1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 12. Mai 2012 um 20:27

Weide nimmt die Einladung dankend an, wenn er da zurückzieht lässt sich Gomez wahrscheinlich trotzdem fallen und kassiert dafür gelb.
    Mir soll es recht sein, so ein gerechter Elfer!
    Jetzt darf auch der BVB wieder mehr als Kontern!

edit: Boateng auch ganz clever! [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von Rantanplan2910 (12. Mai 2012 um 20:41)

• Linzer88
    NHL
    • 12. Mai 2012 um 20:49

Die Bayern sind fertig mit den nerven. Chelsea sollte vl in gelb auflaufen. :D

Wieder Kagawa mit dem pass der junge wird schwer abgehen. Aber gut Götze sitzt ja auch noch draußen.

• fusionja
    1270
    • 12. Mai 2012 um 20:50

als neutraler beobachter eine klasse partie bis jetzt [Popcorn]

anschlusstreffer der bayern wäre wichtig zwecks spannung ^^

• softeis
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 20:51

3-1 Dortmund ?? 8|

da sind die bayern im kopf wohl schon beim Finale nächste woche gegen chelsea

• SMG99
    99er
    • 12. Mai 2012 um 20:57

Was für ein Spiel, was für eine Stimmung. Weitermachen! :thumbup:

• softeis
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 20:58
    Zitat von SMG99

Was für ein Spiel, was für eine Stimmung. Weitermachen! :thumbup:

sowas kriegts bei euch in A net zu sehen!! :D *duckundweg*

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Mai 2012 um 20:59
    Zitat von softeis

sowas kriegts bei euch in A net zu sehen!! :D *duckundweg*

Beim Ö Fussball darfst ruhig draufhauen, da brauchst net rennen. Wir hauen schlimmstenfalls selber mit drauf ^^

• softeis
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 21:03
    Zitat von sicsche

Beim Ö Fussball darfst ruhig draufhauen, da brauchst net rennen. Wir hauen schlimmstenfalls selber mit drauf ^^

nur beim fussball ? :whistling: [keks]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 12. Mai 2012 um 21:26

4:1. Kein Plan B in der 2. Hz. Das war's!

• Linzer88
    NHL
    • 12. Mai 2012 um 21:28

Bayern hat schon einige spiele keinen plan mehr gegen Dortmund. Freut mich für Kloppo selten einen so geilen trainer gesehen der auch noch erfolg hat.

• softeis
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 21:29
    Zitat von Rantanplan2910

4:1. Kein Plan B in der 2. Hz. Das war's!

ja spätestens jetzt. glaube das ding war schon beim 3-1 gegessen.

Dortmund spielt wie aus einem guss, lassen ball und gegner laufen. trotzdem werdens nächstes jahr wieder sang und klanglos in der gruppenphase der championleague auscheiden ^^

• Linzer88
    NHL
    • 12. Mai 2012 um 21:32
    Zitat von softeis

ja spätestens jetzt. glaube das ding war schon beim 3-1 gegessen.

Dortmund spielt wie aus einem guss, lassen ball und gegner laufen. trotzdem werdens nächstes jahr wieder sang und klanglos in der gruppenphase der championleague auscheiden ^^

Sagt wer? Die leute die auch gemeint haben dortmund hat dieses jahr nix mit der meisterschaft zu tun? Denke nicht das sie nochmal so schlecht in der CL spielen. Man draf nicht vergessen wie jung dieses team ist kaum internationale erfahrung gehabt.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 12. Mai 2012 um 21:34
    Zitat von Linzer88

Sagt wer? Die leute die auch gemeint haben dortmund hat dieses jahr nix mit der meisterschaft zu tun? Denke nicht das sie nochmal so schlecht in der CL spielen. Man draf nicht vergessen wie jung dieses team ist kaum internationale erfahrung gehabt.

Für Barca dürft es wohl reichen, da hast recht! ;)

• softeis
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 21:37
    Zitat von Linzer88

ich sag das!! kann natürlich auch anders kommen, bin schliesslich kein hellseher :rolleyes: Dortmund war schon immer in der liga stärker als auf internationaler bühne. du hast es schon angesprochen, das team ist sehr jung, da könnte die nötige erfahrung ein stolperstein werden.

• megatooth
    Coucher
    • 12. Mai 2012 um 21:53
    Zitat von softeis

sowas kriegts bei euch in A net zu sehen!!

sowas wie bei uns bekommt ihr dafür auch nicht zu sehen, da die vierte liga im deutschen fernsehen praktisch nicht vertreten ist.
    außerdem sparen wir uns so die benzodiazepine, für die ihr erst zum arzt und dann in die apotheke rennen müßt.

• softeis
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 21:58
    Zitat von megatooth

sowas wie bei uns bekommt ihr dafür auch nicht zu sehen, da die vierte liga im deutschen fernsehen praktisch nicht vertreten ist.
    außerdem sparen wir uns so die benzodiazepine, für die ihr erst zum arzt und dann in die apotheke rennen müßt.

