1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. April 2019 um 20:21
    • #11.401

So - der Pflichtsieg eingefahren - und das recht deutlich :) - Tabellenführung zurückerobert.

Passt!

• pupo
    KHL
    • 6. April 2019 um 20:24
    • #11.402

Einfach peinlich was Dortmund da abgeliefert hat. Favre wieder mal mit ner Aufstellung wo man sich fragt ob er das mit Absicht macht....

Bayern hat einfach nur Körperlichkeit gereicht mehr war nicht nötig

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. April 2019 um 10:11
    • #11.403

Dass sich Dortmund so sang- und klanglos den Titel wegnehmen lässt.... hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet.... aber Bayern gestern in der ersten Halbzeit schon sehr stark und auch in dieser Höhe durchaus verdient.

• pupo
    KHL
    • 7. April 2019 um 10:19
    • #11.404
    Zitat von Lorenzo72

Dass sich Dortmund so sang- und klanglos den Titel wegnehmen lässt.... hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet.... aber Bayern gestern in der ersten Halbzeit schon sehr stark und auch in dieser Höhe durchaus verdient.

Ich ahnte schon schlimmes als ich die Aufstellung gesehen habe...

• coach
    YNWA
    • 7. April 2019 um 15:38
    • #11.405
    Zitat von pupo

Einfach peinlich was Dortmund da abgeliefert hat. Favre wieder mal mit ner Aufstellung wo man sich fragt ob er das mit Absicht macht....

Bayern hat einfach nur Körperlichkeit gereicht mehr war nicht nötig

beim ersten satz gebe ich dir recht - hinterfragenswert. aber wenn ein team so auftritt wie gestern der bvb, kannst bringen wen du willst, es wird sich nix ändern.

aber der zweite satz wird der leistung der bayern nicht gerecht. die haben alles richtig und richtig gut gemacht.

auch wenn mo dahoud den gleich am anfang versenkt, es hätte nie gereicht.

meine prophezeiungen sind leider war geworden. der bvb in dieser konstallation ist einfach noch nicht so weit. das man auch gegen tottenham gesehen. ein team mit zugegeben sehr viel talent, aber einfach noch zu jung u. unerfahren.

und einmal mehr zeigt sich wie sehr die deutsche liga im argen liegt.

• pupo
    KHL
    • 7. April 2019 um 15:49
    • #11.406

Tottenham war auch so ein Experiment in Sachen Aufstellung von Favre,es hat in Düsseldorf angefangen... Wieso er Dahoud der absolut keine Rolle spielte aufstellt versteht kein Mensch

Klar war Bayern überlegen und es war teils hsv Niveau wie der bvb aufgetreten ist

Das gestrige Spiel hatte nichts mit Jugend oder Unerfahrenheit zu tun es war nur peinlich wie man sich vor der ganzen Welt präsentierte, angefangen beim Trainer bis Reus

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. April 2019 um 17:04
    • #11.407

Entschieden ist trotzdem noch genau gar nix. Wenn Dortmund es schafft, in den nächsten vier Runden nicht noch weiter abzureißen, können sie es noch schaffen. In den letzten zwei Runden haben die Bayern sicher die wesentlich schwierigere Auslosung.

• pupo
    KHL
    • 7. April 2019 um 17:17
    • #11.408
    Zitat von Heartbreaker

Entschieden ist trotzdem noch genau gar nix. Wenn Dortmund es schafft, in den nächsten vier Runden nicht noch weiter abzureißen, können sie es noch schaffen. In den letzten zwei Runden haben die Bayern sicher die wesentlich schwierigere Auslosung.

Dortmund ist in der RR 5 oder 6 ,dazu die Blamage gestern...

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. April 2019 um 17:29
    • #11.409

Ja, eh. Die Cuppartie der Bayern am Mittwoch war auch ausbaufähig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. April 2019 um 17:52
    • #11.410

Es sind noch 6 Runden - da kann noch viel passieren.

