1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Martin29
    NHL
    • 17. August 2018 um 09:04
    • #9.901

Die Bullen haben doch seit Jahren keine Konkurrenz in der Liga. Der kostenintensive Aufbau der Akademie Struktur trägt jetzt immer mehr Früchte. Die jungen Burschen, die da raus kommen, können alle mehr als die Kicker, die sich Rapid, Austria und Sturm zusammen kaufen können mit deren Budget. Ist doch bei uns sehr ähnlich wie in Deutschland mit den Bayern. Double ist Pflicht, Konkurrenz gibt's nur international. Also ist für Salzburg mMn die Champions League Pflicht.

• SNIPER #74
    NHL
    • 17. August 2018 um 09:08
    • #9.902
    Zitat von gm99

Sorry, aber das ist vollkommener Blödsinn. 2008/09 gab es noch rund 1,6 Mio. Zuschauer in der Bundesliga, 2017/18 nur noch 1,1 Mio. In fünf der letzten zehn Saisonen waren die Zahlen rückläufig, letztes Jahr um etwa 9 %. Von "stetig nach oben entwickelt" kann keine Rede sein!

Daran sind halt auch zuschauergrössen wie wac,st pölten u admira schuld die zwisch 2 u 4000 pendeln..dazu mattersburg wo das interesse auch weniger wird

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. August 2018 um 09:14
    • #9.903

Da braucht sich aber niemand wundern, wer schaut sich den so einen "Dreck" freiwillig an? Was Sturm da heuer abgeliefert hat, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenigstens hat der LASK aufgezeigt und einen Sieg für die 5 Jahreswertung eingefahren.

• Astaroth
    Gast
    • 17. August 2018 um 09:18
    • #9.904
    Zitat von weile19

Da braucht sich aber niemand wundern, wer schaut sich den so einen "Dreck" freiwillig an? Was Sturm da heuer abgeliefert hat, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenigstens hat der LASK aufgezeigt und einen Sieg für die 5 Jahreswertung eingefahren.

3 Siege ... gegen Lillestrøm SK haben sie auch 2x gewonnen --> bis jetzt hat der LASK für die 5-Jahreswertung die meisten Punkte eingefahren.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. August 2018 um 09:22
    • #9.905

Ja, aber mit dem Sieg gestern hat ja keiner gerechnet, so hab ichs gemeint, sry

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2018 um 09:57
    • #9.906

Und schon wieder ein Düdelingen Opfer! Diesmal trifft es Legia Warschau...:veryhappy:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. August 2018 um 10:00
    • #9.907

Düdelingen hat gute Chancen in die Gruppenphase zu kommen.. wäre schon geil irgendwie!!!

nächster Gegner CFR Cluj -

Frage wie viel Urlaub haben die Spieler noch?!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. August 2018 um 10:32
    • #9.908
    Zitat von Martin29

Die Bullen haben doch seit Jahren keine Konkurrenz in der Liga. Der kostenintensive Aufbau der Akademie Struktur trägt jetzt immer mehr Früchte. Die jungen Burschen, die da raus kommen, können alle mehr als die Kicker, die sich Rapid, Austria und Sturm zusammen kaufen können mit deren Budget. Ist doch bei uns sehr ähnlich wie in Deutschland mit den Bayern.

Das ist eh normal, ist in kaum einer Liga anders.

Wenn ich mir derzeit das Gejammer mancher, vor allem der Rapid Fans anhöre kommt mir schon das Lachen.

Die hatten früher gemeinsam mit Austria Memphis ein Budget dass 5 mal so hoch war wie das von Austria Salzburg und dementsprechend haben sie sich aufgeführt.

Jeder der mit dem Ball weiter als zehn Meter geradeauslaufen konnte wurde von ihnen mit der dicken Kohle abgeworben, egal ob sie ihn nun wirklich brauchen konnten oder nicht.

Für die ärmeren Vereine und deren Fans war das auch nicht immer witzig, weil kaum mehr Qualität für sie übrigblieb. Glaub mir, ich hätte damals auch lieber einen Regisseur wie Panenka gehabt als einen Rainer Hörgl. Hats bei uns halt nicht mal im Traum gespielt.

Und nun, weil mal ein Anderer ihre Rolle einnehmen konnte erhebt sich großes Wehklagen in Schütteldorf. Lächerlich³.

Zitat von Martin29

Konkurrenz gibt's nur international. Also ist für Salzburg mMn die Champions League Pflicht.

Sehe ich ebenfalls anders.

Schafft ein Deutscher Bundesligist die Schwammerlliga, investiert er mal mindestens 30 Mille in neue Spieler. Wir verlieren Spieler um 30 Mille. Das ist ein Unterschied.

Mit unserem Budget und den angesprochenen Voraussetzungen ist die Euroleague der einzig vernünftige Bewerb. Ist eh diese Liga schwer genug, weil auch dort keine Nasenbohrer unterwegs sind. Nona, alles Mannschaften aus dem vorderem Viertel der Tabelle, halt nicht die Bayern, Reals, PSGs und Juves der Ligen.

• hockey
    CHL
    • 17. August 2018 um 11:32
    • #9.909
    Zitat von Heartbreaker

Naja, das ist ja nicht das schlechteste. Zyprioten haben in der CL in den letzten Jahren eine wesentlich bessere Rolle gespielt als der österreichische Serienmeister der letzten Jahre, der die Gruppenphase bisher nur aus Erzählungen kennt.

Sicher ist das mit Oligarchengeld finanziert, aber das ist zB in Salzburg ja auch nicht anders, nur mit weniger Outcome.

