1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • fusionja
    1270
    • 20. Mai 2012 um 12:10
    • #1.201
    Zitat von cappin0

die randale auf autobahnparkplätzen und im spar sind natürlich nur erfunden, wie blauäugig muss man eigentlich sein als laskfan. und, nein - ich bin kein laskfan, ich bin linzer, in erster linie eishockeyfan, und war, zu deiner info, sehr viel mit lask-eishockeyfans ( sektor "A" ) unterwegs, komisch dass die nicht nachhause geschickt wurden.

wenn man eine rauchbombe in st. pankraz " randale" nennt, ok. das hab ich aber selbst bei eishockey-auswärtsfahrten schon öfters erlebt.
    randale im spar? KA was du da meinst.
    die "schlägerei" mit einheimischen im bez. judenburg, war ein wortgefecht, aber es kam nie und nimmer zu einer körperlichen auseinandersetzung.
    klar ist es als außenstehender schwierig, das zu glauben.

find ich echt super, dass du mit den pösen jungs vom Sektor A unterwegs warst, aber was willst du mir damit sagen?
    es war das letzte spiel in dieser saison; der LASK muss warscheinlich absteigen --> es ist naheliegend, dass es da ausschreitungen geben kann. ( und die hätte es warsch. auch gegeben )

und wie ich oben fett markiert habe, fand ich die aktion der beamten grundsätzlich klug [winke]

• hockey
    CHL
    • 20. Mai 2012 um 13:43
    • #1.202
    Zitat von eisbaerli

nicht dass ich ein neuer fan bin

czech: 11 zu 34

neuer 9 zu 21

in England schiessen sie die Penalties etwas präziser als in D ;)

• smale#22
    HORNET
    • 20. Mai 2012 um 14:13
    • #1.203

"sing" und schon wieder keinen titel FCB....."sing" :D :D :D

• Blauadler
    KHL
    • 20. Mai 2012 um 14:33
    • #1.204

Naja... Daher --> Eishockey > Fußball !!!!

Sollen sie stolz darauf sein! Das war wieder mal Negativwerbung für den Fußball. Mauern bis zum geht nicht mehr und dann auch noch gewinnen!!! Große Werbung wirklich -.-

Freue mich schon auf die EM! England 0 Punkte xD

Und der englische Fußball ist sowieso unter aller Sau ... weiß nicht warum die noch immer 4 CL Plätze bekommen [kopf]

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Mai 2012 um 14:41
    • #1.205
    Zitat von Suomi Power VSV

das nimmt ihnen den cl titel aber auch nicht weg :D

• Mane68
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 14:43
    • #1.206

Naja... Daher --> Eishockey > Fußball !!!!

Sollen sie stolz darauf sein! Das war wieder mal Negativwerbung für den Fußball. Mauern bis zum geht nicht mehr und dann auch noch gewinnen!!! Große Werbung wirklich -.-

Und der englische Fußball ist sowieso unter aller Sau ... weiß nicht warum die noch immer 4 CL Plätze bekommen [kopf]

Eishockey mit Fussball vergleichen zu wollen ist auch net grad richtig. Es gibt durchaus Fussballspiele die auch bei einem 0-0 recht ansehnlich sind und einen roßen Unterhaltungswert besitzen.

Ob sie nun gemauert haben oder nicht, ob das Spiel für die 60.000 im Stadion und den Millionen Zuschauern vor dem Fernseher spannend und unterhaltsam war oder nicht spielt zuimindest für Cheslea keine Rolle. Am Ende zählt eben nur der Erfolg und die CL Trophäe.

Einmal editiert, zuletzt von sabrefan78 (20. Mai 2012 um 15:37)

• Icehockey
    KHL
    • 20. Mai 2012 um 17:21
    • #1.207
    Zitat

wenn du dich traust mach ich da eine Gegenwette, um was es auch immer gehen mag..!

für mich ein verdienter Sieger, wenn die Bayern aus 20 Eckbällen nicht einen gefährlichen Ball aufs Tor bringen und Chelsea mit einem Eckball trifft, spricht das halt auch für die Qualität. Das der Spielstil ein anderer ist, war doch vor dem Spiel schon klar, zudem noch 4 gesperrte Spieler bei Chelsea.
    Arsenal hat auch jedes Jahr fast am meisten Ballbesitz in der Premier League, spielt teilweiße den schönsten Offensivfußball auf der Insel, ist aber halt hinten auch anfällig. Geht nicht um Ballbesitz und öfters hinschießen.

