man sith wie man Stöger stagniert. Wenn man die anderen Deustchen im EC anschaut ist das Niveau vom BVB eher mau

Fußball aus aller Welt
-
-
am ende ist es halt doch so dass sich die Erfahrung durchsetzt.
-
wird so sein,aber wichtig ist das man sich nicht abschießen läßt.
-
Das es der BVB schwer haben wird war klar. Der BVB ist in der Verteidigung noch imma zu unkonstant. Batshuay hat in den letzten 2 Spielen auch nicht mehr viel gezeigt.
Ich denke RBS holt zumindest ein Remis
-
und 1:0 salzburg :))))
-
yeahhh 1:0 . Absolut verdient
-
2:0 gibts nicht. wahnsinn
-
haha wie geil
Wahnsinn wie ballsicher Sbg ist
-
spielen perfekt eingestellten Fußball
-
... und 0:2 ...
-
Scheint so als ob der BVB jetzt mit der Umstellung versucht Salzburg mit den eigenen Wafen zu schlagen. Spielen ein sehr hohes Pressing
-
super für RBS...wenn sie es dich mal un die CL schaffen würden...dennoch hut ab.
Hier wird ein User nicht so glücklich sein ...
-
unfassbar. cl-fixplatz jetzt wohl auch abgesichert. ws eine der besten leistungen die je eine österreichische mannschaft gezeigt hat. bis zum schluss mutiges pressing kein feiges mauern..... gratulation und ich frag mich nur wie lang ein schlager, hwang oder dabbur, lainer noch in sbg spielen..... oder wie lang rose noch auf der trainerbank sitzt
-
Super Salzburg, Gratulation! Wenn die Deutschen in Kitzbühel gewinnen, siegen halt die Österreicher in Dortmund!
-
super für RBS...wenn sie es dich mal un die CL schaffen würden...dennoch hut ab.
Hier wird ein User nicht so glücklich sein ...
Wer könnte das wohl sein...?
Eine recht unterirdische Leistung des BVB.
Obwohl sie weiterhin Favorit für den Aufstieg bleiben.
-
feine leistung der bullen.da zweite tor sehr schön herausgespielt.das tor der dortmunder etwas glücklich.der sieg der bullen sehr verdient
-
die nebenfiliale der bullen hat der zentrale gezeigt wie man dortmund schlägt
-
Schade das wir in Bergamo weiter gekommen sind, so geht die Qual weiter. Einfach unterirdisch die Leistung, das 2-0 war das i Tüpfelchen, ein Pass von Schmelzer auf 5m in den Lauf vom Gegner. Der Elfer war die beste Werbung für Red Bull ,ein 60kg Koreaner kann nicht von Toprak gestoppt werden ;)))
-
Also da waren heute mindestens 4-5 Salzburger Spieler am Platz, die noch eine große internationale Karriere vor sich haben. Unglaublich starke Leistung, Hut ab vor den gesamten Spielern und Trainern.
-
Ich will hier nicht den verdienten Sieg der Salzburger schmälern, aber Dortmund war in 2 spielen nicht im Stande gegen Nikosia zu gewinnen.... Ich hoffe zwar das sie den aktuellen Buli Platz halten, aber wie sie mit solchen Leistungen aktuell dritter sein können ist mir unbegreiflich und sagt alles über das Niveau der Bundesliga
-
Gratulation an die Bullen zum mehr als verdienten Sieg. ??
Zwar sind sie mMn vom Aufstieg noch weit entfernt, aber zumindest wurde eine gute Ausgangslage geschaffen. ?
-
man sith wie man Stöger stagniert. Wenn man die anderen Deustchen im EC anschaut ist das Niveau vom BVB eher mau
alter, saufst du ?
-
Schade das wir in Bergamo weiter gekommen sind, so geht die Qual weiter. Einfach unterirdisch die Leistung, das 2-0 war das i Tüpfelchen, ein Pass von Schmelzer auf 5m in den Lauf vom Gegner. Der Elfer war die beste Werbung für Red Bull ,ein 60kg Koreaner kann nicht von Toprak gestoppt werden ;)))
im gegensatz zum eisernen markus, der scheints von den leistungen der deutschen so angetan ist (welchen deutschen außer den bayern ??) schiebe ich die "schuld" auf die liga. der bvb ist nur das abziehbild davon. die bundesliga ist einfach schwach, schwach, ...
aus der cl alle raus, außer den bayern natürlich.
aus der el alle raus. dort spielen nur mehr die, die in der cl nicht mehr dürfen.
so is es bestellt um die deutsche bundesliga.
aber eines freut micht trotzdem.
für @Heartbreaker is es heut ein toller fußballabend
der timo werner is schon a blinder
-
der timo werner is schon a blinder
Ja, das hab ich mir auch gedacht, als er die Kugel aus fünf Metern dem Goalie in die Hände gerollt hat.
-
geiles tor, geiler assist ... ich glaub damit kann er leben
-