Ja, es ist halt schwierig wenn eine Wortmeldung von Watzke Richtung Bayern zuerst als "obergeile Spitze Richtung Bayern" abgefeiert wird, dann plötzlich doch keine obergeile Spitze sondern nur ein Superkonter ist. Einigt's euch halt, was ihr eigentlich sagen wollt, dann muß ich nicht so viel heruminterpretieren.

Fußball aus aller Welt
-
-
Bin zwar BVB Anhänger, aber der alte IRISH Kellner hat es mal schön beschrieben:
Wenn man (damals) gegen Bayern verloren hat, kam man mit dem Argument "Zumindest ist bei uns wahre Liebe" etc. im Spiel.
Wenn man bedenkt ist der BVB leider es Ruhrpott Gegenstück zu den Bayern.
-
Der eine Satz von coach hat dazu geführt das du sämtliche Klischees des Profifußballs bedienen muss? Weiß auch nicht wer da was abfeiert oder auch nicht.
-
@Heartbreaker
Ich denke coach meinte diese Aussage von Watzke ab Minute 55/56
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin gespannt wo Jovic landet.
9 Saisontore schon.
Benfica wird hier richtig abkassieren und die Serben haben bald einen neuen Mijatovic.
-
Benfica wird hier richtig abkassieren
nö. frankfurt hat eine kaufoption, die laut medienberichten zwischen 6 und 12,5 millionen liegt.
-
nö. frankfurt hat eine kaufoption, die laut medienberichten zwischen 6 und 12,5 millionen liegt.
Oh ja gerade gesehen, dann hat Benfica sich hier verspekuliert.
10 Millionen heutzutage für dieses Talent das ist ein Schnäppchen für Frankfurt.
Und bringt ihnen -Frankfurt- , bei bleibender Entwicklung von Jovic ,wohl eine Menge Geld.
-
Ja, ist für die SGE echt ein Geschenk. Rebic und Haller haben ja auch quasi gar nix gekostet, wenn da die Entwicklung halbwegs passt kannst schon min. 50 Mille Plus auch machen mit denen.
-
Der 1. FC Köln holt den im sommer 2017 um 35mio verkauften Anthony Modeste ablösefrei aus China zurück..
-
Das ist mal ein Deal.
Abgesehen davon, dass Köln damit wieder einen tollen Stürmer hat.
-
Österreichs U 21 hat es endlich geschafft und wird an der Em 2019 Teilnehmen.
Überraschend an diesem Tag, Portugal verliert zu Hause 1:3 gegen Polen und scheitert somit in den PO.
-
Heißt das nicht auch daß Deutschland aus dem Topf 1 für die EM-Qualifikation herausgepurzelt ist?
-
Heißt das nicht auch daß Deutschland aus dem Topf 1 für die EM-Qualifikation herausgepurzelt ist?
doch, deswegen wäre ja ein Sieg wichtig gewesen, weil dann wären sie angelich drinnen geblieben aber ohne Gewähr
-
Zuschauer Anteil bzw. Stimmung so wenig?
Der DFB will es Nationalteam bzw. die Liga in ein Event ala Darts WM machen. Treue Fans sollen auf die Sitzülätze und die Event Fans sollen in Teletubbies Kostüm "Döp Döp Döp" gröllend auf den Fan Tribünen stehen.
-
süle u. boateng auch mit starkem defensivverhalten bei den gestrigen gegentoren.
aber gut, der gegner war der tabellenletzte düsseldorf. da kann das schon mal passieren
-
Eben. Und Boateng hat hat ja auch schon wissen lassen, dass noch lange keine Wachablöse stattgefunden hat im dt. Fußball. Sein Slapstickherumgestolpere ist also nach wie vor das Maß der Dinge.
Kann schon sein, dann ist es halt auch keine Wunder, daß man gerade aus der Topgruppe der Nation's League abgestiegen ist.
-
so wie vaclav es immer schreibt.
bei boateng ist außer "bling, bling" nicht mehr viel ...
wobei es gestern süle noch mehr war der versagt hat.
-
Jetzt tritt halt eine Situation ein, wo man sich so NIE erwartet hätte bei Bayern München.
Die werden sich im Winter eventuell verstärken bzw. Gespräche führen.
-
Ich sehe mal die Position von Nico Kovac sehr gefährdet.
Wenn man sich taktisch bei einer 3:1 Führung gegen Düsseldorf (!!!) so dilettantisch verhält, hat man es nicht besser verdient.
Da liegt einiges im Argen - In der Mannschaft, aber auch beim Trainer.
Erinnert sehr an den Ancelotti Abschied...
-
Wenn man sich taktisch bei einer 3:1 Führung gegen Düsseldorf (!!!) so dilettantisch verhält, hat man es nicht besser verdient.
Da liegt einiges im Argen - In der Mannschaft, aber auch beim Trainer.
Erinnert sehr an den Ancelotti Abschied...
naja, wenn man denn ball 2x so dumm durchlässt ist die Defense zu hinterfragen
-
Heuter um 21 Uhr River Plate vs Boca Junior
Das Spiel wurde gestern wegen bürgerkriegsähnlicher Vorfällen auf heute verlegt.
Mal sehen, ob die argentinische Polizei heute die 'Fans' unter Kontrolle kriegt.
-
ist sie natürlich.
aber in der sky-runde heute vormittag hat heribert bruchhagen folgendes gesagt - er war ja vorstandsvorsitzender in frankfurt.
er hat gesagt das kovac sehr ehrgeizig und fachlich als auch charakterlich top sei (wurde von anderen in der runde bestätigt)
wenn jetzt (groß)teile der mannschaft gegen kavac sind, gehört der charkater der mannschaft hinterfragt.
bei ancelotti wars nicht anders, der wurde ja als die größte null hingestellt.
aber das er ein internationaler top-trainer ist hat der vor den bayern schon bewiesen und tut es jetzt bei napoli wieder.
-
FC Hollwood ist eben anders.
-
ist sie natürlich.
aber in der sky-runde heute vormittag hat heribert bruchhagen folgendes gesagt - er war ja vorstandsvorsitzender in frankfurt.
er hat gesagt das kovac sehr ehrgeizig und fachlich als auch charakterlich top sei (wurde von anderen in der runde bestätigt)
wenn jetzt (groß)teile der mannschaft gegen kavac sind, gehört der charkater der mannschaft hinterfragt.
bei ancelotti wars nicht anders, der wurde ja als die größte null hingestellt.
aber das er ein internationaler top-trainer ist hat der vor den bayern schon bewiesen und tut es jetzt bei napoli wieder.
Ich fand Fjörtof seine Aussage wichtiger,da ja Kovac sowieso weg ist (wobei ich hoffe das er noch lange bleibt)-wen will Bayern holen und wollen diese Spieler überhaupt noch zu Bayern,denn sie sind nicht mehr in den Top 5...
Für mich ist er auch einer der wenigen die da sehr realistisch analysieren, z.B. James wird als Weltklasse Spieler hierzulande verkauft-bei Real war er teils nichtmal mehr im Kader
-
Heuter um 21 Uhr River Plate vs Boca Junior
Das Spiel wurde gestern wegen bürgerkriegsähnlicher Vorfällen auf heute verlegt.
Mal sehen, ob die argentinische Polizei heute die 'Fans' unter Kontrolle kriegt.
Wieder abgesagt
-