1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. März 2019 um 19:37
    • #11.226

Hat dir der Löw eigentlich irgendwas persönlich getan, vielleicht zu wenig Dortmunder nominiert?

Schalke hat Tedesco gefeuert, Huub und Büskens übernehmen.

• pupo
    KHL
    • 14. März 2019 um 20:09
    • #11.227
    Zitat von DennisMay

Hat dir der Löw eigentlich irgendwas persönlich getan, vielleicht zu wenig Dortmunder nominiert?

Ich bin froh wenn er den einzigen (Reus) nicht nominiert btw.

Sorry aber für mich ist und war Löw nie ein Top Trainer und wird immer mehr zum blender,ganz einfach. Über die "Art und Weise" seines Umgangs mit Spielern kann man seit 2010 diskutieren

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2019 um 20:41
    • #11.228
    Zitat von pupo

Ich bin froh wenn er den einzigen (Reus) nicht nominiert btw.

Sorry aber für mich ist und war Löw nie ein Top Trainer und wird immer mehr zum blender,ganz einfach. Über die "Art und Weise" seines Umgangs mit Spielern kann man seit 2010 diskutieren

Mich würde ja mal interessieren welchen aktiven Nationalteamcoach du als TOP Trainer bezeichnen würdest.

Bzw. Was passt dir an Reus schon wieder nicht?!

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. März 2019 um 20:46
    • #11.229

Brave Leistung von Salzburg, damit die Holländer wieder überholt, jetzt müsst Ajax halt nur 2 mal verlieren im Viertelfinale ;)

• pupo
    KHL
    • 14. März 2019 um 20:47
    • #11.230
    Zitat von PEPSImax

Bzw. Was passt dir an Reus schon wieder nicht?!

Da er sich gerne bei der Nati verletzt,nur aus diesem Grund,sorry ich vergaß :ironie:

Die Top Trainer sind m.M. nach bei den Klubs ganz einfach

• mike211
    Gast
    • 14. März 2019 um 20:48
    • #11.231

Tadellose Partie von Salzburg! Aber entschieden war es halt leider schon nach dem Hinspiel.

• Ray_BAn
    NHL
    • 14. März 2019 um 20:55
    • #11.232

Schade, ein Auswärtstor war locker drin. Aber diese Truppe hat enormen Charakter, wie die ständig gepusht haben, egal wie aussichtslos es ausgesehen hat. Hut ab Salzburg!

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2019 um 21:02
    • #11.233

Schade. Toll gekämpft. So und jetzt freu ich mich auf die Frankfurt Partie. Mit 20.000 Auswärtsfans.. Wahnsinn

• snake1
    NHL
    • 14. März 2019 um 21:07
    • #11.234

schade dass es nicht gereicht hat,ich hätte es den bullen vergönnt.aber gegen so einen gegner mit insgesamt 3 zu 4 auszuscheiden ist keine schande.die truppe hat einmal mehr charakter bewiesen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. März 2019 um 21:09
    • #11.235
    Zitat von PEPSImax

Schade. Toll gekämpft. So und jetzt freu ich mich auf die Frankfurt Partie. Mit 20.000 Auswärtsfans.. Wahnsinn

Geniale Kulisse!!! Und die Eintracht legt los wie die Feuerwehr. Lattentreffer nach 3 min und dann kurz darauf gleich die Führung. Eine geile Truppe die Hütter (auch aufgrund seines Vorgängers Kovac) da beisammen hat.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2019 um 21:17
    • #11.236

Schade, dass die Europa League kein zuschauermagnet in Italien ist. Ohne Frankfurt wär hier garnichts los...

• pupo
    KHL
    • 14. März 2019 um 21:19
    • #11.237
    Zitat von PEPSImax

Schade, dass die Europa League kein zuschauermagnet in Italien ist. Ohne Frankfurt wär hier garnichts los...

Zumindest haben die Teams angefangen den Wettbewerb ernst zu nehmen.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2019 um 21:26
    • #11.238

Dadurch, dass der Europa League Sieger sich für die Champions League qualifiziert hat sich der Stellenwert für die Italienischen Vereine geändert, würd ich mal behaupten.

