Die hier in Kroatien sind gescheit genug, oesterreichischen Fussball und oesterreichische Energy-Drinks zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Selbst wenn ich so eine durchgeknallte Idee aeussern wuerde, wuerde das nicht klappen.

Fußball aus aller Welt
-
-
Die hier in Kroatien sind gescheit genug, oesterreichischen Fussball und oesterreichische Energy-Drinks zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Selbst wenn ich so eine durchgeknallte Idee aeussern wuerde, wuerde das nicht klappen.
.... bis auf den einen oder anderen Olympiasieger
http://www.total-croatia-news.com/sport/21452-si…on-red-bull-can
-
das spiel liverpool vs arsenal ist eine weitere bestätigung warum ich sky bundesliga gekündigt habe und mir DAZN gönne.
unglaublich was lfc heute wieder für einen tempofußball auf den platz bringt ... sowas sieht man in der bundesliga nicht.
zu deutschen ehrenrettung muß ich aber sagen das gerade 2 deutsche sehr zum derzeitigen erfolg bzw. spiel beitragen.
klopp als trainer sowiso und auch emre can der unter klopp eine unglaubliche entwicklung macht.
der laufmaschine, zweikämpfer, spielmacher u. torschütze in einem - universell und das auch sehr hohem niveau.
das kann sich jogi wieder freuen.
edit.
das spiel endet mit 4:0.
ich bin so gespannt wie sich liverpool gegen die großen die NICHT von der insel kommen schlagen wird.
auch die abwehr war heute auch sehr o.k. - karius mußte keinen ball halten.
-
DAZN is super und das alles um diesen Preis
-
geht bei mir nicht DAZN. Hätte gerne NHL, NBA und Fussball geguckt
-
Warum gehts nicht? Bei mir läufts am smart TV, handy und laptop einwandfrei
-
Sturm Graz - Chapeau.
Die jungen Wilden von Franco Foda rocken die Liga - vorerst zumindest.
-
Sturm Graz - Chapeau.
Die jungen Wilden von Franco Foda rocken die Liga - vorerst zumindest.
Gefällt mir sehr gut, Sturm macht eigentlich schon seit vielen Jahren aus der Not eine Tugend... viel eigener Nachwuchs... dazu oft ein goldenes Händchen bei Verpflichtungen... der Liga tut das mehr als gut...
-
Was mir besonders gefällt - Mustersaison bis jetzt und heute wieder 10 Österreicher in deren Startformation.
-
Was mir besonders gefällt - Mustersaison bis jetzt und heute wieder 10 Österreicher in deren Startformation.
bei rb salzburg waren es ja auch 3, die tolle u. nachhaltige nachwuchsarbeit inkl. der sündteuren aka zahlt sich eben aus
ein wirklich schöner fußballtag
-
viel eigener Nachwuchs.
Jop, 2 Spieler.
-
Die jungen Wilden von Franco Foda
Gleicher Altersschnitt wie bei Salzburg in der Startelf gestern.
Keine Ahnung, was Sturm oder Foda so gut oder besser machen sollen als andere, seit längerem keine Spieler mehr herausgebracht und in den letzten Jahren mit dem 4. Höchsten Budget nur 1. Mal dritter und sonst 4./5., also genau das was man von der Mannschaft und dem Team auch erwarten darf. Sind schon im Vorjahr gut gestartet, der Einbruch wird aber auch diesesmal früher oder später kommen. -
Sturm ist einfach Kult. Das reicht!
-
Warum gehts nicht? Bei mir läufts am smart TV, handy und laptop einwandfrei
was braucht man um DAZN am TV nutzen zu können? habe SF mit LTE, Flat TV - braucht man da einen spez. Adapter? wie ist das Bild ruckelt es? wieviel MB pro Match Datenverbrauch?
Heartbreaker das war wieder einmal ein passender Vergleich. Hat's dich wieder mal gejuckt. Wer schaut sich schon in Österreich kroatischen Fussball an wie z.B. Inter Zapresic vs Slaven Belupo vor 863 Zuschauern wo sich es nicht mal auszahlt eine Fernsehkamera aufzustellen. Vom gepunschten Raki mal gar nicht zu reden.
-
Du ladest einfach die app herunter, keine Ahnung wieviel verbraucht wird
-
ok, smart TV hat Internetanschluss nehme ich mal an, also keine Möglichkeit einer Verbindung zwischen SF und "normalen" Flat TV.
-
Was wird jetzt eigentlich aus Hoffer? Der geht nämlich dacvon aus, dass der SK Rapid Wien ihn zurück holt bzw. er sich frei hält für den Verein
-
ok, smart TV hat Internetanschluss nehme ich mal an, also keine Möglichkeit einer Verbindung zwischen SF und "normalen" Flat TV.
Was ist ein SF?
-
beim derby gab es für rapid noch 30.000 euro strafe. gestern gab es vom senat 1 der Bundesliga für "Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen und missbräuchlicher Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen" während des spieles bei der admira nur mehr 15.000 euro. wird ja immer billiger
-
Vielleicht bekommen sie Mengenrabatt.
-
Vielleicht bekommen sie Mengenrabatt.
Die Kleine Zeitung nennt es "Stammkundenbonus"
Da wird wieder einmal rigoros durchgegriffen seitens der Bundesliga
-
Was ist ein SF?
Satellitenfernsehen?
-
Alter Schwede, für Wimmer 19,5 Mio. hinblättern ist auch irr
-