die randale auf autobahnparkplätzen und im spar sind natürlich nur erfunden, wie blauäugig muss man eigentlich sein als laskfan. und, nein - ich bin kein laskfan, ich bin linzer, in erster linie eishockeyfan, und war, zu deiner info, sehr viel mit lask-eishockeyfans ( sektor "A" ) unterwegs, komisch dass die nicht nachhause geschickt wurden.
wenn man eine rauchbombe in st. pankraz " randale" nennt, ok. das hab ich aber selbst bei eishockey-auswärtsfahrten schon öfters erlebt.
randale im spar? KA was du da meinst.
die "schlägerei" mit einheimischen im bez. judenburg, war ein wortgefecht, aber es kam nie und nimmer zu einer körperlichen auseinandersetzung.
klar ist es als außenstehender schwierig, das zu glauben.
find ich echt super, dass du mit den pösen jungs vom Sektor A unterwegs warst, aber was willst du mir damit sagen?
es war das letzte spiel in dieser saison; der LASK muss warscheinlich absteigen --> es ist naheliegend, dass es da ausschreitungen geben kann. ( und die hätte es warsch. auch gegeben )
und wie ich oben fett markiert habe, fand ich die aktion der beamten grundsätzlich klug [winke]