1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. April 2018 um 08:05
    • #8.676
    Zitat von gino44

aber auch akzeptieren.

Ganz meine Meinung. Wann darf man damit rechnen dass bei dir die ersten Erfolge disbezüglich zu beobachten sind? (Scherzal)

• gino44
    Highlander
    • 2. April 2018 um 08:17
    • #8.677
    Zitat von Almöhi

Wann darf man damit rechnen dass bei dir die ersten Erfolge disbezüglich zu beobachten sind?

Ich arbeite kontinuierlich daran ( auch ein Scherzal :prost:).

Im Ernst: Ich meine nicht den Inhalt deines Post, vielmehr die Wortwahl ! Die hat mich irritiert !

• Jürgen63
    Gast
    • 2. April 2018 um 08:33
    • #8.678
    Zitat von Almöhi

Was erwartet ihr von ihm.

Dass er sich einmal dazu herablässt, als Trainer zu arbeiten - wo auch immer, ist dann wurscht. Aber Herzog redet immer nur davon, Teamchef sein zu wollen - nein, zu müssen! - hat dabei aber kaum Trainererfahrung und ist sich anscheinend zu schade für Vereine wie die Admira oder den WAC. Weiß nicht, ob er das anders sieht, aber ich denke nicht, dass er sich im Sommer aussuchen kann, ob er denn lieber Bayern oder doch Dortmund trainieren möchte ...

Im Übrigen empfinde ich die (von ihm selbst heraufbeschworene) Kritik an ihm nicht als "zur Sau machen". Da bin ich ganz bein gino44.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. April 2018 um 09:34
    • #8.679
    Zitat von Jürgen63

Im Übrigen empfinde ich die (von ihm selbst heraufbeschworene) Kritik an ihm nicht als "zur Sau machen". Da bin ich ganz bein gino44.

Stimmt. das ist die falsche Wortwahl. Deshalb hab ich in Deutsch meistens einen Vierer gehabt.

Ich versteh die Kritik ja auch, meine aber dass man damit nicht übertreiben soll, weils einzig und allein sein Bier ist. Sollte er mal einen Verein in den Abgrund coachen dann gerne, aber fürs untätig sein.

Vereine wie die Admira haben sich eh gute Trainer verdient und ob der Herzi zu den Guten gehört, da hab ich leichte Zweifel.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2018 um 11:18
    • #8.680

Was bei Herrn Herzog ein wenig irritiert ist sein oft geäußerter Anspruch (Teamchef ect) und seine bisherige Leistung im Trainerberuf.

Wenn er schon nix tun will - ist seine Entscheidung - dann soll er sich nicht zu allem berufen fühlen.

• mike211
    Gast
    • 2. April 2018 um 14:43
    • #8.681

Herzog hat ja auch die Möglichkeit in Altach Coach zu werden abgelehnt. Der glaubt wohl, dass seine Spielerkarriere ausreicht um gleich bei Rapid, Bayern oder dem Nationalteam starten zu können. Für kleinere Vereine ist er sich offenbar zu schade.

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. April 2018 um 15:29
    • #8.682
    Zitat von mike211

Herzog hat ja auch die Möglichkeit in Altach Coach zu werden abgelehnt. Der glaubt wohl, dass seine Spielerkarriere ausreicht um gleich bei Rapid, Bayern oder dem Nationalteam starten zu können. Für kleinere Vereine ist er sich offenbar zu schade.

Wie gesagt, die leben in einer eigenen Welt und fangen halt mal an ihren Unfug zu glauben

• milan1287
    KHL
    • 2. April 2018 um 19:39
    • #8.683

Es kann aber ganz schnell gehen, du trainierst ein Team, es geht schief und weg bist vom Fenster.

Dann ist es immer noch leichter einen Job zu finden, wenn du mit einem Team wie Dortmund oder Turin baden gehst. (Bissel übertrieben jetzt)

Das Geschäft ist hart und niemand will auf der Strecke bleiben.

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. April 2018 um 19:48
    • #8.684

hjabe heute in eienr Zeitung ein Interview mit "maximal" Baric gelesen.

Mir kommt es wirklich EKELHAFT vor, wenn man Austria Salzburg "Ikonen" quasi ein Bekenntnis für RB SBG in den Mund legen will. Eigentlch traurig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2018 um 12:19
    • #8.685

Heute die ersten beiden Schlagerpartien in der CL.

