halt auch

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2019 um 14:38
    • #12.639

Ja.

Aber so ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren.

Das man im Kabinengang mit Sachen um sich wirft, gegen Sachen tritt und in das Mikrofon pöbelt...

Da sag man besser nix, oder bringt es diplomatischer rüber.

Auch den eigenen Verein, die eigenen Spieler und den Job (die Gage ist ja sicher nicht schlecht) in aller Öffentlichkeit zur Sau machen - sorry, da hört mein Verständnis auf...

Ich denke, das wird noch ein Nachspiel, oder sogar ein Endspiel für 'el Maestro' geben...

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. September 2019 um 14:39
    • #12.640

Ja.

Aber so ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren.

Das man im Kabinengang mit Sachen um sich wirft, gegen Sachen tritt und in das Mikrofon pöbelt...

Da sag man besser nix, oder bringt es diplomatischer rüber.

Auch den eigenen Verein, die eigenen Spieler und den Job (die Gage ist ja sicher nicht schlecht) in aller Öffentlichkeit zur Sau machen - sorry, da hört mein Verständnis auf...

Ich denke, das wird noch ein Nachspiel, oder sogar ein Endspiel für 'el Maestro' geben...

Alles anzeigen

Der erste wo sich generell sagen traut wie es ist

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2019 um 20:32
    • #12.641

Dortmund patzt gegen Frankfurt...

RBL der neue Titelfavorit.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. September 2019 um 08:52
    • #12.642

Passt!

Die Bayern gewinnen standesgemäß 4:0 gegen Köln.

Mal vorgelegt.

Perisic trifft, Coutinho auch - die beiden Neuen kommen langsam ins Rollen...

3 Punkte - passt jo.

Das Spiel selbst gefällt mir jedoch noch nicht - da ist sehr sehr viel Stuckwerk dabei. Da muss schon noch einiges mehr kommen... Da müssen mehr Kreativität und Ideen her

Die Höhe ist wohl verdient - jedoch spielte man gegen Köln.

Super, dass Lewa den 11er Coutinho überlassen hat - wie er im Interview gesagt hat, ist der erste Treffer für jeden Spieler mal wichtig zu erreichen.

Scheint wohl ein Team-Spieler zu sein.

RBL ist wohl kein neuer Titelfavorit... die haben in den letzten beiden Jahren bereits gezeigt, was sie können.

In Leipzig funktioniert das Management ähnlich gut wie in Salzburg mit dem unterschoied, dass man den Grossteil der Mannschaft halten kann und man sich punktuell verstärkt

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. September 2019 um 09:05
    • #12.643

Da gebe ich dir Recht.

Auch mir gefällt das Spiel der Bayern noch nicht - da scheint noch Luft nach oben zu sein, wenn Coutinho, Perisic, Pavard und Hernandez besser integriert werden.

Lewa ist für mich so und so ein absoluter Sportsmann und Teamplayer.

Und was Leipzig betrifft - die haben diese Saison wohl einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Nagelsmann ist eben ein Toptrainer, was man von Favre und Kovac nicht wirklich behaupten kann.

Deshalb sehe ich sie diese Saison auch als so gefährlich.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. September 2019 um 09:18
    • #12.644

Ja - Nagelsmann ist diese Saison der Top-Zugang bei Leipzig. Jetzt sind sie im Ballbesitz nochmal stärker geworden.

Mal schauen, was diese Saison noch so geht - aus dem Zweikampf da oben ist jedenfalls ein Dreikampf geworden.... Doppel- bzw. Dreifachbelastung haben auch alle drei Teams. Ausreden gibts da also für keinen

• coach
    YNWA
    • 23. September 2019 um 09:42
    • #12.645
    Zitat von watchitburn

Das Spiel selbst gefällt mir jedoch noch nicht - da ist sehr sehr viel Stuckwerk dabei. Da muss schon noch einiges mehr kommen... Da müssen mehr Kreativität und Ideen her

Die Höhe ist wohl verdient - jedoch spielte man gegen Köln.

was erwartest dir in der phase?

und mehr krativität als mit coutinho wirst nicht bekommen.

also ich sehe die bayern eben mit coutinho offensiv (lewa darf halt nix passieren) wieder ganz vorne dabei, nicht nur in deutschland.

ich glaub das die probleme eher im defensiven bereich liegen, köln kann das natürlich nicht aufzeigen.

aufgezeigt hat dies rbl bzw. werden es dann die starken gegner international.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 23. September 2019 um 17:46
    • #12.646

Nach Eishockey in den 90ern nun auch im Fußball eine Lex Deutschland.

https://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1288210.html

• milan1287
    KHL
    • 23. September 2019 um 18:10
    • #12.647

Interessiert es jemanden ob A oder B-Liga? Ob ein Nation diese Veranstaltung gewinnt oder nicht?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. September 2019 um 18:19
    • #12.648

:veryhappy: - das war zu erwarten...

• coach
    YNWA
    • 23. September 2019 um 18:25
    • #12.649

für deutschland ist es im prinzip komplett egal.

ich finde es aber generell schlecht das hier wieder aufgestockt und damit zu lasten der qualität entschieden wird.

eigentlich braucht den quatsch eh keiner, bin da voll bei kloppo.

weniger wäre hier bezüglich qualität der restlichen bewerbe einfach mehr.

• pupo
    KHL
    • 23. September 2019 um 19:28
    • #12.650

https://www.kicker.de/758546/artikel…_killerinstinkt

Beschreibt die Probleme der Dortmunder perfekt und zwar nicht erst seit der desaströs en Rückrunde. Das gestrige Spiel war ein Spiegelbild dessen, Frankfurt war auf dem Kölner Niveau aber anstatt den Sack zuzumachen hört man auf und bettelt um den Ausgleich

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™