1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • schooontn
    nicht liken!
    • 10. November 2018 um 20:03
    • #10.501

Sobald es schnell geht ist die Bayern Defensive mal wieder hoffnungslos überfordert. Hummels wieder mit 2 Megaböcken.

Das ist dermaßen jenseitig, was die Bayern Abwer da zusammenspielt, wenn ich ohnehin nicht so schnell zu Fuß bin kann ich doch nicht so dermaßen offen und hoch stehen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2018 um 20:06
    • #10.502

BVB hat auch schon 2 1000er versemmelt ^^

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. November 2018 um 20:23
    • #10.503
    Zitat von kankra9

Und wie letzte Saison zeigen die Bayern egal was kommt am Ende sind sie die besseren.

BVB muss sich schnell was einfallen lassen oder das wird noch höher ausfallen.

Erzähl mehr! Das ist ja alles hochinteressant.

Und Norwich City marschiert auch. 4:3 gegen Millwall nach packenden Spielverlauf.

• kankra9
    GOON
    • 10. November 2018 um 20:32
    • #10.504
    Zitat von Heartbreaker

Erzähl mehr! Das ist ja alles hochinteressant.

Und Norwich City marschiert auch. 4:3 gegen Millwall nach packenden Spielverlauf.

Ja zweite Halbzeit war wirklich schlechter.

Dennoch früher oder später kommens ie vollgas zurück.

Persönlich hoffe ich ja das der BVB es durchhält, können sie auch , aber Bayern kann es halt auch.

• 13Meister
    Gast
    • 10. November 2018 um 20:37
    • #10.505

:veryhappy:wennst bei BVB gegen FCB beim Stand von 0:1 auf Dortmund setzt. 13er Quote :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. November 2018 um 20:50
    • #10.506

Die Innenverteidigung überrannt, Manu Neuer beim Elfer zu spät...

So gewinnst keinen Blumentopf.

Obwohl die Bayern heute stark verbessert wirkten, reicht es nicht.

Wird wohl eine schwierige Saison.

• coach
    YNWA
    • 10. November 2018 um 21:43
    • #10.507
    Zitat von kankra9

Und wie letzte Saison zeigen die Bayern egal was kommt am Ende sind sie die besseren.

da hat sich wohl einer zu weit aus dem fenster gelehnt :S

bayern hat stark begonnen, aber unheimlich viel investiert.

das ist ihnen hinten raus abgegangen.

dortmund mit 5 bis 6 großchancen. die bayern hatten max. 2.

das zweite tor der bayern war übrigens abseits, da der letzte dortmunder bei müllers paß außerhalb vom spielfeld war, is aber jetz eh egal.

fazit: bei den bayern is es gleich wie beim deutschen nationalteam. wird das tempo beim gegner hoch, kommens nicht mehr mit.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. November 2018 um 21:43
    • #10.508
    Zitat von 13Meister

:veryhappy:wennst bei BVB gegen FCB beim Stand von 0:1 auf Dortmund setzt. 13er Quote :veryhappy:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)8)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2018 um 21:44
    • #10.509

coach

Na, das stimmt nicht, das gilt nur für einen angreifenden Stürmer, ein Verteidiger kann sich nicht aus dem Spiel nehmen :thumbup:

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. November 2018 um 21:44
    • #10.510

Boca gegen River wegen Starkregens auf morgen 20:00 verschoben :(

• coach
    YNWA
    • 10. November 2018 um 21:46
    • #10.511
    Zitat von weile19

coach

Na, das stimmt nicht, das gilt nur für einen angreifenden Stürmer, ein Verteidiger kann sich nicht aus dem Spiel nehmen :thumbup:

o.k., kann sein. is aber eh wurscht ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 11. November 2018 um 11:52
    • #10.512

Passt schon.

War ein spannendes Spiel zum Zusehen.

Bayern hatte zwar mehr vom Spiel, aber Dortmund von den Topchancen mehr.

Den Elfer kann man geben, für mich sind solche Situationen jedoch absolut entbehrlich. Der Angreifer ändert die Laufrichtung und das Ballspiel nach außen und geht nur auf Kontakt mit dem Torhüter.

Passt für die Liga insgesamt, dass mehrere Teams momentan dran sind Denke Dortmund wird das heuer durchziehen.

Bayern muss in der IV einen kompletten Umbruch vollziehen. Hummels seit WM Titel, wie bereits öfters erwähnt, eine Vorgabe.

• pupo
    KHL
    • 11. November 2018 um 12:11
    • #10.513

Bayern war erste halbe Stunde klar besser danach hatte Dortmund mehr vom Spiel und die klaren Chancen. Der Elfer war klar da gibt es glaub ich keine zwei Meinungen, Neuer hat es verpennt rechtzeitig raus zu kommen und dann völlig unnötig in Reus rein zu rutschen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. November 2018 um 12:17
    • #10.514
    Zitat von Rantanplan2910

Bayern muss in der IV einen kompletten Umbruch vollziehen. Hummels seit WM Titel, wie bereits öfters erwähnt, eine Vorgabe.

Stimmt schon, mit Betonung auf KOMPLETT. Hummels ist nur zu einem Drittel das Problem. Boateng macht diesselben horrenden Fehler, hat die gleichen Probleme mit höherem Tempo und ist zusätzlich noch oft genug verletzt und/oder lustlos oder nicht wirklich bei der Sache. Er meint wohl noch immer, daß die halbe PL nur auf seine Vertragsunterschrift wartet. Nach der Saison wird er sich aber eher Richtung MLS oder Süperlig orientieren können.

Und Süle hat die Wendigkeit eines Wollnashorns. Mit der IV kommen die Bayern in der CL normalerweise über das VF nicht hinaus, falls ihnen nicht eine gnädige Auslösung ein echtes Glückslos beschert.