BS

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 17. August 2018 um 15:13
    • #9.910

RBL Fanblock gestern in Craiova

[Blockierte Grafik: http://www.beklopptenforum.de/wcf/index.php?attachment/1065-img-20180816-211320-jpg/]

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2018 um 15:19
    • #9.911

Auch ein verrücktes Spiel: Zenit St Petersburg gegen Dynamo Minsk.

Zenit gewinnt 8:1 nach Verlängerung...

Hinspiel 4:0 für Minsk...

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. August 2018 um 16:06
    • #9.912

Ja, das sind interessante Ergebnisse. In Singapur und Umgebung hat man da bestimmt rege Anteil genommen.

hockey

Schön sprechen. Es besteht absolut keine Veranlassung, die Contenance zu verlieren, wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. August 2018 um 16:41
    • #9.913
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Auch ein verrücktes Spiel: Zenit St Petersburg gegen Dynamo Minsk.

Zenit gewinnt 8:1 nach Verlängerung...

Hinspiel 4:0 für Minsk...

Da hat Gazprom wohl nicht nur den Gashahn weit aufgedreht......

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2018 um 17:13
    • #9.914

Es ist schon verwunderlich, dass bei russischen Mannschaften gleich illegale Aktivitäten vermutet werden...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 17. August 2018 um 19:48
    • #9.915

Bei jeder Mannschaft und Nation würde ich mir da Gedanken machen, Hinspiel 0-4, ab der 72. Minute zu zehnt, machen aus einem 2-0 ein 4-0 um nach Verlängerung 8-1 zu gewinnen, das kommt natürlich jede Woche vor.

• hockey
    CHL
    • 17. August 2018 um 21:44
    • #9.916

Es ist schon verwunderlich, dass bei russischen Mannschaften gleich illegale Aktivitäten vermutet werden...

war aber so, offensichtlicher geht's gar nicht mehr. Tu ein bisserl recherchieren, versuch deinen pol. Verstand auch einzubringen und mach dir dann davon ein Urteil.

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. August 2018 um 07:28
    • #9.917

Hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich freue mich heuer schon richtig auf den Start der Serie A. Juventus ist natürlich noch mal stärker geworden, aber auch Inter hat jetzt eine sehr gute Mannschaft, die auch weitaus tiefer besetzt ist als zuletzt, zur Verfügung. Napoli mit neuem Trainer, Roma vermutlich auch wieder vorne mit dabei, könnte eine interessante Saison werden.

• silent
    KHL
    • 18. August 2018 um 13:08
    • #9.918
    Zitat von hockey

war aber so, offensichtlicher geht's gar nicht mehr. Tu ein bisserl recherchieren, versuch deinen pol. Verstand auch einzubringen und mach dir dann davon ein Urteil.

dann sind aber die weissrussen die bösen. die müssen das spiel ja verkauft haben. weil wenn die nicht wollen können die russen geld bieten was sie wollen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. August 2018 um 18:35
    • #9.919

Ziemlich matt, die Ergebnisse der meisten Bundesligamannschaften in der ersten Cuprunde in Deutschland. Höhepunkt im negativen Sinn die Pleite des Titelverteidigers in der ersten Runde. Hütter hat den Einstieg bei Frankfurt leider ziemlich verpatzt.

Und Bayern mit einer nominell starken Besetzung auch ziemlich blamabel. Da wird nach der deutschen WM-Pleite nur von Mentalität und Einstellung gefaselt und dann schleppen sich gelangweilte und satte Fußballmillionäre träge und emotionslos durch die Pflichtaufgaben in den nationalen Bewerben, als ob ihnen alles andere als Spiele gegen Real und Atletico oder PSG (wo die Bayern dann allerdings nicht viel Land sehen) längst zu minder wäre. Gefällt mir überhaupt nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. August 2018 um 18:55
    • #9.920

Ob dir das jetzt gefällt, wird den Bayern recht wuarscht sein...:)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. August 2018 um 18:57
    • #9.921
    Zitat von silent

dann sind aber die weissrussen die bösen. die müssen das spiel ja verkauft haben. weil wenn die nicht wollen können die russen geld bieten was sie wollen.

Die Russen dopen, die Russen betrügen, die Russen schieben, die Russen sind immer und überall schuldig.

Ja, was so eine mediale Gehirnwäsche mit manchen Leuten anstellen kann...

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. August 2018 um 19:05
    • #9.922

Ob dir das jetzt gefällt, wird den Bayern recht wuarscht sein...:)

Ich vermute einmal ungefähr gleich wurscht wie der VSV-Community deine zehnmal täglich ausgebreitete Besserwisserei über Wohl und Wehe des VSV.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. August 2018 um 19:24
    • #9.923

Zehnmal täglich?

An welchem Tag konkret habe ich zehn post im VSV Thread geschrieben?

Eine nicht haltbare Unterstellung.

Und sollte es so sein, lieber heartbreaker - musst sie ja nicht lesen...

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. August 2018 um 20:18
    • #9.924

Hätte schwören können, dass Rapid mit 3:0 oder 4:0 rausfliegt.

Das Sturm so unter gegangen ist

• gino44
    Highlander
    • 18. August 2018 um 21:25
    • #9.925

musst sie ja nicht lesen...

Das ist so ziemlich die blödeste Argumentation, die man an den Tag legen kann !

Ein öffentlich zugängiges Medium wie dieses hier hat ja den Sinn, dass man Kommentare anderer liest und diskutiert. Sonst tauschts euch eure email -- Adressen aus und tauschts euch auf diesem Wege aus , dann liest garantiert keiner mit !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™