Gruppe F: FC Barcelona,BvB,Inter Mailand,Slavia Prag "Hammergruppe" für den BvB

Fußball aus aller Welt
-
-
Salzburg mit guten Chancen aufs Achtelfinale.
Neapel kann man daheim biegen und Genk sollte mal geschlagen werden.
Liverpool wird da durch sein, wobei sie letztes Jahr auch nur 3 Siege hatten.
Realitätssinn ist nicht ganz deines, stimmt's? Vielleicht ist dir aufgefallen dass Napoli keine Feuerwehrkapelle ist, sondern seit Jahren die einzige Serie A-Mannschaft die halbwegs konstant mit Juve mithalten kann und die 18/19 nur mit viel Pech in einer sauschweren Gruppe mit Liverpool und PSG gescheitert ist. Platz 3 wird wohl das höchste der Gefühle für das Konstrukt sein.
-
FIXE Neiderlage(n) gegen Liverpool
2 Siege gegen Genk und mindestens 1 mal X gegen Napoli und die EL könnte drinnen sein
-
Realitätssinn ist nicht ganz deines, stimmt's? Vielleicht ist dir aufgefallen dass Napoli keine Feuerwehrkapelle ist, sondern seit Jahren die einzige Serie A-Mannschaft die halbwegs konstant mit Juve mithalten kann und die 18/19 nur mit viel Pech in einer sauschweren Gruppe mit Liverpool und PSG gescheitert ist. Platz 3 wird wohl das höchste der Gefühle für das Konstrukt sein.
Und du kennst das Ergebnis von letzter Saison gegen Neapel, gut.
Ein Sieg war es.
-
Wow, du baust nicht nur Luftschlösser. Du wohnst sogar drinnen. Weitergekommen ist - laß mich nachdenken - nein, es war nicht das Konstrukt, es war wohl doch eher Napoli, das im Rückspiel in der ersten Hälfte mit den Rasenballern wie schon im Hinspiel gemacht hat, was es wollte und die zweite Hälfte etwas lockerer angegangen ist.
Colonel Jessup würde sagen: "träum weiter, Junge."
-
Napoli ist da schon klarer Favorit...
Die Bayern haben mit Piräus und Belgrad machbare Gegner. Tottenham dürfte wohl eine Nummer zu groß sein.
Dortmund hat mit Barcelona und Inter schon recht schwere Gegner gezogen.
-
Tottenham dürfte wohl eine Nummer zu groß sein.
lass hören ...
-
Waren die nicht letzte Saison Finalist?
-
ach so ja. alles klar.
-
"Mein" Valencia CF auch mit einer großen Aufgabe.
Aber es freut mich, dass das heilige Mestalla wieder Heimat der Königsklasse ist. Für ewig ein Stadion mit Charakter - gewissermaßen eine Rarität im Zirkus der Sportovale.
-
warst schon im mestalla? die berühmt-berüchtigten tribünen sind dort ja fast angsteinflößend. muß sehr speziell sein.
-
David Alaba mit einem Bomben Freistoßtor...
-
David Alaba mit einem Bomben Freistoßtor...
Schönes Ding. Schlager schwer verletzt
Hab mir davor Manu in Southampton angeschaut und spielerisch war es zum Teil nur grauenhaft
-
Die Bayern zerlegen Mainz nach holprigem Start.
Lewangoalski trifft erneut, auch Perisic (+ Assist) und auch Davies.
Die erste Halbzeit war eher mau, dann sind wohl die Mainzer müde geworden.
Für stärkere Mannschaften reicht das noch nicht. Aber da braucht Kovac wohl noch ein wenig Zeit...
-
Und die Eisernen haben auch angeschrieben
. Respekt, freut mich für Trimmel und Co.
Aber Dortmund wird allmählich die PS auf die Straße bringen müssen, sonst wird das nix mit der Meisterschaft. Wie ein Titelanwärter sind sie bis jetzt noch nicht aufgetreten.