Hä??

zum spiel: Dortmund deklassiert die bayern, taugt mir :thumbup: hätt ich nicht gedacht daß es so klar werden würde

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Mai 2012 um 21:59

Klasse Spiel :thumbup: Gratulation an den BVB. Hoffentlich fangen sich die Bayern bis zur nächsten Woche wieder.

• softeis
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 22:03

phillip lahm schwätzt auch nur käse, meint er doch im interview das bayern die klar bessere mannschaft war [kopf]

• nightwatch
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 22:12
    Zitat von Capsaicin

Klasse Spiel :thumbup: Gratulation an den BVB. Hoffentlich fangen sich die Bayern bis zur nächsten Woche wieder.

Dortmund scheint so langsam der Angstgegner für die Bayer zu werden. Hab mir den Spielverlauf und das Ergebniss enger vorgestellt. Vielleicht waren die Bayern mit den Köpfen schon beim Chelseaspiel

• coach
    YNWA
    • 12. Mai 2012 um 22:13
    Zitat von softeis

phillip lahm schwätzt auch nur käse, meint er doch im interview das bayern die klar bessere mannschaft war [kopf]

auch heynckes hat ein anderes spiel gesehen - "wir waren in hz 1 spielerisch überragend" hallo ?!?
    wieviel chancen hatten die bayern denn ?

• softeis
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 22:15
    Zitat von coach

auch heynckes hat ein anderes spiel gesehen - "wir waren in hz 1 spielerisch überragend" hallo ?!?
    wieviel chancen hatten die bayern denn ?

die bayern können wohl nicht verkraften, das die dortmunder die spielerisch bessere mannschaft war über die ganze saison gesehen, kommt mir so langsam vor. Und für ausreden sind sie sich auch nicht zu schade :thumbdown: Kommt davon wenn mans maul zu weit aufreisst

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 12. Mai 2012 um 22:25

"La bestia amarilla" :D

Wie war das? In der Niederlage zeigt man wahre Größe. Statt einer Gratulation an den BVB kommt von den Bayern nur: "Wir waren die klar bessere Mannschaft" und "Wir haben speziell in der ersten Hälfte überragenden Fußball gespielt!". Da muss ich wirklich das erste Mal den :wall: -Smiley verwenden. Aber bei der Arroganz waren die Bayern schon immer Erster.

• nightwatch
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 22:37
    Zitat von Fuzzy Dunlop

"La bestia amarilla" :D

Wie war das? In der Niederlage zeigt man wahre Größe. Statt einer Gratulation an den BVB kommt von den Bayern nur: "Wir waren die klar bessere Mannschaft" und "Wir haben speziell in der ersten Hälfte überragenden Fußball gespielt!". Da muss ich wirklich das erste Mal den :wall: -Smiley verwenden. Aber bei der Arroganz waren die Bayern schon immer Erster.

Die Münchner einem anderen Verein gratulieren?! Auf so eine Geste kannst lange warten. Die meinen die beherschen die Liga mit ihrem Geld. Schön daß man keine Meisterschaften kaufen kann. Hoffentlich verlieren sie auch das Finale gegen Chelsea nächsten Samstag

• beckman99
    NHL
    • 12. Mai 2012 um 22:55
    Zitat von nightwatch

Die meinen die beherschen die Liga mit ihrem Geld. Schön daß man keine Meisterschaften kaufen kann. Hoffentlich verlieren sie auch das Finale gegen Chelsea nächsten Samstag

korrektur:

die bayern beherschen die liga aufrund ihres geldes.

es läuft immer gleich ab. die gegner haben ein paar herausragende spieler die im folgenden jahr dem direkten konkurrenten um jede menge kohle abgekauft werden. so wird nicht nur die eigene mannschaft stärker, sondern auch der gegner geschwächt. beispiele: ze roberto, ballack, deisler, herzog, neuer, kahn, etc. diese liste ist endlos.

erstmalig habe sich direkte konkurrenten, besonders dortmund, nicht von den bayern die spieler wegnehmen lassen und schon schaut die sache ein bisschen anders aus. gut so.

• coach
    YNWA
    • 12. Mai 2012 um 23:38
    • #1.000

der dortmunder weg in den letzten jahren unter klopp ist schon ein sehr beeindruckender.
    viele junge spieler, teils aus dem eigenen nw (götze, grosskreuz, ...) und unbekannte legios die in dortmund zu weltklasse kickern wurden (kagawa, piszczek), oder solche die sich bei dortmund erstmals ins rampenlicht gespielt haben (kuba, lewandowski, subotic', ...)
    dazu ein fussball der zu begeistern weiss (ich war nie ein dortmund fan). das spiel gegen den ball hat teilweisse schon barcelona-ausmaße.

für mich ist das ganze sportlich imponierend und auch sehr symphatisch. :thumbup:

@beckmann
    nicht nur spieler, auch trainer die in der liga erfolg haben. ich hoffe klopp ereilt nicht das selbe schicksal ;(

Einmal editiert, zuletzt von coach (12. Mai 2012 um 23:46)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™