1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Elwood Blues
    KHL
    • 29. August 2017 um 14:31
    • #7.276

Frage an die PL Kenner:

Wie seht ihr die Chancen von Wimmer in der Verteidigung von Stoke? ... bzw. wie sieht's bei Stoke mit den Mitbewerbern in der Defense aus?

Und weiß jemand, ob Wimmer wirklich so gut in Hughes System passt wie es auf der HP von Stoke verkauft wird?

Danke im Voraus!!!

• coach
    YNWA
    • 29. August 2017 um 16:34
    • #7.277
    Zitat von Elwood Blues

Frage an die PL Kenner:

Wie seht ihr die Chancen von Wimmer in der Verteidigung von Stoke? ... bzw. wie sieht's bei Stoke mit den Mitbewerbern in der Defense aus?

Und weiß jemand, ob Wimmer wirklich so gut in Hughes System passt wie es auf der HP von Stoke verkauft wird?

Danke im Voraus!!!

wimmer ist für die pl als stammspieler glaub ich zu schwach.

• Radulov
    Hobbyliga
    • 29. August 2017 um 18:03
    • #7.278
    Zitat von coach

wimmer ist für die pl als stammspieler glaub ich zu schwach.

als linksverteidiger definitv. das hat mittlerweile sogar der koller gecheckt :whistling:

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. August 2017 um 18:10
    • #7.279

Stoke agiert seit dieser Saison mit einer Dreierkette, wobei Shawcross als Kapitän im Zentrum absolut gesetzt ist. Zouma ist von Chelsea geliehen und definitiv über Wimmer zu stellen (außerdem ein Rechtsfuß, welcher als Rechter Innenverteidiger eher bevorzugt wird), Martins Indi wurde heuer fix verpflichtet, war im Vorjahr eigentlich gesetzt, ist ein Linksfuß und somit der Hauptkonkurrent von Wimmer, der dann wohl aktuell in der IV-Rangliste auf Rang 4 liegen dürfte. Kein absoluter Stammplatz, aber sicherlich bessere Einsatzchancen als bei Tottenham, bei denen er Alderweireld/Vertonghen/Sanchez vor sich hat und bei Ausfällen von den 3en auch zumeist noch Dier den Vorzug gegenüber Wimmer erhält. Zum körperbetonten, kompromisslosen Verteidigungsstil von Stoke passt er aber in der Tat sehr gut ;)

• hockey
    CHL
    • 29. August 2017 um 21:22
    • #7.280
    Zitat von AlexP

Ah, deswegen SF, wegen SmartPhone. Alles klar:thumbup:

hast schon mal was von einer digitalen Lautverschiebung gehört?

• Elwood Blues
    KHL
    • 29. August 2017 um 23:27
    • #7.281

schooontn

All meine Fragen beantwortet ... Danke!!! ... :thumbup:

coach

Verfolge das ganze Geschehen nur noch so nebenbei ... sorry also, sollte ich da jetzt ganz daneben liegen ;)

Straft jetzt nicht grad Prödl alle Kommentare dieser Art Lügen? Was wurde über Prödl bei Werder immer geschimpft .... und erst Recht geschimpft wurde, als er in die PL ging. Wenn ich es richtig mitbekommen hab, hatte er letzte Saison (fast) sein Fix Leiberl. Heuer im ersten Spiel mit 3 Gegentreffer war er nicht am Platz ... jetzt 2 Spiele mit ihm und Watford hat zweimal zu Null gespielt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. August 2017 um 06:36
    • #7.282
    Zitat von hockey

hast schon mal was von einer digitalen Lautverschiebung gehört?

Klingt eher nach digitalem Analphabetismus.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. August 2017 um 08:42
    • #7.283
    Zitat von iron-markus

Was wird jetzt eigentlich aus Hoffer? Der geht nämlich dacvon aus, dass der SK Rapid Wien ihn zurück holt bzw. er sich frei hält für den Verein

Tippe eher auf FC Karabakh Wien oder Stripfing/Weiden (NÖFV), zwei (noch) unterklassige Clubs mit mächtig Kohle wo schon einige, die oben nicht mehr gefragt sind, auflaufen.

• pulce
    NHL
    • 30. August 2017 um 10:01
    • #7.284
    Zitat von Elwood Blues

Wenn ich es richtig mitbekommen hab, hatte er letzte Saison (fast) sein Fix Leiberl.

http://sport.orf.at/stories/2273754/

das steht was von 32 Partien und Sebastian Prödl wurde zum "Watford Spieler des Jahres" gekürt

• Radulov
    Hobbyliga
    • 30. August 2017 um 13:02
    • #7.285

dragovic wechselt angeblich auf leihbasis zu olympiakos piräus

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. August 2017 um 13:19
    • #7.286
    Zitat von Radulov

dragovic wechselt angeblich auf leihbasis zu olympiakos piräus

naja

hoffentlich spielt er dort wieder mehr!!!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. August 2017 um 19:47
    • #7.287

hoffentlich findet er wieder zur alter stärke.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. August 2017 um 20:16
    • #7.288

Sorry, welche Stärke?

