So - der Pflichtsieg eingefahren - und das recht deutlich - Tabellenführung zurückerobert.
Passt!
So - der Pflichtsieg eingefahren - und das recht deutlich - Tabellenführung zurückerobert.
Passt!
Einfach peinlich was Dortmund da abgeliefert hat. Favre wieder mal mit ner Aufstellung wo man sich fragt ob er das mit Absicht macht....
Bayern hat einfach nur Körperlichkeit gereicht mehr war nicht nötig
Dass sich Dortmund so sang- und klanglos den Titel wegnehmen lässt.... hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet.... aber Bayern gestern in der ersten Halbzeit schon sehr stark und auch in dieser Höhe durchaus verdient.
Dass sich Dortmund so sang- und klanglos den Titel wegnehmen lässt.... hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet.... aber Bayern gestern in der ersten Halbzeit schon sehr stark und auch in dieser Höhe durchaus verdient.
Ich ahnte schon schlimmes als ich die Aufstellung gesehen habe...
Einfach peinlich was Dortmund da abgeliefert hat. Favre wieder mal mit ner Aufstellung wo man sich fragt ob er das mit Absicht macht....
Bayern hat einfach nur Körperlichkeit gereicht mehr war nicht nötig
beim ersten satz gebe ich dir recht - hinterfragenswert. aber wenn ein team so auftritt wie gestern der bvb, kannst bringen wen du willst, es wird sich nix ändern.
aber der zweite satz wird der leistung der bayern nicht gerecht. die haben alles richtig und richtig gut gemacht.
auch wenn mo dahoud den gleich am anfang versenkt, es hätte nie gereicht.
meine prophezeiungen sind leider war geworden. der bvb in dieser konstallation ist einfach noch nicht so weit. das man auch gegen tottenham gesehen. ein team mit zugegeben sehr viel talent, aber einfach noch zu jung u. unerfahren.
und einmal mehr zeigt sich wie sehr die deutsche liga im argen liegt.
Tottenham war auch so ein Experiment in Sachen Aufstellung von Favre,es hat in Düsseldorf angefangen... Wieso er Dahoud der absolut keine Rolle spielte aufstellt versteht kein Mensch
Klar war Bayern überlegen und es war teils hsv Niveau wie der bvb aufgetreten ist
Das gestrige Spiel hatte nichts mit Jugend oder Unerfahrenheit zu tun es war nur peinlich wie man sich vor der ganzen Welt präsentierte, angefangen beim Trainer bis Reus
Entschieden ist trotzdem noch genau gar nix. Wenn Dortmund es schafft, in den nächsten vier Runden nicht noch weiter abzureißen, können sie es noch schaffen. In den letzten zwei Runden haben die Bayern sicher die wesentlich schwierigere Auslosung.
Entschieden ist trotzdem noch genau gar nix. Wenn Dortmund es schafft, in den nächsten vier Runden nicht noch weiter abzureißen, können sie es noch schaffen. In den letzten zwei Runden haben die Bayern sicher die wesentlich schwierigere Auslosung.
Dortmund ist in der RR 5 oder 6 ,dazu die Blamage gestern...
Ja, eh. Die Cuppartie der Bayern am Mittwoch war auch ausbaufähig.
Es sind noch 6 Runden - da kann noch viel passieren.
Trotzdem - die Partie gestern war doch recht unterhaltsam...
Ja, eh. Die Cuppartie der Bayern am Mittwoch war auch ausbaufähig.
wenn du ein cupspiel mit den letzen runden der meisterschaft vergleichst ...
so leids mir tut, aber die bayern sind ziemlich sicher durch, und das war absehbar.
oder kann es sein das du hoffst das rb leipzig zum stolperstein für die bayern wird
Ehrlich gesagt - ja.
Btw: der vorletzte Auftritt der Bayern in der Meisterschaft in Freiburg war auch nicht gerade meisterwürdig.
das ist jetzt aber sehr ehrlich. dachte nicht das die bayern die noch größere nemesis darstellen als rbl.
ja eh, aber jetzt habens oberwasser und werden sich das wahrscheinlich nicht mehr nehmen lassen.
und in der derzeitigen form kannst nicht davon ausgehen das der bvb in 6 spielen 18 punkte holen wird.
Ich denke mir halt, dass sechs Titel am Stück einfach genug sind. In den letzten zehn Jahren haben nur Bayern und der BVB die Meisterschaft gewonnen. Das ist ja an Tristesse nicht zu überbieten. Klar kann man sich einreden, dass es superspannend ist, wenn sechs Mannschaften um die CL-Plätze spielen; aber in Wahrheit lebt eine Meisterschaft vom Kampf um den Titel und das hast in England und Spanien und in Italien und Deutschland (und Österreich) hast es nicht.
lebt eine Meisterschaft vom Kampf um den Titel und das hast in England und Spanien und in Italien und Deutschland (und Österreich) hast es nicht.
naja in spanien hast aber in den letzten jahren auch nur Barca oder Real als meister. Atletico war mehr oder weniger ein einmaliger betriebsunfall der beiden. 2003/04 war Valencia meister. seit der zeit nur die beiden, eben mit einem ausrutscher.
jetzt verlegens das öfb cup finale doch.
Ich denke mir halt, dass sechs Titel am Stück einfach genug sind. In den letzten zehn Jahren haben nur Bayern und der BVB die Meisterschaft gewonnen. Das ist ja an Tristesse nicht zu überbieten. Klar kann man sich einreden, dass es superspannend ist, wenn sechs Mannschaften um die CL-Plätze spielen; aber in Wahrheit lebt eine Meisterschaft vom Kampf um den Titel und das hast in England und Spanien und in Italien und Deutschland (und Österreich) hast es nicht.
in Italien wird nach dieser Saison der Meister zum 8.mal Juve heissen.
in Italien und Deutschland (und Österreich) hast es nicht.
Sag ich ja. Oder war der obere Satz irgendwie mißverständlich für dich?
jetzt verlegens das öfb cup finale doch.
Hat doch erfreulicherweise die Vernunft gesiegt. Vor zwei Jahren in Klagenfurt übrigens ein bei den Fans sehr friedliches, gut organisiertes Endspiel gewesen.
einzig logische Lösung nun Klagenfurt
schade, hätte innsbruck auch noch in betracht gezogen. warum? einfach um die wiener einmal quer durch Ö zu schicken als revanche für dieses Kasperltheater
And Klagenfurt it is!
wurden die austria klagenfurt fans befragt ob ihnen das recht ist?
Ja ihr Fansektor bleibt geschlossen😎
Also drei Plätze ...