1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Él comprende
    KHL
    • 28. Oktober 2010 um 16:51

@ridinggiants 84: Mir gehts einfach nur darum, wie Harnik von dir dargestellt wird. Meinst der ist ein kompletter Hosenbrunzer? Keine Frage, es macht schon einen großen Unterschied, ob dir ein Vollprofi oder ein 4.Liga-Spieler im Weg steht, aber Harnik hat auch die Klasse Top-Leute einzupacken und nicht "nur" Viertligaspieler. Dass er gegen die Bayern z.B. nicht zu solchen Chancen kommt ist auch klar (wie von dir richtig beschrieben, stehen die Bundesligamannschaften im Gesamten einfach besser als jetzt z.B. Chemnitz), aber dafür kann Harnik nichts und die Tore macht auch nicht ein jeder.
    Was das Ganze mit Arnautovic zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft!?!?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. Oktober 2010 um 17:04
    Zitat von Él comprende

@ridinggiants 84: Mir gehts einfach nur darum, wie Harnik von dir dargestellt wird. Meinst der ist ein kompletter Hosenbrunzer? Keine Frage, es macht schon einen großen Unterschied, ob dir ein Vollprofi oder ein 4.Liga-Spieler im Weg steht, aber Harnik hat auch die Klasse Top-Leute einzupacken und nicht "nur" Viertligaspieler. Dass er gegen die Bayern z.B. nicht zu solchen Chancen kommt ist auch klar (wie von dir richtig beschrieben, stehen die Bundesligamannschaften im Gesamten einfach besser als jetzt z.B. Chemnitz), aber dafür kann Harnik nichts und die Tore macht auch nicht ein jeder.

Nein, Harnik ist definitiv kein Hosenbrunzer. Er ist ein sehr guter Kicker, der durchaus auch die Möglichkeit hat in der BL 10-15 Tore zu erzielen. Einer anderer Meinung war ich nie, sollte auch nicht so rüberkommen.

Zitat von Él comprende

Was das Ganze mit Arnautovic zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft!?!?

Das ist der Kern der Sache, sämtliche Aussagen gehören in den Themenkomplex Vergleich der Saisonleistungen von MH und MA wo Raptor Harnik als überragenden Sieger gesehen hätte, während ich der Meinung bin das qualitativ, wie auch im faktischen diese Jahr der Vergleich klar an MA geht.

• coach
    YNWA
    • 28. Oktober 2010 um 17:05

diskussionen ob harnik oder arnautovic besser sei, sind müßig.

jeder erfüllt seinen part beim neuen verein gut bis sehr gut. beide haben in belgien entscheident zum x beigetragen.

vom talent und von den anlegen her ist m.a. sicherlich um einiges über m.h. zu stellen - das steht außer frage.

nur das allein ist es nicht. es kommt immer darauf an was man draus macht. und m.a. ist hierbei auf einen recht guten weg wie ich finde.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Oktober 2010 um 17:21
    Zitat von ridinggiants84

Arroganz, Klappe aufreißen

Der nächste Krone- und Bildgschichterln Jünger.

schon alleine nach dieser aussage würde ich nicht mehr weiter diskutieren mit dir

• coach
    YNWA
    • 28. Oktober 2010 um 17:27
    Zitat von ZigaretteDanach

schon alleine nach dieser aussage würde ich nicht mehr weiter diskutieren mit dir

zitieren is net soo dei stärke [kopf]

• onetimer79
    Gast
    • 28. Oktober 2010 um 17:31

Normale nicht provokante Beiträge aber auch net [winke]

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. Oktober 2010 um 17:31

Sorry!

• Thor
    KHL
    • 21. November 2010 um 19:03
    Zitat

Real und Barcelona sind in "Clasico"-Form

Barcelona - Eine Woche vor dem großen "Clasico" in Spanien haben FC Barcelona und Real Madrid ihre Extraklasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Mit einem 8:0 (5:0) gegen Almería gelang dem amtierenden Meister Barcelona am Samstagabend der höchste Auswärtssieg in der Primera Division seit 51 Jahren.

1959 hatte Barca in Las Palmas ebenfalls 8:0 gewonnen. Die weiter ungeschlagenen Madrilenen konterten und bezwangen zwei Stunden später Athletic Bilbao im heimischen Bernabeu-Stadion 5:1 (3:1).

"Tor-Orgie" der Blaugrana

Den sechsten Liga-Sieg für Barca (31 Punkte) in Folge leitete Messi (17.) ein. Nur eine Minute später traf Andres Iniesta, bevor ein Eigentor von Wilmer Acasiete endgültig die Gegenwehr des Abstiegskandidaten aus Andalusien brach. Pedro (35.) und Messi (37.) erzielten die weiteren Treffer vor der Pause.

Der eingewechselte Bojan Krkic (62., 73.) und erneut Messi (67.) machten in der zweiten Hälfte die "Tor-Orgie" ("El Mundo") gegen Almería perfekt und sorgten dafür, dass Barcelona bei der Tordifferenz auf Real aufholte.

"Das war ein herrliches Spiel für uns", sagte Messi, "wir haben wirklich gut gespielt und Spaß gehabt." Almería entließ direkt nach der Blamage seinen Trainer Juan Manuel Lillo, der einst Coach von Barca-Erfolgscoach Josep Guardiola war.

