Sodala, die Freude ist riesengroß auf den heutigen schottischen Abend. Ich hätte nichts gegen eine Salzburgniederlage wenn im Gegenzug die Rapidler gewinnen. Zudem wäre dann Celtic weiter.....

Fußball aus aller Welt
-
-
Jaaaa.... Sechzehntel Finale in der EL
-
wird Red Bull irgendwo übertragen?
-
D a z n
-
danke war klar meinte TV
-
samassekou bei den salzburgern spielt eine überagende partie.das tor der bullen war ein sehr schöner treffer per kopf.
-
Österreich : Schottland 3:0
-
schaut momentan nach dem sechsten sieg im sechsten spiel aus für salzburg, 0 zu 2
-
Die deutschen Dosen grade den Ausgleich bekommen, und stand jetzt ausgeschieden, während die Salzburger Dosen mit 6 Siegen die Gruppe gewinnen
-
tja salzburg hat wort gehalten und schützenhilfe geleistet.wenn leibzig unfähig ist,ihr problem
-
ich lach mich kaputt.
das helfen die salzburger bullen den leipzigern wie man nur helfen kann, und die sind zu dämlich es zu nutzen
-
Und schon ist das Abenteuer Europa für Leipzig beendet
Wieso waren da eigentlich fast keine Zuschauer in Leipzig? Hat die UEFA ein Geisterspiel angeordnet? Zu DDR-Zeiten war das gute alte Zentralstadion ja mitunter ganz gut besucht.
-
gratulation nach salzburg.war wieder eine feine leistung.
-
yes 2 siege. 1 remis nur mehr hinter den niederlanden. die haben nur mehr ajax. sind am besten weg den CL-Fixplatz zu bestätigen! tolle leistung von rapid und vor allem salzburg. hätten 3/4:0 auch gewinnen können
-
Leverkusen, Zenit, Zagreb, Arsenal, Frankfurt, Genk, Sevilla, Betis, Kiew, Chelsea, Inter, Napoli, Benfica, Valencia
Das sind die möglichen Gegner für Rapid.
Sehe da nicht viele Gegner, wo man realistisch gesehen Chancen hat.
-
sie werden gegen keinen der favorit sein, aber zenit, zagreb, kiew, genk oder benfica sehe ich durchaus in reichweite für rapid.
ich denke salzburg wird die euroleague bis zum finale rocken.
-
Würde mir den F.C. Internazionale wünschen. War dort schon 3 mal im Stadion. San Siro stinkt zwar, ist aber imposant
-
6 Spiele 6 Siege,beeindruckend wie man Celtic vor 60.000 dominierte u dafür auch Applaus erntete!!
Leipzig haha,bin schon auf die Ausrede von rangnick gespannt
-
Ach wie schade, der Herr Svetits will den Krempel hin schmeissen bei der sinnlosen Austria Klagenfurt.
Egal, was der Typ anfasst, es kommen nur Luftblasen heraus und sogar bei denen muss man froh sein, wenn sie nicht verschuldet sind.
Den Satz "ich verhandle gerade mit potenten Investoren" kann er sich patentieren lassen, keine Ahnung, wie oft er sowas gesagt hat, ohne, dass auch nur einmal irgendeiner seiner dubiosen Geldgeber real geworden wäre.
Ich finde es absolut vernünftig, dass die Stadt diesem Untergangskommando mit diesem Blender an der Spitze kein Geld mehr in den Rachen steckt.
Und dieser Svetits sollte sich vielleicht auch langsam mal überlegen, ob ein Jobwechsel nicht wirklich das Beste wäre. Er wird ja sicher einen Job finden, bei all den tollen Investoren, mit denen er in den letzten Jahren Kontakt stand.
-
Krempel hinschmeißen? Ich verstehe nicht ganz. Wollte er nicht mittelfristig mit dieser Mißgeburt in der Champions League spielen?
Ewig schade: Austria Klagenfurt:SV Horn in der CL - das wird wohl nix mehr.
-
Alaba gerade mit einem Traumtor.
-
Die Bayern sehr souverän in Hannover.
Ich weiß, Hannover ist auch nicht Amsterdam...
... trotzdem eine klare Leistungssteigerung. Kein Gegentreffer - und ein wirklich schönes Alaba Tor.
-
Southampton unter Ralph Rabbitshack schlägt Arsenal mit 3:2...
Das ist zumindest mal ein Erfolg
-
😈😈😈😈😈😈:🤢
Derbysieger, Derbysieger
-
Messi Gala gegen Levante.
3 Treffer, die anderen 2 vorbereitet.
-