Zitat

Sag mir welcher (außer der spanische) besser ist? Der deutsche mit 100% Sicherheit nicht, der italienische momentan auch nicht (die hatten nichtmal ein Team im Halbfinale)! Und in Frankreich wird der Millionenklub vom "kleinen" Montpellier "besiegt".

• Murdock
    EBEL
    • 20. Mai 2012 um 17:24
    • #1.208
    Zitat von Speckbrot

Und Drogba hat gestern wieder bewiesen warum er mein Lieblingsspieler ist! :)

LG

also wie man diesen typen zu seinen lieblingsspielern zählen kann [kaffee] ;)

toller spieler mit starkem durchsetzungsvermögen und tollen killerinstikt und kaltschnäuzuigkeit....aber allein wegen seinen schwalbe und schauspielereien muss man ihn ja schon fast hassen :thumbdown:
    kenne niemanden der mehr am boden liegt und weint wo nichtmal ansatzweise ein foul war, und selber sehr unfair spielen...das sind mit die liebsten :thumbdown:

aber nur so nebenbei....jeder hat seine lieblingsspieler, das passt auch so, meiner zB Mario Balotelli, mögen auch nicht viele [winke]

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2012 um 17:54
    • #1.209

[kopf]

dann erklär mal was englischer fußball ist...
    und wieviel vereinsmannschaften noch mit dem jeweiligen nationalteam zu tun haben...

• groulx
    fly-out
    • 20. Mai 2012 um 19:16
    • #1.210

warum wundert mich diese aussage gerade von dir nicht :whistling: :wall: man ist ja schon fast geneigt zu sagen, dass solche aussage fast nur aus villach kommen kann (sry an alle anderen wegen pauschalisierung) - und der englische vereinsfussball ist sowieso wie der kärntnerische unter aller sau, oder wie? (ich vergaß: die wolfsberger spielen ja bald in der bl mit :sleeping: ...)

• Kn Strng
    EBEL
    • 20. Mai 2012 um 19:44
    • #1.211

Wie kommen die Bayern immer drauf das Sie die Besten von Überall und Überhaut sind?Dortmund wurde jetzt 2x hintereinander Deutscher Meister. Und was meint der Hoeness dazu: Die sollen erst mal so gut, auch international, wie wir werden. ????Nach dem verlorenen Cupfinale gegen Dortmund (übrigens ging das Spiel 5:2 für Dortmund aus) meinte der Kapitän Philip Lahm: Wir waren in diesen Spiel eigentlich das bessere Team. ????Und gestern nach dem verlorenen Finale jammern alle, das Sie ja das weitaus bessere Team waren und Chelsea nichts gemacht hat. ????Nein, wenn man verliert ist man das schlechtere Team und vielleicht war die Spielweise auch Taktik der Engländer und es ist aufgegangen. Das Ganze Gejammere der Bayern macht sie nicht sympathischer sondern eher peinlicher.

• Murdock
    EBEL
    • 20. Mai 2012 um 21:06
    • #1.212
    Zitat von Ken Strong

Und gestern nach dem verlorenen Finale jammern alle, das Sie ja das weitaus bessere Team waren und Chelsea nichts gemacht hat. ????Nein, wenn man verliert ist man das schlechtere Team und vielleicht war die Spielweise auch Taktik der Engländer und es ist aufgegangen.

na habidiere....ich zitier jetz nur den absatz, aber du redest soeinen müll daher...unglaublich. mit dem "wenn verlierst bist das schlechtere team" machst DU dich lächerlich, das ist die billigste ausrede, mehr is die aussage nicht. bayern war um klassen besser wie chelsea, aber zblöd das ding zu machen und deswegen selber schuld.
    nur wenn du jetz sagst bayern das schlechtere team war kann ich nur mehr den kopf schütteln und über dich lachen [kopf]