"Andere Galaxie"

Gegen Athletic Bilbao sicherten Gonzalo Higuaín (19. Minute), Ronaldo (30., 62., 92./Foulelfmeter) und Sergio Ramos (57./Foulelfmeter) die Tabellenführung Reals. Mesut Özil bereitete das 2:0 vor und erhielt für sein kreatives Spiel erneut großes Lob in der Presse. "Er ist ein Spieler von einer anderen Galaxie", schwärmte das Sportblatt "Marca".

Mourinho musste die Partie nach seiner Sperre wegen Schiedsrichterbeleidigung auf der Tribüne verfolgen. Gegen Barcelona wird er aber wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen.

Topstars überzeugten

Auch die großen Stars auf beiden Seiten glänzten. Der Argentinier Lionel Messi und der Portugiese Cristiano Ronaldo trafen je dreimal. Ronaldo führt die Torschützenliste mit 14 Treffern vor Messi (13) an. "Pures Dynamit!", fasste die Madrider Sportzeitung "As" am Sonntag die Leistung Reals zusammen.

"Madrid zittert!", meinte dagegen das Fachblatt "Sport" in Barcelona mit Blick auf das Duell der beiden Erzrivalen am 29. November (Montag) im Camp-Nou-Stadion von Barcelona.

Neuer Real-Rekord

Auch Ronaldo trug dazu bei, die Stimmung vor dem Klassiker anzuheizen: "Warten wir ab, ob sie gegen uns auch acht Tore schießen können."

Drei Monate nach dem Antritt von Startrainer Jose Mourinho reist Tabellenführer Real Madrid auf jeden Fall mit einem neuen Rekord nach Barcelona: Noch nie hatte der Club in nur zwölf Spielen 32 Punkte gesammelt.

http://www.laola1.at/911+M5b24227d3a7.html

Alles anzeigen

Freu mich schon rießig auf das Spiel!

FORZA REAL :D ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. November 2010 um 19:12

ich mich auch, mo abend ist halt ein beschissener termin.

mes que un club ;)0

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. November 2010 um 19:19

real soll es wieder mal machen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. November 2010 um 19:21

Go Barcelona GO !!! Ich hoffe der Laola1 Stream geht, ansonsten muss ich mir mal ein paar Streams suchen wo diesen Klassiker übertragen. [prost]

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. November 2010 um 19:25

barca is mittlerweile so dermaßen unsympathisch dass ich schon zu real halten muss, org.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. November 2010 um 19:27
    Zitat von seanton

barca is mittlerweile so dermaßen unsympathisch dass ich schon zu real halten muss, org.

100 % zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. November 2010 um 19:32
    Zitat von seanton

Why ? Das interessiert mich jetzt mal ehrlich...

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. November 2010 um 19:33

Nur mit der Ruhe, wir haben ja noch ein bisserl Zeit... ;)
    Montag, 29.11.2010 um 20:30 Uhr CET.

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. November 2010 um 19:36
    Zitat von Eishockeyfreak

Why ? Das interessiert mich jetzt mal ehrlich...

bis zum tode gehypter verein mit milliarden més que un club/messimessimessimessimessi gloryhuntern, der sich noch dazu als vorzeigeclub nummer 1 präsentiert und im endeffekt (schulden, transferkapereien etc) um nix besser ist als alle anderen.

bin da aber natürlich auch befangen

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (21. November 2010 um 19:46)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. November 2010 um 19:36
    Zitat von seanton

da würde mich das warum interessieren.

real kauft nach wie vor wie deppert, wird von der hauptstadt indirekt dabei unterstützt. barca hingegen kauft zwar auch immer wieder, aber der stamm ist mit vielen eigenbauspielern durchsetzt.

ich muss aber vorausschicken, dass ich bei dieser diskussion schwerst befangen bin ;)

EBEL
    • 21. November 2010 um 19:39

Und ich hab tatsächlich Karten für das Match bekommen, traumhaft :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. November 2010 um 19:41
    Zitat von #25

Und ich hab tatsächlich Karten für das Match bekommen, traumhaft :thumbup:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. November 2010 um 19:51

Keines der beiden Vereine ist ein Stuß besser, wenn es um Schulden bzw wenn man Millionen von € mit sich herumschmeißt. Das einzige positive ist, dass Barca eigene Jungendspieler herausbringt. Das wird bei den Königlichen vermisst.... ^^

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. November 2010 um 21:30
    Zitat von sebold

ich muss aber vorausschicken, dass ich bei dieser diskussion schwerst befangen bin ;)

wie so oft mhm?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. November 2010 um 07:47

wie so oft mhm?

na, haben wir mal wieder den zusammenhang nicht verstanden?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 22. November 2010 um 10:36

Ja- das ist ein Spiel wo man sich sogar im Wettbüro einen Platz reservieren muß :)

• mejokim
    EBEL
    • 22. November 2010 um 10:55

Läuft das Match eigentlich bei Sky auch?

Zitat von Eishockeyfreak

Ich hoffe der Laola1 Stream geht, ansonsten muss ich mir mal ein paar Streams suchen wo diesen Klassiker übertragen

Wenn nix mehr hilft, dann findest hier immer einen Stream: illegaler Link entfernt 22.11.2010/Weinbeisser

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (22. November 2010 um 14:54)

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. November 2010 um 14:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mejokim

Läuft das Match eigentlich bei Sky auch?

Glaube ich nicht, Sky hat doch überhaupt keine Spanien-Spiele mehr!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™