• iron-markus
    T-Rex
    • 11. November 2018 um 12:27
    • #10.515

man brauchte sich nur dass 3 zu 2 anschauen.

Komplett in der Hälfte der Bayern alleine gespielt

• coach
    YNWA
    • 11. November 2018 um 12:30
    • #10.516

schau mir grad den aki watzke bei wontorra an.

da können sich die bayern bosse eine ganz große scheibe von abschneiden.

kompetent, symphatisch, sachlich und eine obergeile spitze gegen bayern/hoeneß :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. November 2018 um 13:00
    • #10.517

Naja, alle diese Herren sind halt sympathisch und wortgewandt in der Stunde des Sieges und grantig und sehr leicht reizbar, wenn es nicht so gut läuft. Als es unter Bosz und Stöger nicht so rund gelaufen ist, hat auch Aki Watzke einige Auftritte im Hoeneß-Style hingezaubert.

• pupo
    KHL
    • 11. November 2018 um 13:26
    • #10.518
    Zitat von Heartbreaker

Naja, alle diese Herren sind halt sympathisch und wortgewandt in der Stunde des Sieges und grantig und sehr leicht reizbar, wenn es nicht so gut läuft. Als es unter Bosz und Stöger nicht so rund gelaufen ist, hat auch Aki Watzke einige Auftritte im Hoeneß-Style hingezaubert.

Nö so peinlich war dann Watzke auch wieder nicht

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. November 2018 um 13:57
    • #10.519

Ich finde es bei aller Antipathie gegen Hoeneß und Rummenigge halt auch nicht sehr elegant, wenn man nach sechs Jahren, in denen man gegen Bayern nicht viel zu melden hatte, nach weniger als einer Saisonhälfte, in der man vor den Bayern in der Tabelle liegt, gleich meint "obergeile Spitzen" gegen die Bayern anbringen zu müssen. Größe schaut für mich etwas anders aus und immer haben die Bayern vor nicht allzu langer Zeit aus der Patsche geholfen, als die Dortmunder finanziell noch flach wie Flundern waren.

• coach
    YNWA
    • 11. November 2018 um 14:02
    • #10.520

@Heartbreaker

es war eigentlich keine spitze, sondern ein super konter auf eine meldung die hoeneß gegen den bvb losgelassen hat.

null überheblichkeit.

• pupo
    KHL
    • 11. November 2018 um 14:05
    • #10.521
    Zitat von Heartbreaker

Ich finde es bei aller Antipathie gegen Hoeneß und Rummenigge halt auch nicht sehr elegant, wenn man nach sechs Jahren, in denen man gegen Bayern nicht viel zu melden hatte, nach weniger als einer Saisonhälfte, in der man vor den Bayern in der Tabelle liegt, gleich meint "obergeile Spitzen" gegen die Bayern anbringen zu müssen. Größe schaut für mich etwas anders aus und immer haben die Bayern vor nicht allzu langer Zeit aus der Patsche geholfen, als die Dortmunder finanziell noch flach wie Flundern waren.

Ich denke da interpretierst aber gewaltig was rein

• iron-markus
    T-Rex
    • 11. November 2018 um 14:20
    • #10.522

Ja ja, jetzt ist halt einSzenario eingerteten mit dem Bayern sich NI bzw. ewig nicht mehr befassen musste.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. November 2018 um 14:28
    • #10.523

Ich interpretiere gar nix in irgendwas hinein. Aber dieses Bahöö um Dortmund, die sympathische Malochertruppe aus dem Ruhrpott, kommt mir halt eher verlogen vor. Da wird ein Image konstruiert, das mit der Realität nicht besonders viel zu tun hat. Götze, Reus, Alcacer und Co sind ganz wertfrei gesagt diesselben abgehobenen Fußballmillionäre wie Alaba, Neuer und Kimmich. Hummels und Lewandowski sind bei ihrem Wechsel nach München über Nacht auch keine schlechteren Menschen geworden als sie es vorher waren.

Als Dortmund in Klagenfurt gegen den WAC gespielt hat, haben die Dortmunder Stars sehr deutlich den Eindruck vermittelt, daß sie es als ein bißchen unter ihrer Würde ansehen, da gegen so eine Provinztruppn spielen zu müssen und bei jedem etwas robusteren Zweikampf so getan, als ob das ein Akt der Majestätsbeleidigung ist.

Ich hab nix gegen Dortmund, aber der Kult um den BVB, der in meinen Jugendjahren den Fans in Österreich ungefähr genauso egal war wie Bayer Ürdingen oder VfL Bochum, der aber seit einigen Jahren auch hierzulande praktiziert wird als die große Antithese zu den arroganten Bayern, kommt mir ziemlich überzogen vor.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. November 2018 um 14:35
    • #10.524

Ist doch die natürlichste Sache der Welt.

Nachdem man 6 Jahre die Liga in Grund und Boden gespielt hatte, musste irgendwann der Rückschlag kommen.

Es ist schwierig ein erfolgreiches Team umzubauen. Jetzt, wo man am Boden ist, wird das erheblich leichter werden.

Die Bayern wären nicht die Bayern, wenn man nicht schon am Comeback basteln würde. Diese Saison dürfte fürn Ludwig sein.

Dortmund wird das Problem kriegen, dass die Spieler, die jetzt glänzen, nur auf der Durchreise Richtung PL und Spanien oder Bayern sein werden. ich denke nicht, dass man sie halten wird können.

• pupo
    KHL
    • 11. November 2018 um 14:46
    • #10.525

@Heartbreaker du interpretierst da gewaltig was. Kommst von Hoeneß zu irgendeinem spiel in Klagenfurt

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  • nana
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™