• AlexR
    EBEL
    • 20. Mai 2012 um 21:20
    • #1.213

Wie schon richtig geschrieben wurde, wenn man seine Chancen nicht verwertet ist man selbst Schuld. Bayern überlegen, aber dann halt doch nicht effizient genug, um aus den zig Chancen ein Tor zu machen. Chelsea defensiver, aber dafür effizienter....und für die Leute, die Spannung bei einem Fussballspiel brauchen, war das ab der 83.min doch spannend genug. Habe mir das Spiel einfach nur so zum Spass angeschaut und es war eine gute Entscheidung.......natürlich hätte ich mich über 2 Mannscahften gefreut, bei denen jeder 20 100% Torchancen hat....nur muss jeder Trainer sich überlegen, wie er mit seinem Spielermaterial effizient/erfolgreich spielen kann. Hätte es irgendwen geärgert, wenn Bayern gemauert hätte und gewonnen hätte? Nein, die Bayern würden feiern, dass sie die CL gewonnen haben und nebenbei Geschichte geschrieben haben. Im Endeffekt zählt (leider) was herausgekommen ist....und das ist, dass Chelsea CL Sieger 2011/12 ist und spätestens beim Start der WM interessiert das keinen Fussballinteressierten mehr.

• AlexR
    EBEL
    • 20. Mai 2012 um 21:24
    • #1.214
    Zitat von FredundErik

Sorry, alexR, aber das argument, dass sich die Regensburger nicht aufregen dürfen, weil sie nie mehr 2. Liga singen, ist absolut krank. Nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt Gewalt gegen andere (es sei denn Notwehr). Nur, weil einer was singt, darf ich ihn verdreschen? Sorry, geht's noch???

stimmt...aber die Frage, die ich mir auch stelle ist: soll ich aggressive Leute provozieren oder nicht?! Ist das komplett gleiche, wie ich in einer Disko einen Betrunkenen, der schon aggressiv drein schaut und sich auch dementsprechend gibt, provoziere indem ich seine Freundin extremst anmache und mich danach wundere, dass ich eine auf die Nase bekomme. Da sind rationale Entscheidungen gefragt...btw: es wäre nicht so gewesen, dass die Regensburger einem Tänzchen abgeneigt gewesen waren...von dem her, ist es absolut egal, ob sie "2.Liga nie mehr" gesungen haben oder nicht.

Zitat von nordiques!

Der mittlerweile notwendige massive Polizeieinsatz vor allem bei Fußballspielen sollte allen Seiten (Exekutive, Vereine, Fanszene) echt einmal zu denken geben, ob da die Dinge nicht komplett in die falsche Richtung laufen und ob das für eine Freizeit- und Unterhaltungsaktivität nicht vollkommen pervers ist. Dauernd nur irgendwelche schützende Erklärungen für das eigene Handeln zu suchen und finden, hat den Zustand wohl keinen Deut verbessert. Und wenn ich die Schuld immer nur bei den Anderen such', wird es das auch nie.

Sicher gibt er zu denken. Er gibt zu denken, ob ich noch als Fan, der Emotionen zeigt erlaubt bin oder nicht?!
    Wieso werden grunsätzlich friedliche Fans derart aggresiv behandelt, wie in Ried, als man schon seine Daten und Handys abzugeben hatte, weil man den Polizeieinsatz filmte? Wieso werden Leute von Zäunen weggedrückt, obwohl man nur mit seiner Mannschaft abklatschen will und eventuell ein Trikot ergattern (wer nur in der ersten Reihe steht und das Gruppentransparent entfernen will, der hat Pech gehabt, der wird einfach gestossen und muss Glück haben, dass er nicht mit dem Kopf bei der zweiten Sesselreihe aufkommt)? Weil Einige den angrenzenden Heimsektor provozieren, mit Mittelfingergesten?
    Die Fans, aber auch die Polizei hat sich ihr eigenes Umfeld schon selbst hergerichtet.
    Bei den Fans setzt langsam ein Umdenkprozess ein...denn man kann nur verlieren, wenn die Polizei mittlerweile alle Macht hat durchzugreifen.

