1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. Juli 2018 um 10:12
    • #9.701
    Zitat von Blaumeise

P.s. Fiatmitarbeiter hatten auch schon bei Higuain protestiert, nix neues

Und deswegen normal? Für mich ein absoluter Wahnsinn generell so viel Geld einzelnen Menschen für ihr Hobby zu zahlen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Juli 2018 um 12:08
    • #9.702
    Zitat von orli

Und deswegen normal? Für mich ein absoluter Wahnsinn generell so viel Geld einzelnen Menschen für ihr Hobby zu zahlen.

....falls Juve nächstes Jahr den Pott in die Höh stemmt is es dem „normalen Fan“ wurscht wieviel das kostet. Thats Life,...

• christian 91
    NHL
    • 22. Juli 2018 um 13:12
    • #9.703

Ein recht herzliches Dankeschön der Wiener Mafia für die tolle Berichterstattung über das gestrige Spiel in Klagenfurt! Als GIS'ler komm ich mir richtig verarscht vor. Danke ORF!

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. Juli 2018 um 13:23
    • #9.704
    Zitat von christian 91

Ein recht herzliches Dankeschön der Wiener Mafia für die tolle Berichterstattung über das gestrige Spiel in Klagenfurt! Als GIS'ler komm ich mir richtig verarscht vor. Danke ORF!

hast kein sport1? Warum soll der ORF das übertragen müssen. Was kann die Wiener Bevölkerung dafür das der Österreichische Rundfunk deinen Sendewunsch nicht nachkommt?

• christian 91
    NHL
    • 22. Juli 2018 um 13:38
    • #9.705

Räusper.... mit einer einzigen Silbe nicht wurde von gestern was berichtet!

Lesen lernen Blaumeise, oder wo habe ich Wiener Bevölkerung erwähnt?

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. Juli 2018 um 13:48
    • #9.706
    Zitat von christian 91

Räusper.... mit einer einzigen Silbe nicht wurde von gestern was berichtet!

Lesen lernen Blaumeise, oder wo habe ich Wiener Bevölkerung erwähnt?

Wiener Mafia impliziert Eine Verbrecherorganisation bestehen aus Wienern, und abgesehen davon sind mehr als genug Silben über das Spiel geschrieben worden

https://sport.orf.at/stories/2299300/

• Spengler
    Trottel
    • 22. Juli 2018 um 14:23
    • #9.707

Also da stört mich die nicht vorhandene Eishockeyberichterstattung des ORF mehr, als wenn sie irgendein komisches Testspiel ignorieren!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Juli 2018 um 14:56
    • #9.708

Ich bin dankbar für jedes Sportereignis, das der ORF nicht überträgt.

• gino44
    Highlander
    • 23. Juli 2018 um 08:40
    • #9.709

Jetzt hat er sich also mit Pomp und Getöse aus der deutschen Nationalmannschaft verabschiedet, der Mesud Özil ! Gut so, alleine der Stil, wie er das macht, lässt mich dankbar sein dafür, ihn nicht mehr auf der Länderspielbühne zu sehen.

Solche sich selbst überschätzenden Typen, die dann auf einmal noch glauben, Politik machen zu müssen, halte ich für absolut entbehrlich !!

• starting six
    NHL
    • 23. Juli 2018 um 08:56
    • #9.710

zeigt irgendwie jetzt auch seinen Charakter, liefert ein schwache Leistung ab und kann nicht mit Kritik umgehen, die völlig berechtigt war und zweitens sollte er sich im KLaren sein, dass er als deutscher Nationalspieler gewisse Pflichten besitzt und dazu gehört sicherlich kein Auftritt mit dem türkischen Staatsoberhaupt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2018 um 09:06
    • #9.711

Dem Herrn Özil weint wohl so ziemlich niemand eine Träne nach.

• pupo
    KHL
    • 23. Juli 2018 um 09:06
    • #9.712

Mag den Uli zwar nicht besonders aber hier hat er Recht https://www.bild.de/sport/fussball…98712.bild.html

Die Frage muss natürlich erlaubt sein wieso er immer spielte....

Dem DFB fliegt jetzt das Luftschloss auch um die Ohren, Özil war ja die vorzeige Person an Intergration,dazu passt die allseits beliebte Rassismus Keule....

Ich konnte Özil noch nie abhaben und verstand Löw auch nie,aber hier alles auf ihn abwälzen finde ich von Bierhoff und Grindel mehr als schäbig. Seine Reaktion zeigt allerdings das er es im normalen Leben mehr als schwer hätte....