Die Bayern haben da einen äußerst unangenehmen Gegner mit Sevilla. Das wird wohl eine sehr, sehr knappe Angelegenheit.

Naja, und dann das erneute Aufeinandertreffen von Gianluigi und Ronaldo. Beton gegen Abteilung Attacke.

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. April 2018 um 14:07
    • #8.686

Bayern vs. Sevilla seh ich jetzt mal nicht so als "Schlagerpartie". Unter dem Gesichtspunkt dass da noch Juve gegen Real spielt zumindest.

Bayern wird sich auswärts eine gute Ausgangsposition mit 1-2 Auswärtstoren schaffen und daheim alles klar machen.

Juve ist gut drauf und hat mit Real noch eine Rechnung offen.

• milan1287
    KHL
    • 3. April 2018 um 16:25
    • #8.687

Ich denke nicht das Sevilla das sogenannte „Glückslos“ ist wie viele sagen, speziell einige Zeitungen.

Das wird wohl ein ganz heißer Tanz in Sevilla werden.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. April 2018 um 19:03
    • #8.688
    Zitat von iron-markus

hjabe heute in eienr Zeitung ein Interview mit "maximal" Baric gelesen.

Mir kommt es wirklich EKELHAFT vor, wenn man Austria Salzburg "Ikonen" quasi ein Bekenntnis für RB SBG in den Mund legen will. Eigentlch traurig.

Möglicherweise eklig, aber mich ekelt eher davor dass dieses Ekel großen Anteil am damaligen Erfolg hatte.

• coach
    YNWA
    • 3. April 2018 um 19:59
    • #8.689
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Beton gegen Abteilung Attacke.

was anderes als (falsche) klischees kannst in diesem threat nicht bringen. vielleicht schreibst einfach mal nix. keiner würds vermissen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2018 um 20:44
    • #8.690

Wennst schon so auf dicke Hose machst, erzähl mir mal, was daran falsch sein soll?

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. April 2018 um 20:57
    • #8.691

Juve hat in 30 Meisterschaftspartien in der Serie A, in der erfahrungsgemäß sehr diszipliniert und konsequent verteidigt wird, 70 Tore gemacht. Dort spielen unter anderem die Herren Mandzukic, Higuain und Dybala. Hast vielleicht alle schon mal gehört. Und dir fällt zu Juve nur “Beton“ ein.

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. April 2018 um 21:06
    • #8.692

Auf meinen Ronaldo ist halt einfach verlass :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2018 um 21:18
    • #8.693

In der Serie A mag das stimmen, so gegen SPAL und Benevento - international hat man da ein anderes Problem.

Gegen Tottenham, naja, zwei Kontertore... und Abwehrschlacht...

Und Real hat bislang in der CL alles weggeballert, was sich in den Weg gestellt hat.

• hockeytime
    NHL
    • 3. April 2018 um 21:18
    • #8.694

1:0 sevilla.......gefällt mir, jetzt noch eins..... wäre wichtig

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. April 2018 um 21:23
    • #8.695

Ich nehm euch mal die Pointe weg: Duselbayern

• gm99
    Biertrinker
    • 3. April 2018 um 21:26
    • #8.696
    Zitat von hockeytime

1:0 sevilla.......gefällt mir, jetzt noch eins.....

Da is es eh schon - halt leider ins eigene Tor...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2018 um 21:35
    • #8.697

Und schon sind die Schwalben zurück in Turin. Ja, es ist Frühling.

Herrlich performed von Dyballa...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2018 um 22:08
    • #8.698

Ronaldissimo!

Einfach geil, was der macht!

Und Dybala geht auch. Nach der Schwalbe ein Kung fu Tritt...

• milan1287
    KHL
    • 3. April 2018 um 22:10
    • #8.699

Und da hat es geklingelt!!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2018 um 22:44
    • #8.700

Die Offensivmacht Juventus (70 Tore !!! in der Serie A - oft waren die jetzt nicht im Real Strafraum) - Null.

Beton war diesmal auch nicht so wirklich - wie immer, der Coach hat Recht.

Real - wiederum keine Abteilung Attacke - diesmal nur drei Tore...

Und schon wieder hat der Coach Recht.

Die Bayern in der zweiten Halbzeit solide. Auf das Ergebnis kann man aufbauen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 10 Besucher
  • webo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™