Dragovic ist in der Deutschen Bundesliga schlichtweg überfordert.

Die griechische Liga dürfte da besser passen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. August 2017 um 20:50
    • #7.289

der ist doch auch im Team zumeist überfordert.... da spiel ich lieber 3er-Kette mit Klein-Hinteregger-Prödl....

• Jürgen63
    Gast
    • 30. August 2017 um 20:58
    • #7.290

@ Vaclav: Finde schon, dass Dragovic mal stark war. Damals, als er in Basel gespielt hat oder auch noch später in Kiew. War zu der Zeit meiner Meinung nach auch DER Schlüsselspieler im Nationalteam neben Junuzovic. Leider aber seit fast zwei Jahren ein unzumutbares Desaster. Dass den ein Verein, der in der Champions League spielt, verpflichtet, ist mir angesichts seiner Leistungen in den vergangenen Monaten unbegreiflich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. August 2017 um 22:59
    • #7.291

Todesco-Opfer Hoewedes wechselt zu Juve. Keine schlechte Sache fuer beide Seiten, finde ich.

Mich kotzt es immer ziemlich an, wenn Trainer, die noch nicht sehr viel geleistet haben, glauben, sich mit der Demontage verdienter Spieler profilieren zu muessen.

Passt aber gut zu dem Saustall, der Schalke seit vielen Jahren ist.

• coach
    YNWA
    • 30. August 2017 um 23:12
    • #7.292
    Zitat von Lorenzo72

Klein

:kaffee: . . . .

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. August 2017 um 07:13
    • #7.293

Hast du eine bessere Alternative rechts? ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. August 2017 um 07:21
    • #7.294
    Zitat von Lorenzo72

Hast du eine bessere Alternative rechts? ;)

naja bei 3er Kette mit einen Deckel spielen zeigt nicht gerade von viel Fußball wissen!!! SORRY

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. August 2017 um 08:28
    • #7.295

Wer wird dann rechts spielen?

edit: stimmt natürlich, Klein ist nicht im Kader... ups..... dann kann er natürlich nicht 3er-Kette spielen.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo72 (31. August 2017 um 08:40)

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 31. August 2017 um 09:15
    • #7.296
    Zitat von Jürgen63

@ Vaclav: Finde schon, dass Dragovic mal stark war. Damals, als er in Basel gespielt hat oder auch noch später in Kiew. War zu der Zeit meiner Meinung nach auch DER Schlüsselspieler im Nationalteam neben Junuzovic. Leider aber seit fast zwei Jahren ein unzumutbares Desaster. Dass den ein Verein, der in der Champions League spielt, verpflichtet, ist mir angesichts seiner Leistungen in den vergangenen Monaten unbegreiflich.

Es is halt leicht bei einem Liga-Dominator zu glänzen, aber um so schwerer bei einem Liga-Mittelständler gute Leistungen zu bringen!

Zitat von Lorenzo72

Wer wird dann rechts spielen?

edit: stimmt natürlich, Klein ist nicht im Kader... ups..... dann kann er natürlich nicht 3er-Kette spielen.... ;)

Vl kommt Koller ja endlich mal auf die Idee den besten LV der Welt auch dort spielen zu lassen ;)

Ich wurde die Defensive so aufstellen:

Berger - Prödl - Hinteregger - Alaba

im Mittelfeld:

Baumgartlinger - Ilsanker

Arnautovic - Sabitzer - Kainz

im Sturm (aus Mangel an Alternativen)

Janko

• coach
    YNWA
    • 31. August 2017 um 10:09
    • #7.297
    Zitat von Riichard89

naja bei 3er Kette mit einen Deckel spielen zeigt nicht gerade von viel Fußball wissen!!! SORRY

wenn der "deckel" geeignet ist, warum nicht. nur mit klein (wenn er dabei wäre) sicher nicht.

• Jürgen63
    Gast
    • 31. August 2017 um 10:09
    • #7.298
    Zitat von darkforest

Es is halt leicht bei einem Liga-Dominator zu glänzen, aber um so schwerer bei einem Liga-Mittelständler gute Leistungen zu bringen!

Stimmt, gutes Argument.

Ich befürchte, dass Koller an seiner Aufstellung so gut wie gar nix ändern wird. Wahrscheinlich Lainer als RAV, weil er im Gegensatz zu Bauer schon mal im Kader war. Im Mittelfeld vermutlich Schaub statt dem verletzten Junuzovic, und sonst alles wie gehabt. Der Ausfall von Burgstaller ist bitter - glaube, der hätte von Beginn an gespielt, so wird's wohl wieder Janko. Schaut dann so aus: Lindner - Lainer, Dragovic, Prödl, Hinteregger - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Schaub, Arnautovic - Janko

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. August 2017 um 10:10
    • #7.299
    Zitat von darkforest

Vl kommt Koller ja endlich mal auf die Idee den besten LV der Welt auch dort spielen zu lassen

Oder wenigstens den Alaba.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 31. August 2017 um 10:22
    • #7.300
    Zitat von Heartbreaker

Oder wenigstens den Alaba.

Welcher LV ist deiner Meinung nach besser?

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™