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Juli 2018 um 09:33
    • #9.713
    Zitat von pupo

Mag den Uli zwar nicht besonders aber hier hat er Recht

Naja, der Hoeneß ist mit seinem Verständnis von der Erfüllung steuerlicher Verpflichtungen eines Staatsbürgers auch nicht gerade ein role model für einen vorbildlichen Staatsbürger, sollte den Ball eher flach halten. Özil hat wenigstens kein Verbrechen begangen.

Und daß Özil seit 2014 keinen gescheiten Paß mehr gespielt hat, ist dem allwissenden Bratwürstelproduzenten auch erst jetzt aufgefallen - was tut man nicht alles für eine Schlagzeile in der Bild.

Wenn wir gerade von deutschen Teamkickern sprechen, die seit Jahren nichts nennenswertes gezeigt haben, wird der Hoeneß bestimmt demnächst auch ähnlich scharfe Worte Richtung Thomas Müller finden, oder?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. Juli 2018 um 09:55
    • #9.714

Anders war gestern Abend der Abschied von SH11 im Weststadion - beeindruckend.

Hat's in Österreich zuvor noch nie gegeben und wird's auch nie mehr geben.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 23. Juli 2018 um 10:43
    • #9.715

Ich finde die Özil-Sache mittlerweile von allen (!!) beteiligten Seiten sowas von zum Kotzen!

Der eine macht ein saublödes Foto mit Erdogan und versucht sich damit rauszureden, dass er sich mit der Person des türkischen Präsidenten getroffen hat, nicht mit dem Hr. Erdogan...

Die nächsten machen Özil ganz alleine für das schlechte sportliche Abschneiden bei der WM verantwortlich, vergessen dabei aber die offensichtlichen Defizite von Löw, Bierhoff, Grindel usw....

Dann wird er sportlich in Misskredit gebracht, obwohl er statistisch und objektiv zu den besten Spielern der Deutschen bei der WM zählte..."weil er immer so fad am Platz herum rennt"...

Und zu allem Überdruss kommt der Hoeneß aus seinem Loch raus und brüllt völlig unbedarft um sich herum (übrigens exklusiv in der ach so seriösen Bild !!!!). Es gibt wohl kaum jemanden, der moralisch weniger legimitiert ist zu dieser Causa Stellung zu nehmen als Hoeneß...

Nur so als Zwischeninfo, Özil wurde 2011, 2012, 2013, 2015 und 2016 zum beliebtesten dt. Nationalspieler gewählt, steht in England übrigens völlig ausserhalb jeder Kritik und bekam unlängst bei Arsenal als Wertschätzung die Trikotnummer 10 überreicht...

Nur um hier keinerlei Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich verteidige den Hr. Özil in keinster Weise, der wusste und weiß ganz genau was er macht (dafür hat er ja auch 17 Berater), ihn jetzt aber medial derart anzupatzen, um von dem offensichtlichen Sumpf im DFB abzulenken finide ich nichts anderes als schäbig. Özil hat einige sehr heikle Punkte angesprochen (Grindel, Matthäus/Putin, Mercedes, Rassimus-Vorwürfe). Die jetzt einfach unter den Tisch fallen zu lassen wäre ein Armutszeugnis für unseren gesellschaftlichen Umgang mit Kritik!

Ganz ehrlich, dieser ganze Fußball-Zirkus geht mir eigentlich nur mehr auf die Nerven. Übrigens ist das Echo in den dt. Medien und in der Fanlandschaft alles andere als 100% gegen Özil!!

P.S.: Ich hoffe, keiner glaubt dass Ronaldo nach Turin gewechselt ist, weil er schon als Kind in Juve-Bettwäsche geschlafen hat oder ihm die Tifosi so taugen.

• obamamama
    Nachwuchs
    • 23. Juli 2018 um 11:18
    • #9.716

ja kann da nur zustimmen...die puschen die Geschichte so dermaßen auf...hauptsache es gibt was zum Schreiben darüber...

• pupo
    KHL
    • 23. Juli 2018 um 11:54
    • #9.717

AlexP wunde Punkte Loddar und Mercedes? Medien und Führungsebene ok,aber dann die Rassismus Keule auch noch:banghead:

In England steht Özil bestimmt nicht außerhalb jeder Kritik und die Kritik von Hoeneß ist auch nicht neu!

