- Offizieller Beitrag
Der 'große FCB' war letzte Saison auch nicht so prickelnd.
Erster der Primera Division und spanischer Pokalsieger, in der CL ging es nur ins VF, sowas nennst du dann also "nicht so prickelnd"...
Der 'große FCB' war letzte Saison auch nicht so prickelnd.
Erster der Primera Division und spanischer Pokalsieger, in der CL ging es nur ins VF, sowas nennst du dann also "nicht so prickelnd"...
für beide fcb kann es nur ein wirkliches ziel geben - die cl.
alles andere wird so mitgenommen.
wobei der spanische titel bei der konkurrenz viel mehr wiegt wie der deutsche, das ist klar.
Alles Gute, KF Shkendija!
haha jetzt haut er sich sogar die mazedonische Flagge rein🙈 du bist ein wahrer Held
Das muss die Hitze sein. Die tut unserem Heartbreaker nicht gut...
Alles Gute SALZBURG !
Gemma Salzburg! Für Österreich!
Zur Pause mal ein vielversprechendes 2:0 für RBS.
Zur Pause mal ein vielversprechendes 2:0 für RBS.
Wäre ja noch schöner
Naja - es gab ja auch schon Düdelingen...
da war man nie vorne
Großartige Übertragung von Puls4!
Hoffe das sie es endlich schaffen, 11mal wäre ja ein Witz.
Das sie es International können haben sie Eindrucksvoll bewiesen letzte Saison.
Wünsche allen Teams das Beste.
Sturm hat es schwer, nach Amsterdam kommt wohl, wenn sie Larnaka schlagen, mit Rotterdam gleich der nächste Brocken ,die letzte Saison spielerisch das Top Team in Holland waren mmn. aber leider oft unglücklich verloren haben, schau mir die Niederländische Liga fast wöchentlich an.
👍
3:0 Samassekou 80. (Elfer)
Jetzt kann er sich seine Flagge wo hinstecken bzw. gleich wieder ändern. 😂😂
Ein glattes 3:0.
Das wird wohl nix mit der mazedonischen Flagge...
https://www.deutschlandfunk.de/wechsel-zum-fc…:news_id=912085
ich war live im Stadion ein paar 100der haben sie schon liegen gelassen ...Yabo das war net sein Tag-;und diese fiesen Fouls seitlich oder von hinten-vom Schiri nie geandet-mM schwach Leistung der Refs.
War das zum Schluss nicht eine klare Rote?
Abgesehen Gschifft hat's das habe ich noch nie erlebt bei einem Fußballspiel in Salzburg
(Darum ist mir die Sportart mit dem gefrorene Zustand von Wasser lieber🥅🏒 😃)
mein Gefühl sagt mir, dass wir heute Rapid das letzte mal auf Europäischer Bühne für ein paar Jahre sehen ..
Rapid ist ja noch auf Bewährung von der UEFA aus und was sich da schon wieder abspielt im Internet mit den Fans von Slovan Bratislava ( die ja bekannter Massen eine gewissen Fan Freundschaft zur Austria pflegen und nicht für ihre nette aktiven Fans bekannt sind )
Kepa Arrizabalaga ist teuerster Torhüter der Welt
https://www.deutschlandfunk.de/wechsel-zum-fc…:news_id=912085
Irre, die zwei teuersten Torhüter sind irgendwelche Spieler, die genau noch nichts grissen haben
Sturm auch top, nicht nur dass die gesamte "Leistung" bisher im Europacup eine Gemeinheit ist, gibts auch noch so einen Vollidioten auf der Tribüne.
Sturm auch top, nicht nur dass die gesamte "Leistung" bisher im Europacup eine Gemeinheit ist, gibts auch noch so einen Vollidioten auf der Tribüne.
...der dann auch noch locker am Ordner vorbeispazieren kann, ohne dass der eingreift
naja so ne Leuchte is er nit wenn er zwisch 10.000 als einziger mit an rosa leiberl an Becher aufn liri schmeisst den hams glei ka Angst
In der deutschen Bundesliga wurde vor ein'gen Jahren ein Spiel St. Pauli gegen Schalke abgebrochen, nachdem der Schiedsrichtetassistent von einem Becher getroffen wurde.
Gerade beim ORF Slovan Bratislava vs Rapid Wien reingehört.
Seit wann liegt Bratislava in Slowenien????
Auch kein Europaliga-Spieltag, der in die österreichische Fußballgeschichte eingehen wird. Am besten war fast noch der LASK, der immerhin nur ein Gegentor in Istanbul kassiert hat. Sturm vollkommen von der Rolle, Rapid eher unglücklich.