• pupo
    KHL
    • 14. März 2019 um 21:34
    • #11.239

Glaube eher das die Fünfjahreswertung ne Rolle spielt

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 14. März 2019 um 21:37
    • #11.240

Die ist für die Top 4 Europas eigentlich komplett egal.

Durch die ganzen fixen Startplätze bekommen die von vorherein eh so viele Punkte in der Allerwertesten geschoben, dass die eh kaum aus den Top 4 abrutschen können.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2019 um 21:40
    • #11.241
    Zitat von pupo

Glaube eher das die Fünfjahreswertung ne Rolle spielt

Das glaub ich nicht. Die hat immer schon Einfluss auf die Fünfjahreswertung gehabt. Warum sollte sich da jetzt ein Umdenken einstellen?! Und so wie nic.del schreibt. Sie sind recht ungefährdet in den Top4 mit 7 Startern. Frankreich wird da nicht so schnell reinrutschen

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (14. März 2019 um 21:48)

• milan1287
    KHL
    • 14. März 2019 um 21:55
    • #11.242
    Zitat von PEPSImax

Das glaub ich nicht. Die hat immer schon Einfluss auf die Fünfjahreswertung gehabt. Warum sollte sich da jetzt ein Umdenken einstellen?! Und so wie nic.del schreibt. Sie sind recht ungefährdet in den Top4 mit 7 Startern. Frankreich wird da nicht so schnell reinrutschen

Mit welchen Teams auch? PSG, dann lange nichts und ab und an mal Lyon.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2019 um 22:01
    • #11.243

Monaco, Marseille gäbe es noch. Aber wie gesagt, traue es Frankreich, Russland oder gar Portugal nicht den Sprung unter die Top4 zu

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. März 2019 um 22:09
    • #11.244
    Zitat von pupo

Über die "Art und Weise" seines Umgangs mit Spielern kann man seit 2010 diskutieren

Kann man, er hatte die Chance Ballack los zu werden, hat sie genutzt und das es dafür Zeit war wirst du doch nicht abstreiten. Hätte er ihn nicht geschickt wären sie nie Weltmeister geworden, m.M.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. März 2019 um 22:56
    • #11.245

wenn ich da Inter mit Napoli vergleiche ist es schon schade, dass SGB das Hammerlos gezogen hat :/

• pupo
    KHL
    • 14. März 2019 um 23:29
    • #11.246
    Zitat von DennisMay

Kann man, er hatte die Chance Ballack los zu werden, hat sie genutzt und das es dafür Zeit war wirst du doch nicht abstreiten. Hätte er ihn nicht geschickt wären sie nie Weltmeister geworden, m.M.

Wie gesagt es geht um die Art und weise und für 2014 kam er eh schon lang nimmer in frage da er 2010 am Zenit war

• milan1287
    KHL
    • 14. März 2019 um 23:33
    • #11.247

Slavia haut Sevilla raus und das trotz nicht gegebenen Elfmeter, das Märchen geht weiter.

FINALE:

Frankfurt : Slavia.

Amsterdam : Porto

Die reiche Fußballwelt wäre erschüttert.

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. März 2019 um 23:59
    • #11.248
    Zitat von PEPSImax

Monaco, Marseille gäbe es noch. Aber wie gesagt, traue es Frankreich, Russland oder gar Portugal nicht den Sprung unter die Top4 zu

Eher nicht. Die sollten sich mal darum kümmern, überhaupt die Klasse zu halten. Dürfte schwer genug werden.

• hockey
    CHL
    • 15. März 2019 um 11:27
    • #11.249
    Zitat von PEPSImax

die 7 Starter spielen aber die geringste Rolle um einen der ersten 4 Plätze zu erreichen. Eher schon dass Uefa der 4. Nation eigentlich 2 Plätze zusätzlich schenkte. Man bedenke nur was der 3. in Italien in den Qualies in den letzten Jahren so erreichte, nämlich sehr wenig bis gar nichts und jetzt bekamen sie nette Uefa Geschenke auf Kosten anderer Nationen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 15. März 2019 um 12:05
    • #11.250

Die EL entwickelt sich mMn gut. Bin gespannt wie sie sich nach Teilung in eine EL-Gruppe 1 und EL-Gruppe 2 weiterentwickelt. Vor allem die 3. Klasse, die EL 2.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™