-
Dortmund pleitiert gegen die Eisernen...
Respekt!
Das kam überaschend..
-
Sensationelles Spiel zwischen Juventus und Napoli. Turin schon mit 3-0 voran, Napoli kommt aber noch zum Ausgleich und in der Nachspielzeit haut Koulibaly den Ball dann nach einem Freistoß unbedrängt ins eigene Kreuzeck. Großes Kino, großer Fussball.
-
Ja, eh alles wunderbar. Aber die neuen Dressen von Juve sind ein schlechter Witz.
-
schade, hab das spiel nicht gesehen. lt. den stats war napoli ja das bessere team (ballbeseitz, chancen, ...)
die können der alten dame heuer evtl. den titel streitig machen, wird auch ganz schwer für salzburg.
der kommt mit einer mittelmäßigen leistung zu einem 3:0 bei den bislang ungeschlagenen burnley-jungs.
zoff gibt es jetzt trotzdem weil salah 2x (mane u. firmino) "übersehen" hat. mane war so in rage, hab ich so noch nie gesehen.
eine ganz untypisch situation bei den dreien die eigentlich nie "geiteln".
hab da gleich auf pupo gedacht
passend dazu:
https://www.mirror.co.uk/sport/football…rminos-19116943
firmino der schelm
-
der kommt mit einer mittelmäßigen leistung zu einem 3:0 bei den bislang ungeschlagenen burnley-jungs.
zoff gibt es jetzt trotzdem weil salah 2x (mane u. firmino) "übersehen" hat. mane war so in rage, hab ich so noch nie gesehen.
eine ganz untypisch situation bei den dreien die eigentlich nie "geiteln".
hab da gleich auf pupo gedacht
weswegen?
Gottseidank hab ich die zweite Halbzeit gestern nicht mehr gesehen,aber nach der ersten hab ich es befürchtet. Ein erbärmlicher Auftritt der Dortmunder und wieder mal ein Standard Gegentor
-
Dortmund pleitiert gegen die Eisernen...
Respekt!
Das kam überaschend..
Das gefällt den Bayern Fans ! Wie sang schon Udo Jürgens: Wer nie verliert hat den Sieg nicht verdient !
-
Nein, keine Schadenfreude.
Nur Respekt an die Eisernen.
Als Aufsteiger muss man jetzt nicht wirklich gegen die BVB Stars bestehen... da gehört viel Einsatz und Herz dazu.
-
'den' Bayern Fans, nur nebenbei.
Nein, keine Schadenfreude.
Nur Respekt an die Eisernen.
Als Aufsteiger muss man jetzt nicht wirklich gegen die BVB Stars bestehen... da gehört viel Einsatz und Herz dazu.
Respekt für was? Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen es handelt sich um die erste Liga und da darf man Einsatz verlangen!
Peinlich hingegen sind Auftritte wie von Augsburg in Dortmund und gestern der Mainzer in München (die am besten Wege sind die Rolle des hsv in München zu übernehmen)
-
Respekt, davor, dass man eine Millionentruppe mit 3:1 nach Hause schickt und das mit recht bescheidenen Mitteln.
-
Respekt für was?
Dass man als Mannschaft in deren Startelf gestern sechs Spieler gespielt haben, die in der Vorsaison noch in der 2. BL waren und von denen viele noch nie in der BL gespielt haben, im dritten Spiel in der BL einen Titelanwärter nicht unverdient geschlagen hat, zB?
Dass man die bittere Lektion der ersten Runde gegen "Rasenball" so gut verdaut hat und richtige Schlüsse gezogen hat, so dass man nach drei Runden und zwei Spielen gegen CL-Teilnehmer vier Punkte am Konto hat und offensichtlich schon in der BL angekommen ist, eventuell?
Ich finde schon, dass das Dinge sind, die Respekt verdienen.
-