Einmal editiert, zuletzt von AlexR (20. Mai 2012 um 22:55)

• groulx
    fly-out
    • 20. Mai 2012 um 21:43
    • #1.215
    Zitat von AlexR

und das ist, dass Chelsea CL Sieger 2011/12 ist und spätestens beim Start der WM interessiert das keinen Fussballinteressierten mehr.

stimmt, 2014 interessierts wirklich keinem mehr ;)

• coach
    YNWA
    • 20. Mai 2012 um 21:44
    • #1.216
    Zitat von AlexR

... und spätestens beim Start der EM (korrigiert) interessiert das keinen Fussballinteressierten mehr.

falsch, vor allem der sowas von unverdiente aufstieg gegen barca wird (mir) immer in erinnerung bleiben.
    mich ärgerts noch heut das griechenland mit libero, abseits von modernem fussball, mit einem selbstdarsteller als trainer, europameister geworden ist.

btw. seh schon wieder den schweini weinen. der hat mir gestern echt leid getan. er ist einer der wenigen vom fcb für den mein fussballherz schlägt. super typ, auf seiner position absolute weltklasse ... er wirds wegstecken und sicher eine starke em spielen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (20. Mai 2012 um 21:58)

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 21:59
    • #1.217

Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum hier so viele auf Chelsea herumhacken. 2011 hat Barca mit Zauberfußball gegen ManU die CL gewonnen. Chelsea hat 2012 eben dieses Barca aus dem Bewerb geworfen und dann in München gegen den Real-Bezwinger Bayern München in Abwesenheit von vier wichtigen gesperrten Spielern gewonnen. Wenn jemand das zuwege bringt, sollte man eigentlich nicht darüber diskutieren müssen ob das verdient war oder nicht. Und ganz ohne fußballerische Fertigkeiten sind die Londoner wohl auch nicht. Die haben ab dem Semifinale in drei Spielen gegen extrem offensivstarke Mannschaften nicht verloren und trotz allem Plus an Ballbesitz für Barca und Bayern hinten die Ordnung fast nie verloren und vorne in den drei Spielen praktisch aus jederGroßchance ein Tor gemacht; effektiver und kaltschnäuziger geht es ja wohl kaum mehr. Und die Leistungen von Peter Cech waren schlicht sensationell.

Und @ coach:
    zwischen Barca und Chelsea hat es wirklich einmal einen völlig unverdienten Aufsteiger gegeben, aber das war nicht 2012 und es war nicht Chelsea.

• coach
    YNWA
    • 20. Mai 2012 um 22:21
    • #1.218

wenn man den sport nur aus dem blickwinkel erfolg betrachtet hast schon recht.

die russen haben bei der ganzen wm gezeigt warum man(n) sportverrückt ist.
    auch wenn sie es heute nicht geschafft hätten.
    nicht immer liegen die symphatieen nur bei den erfolgreichen ... gottseidank.

btw. bin alles andere als ein bayern-fan

• Mane68
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 22:42
    • #1.219
    Zitat von Heartbreaker

Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum hier so viele auf Chelsea herumhacken. 2011 hat Barca mit Zauberfußball gegen ManU die CL gewonnen. Chelsea hat 2012 eben dieses Barca aus dem Bewerb geworfen und dann in München gegen den Real-Bezwinger Bayern München in Abwesenheit von vier wichtigen gesperrten Spielern gewonnen. Wenn jemand das zuwege bringt, sollte man eigentlich nicht darüber diskutieren müssen ob das verdient war oder nicht. Und ganz ohne fußballerische Fertigkeiten sind die Londoner wohl auch nicht. Die haben ab dem Semifinale in drei Spielen gegen extrem offensivstarke Mannschaften nicht verloren und trotz allem Plus an Ballbesitz für Barca und Bayern hinten die Ordnung fast nie verloren und vorne in den drei Spielen praktisch aus jederGroßchance ein Tor gemacht; effektiver und kaltschnäuziger geht es ja wohl kaum mehr. Und die Leistungen von Peter Cech waren schlicht sensationell.

Und @ coach:
    zwischen Barca und Chelsea hat es wirklich einmal einen völlig unverdienten Aufsteiger gegeben, aber das war nicht 2012 und es war nicht Chelsea.

100% agree!!!

Wie ich schon sagte, wenn du das CL Finale gewinnst kann nicht alles Glück gewesen sein! Wär das behauptet hat schlichtweg keine Ahnung. Was hat es mit Glück zu tun , wenn Czech den entscheidenden Foulelfer pariert? Was hat es mit Glück zu tun, wenn die Bayern zu doof sind und ihre Chancen nicht verwerten? Richtig, absolut gar nichts!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Mai 2012 um 07:19
    • #1.220
    Zitat von Heartbreaker