• iceexperte
    Moderator
    • 23. Juli 2018 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    • #9.718

Da ist sie wieder die Rassismuskeule. Zeigt ein derzeit leider generelles Problem der Türkei auf - kritisiert ein Türke die Politik oder das Land ist er ein Terrorist, macht das ein Nicht-Türke ist er immer gleich ein Rassist...........

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 23. Juli 2018 um 12:29
    • #9.719

Sturm Graz würde im Fall des Weiterkommens gegen Ajax in der dritten CL-Qualifikationsrunde gegen Standard Lüttich spielen.

Und der Meister kriegt auf jeden Fall einen Jausengegner, entweder den Meister von Mazedonien oder von Moldawien.

• gino44
    Highlander
    • 23. Juli 2018 um 13:04
    • #9.720
    Zitat von iceexperte

Da ist sie wieder die Rassismuskeule. Zeigt ein derzeit leider generelles Problem der Türkei auf - kritisiert ein Türke die Politik oder das Land ist er ein Terrorist, macht das ein Nicht-Türke ist er immer gleich ein Rassist...........

Sorry, aber da muss ich dir heftigst widersprechen !!!

Hat weder etwas mit Terrorismus und schon gar nicht mit Rassismus zu tun.

Fakt ist, dass ich es als außerodentlich patschert empfinde, wenn ein Spieler, der im Focus der Öffentlichkeit steht, unmittelbar vor einem Großereignis beginnt, politische Statements abzugeben. Es geht gar nicht so sehr um die Message seiner Aussagen, sondern ich finde es einfach deplaziert, dass ein Spitzensportler seine Position missbraucht, um zu politisieren !

Und seine Reaktion jetzt beim Rücktritt spricht für sich Bände !! Sowohl als auch letztklassig !!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Juli 2018 um 13:19
    • #9.721
    Zitat von Heartbreaker

Naja, der Hoeneß ist mit seinem Verständnis von der Erfüllung steuerlicher Verpflichtungen eines Staatsbürgers auch nicht gerade ein role model für einen vorbildlichen Staatsbürger, sollte den Ball eher flach halten. Özil hat wenigstens kein Verbrechen begangen.

Wie ist das eigentlich, wenn man ein Verbrechen begangen hat und dabei erwischt - bestraft und seine Strafe abgesessen bzw. bezahlt hat ist man dann immer noch ein Verbrecher? Darf man sich nie wieder zu einem Thema zu Wort melden? Und kann man auch kein vorbildlicher Staatsbürger mehr werden?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2018 um 13:29
    • #9.722

Der Zeitpunkt des Fotos war doppelt unglücklich für Özil - Wahlen in der Türkei (von Erdogan instrumentalisiert) und vor der WM.

Dann Wochen des Schweigens, keine Stellungnahme, denn die persönliche, unterirdische Leistung bei der WM. Jetzt der Rundumschlag, wohl wissend, dass die deutsche Öffentlichkeit eh schon recht negativ gestimmt ist.

Özil hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Wuarscht. Mit seinem Rücktritt ist die Causa eh erledigt.

Dem DFB Team entsteht rein sportlich kein Schaden...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. Juli 2018 um 13:39
    • #9.723
    Zitat von Heartbreaker

Sturm Graz würde im Fall des Weiterkommens gegen Ajax in der dritten CL-Qualifikationsrunde gegen Standard Lüttich spielen.

Und der Meister kriegt auf jeden Fall einen Jausengegner, entweder den Meister von Mazedonien oder von Moldawien.

Ja - Salzburg spielt gegen den Sieger aus dem Duell KF Shkendija vs. Sheriff Tiraspol. Gespielt wird am 7./8. August (heim) & 14. August (auswärts).

Sturm also zunächst am Mittwoch gegen Ajax auswärts

Bin gespannt, wen Rapid zugelost bekommt....

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. Juli 2018 um 14:33
    • #9.724

Karius und Liverpool, das passt wohl wirklich gar nicht mehr...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. Juli 2018 um 14:40
    • #9.725
    Zitat von watchitburn

RJa - Salzburg spielt gegen den Sieger aus dem Duell KF Shkendija vs. Sheriff Tiraspol. Gespielt wird am 7./8. August (heim) & 14. August (auswärts).

Sturm also zunächst am Mittwoch gegen Ajax auswärts

Bin gespannt, wen Rapid zugelost bekommt....

Rapid droht Slovan Bratislava und damit eine Stadionsperre.

Wäre nur noch mit PAOK Saloniki zu toppen gewesen ...

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™