Hat dir der Löw eigentlich irgendwas persönlich getan, vielleicht zu wenig Dortmunder nominiert?
Schalke hat Tedesco gefeuert, Huub und Büskens übernehmen.
Hat dir der Löw eigentlich irgendwas persönlich getan, vielleicht zu wenig Dortmunder nominiert?
Schalke hat Tedesco gefeuert, Huub und Büskens übernehmen.
Ich bin froh wenn er den einzigen (Reus) nicht nominiert btw.
Sorry aber für mich ist und war Löw nie ein Top Trainer und wird immer mehr zum blender,ganz einfach. Über die "Art und Weise" seines Umgangs mit Spielern kann man seit 2010 diskutieren
Ich bin froh wenn er den einzigen (Reus) nicht nominiert btw.
Sorry aber für mich ist und war Löw nie ein Top Trainer und wird immer mehr zum blender,ganz einfach. Über die "Art und Weise" seines Umgangs mit Spielern kann man seit 2010 diskutieren
Mich würde ja mal interessieren welchen aktiven Nationalteamcoach du als TOP Trainer bezeichnen würdest.
Bzw. Was passt dir an Reus schon wieder nicht?!
Brave Leistung von Salzburg, damit die Holländer wieder überholt, jetzt müsst Ajax halt nur 2 mal verlieren im Viertelfinale
Bzw. Was passt dir an Reus schon wieder nicht?!
Da er sich gerne bei der Nati verletzt,nur aus diesem Grund,sorry ich vergaß
Die Top Trainer sind m.M. nach bei den Klubs ganz einfach
Tadellose Partie von Salzburg! Aber entschieden war es halt leider schon nach dem Hinspiel.
Schade, ein Auswärtstor war locker drin. Aber diese Truppe hat enormen Charakter, wie die ständig gepusht haben, egal wie aussichtslos es ausgesehen hat. Hut ab Salzburg!
Schade. Toll gekämpft. So und jetzt freu ich mich auf die Frankfurt Partie. Mit 20.000 Auswärtsfans.. Wahnsinn
schade dass es nicht gereicht hat,ich hätte es den bullen vergönnt.aber gegen so einen gegner mit insgesamt 3 zu 4 auszuscheiden ist keine schande.die truppe hat einmal mehr charakter bewiesen.
Schade. Toll gekämpft. So und jetzt freu ich mich auf die Frankfurt Partie. Mit 20.000 Auswärtsfans.. Wahnsinn
Geniale Kulisse!!! Und die Eintracht legt los wie die Feuerwehr. Lattentreffer nach 3 min und dann kurz darauf gleich die Führung. Eine geile Truppe die Hütter (auch aufgrund seines Vorgängers Kovac) da beisammen hat.
Schade, dass die Europa League kein zuschauermagnet in Italien ist. Ohne Frankfurt wär hier garnichts los...
Schade, dass die Europa League kein zuschauermagnet in Italien ist. Ohne Frankfurt wär hier garnichts los...
Zumindest haben die Teams angefangen den Wettbewerb ernst zu nehmen.
Dadurch, dass der Europa League Sieger sich für die Champions League qualifiziert hat sich der Stellenwert für die Italienischen Vereine geändert, würd ich mal behaupten.
Glaube eher das die Fünfjahreswertung ne Rolle spielt
Die ist für die Top 4 Europas eigentlich komplett egal.
Durch die ganzen fixen Startplätze bekommen die von vorherein eh so viele Punkte in der Allerwertesten geschoben, dass die eh kaum aus den Top 4 abrutschen können.
Glaube eher das die Fünfjahreswertung ne Rolle spielt
Das glaub ich nicht. Die hat immer schon Einfluss auf die Fünfjahreswertung gehabt. Warum sollte sich da jetzt ein Umdenken einstellen?! Und so wie nic.del schreibt. Sie sind recht ungefährdet in den Top4 mit 7 Startern. Frankreich wird da nicht so schnell reinrutschen
Das glaub ich nicht. Die hat immer schon Einfluss auf die Fünfjahreswertung gehabt. Warum sollte sich da jetzt ein Umdenken einstellen?! Und so wie nic.del schreibt. Sie sind recht ungefährdet in den Top4 mit 7 Startern. Frankreich wird da nicht so schnell reinrutschen
Mit welchen Teams auch? PSG, dann lange nichts und ab und an mal Lyon.
Monaco, Marseille gäbe es noch. Aber wie gesagt, traue es Frankreich, Russland oder gar Portugal nicht den Sprung unter die Top4 zu
Über die "Art und Weise" seines Umgangs mit Spielern kann man seit 2010 diskutieren
Kann man, er hatte die Chance Ballack los zu werden, hat sie genutzt und das es dafür Zeit war wirst du doch nicht abstreiten. Hätte er ihn nicht geschickt wären sie nie Weltmeister geworden, m.M.
wenn ich da Inter mit Napoli vergleiche ist es schon schade, dass SGB das Hammerlos gezogen hat
Kann man, er hatte die Chance Ballack los zu werden, hat sie genutzt und das es dafür Zeit war wirst du doch nicht abstreiten. Hätte er ihn nicht geschickt wären sie nie Weltmeister geworden, m.M.
Wie gesagt es geht um die Art und weise und für 2014 kam er eh schon lang nimmer in frage da er 2010 am Zenit war
Slavia haut Sevilla raus und das trotz nicht gegebenen Elfmeter, das Märchen geht weiter.
FINALE:
Frankfurt : Slavia.
Amsterdam : Porto
Die reiche Fußballwelt wäre erschüttert.
Monaco, Marseille gäbe es noch. Aber wie gesagt, traue es Frankreich, Russland oder gar Portugal nicht den Sprung unter die Top4 zu
Eher nicht. Die sollten sich mal darum kümmern, überhaupt die Klasse zu halten. Dürfte schwer genug werden.
die 7 Starter spielen aber die geringste Rolle um einen der ersten 4 Plätze zu erreichen. Eher schon dass Uefa der 4. Nation eigentlich 2 Plätze zusätzlich schenkte. Man bedenke nur was der 3. in Italien in den Qualies in den letzten Jahren so erreichte, nämlich sehr wenig bis gar nichts und jetzt bekamen sie nette Uefa Geschenke auf Kosten anderer Nationen.
Die EL entwickelt sich mMn gut. Bin gespannt wie sie sich nach Teilung in eine EL-Gruppe 1 und EL-Gruppe 2 weiterentwickelt. Vor allem die 3. Klasse, die EL 2.