Und @ coach:

ich muss dir, leider, uneingeschränkt recht geben. wer am ende oben steht hat sich den titel verdient. was ich aber schon noch anmerken möchte ist, dass es eine mär ist, dass chelsea derart sicher gestanden ist. das stimmt de facto nicht, chelsea hat tlw alles glück der welt gebraucht bzw alles abschlusspech der welt, der gegner, dass sie nicht mehr tore kassiert haben, sowohl im hf als auch im finale. egal auch glück muss man sich erarbeiten, normal sind das die bayern (frag nach bei manunited oder schalke), diesmal war es eben chelsea.
    soll ihnen vergönnt sein, dass sie das, woran mourinho 3 mal gescheitert ist, mit einem no name geschafft haben

• FredundErik
    Nationalliga
    • 21. Mai 2012 um 07:34
    • #1.221

Dann hab ich dich wohl a bissal falsch verstanden, alexR, klar sollte man einen potentiell aggressiven nicht noch zusätzlich provozieren. Mein Problem ist halt, dass singen, Gesten, etc. immer wieder als Rechtfertigung für Gewalt hergenommen wird (zb "die sind ja mit nacktem Oberkörper und mim rücken zum Eis dagestanden und haben uns den Mittelfinger gezeigt. Da muss man ja aggressiv werden..." - so ähnlich wurde ja auch schon hier argumentiert).
    Ich denke, bei solchen Aktionen muss man drüber stehen, mir ist aber auch bewusst, dass bei vielen die Hemmschwelle sehr niedrig ist. Nur sollte man, wenn in einem stadion oder auch einer eishalle mal was passiert, das ganze nicht runter spielen, nur weils vorher verbale Provokationen gegeben hat, sondern als das hinstellen, was es ist: als saudumme Aktion von (ein paar) Idioten.

• Mane68
    Gast
    • 21. Mai 2012 um 07:36
    • #1.222
    Zitat von sebold

ich muss dir, leider, uneingeschränkt recht geben. wer am ende oben steht hat sich den titel verdient. was ich aber schon noch anmerken möchte ist, dass es eine mär ist, dass chelsea derart sicher gestanden ist. das stimmt de facto nicht, chelsea hat tlw alles glück der welt gebraucht bzw alles abschlusspech der welt, der gegner, dass sie nicht mehr tore kassiert haben, sowohl im hf als auch im finale. egal auch glück muss man sich erarbeiten, normal sind das die bayern (frag nach bei manunited oder schalke), diesmal war es eben chelsea.
    soll ihnen vergönnt sein, dass sie das, woran mourinho 3 mal gescheitert ist, mit einem no name geschafft haben

Richtig Dusel hatte Chelsea gegen Barca, das muß man einfach sehen und da bin ich mit dir auch gleicher Meinung. (weiß nicht wie oft der Pfosten bzw. die Latte Barca im Wege stand, 4 oder 5 mal). Aber gegen München von Glück zu reden halte ich für nicht angemessen. Wie schon in meinem letzten Post beschrieben, hat Glück absolut nichts mit der Chancenverwertung der Bayern zu tun, das ist einfach nur unvermögen und Czech tat sein übriges

• Linzer88
    NHL
    • 21. Mai 2012 um 09:06
    • #1.223

In 2wochen werden nicht mehr viele über das finale reden. Wie Müller so schön gesagt hat nach dem spiel "Es gibt wichtigeres als fußball". Es ist die ersten tage sicher nicht schön aber sowas legt sich auch schnell wieder.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 21. Mai 2012 um 10:37
    • #1.224

Chelsea kann sich heuer nicht über mangelndes Glück beschweren- habe ihre Spiele gegen Napoli und Barcelona schon mitverfolgt. Da war mMn auch der Gegner die bessere Mannschaft.
    Wenn man aber an die unglücklichen CL-Spiele vor ein paar Jahren im Halbfinale gegen Barcelona (entscheidendes Gegentor in der Schlußminute) und das verlorene Elferschießen in Moskau 2008 denkt so haben sie es sich verdient.
    Die Deutschen sind nun zur Erkenntniss gekommen, das im Elferschießen viel Glück dazu gehört- davon hat man aber weder 2000 nach dem Finale gegen Valencia als auch vor wenige Wochen in Madrid viel gehört.

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. Mai 2012 um 10:43
    • #1.225

Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schlimm. Dinge, die das TV und die Zeitung nicht zeigt. Klar, ist ja der große FC Bayern München. Wer stoppt diese hirnlosen Fußball-Gewalttäter, die sinnlos randalieren und alles verwüsten?. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™