Ab in die Pubs, heute gehts um mehr als einen Sieg!

Fußball aus aller Welt
-
-
Heut gibt's nur eins:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nächste Woche holen wir uns den 1. spanischen Schuldenverein! [prost]
-
werd mich heut auch in ein wettcafe begeben um mir die partie anzusehen allerdings bin ich nicht so optmistisch. die meisten spiele von denen man sich so viel erwartet sind krampfhaft geführte und highlightarme spiele
-
hat jeman einen guten stream? Auch gerne per PN. Bin ein wenig aus der übung bei den streamingseiten die meisten alten sind ja down aber gibt sicher schon wieder neue?
-
hat jeman einen guten stream? Auch gerne per PN. Bin ein wenig aus der übung bei den streamingseiten die meisten alten sind ja down aber gibt sicher schon wieder neue?
mir auch bitte wenn jemand einen hat, danke!
auf gehts BVB!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[prost] -
Heut gibt's nur eins:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nächste Woche holen wir uns den 1. spanischen Schuldenverein! [prost]
Hancock gefällt das.
Bis später und vergiss nicht aufs Bier [prost]
-
Bis später und vergiss nicht aufs Bier [prost]
Es wär eigentlich DIE Gelegenheit für deinen Pilzner-Gedenkmarsch und dann fahren wir mit dem Auto zu deiner Skybox! -
Kann nur hoffen, dass sich Dortmund durchsetzt!
Zwei mal hintereinander Meister zu werden - das hätte schon was! Die Chancen dazu stehen ja gut (...)
Dennoch, ich tippe auf ein X nach 90 min. ---> 2:2 -
noch!! das wird sich aber vor dem Spiel ändern. Glaube kaum das Klopp ihn nicht wenigstens auf die bank setzten wird
Der BVB braucht keine Psycho-Spielchen.Götze endgültig nicht im Kader! Aber komplett egal, die Bayern pack ma auch so! 8))
-
Jetzt gilt es! Polska BVB wird rocken!
-
yes, yes, yes !
-
hm. schade. wenn jz nicht zum. der ausgleich gelingt, wars das mit der spannung im rennen um die meisterschaft
-
ha ha, ausgleich, das freut mich für den klopp!
sowas aber auch!
-
yes, yes, yes !
danke weidenfelder, oder besser gesagt robben
maverick
was is mit dir bitte ?
vanek-trauma oder was ? -
Auf gehts Bayern schießt ein TOR !
-
ha ha, ausgleich, das freut mich für den klopp!
ausgleich?
oder einfach nur ein typischer maverick-rotzer?zweiteres gsd.
der freut sich über ein bayern-tor das nie gefallen istjetzt noch 2x ans gebälk (jeweils 1x)
SIEG !!!!!!
-
Wenn man so bei Laola1.at den Ticker mit ließt, scheint der Robben ja ein ärgerer "Anti-Kicker" zu sein xD
-
Heut gibt's nur eins:
[BAYERN STERN DES SÜDENS]
Und nächste Woche holen wir uns den 1. spanischen Schuldenverein! [prost]
Wie Recht Du nicht hattest.... Lewandowksi machte wirklich nur eines
-
Jetzt gilt es! Polska BVB wird rocken!
Ich zitier mal mich selbst......
Und da gibt´s Leute die sagen, dass der Lewy kein guter ist
-
mehr glück kann dortmund eh nicht haben.
-
Geiles Spiel mit dem richtigen und vor allem verdienten Sieger
-
Glück ist relativ - Bayern einen Elfer und eine Großchance, Dortmund noch 2 Lattenschüsse, ansonsten Dortmund überlegen, Bayern in der 2.HZ zwar mehr Ballbesitz, aber abgesehen von den letzten 15.Minuten nicht brandgefährlich.... -
Genau, hatten auch nicht die besseren Chancen und waren über weite strecken des Spiels auch nicht bessere Team
-
Dortmund!!!
-