Trotzdem - die Partie gestern war doch recht unterhaltsam...:)

• coach
    YNWA
    • 7. April 2019 um 19:31
    • #11.411
    Zitat von Heartbreaker

Ja, eh. Die Cuppartie der Bayern am Mittwoch war auch ausbaufähig.

wenn du ein cupspiel mit den letzen runden der meisterschaft vergleichst ...

so leids mir tut, aber die bayern sind ziemlich sicher durch, und das war absehbar.

oder kann es sein das du hoffst das rb leipzig zum stolperstein für die bayern wird :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. April 2019 um 19:50
    • #11.412

Ehrlich gesagt - ja.

Btw: der vorletzte Auftritt der Bayern in der Meisterschaft in Freiburg war auch nicht gerade meisterwürdig.

• coach
    YNWA
    • 7. April 2019 um 19:54
    • #11.413

das ist jetzt aber sehr ehrlich. dachte nicht das die bayern die noch größere nemesis darstellen als rbl.:/

ja eh, aber jetzt habens oberwasser und werden sich das wahrscheinlich nicht mehr nehmen lassen.

und in der derzeitigen form kannst nicht davon ausgehen das der bvb in 6 spielen 18 punkte holen wird.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. April 2019 um 20:11
    • #11.414

Ich denke mir halt, dass sechs Titel am Stück einfach genug sind. In den letzten zehn Jahren haben nur Bayern und der BVB die Meisterschaft gewonnen. Das ist ja an Tristesse nicht zu überbieten. Klar kann man sich einreden, dass es superspannend ist, wenn sechs Mannschaften um die CL-Plätze spielen; aber in Wahrheit lebt eine Meisterschaft vom Kampf um den Titel und das hast in England und Spanien und in Italien und Deutschland (und Österreich) hast es nicht.

• silent
    KHL
    • 7. April 2019 um 20:26
    • #11.415
    Zitat von Heartbreaker

lebt eine Meisterschaft vom Kampf um den Titel und das hast in England und Spanien und in Italien und Deutschland (und Österreich) hast es nicht.

naja in spanien hast aber in den letzten jahren auch nur Barca oder Real als meister. Atletico war mehr oder weniger ein einmaliger betriebsunfall der beiden. 2003/04 war Valencia meister. seit der zeit nur die beiden, eben mit einem ausrutscher.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. April 2019 um 14:07
    • #11.416

jetzt verlegens das öfb cup finale doch.

• kankra9
    GOON
    • 8. April 2019 um 14:34
    • #11.417
    Zitat von Heartbreaker

Ich denke mir halt, dass sechs Titel am Stück einfach genug sind. In den letzten zehn Jahren haben nur Bayern und der BVB die Meisterschaft gewonnen. Das ist ja an Tristesse nicht zu überbieten. Klar kann man sich einreden, dass es superspannend ist, wenn sechs Mannschaften um die CL-Plätze spielen; aber in Wahrheit lebt eine Meisterschaft vom Kampf um den Titel und das hast in England und Spanien und in Italien und Deutschland (und Österreich) hast es nicht.

in Italien wird nach dieser Saison der Meister zum 8.mal Juve heissen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. April 2019 um 14:42
    • #11.418
    Zitat von Heartbreaker

in Italien und Deutschland (und Österreich) hast es nicht.

Sag ich ja. Oder war der obere Satz irgendwie mißverständlich für dich?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. April 2019 um 15:31
    • #11.419
    Zitat von schooontn

jetzt verlegens das öfb cup finale doch.

Hat doch erfreulicherweise die Vernunft gesiegt. Vor zwei Jahren in Klagenfurt übrigens ein bei den Fans sehr friedliches, gut organisiertes Endspiel gewesen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. April 2019 um 16:15
    • #11.420

einzig logische Lösung nun Klagenfurt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. April 2019 um 07:12
    • #11.421

schade, hätte innsbruck auch noch in betracht gezogen. warum? einfach um die wiener einmal quer durch Ö zu schicken als revanche für dieses Kasperltheater :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 9. April 2019 um 14:37
    • #11.422

And Klagenfurt it is!

https://sport.orf.at/stories/3047391

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. April 2019 um 14:38
    • #11.423

wurden die austria klagenfurt fans befragt ob ihnen das recht ist? :/

• orli